PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Hotel in Deutschland oder Österreich?



pamperedchris
15.08.2010, 23:15
Hallo :)

habe gerade die Diskussion im "Kindethotel-Thread" verfolgt. Meine Frage ist, ob es auch richtige AB-Hotels bzw. Übernachtungsmöglichkeiten gibt (ohne Betreuung oder Mami), die darauf ausgerichtet sind und ggf. auch eingerichtet?

Ich suche im Raum Deutschland und Österreich. Habe nur mal von einem AB-Hotel irgendwo im Harz gelesen, aber scheinbar soll es das wohl nicht mehr geben? Ist sonst irgendwem etwas bekannt?

LG
Chris

Plueschbaby
18.08.2010, 17:19
Hallo,
schade das hier keiner wohl was weiß. Ich habe ja schon im Kinderhotel Thema, vermutet das es sich nicht rechnet. Habe gerade gestern gehört das Nacht im Bordell um die 500€ kosten kann. Vielleicht es kann so teuer wohl nur werden wenn man inklusive 24 Stunden "Mami Services" buchen würde. Aber weil nur wenig Kunden geben wird, und Kosten sicher auch nicht gerade billig sind, wird sicher teuer als das Kinderhotel.
Andrea(s)

BabyTommy
18.08.2010, 23:08
Hallo,

das Hotel im Harz wird wohl das sein: http://www.adult-baby-hotel.de/AB%20Service.html
Habe an anderen stellen schon gelesen, dass es gut sein soll, kann das aber selbst nicht beurteilen (will mich jemand einladen, damit ich rausfinden kann ob es wirklich was taugt? *lol*).

Tommy

damien
19.08.2010, 00:10
hört sich ja mega an hätte ich blos sovielgeld dafür übrig

Plueschbaby
19.08.2010, 11:14
Hallo wobei mir nicht mehr sicher bin, ob es das noch gibt weil auf der Seite nicht mehr geht. Aber mit den Preisen habe ich schon so gerechnet. Aber mal Woche dort Urlaub machen wäre schon schön. Weil die alles habe was man sich privat nicht alles leisten kann.
Nur liegt das eben auch nicht gerade bei mir um die Ecke. :)
Andrea(s)