PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare Super Plus



Abriform
15.08.2010, 22:00
Sagt mal sind die Molicare Super Plus imme rnoch so wie sie vor einem Jahr waren ?Also immer noch komplett mit plastik folie ? Ich will die mal wieder bestellen..

NachtFalke
15.08.2010, 22:06
Ja, die haben außen noch komplett eine lilafarbene Plastikfolie, auch an den Seitenteilen.
Vor ca. einem Jahr sind sie allerdings etwas dünner geworden.

surfer00
15.08.2010, 22:06
ja....

winkel75
15.08.2010, 22:08
Hi,

habe gerade eine an. Also vor einigen Jahren waren die noch besser aber ich finde sie trotzdem ok und nutze keine andere Windel mehr.

Abriform
15.08.2010, 22:12
okay dann bestell ich welche danke ( :

winkel75
15.08.2010, 22:19
Ja mach das auf jeden Fall und sag mal ob sie dir gefallen haben.

david
15.08.2010, 22:47
Original von NachtFalke
Ja, die haben außen noch komplett eine lilafarbene Plastikfolie, auch an den Seitenteilen.
Vor ca. einem Jahr sind sie allerdings etwas dünner geworden.

Hmm also das konnt ich nicht feststellen, was sich geändert hat ist die Folie und das inlay, also die auslaufsperre ist nicht mehr bläulich wie damals. Hatte grad lezt ne "alte" packung Super Plus und nen direkt vergleich mit den "neuen" super plus. Die sind genauso dick, nur eben die Folie hat sich geändert und die besagte auslaufsperre.

NachtFalke
15.08.2010, 22:49
Original von david

Original von NachtFalke
Ja, die haben außen noch komplett eine lilafarbene Plastikfolie, auch an den Seitenteilen.
Vor ca. einem Jahr sind sie allerdings etwas dünner geworden.

Hmm also das konnt ich nicht feststellen, was sich geändert hat ist die Folie und das inlay, also die auslaufsperre ist nicht mehr bläulich wie damals. Hatte grad lezt ne "alte" packung Super Plus und nen direkt vergleich mit den "neuen" super plus. Die sind genauso dick, nur eben die Folie hat sich geändert und die besagte auslaufsperre.

Doch die sind mal dünner geworden. Vielleicht war es auch vor zwei Jahren.
Dazu gab es hier mal einen eigenen Thread.
Ich bin aber gerade zu faul ihn zu suchen.

MBSpeedy
17.08.2010, 20:43
die folie raschelt auch nicht mehr so wie früher

sx1
17.08.2010, 23:05
und die neuen saugen besser und verteilen die Nässe auch besser...!
Die von vor ca. nem Jahr waren zwar dicker aber nicht so saugfähig.

Toto
18.08.2010, 18:36
Ich bin auch der Meinung das sie mal dicker waren.

Dafür klumpen die neuen bedeutend mehr, auch wenn sie mehr saugen...

abriraffi
19.08.2010, 17:38
Mir ist nicht aufgefallen, dass die sich so sehr geändert haben und bin auch der Meinung, dass sie saugfähiger geworden sind.

Gruß abriraffi