PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasses Erwachen nach einer Party



Pampersfuchs
12.08.2010, 11:06
Wie vielleicht einige hier schon wissen, bin ich vor gut einer Woche Samstag morgen aufgewacht und mein Bett war nass. Nun, das lag daran, das am Vorabend bei uns im Ort eine Rockparty war und ich wohl zuviel gesoffen hab.

Nun gut, peinlich wars schon und ich bin sicher nicht der erste, dem das passierte. Meine Eltern haben das auch mitbekommen, aber da ich so eine Latexmatratze habe, reichte es den Bezug zu waschen und das bettzeug und dann war es wieder gut.

Nun ist es aber so, das ich ja wie ihr auch zu den Windelfreunden gehöre und ich habe mir die letzten Tage eines gefragt:

Nur mal angenommen, ich würde über Windeln bei Save bestellen und aus irgendeinem Grund würden diese zu uns nach Hause geliefert und wie es der Zufall will, sieht man das von aussen, das es Windeln sieht. Angenommen meine Eltern würden das sehen und ich würde sagen, das ich mir die sicherheitshalber gekauft hab, weil mein bett letztes nass war, würdet ihr das glauben ?

Eigentlich wäre dieses Missgeschick doch ein gutes Alibi, oder ?

Ich denke schon länger drüber nach, mich bei ner Packstation anzumelden, weil ich in unseren Apotheken oder Sanihäusern in letzter Zeit immer schwieriger an bestimmte Windeln wie etwa Abena komme, diese dort teure sind als etwa bei Save und ich es mir auch langsam nicht mehr leisten kann, jedesmal 50 km weit zu fahren bis ich in ein sicheres Geschäft komm, wo mich niemand kennt...

cassandra
12.08.2010, 11:12
Hm,

da dein Missgeschick nur einmal unter Alkoholeinfluss passiert ist, würde ich das an Stelle deiner Eltern für übertrieben halten.

Aus ihrer Sicht kosten die Windeln Geld und müssten peinlich für dich sein. Ein "normaler" Mensch würde nicht auf die Idee kommen, sich vorsichtshalber mit ganzen Packungen Windeln zu bevorraten, nur weil es ein mal passiert ist - und das nicht mal grundlos.

Also wenn du dir das als Vorwand ausgesucht hast, wirst du wohl wohl oder übel öfter ins Bett machen müssen. Dann kann es aber sein, dass sie dich zu einem Arztbesuch überreden wollen. Ob es das wert ist??

Viel Glück
cassi

Edit: Tippfehler beseitigt.

Tomkinz
12.08.2010, 11:26
Hey Fuchs!

Die SItuation auf einer Feier deutlich einen über den Durst getrunken zu haben kennen wohl die meisten von uns.
Im erweiterten Freundeskreis (sprich Freunde, Bekannte und Freundesfreunde) kenne ich drei Personen die auch schon mal eingenässt haben nach übermäßigem Alkoholkonsum.

Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Nein, ich würde es dir nicht abkaufen. Für mich persönlich ist ein einmaliger Unfall noch kein Grund -zur Sicherheit- Windeln zu bestellen.
Als Ausrede funktioniert das nasse Bett im ersten Moment prima.

Bett nass? Pampers an! Klar, kennen wir ja von den kleinen!

Auf den zweiten Blick erkennt man aber dann: Moment mal, das Bettnässen ist doch nur nach einem Vollrausch ein Problem... wieso säuft mein Fuchs eigentlich soviel? Was ich damit sagen will: Der Grund für dein nasses Bett ist recht offentsichtlich, also kannst du dich gut selber "therapieren" indem du zwei, drei Bier weglässt, kannst also eigentlich auf die Windel verzichten.
Wenn ich so betrunken bin, dass eine Pampers angebracht wäre bin ich schon in einem Promillebereich indem ich a) nicht mehr dran denke oder b) mich nicht mehr wickeln kann ;)

Allerdings denke ich auch, dass in deiner momentanigen Situation keine große Diskussion um das Windelpaket zustande kommt :)
Was die neutrale Verpackung betrifft ist SAVE soweit ich weiß auch recht zuverlässig.


Hat irgendjemand verstanden was ich damit sagen wollte? *omg chaos*

Kvetinka
12.08.2010, 11:56
Hallo Pampersfuchs,

warum hast du denn keine Windel angezogen, nach Parties und Feiern tue ich das regelmäßig.

LG Jasmina

Lebensinsel
12.08.2010, 12:10
Also wenn ich das richtig verstanden habe, war es wohl eine Situation, wo man morgens mit einer Lederallergie aufwacht, weil man die Schuhe noch anhat :D
Sich da noch zu wickeln ist meist ein aussichtsloses Unterfangen, selbst wenn man dran denkt. Das hatte ich auch mal vor Jahren, blickte nicht mehr, dass die Windel verkehrt rum ist, und bin dann erst recht ausgelaufen...

Also wenn mein Filius mit diesem Ansinnen kommt, würd ich als Vater wohl vermuten, das der Herr Sohn nun vorhat, sich öfters zu besaufen, was den meisten Eltern bestimmt nicht recht ist, es sei denn man ist Sohn eines Winzers oder eines Beizers.

Ich finde diese Situation als ziemlich unpassend, die Eltern einzuweihen. Da müsste schon eine wie auch immer geartete Form von Inkontinenz vorliegen. So haben es meine alten Herrschaften auch akzeptiert.

Abstinente Grüße
Lebensinsel

Kvetinka
12.08.2010, 12:18
Original von Lebensinsel

Also wenn mein Filius mit diesem Ansinnen kommt, würd ich als Vater wohl vermuten, das der Herr Sohn nun vorhat, sich öfters zu besaufen, was den meisten Eltern bestimmt nicht recht ist, es sei denn man ist Sohn eines Winzers oder eines Beizers.




Es handelt sich um eine 28jährige erwachsen Person, keinen Jugendlichen mehr!!

Pampersfuchs
12.08.2010, 12:23
Na ja, ich hatte an dem Tag voll den Filmriss, weil ich Depp ja mit meinem 10 Jahre jüngerem Cousin und seinen Leuten da gesoffen hab. Die sind morgens um Drei abgeholt worden aber ich bin nochmal rein und ich befürchte, das ich einen alten Bekannten aus der Schulzeit dort noch getroffen habe und der spendiert mir Schnaps bis zum abwinken...

Zu dem "Alibi" mit dem nassen Bett, also ich weis auch nicht so recht... Fakt ist halt einfach, was ich sagen würde, im Falle eines Falles.

Ich hab als ich 18 war mal eine Packung Attends in nem Sanihaus bestellt und
da ich damals grad kein Handy hatte, gab ich Depp denen natürlich unsere Festnetznummer. Ich sagte ihnen noch, das sie nach mir fragen sollen, bevor sie was sagen, aber dummerweise ging meine Mutter ran und ich hörte noch wie sie sagte "Nein, bei uns braucht niemand Windeln". Ich hätte mir vor Schreck fast in die Hose gepisst aber sie meinte dann nur, da hat sich jemand verwählt.

An sich dürften meine Leute es ja gewohnt sein, das ich nicht der Durchschnittstyp bin, aber naja...

nicetux
12.08.2010, 14:00
das ist mir vor ein paar Jahren auch schon mal passiert, seither trinke ich weniger. Damit hab ich meine Grenze ausgelotet und weiß damit was bei mir reinpasst. Aber das als Vorwnd nehmen würde ich auch nicht. Das mit dem neutralen verpacken bei save ging eigentlich immer problemlos bei mir.

Grüße aus dem Urlaub!

henrik
13.08.2010, 22:42
Also ich denke die Ausrede würden nur eher leichtgläubige Menschen abkaufen. Für die meisten ist die Schlussfolgerung "ich habe einmal zuviel gesoffen und ins Bett gemacht, also trage ich jetzt sicherheitshalber Windeln nach jedem Alkoholgenuß" doch etwas weit hergeholt.

Registrier dich bei der Packstation und gut - so kommt das Paket nie direkt zuhause an und kann abgeholt werden, wenn es passt... beste Erfindung für uns diskrete Windelträger :)

Aber dass die Schließmuskeln nach viel Alkohol verrückt spielen, hab ich auch schonmal mitbekommen (zum Glück nicht am eigenen Leib). Auf einem Pfadfinderlager hat sich einer, nachdem ers am Abend übertrieben hat, nachts im Schlafsack eingesch***en... nicht nur dass es jeder im Zelt (und damit nach und nach der komplette Bund durch die Tratschtanten) mitbekommen hat, der Schlafsack war auch hinüber ;)

trapper
14.08.2010, 19:20
Ich hat schon viele Filmrisse und sehr viele alk-exsesse, aber nachm saufen ins Bett gemacht hab ich noch nie oO
Ich frag mich da eig eher, wie schwach da die Blase ist ...

Nebenbei, wie schon gesagt, käme das zu übertrieben vor, wegen einem Vorfall gleich sowas zu holen, zumal sogar in Sanigeschäften dafür Pants angeboten werden.

Micha82
15.08.2010, 00:45
Na ich denke es kommt auch wesentlich darauf an, wie deine Eltern im Allgemeinen reagieren.

Mir wäre es denke ich mal genau so peinlich wenn meine Eltern erfahren würden, dass ich im suffkopp ins Bett geschifft hab, als wenn sie erfahren, dass ich Windeln anziehe.

Wenn du die nicht oft tragen willst, sondern nur ab und zu und es dann auf Situationen beschränkst, wo du eben gefeiert hast, dann könnte das ganze in sich schlüssig sein.
Du musst ja nicht immer viel trinken, das wissen deine Eltern ja nicht.

Insgesamt halt eine schwirige Sache. Wenn du es öfter passieren lässt und zum Arzt gehst, dann könntest du auch öfters welche tragen. Du bist ja so alt wie ich und deine Eltern können beim Arzt daher nicht mehr fragen, was er gesagt hat dazu. Von daher könntest du schon über Blasenentzündung etc. dich rausreden.
Aber auch die dauert nicht ewig.

Wenn du es über die nervliche Schiene anstellen willst, dann rate ich dir nur aufzupassen. Denn es wird dann den Eltern gegenüber unglaubwüridig, wenn du die Windeln dann plötzlich nicht brauchst, wenn du in Urlaub willst oder jemand zum Übernachten zu Besuch hast. Mit der Nummer bindet man sich dann stark und schränkt sich persönlich sehr ein. Würde ich also eher nicht machen.

Beste Lösung:
Such dir langsam ne eigene Wohnung die in etwas sicherer Entfernung zu Mama und Papa liegt, dann kannst du tun und lassen was du willst und brauchst dich nicht rechtfertigen.

janbaby
15.08.2010, 05:51
Kuckuck,

Janbaby ist zurück aus dem Urlaub, total erholt und bester Laune.

Aber zum Thema:

Da ich seit einiger Zeit auch mit nächtlichen Undichtheiten rechnen muss, sorge ich wenn möglich vor.
Nachdem schon mehrere Tiefausläufer über mein Bett gezogen sind, fühle ich mch mit Windeln einfach sicherer.
Mein Bett ist gesichert, im Urlaub hatte ich sogar noch zusätzlich Bedmats über der Matratze. Und?
Nix passiert, zwei Wochen alles trocken geblieben.

Gestern habe ich nach der Heimkehr den Urlaub mit Wein und zwei Tequilla ausklingen lassen und war, sagen wir mal "ausgelassen".
Und?
Ich habe komatös geschlafen, tief und fest, sehr entspannt...
Heute früh war die Attends 10 pitschi-patschi nassgepinkelt.
Aber kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Man kann glaube ich relativ offen mit der Thematik umgehen, das Thema Pinkeln ist unter angeschickerten Leutchen kein Tabu. Und auch nähere Freunde kann man einweihen, finde ich. Kommt ja auch drauf an, wie man es rüber bringt.

Auf fröhliches Miteinander und ein paar Gläschen werde ich auch in Zukunft nicht verzichten. Man lebt nur einmal.
Ich werde also auch auf entfernten Festen mit Übernachtungsbedarf ncht mehr unverpackt Heia machen.

Oder gleich durchmachen :D

Mit Ende zwanzig habe ich mir übrigens von keinem Menschen mehr dumme Fragen über Pakete stellen lassen, die der Postbote bringt.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

dennis
15.08.2010, 16:36
Hallo,

ist ja selbstverständlich das man im Alkohlrausch keine Kontrolle über die Blase verfügt. Das ganze Wasser wird aus dem Körper entzogen. Das aber als Ausrede zu benutzen, halte ich nicht für wirklich sinnvoll. Für deine Eltern muss es schon sehr komisch vorkommen, wenn sich der Sohn, auf einmal Windeln bestellt, nur weil er einmal (nach Partys) ins Bett macht. Etweder du trinkst weniger über den Durst oder du teilst deine Eltern mit, dass du Windeln gerne trägst. Zum Arzt geht man aber nicht zum Spaß. Nur weil man den Eltern sagt, dass man Bettnässer ist.

Wie schon meine Vorredner schrieben, kannst du dich wohl kaum im Alkoholrausch wickeln. Außerdem würde eine normale Windel nicht halten, sie muss schon mit einer Einlage verstärkt werden. Es gibt auch einige Versandapotheken die innerhalb von 2 Tagen liefern, bestell sie dir einfach am Donnerstag gegen 16.00 Uhr, dann kommt es Samstag an, wo du die Windeln selber in Emfang nehmen kannst.

Gruß
Dennis

cassandra
16.08.2010, 12:23
Original von dennis
Hallo,

ist ja selbstverständlich das man im Alkohlrausch keine Kontrolle über die Blase verfügt. Das ganze Wasser wird aus dem Körper entzogen. ...

Dennis, das würde ich nicht so allgemein stehen lassen wollen, auch wenn es vielleicht besserwisserisch klingt. Ich war nicht nur einmal (leider) so besoffen, dass ich nichts mehr mitbekommen habe *nichtstolzbin* und trotzdem ist es mir nur ein einziges Mal - mit ca. 21 Jahren - passiert, dass ich ins Bett gepillert habe im Alkoholrausch. Denke, auch das ist eher Veranlagung, in wie weit sich der innere Blasenschliessmuskel im Alkrausch beeinflussen lässt...

lg cassi

Wet_tommi
16.08.2010, 15:29
Ich mache des öfteren ins Bett, wenn ich ca. 3-4 0,33l Bier trinke.
Da ich das weiss, geht es dann nur mit ins Bett.

babyandi
18.08.2010, 16:32
nich soviel saufen !
Man soll doch mal der ganzen Sache das Genüssliche abgewinnen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was an einem Alkoholrausch
Genuss sein kann.
Und ein Kater ist auch nicht so toll. :abgelehnt:

Also niemals mehr trinken als mit Gewalt reingeht :D

pampersheld
19.08.2010, 19:50
Also an sich ist das ja keine so schlechte Idee wie sie hier dargestellt wird. Sowas steht und fällt ja im wesentlich damit, wie geschickt er es seinen Eltern vermittelt und wie sehr sie das dann zum Nachdenken anregt.

Mein Patentplan ist im Grunde, sich die Teile an eine Packstation liefern zu lassen und dann nie zu viel auf einmal bestellt, damit man keine Probleme beim Transport bekommt.

Ein Restrisiko bleibt leider immer.

Kvetinka
20.08.2010, 15:59
Ich trinke nie mehr, als dass ich mich nicht mehr wickeln könnte.

djwindel
16.11.2010, 02:25
Da war ich schlauer zu meinen "Saufzeiten" :D

Ich bin gewindelt bereits losgetigert in die Stammkneipen und Bars und ordentlich getankt. Ersatz mit im Rucksack und bevor der Stromausfall im hirn kam gabs nochmal den dringenden Boxenstopp.

SAVE, ATTENDS und TENA liefern alle 1a diskret, da brauchst dir keine Sorgen zu machen.