PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanitätsfachhandel Save (Oliver Weidlich) zieht um



Berner-Sennenhund
17.08.2010, 17:57
Hallo

Ich habe bisher noch keinen Beitrag zum Umzug von Save gefunden,deshalb stelle ich es hier mal ein.Ich denke,das interessiert den einen oder anderen

http://www.airoliver.de/save/PublishedFiles/karte.htm

Viele Grüße

Bernd6770

Ronnybaby
17.08.2010, 18:16
@all

dann gibts hoffentlich einen Rausverkauf von den "alten " Sachen

und hoffentlich viele Tolle Angebote zur Neueröffnung :-)))

und eine Eröffnungsparty

Gruß Ronnybaby

NachtFalke
17.08.2010, 18:30
Ja, das hört sich interessant an.
Hoffentlich ist das Lager dort dann größer und das Angebot an Windeln wird noch weiter vergrößert.
Es gibt ja noch die eine oder andere Marke deutscher Produktion, die dort nicht verkauft wird.

Ronnybaby
17.08.2010, 18:46
@all

evtl tauchen ja auch ein Paar alte Windeln auf
manchmal glaubt man garnicht was mman so alles wieder findet beim Umzug !

Schade nur das es jetzt noch mehr in Nirgendwo liegt
und ich trotz meiner 5 Besuche in Hamburg dieses JAhr noch kein einziges mal dort war , Schade !
Leider immer mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs

Gruß Ronny

Bongo
17.08.2010, 22:39
danke für die info.
aber sind ja anscheinend nur 7 km. das passt scho :)

dennis
17.08.2010, 23:47
Hoffentlich werden auch die Preise im Online-Shop reduziert. Dann kann ich ja mal zuschlagen. Wer zu Save in kürze hinfährt, kann ja mal Bescheid sagen, wie viel die Tena Slip Maxi in Medium kosten.

Knalltüte
17.08.2010, 23:52
Mal schauen, ob da etwas reduziert wird (:

Da ich in Hamburg wohne sollte es ja kein Problem sein dort mal hinzuflitzen.

Krieg ich vielleicht endlich mal eine Gummihose und einen süßen Strampler :)

OingBoing
18.08.2010, 01:00
@ Knalltüte: Also nen Besuch bei Save lohnt sich allemal, gibt immer netten Rabatt, aber schicke Strampler werden die wohl nicht ins Sortiment aufnehmen, die haben halt diese Schlafoveralls. Kauf dir dann lieber einen Strampler von Jumpin Jammers, der Shop hier importiert die zum Beispiel, das könnte sich rechnerisch lohnen: http://www.schlafoverall24.de/

@ Nachtfalke: Ich behaupte einfach mal, dass Save sein Sortiment auch weiterhin nach den Bedürfnissen der wirklichen Grossabnehmer (z.B. Pflegeheime) ausrichten wird, von daher sollte man jetzt keine allzu grosse Erweiterung dessen erwarten.

@ Dennis: Sei blos nicht enttäuscht, falls die Preise sich nicht segnifikant ändern, sofern sie es denn tun, denn Save muss bei allem Preiskampf wirtschaftlich bleiben.