PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urlaub im kinderhotel



karl
09.08.2010, 22:15
hallo,
habe nun meinen urlaub hinter mir und möchte einen kurzen eindruck geben.

als meine frau und ich nach dem abendessen auf das zimmer waren, wurde ich direkt von ihr fürs bett fetiggemacht und wurde ins gitterbett gebracht. ich muste von abendes 19uhr bis morgens 10uhr im gitterbett verbringen. schade das dieses nur eine woche war.

habe bilder in galerie eingestellt.

lg karl

sakura13
09.08.2010, 22:21
Äh kannst du mal genauere Infos geben, welches Hotel etc. Bitte

Ronnybaby
09.08.2010, 22:27
@ Karl

ja bitte gib uns ein paar infos über das Hotel da möcht ich auch übernachten !

Danke Gruß Ronnybaby

Gerne auch als PN

karl
09.08.2010, 23:15
hallo,
gewünschte infos
es handelt sich um das kinderhotel ulrichshof in bayern
die "gitterbetten" sind etagenbetten, wobei das untere bett mit klappgitter
ausgestattet ist und somit zu einem grossen gitterbett wird.
grösse des bett beträgt 190cm *90cm die innere höhe ist ca. 90cm.

lg karl

teddibär
10.08.2010, 00:00
Hallo Karl,

schöne Bilder! Konntest du mehrere Zimmer anschauen, oder sind die aus dem Prospekt? Denn die scheinen ja alle anders auszusehen.

...und wie oft musste das Laken gewechselt werden? :)
Klappte die Windelentsorgung?

Viele Fragen... :danke:

Liebe Grüße,
Teddi

Schnullerjunge
10.08.2010, 07:46
Hallo,

sieht ja gute aus! Aber für "uns Große" ist das ja eigentlich nicht gedacht, oder?
Wie ist das da mit Schnuller und Nuckelflaschen? Hast Du die Schnuller im Bett liegen lassen? Werden dort auch die Flaschen zubereitet?

Gruß Jörg

Jodeleihiti
10.08.2010, 19:27
cooles hotel
wo kriegen die nur die betten her??????

windel28
10.08.2010, 19:45
wow
das Zimmer sieht gut aus. Da würde ich auch mal gerne drin übernachten.

Ronnybaby
10.08.2010, 19:51
Original von Jodeleihiti
cooles hotel
wo kriegen die nur die betten her??????

Die tolltsten Kinderbetten gibt es immer noch bei www.woodland.de

GRuß Ronnybaby

http://www.woodland.de/Bilder/ELDORADO-Etagenbett2.JPG

karl
10.08.2010, 22:09
hallo, teddibär
die windeln sind zweimal ausgelaufen, aber alles ohne probelm. nach dem mittagsessen war das bett frisch gemacht. schafsack und strampler haben wir in der hotelwäscherei abgegeben, wurde am nächsten tag aufs zimmer gebracht.
wenn mogens alles trocken geblieben war, ausser der windel, ist schlafsack, strampler und schnuller einfach im bett liegengelassen. mittags lag der strampler zusammen gelegt auf der bettdecke, der schnuller auf dem kopfkissen und der schlafsack hing vom oberem bett zum lüften.
zu hause habe ich mit dem auslaufen kaum probleme, da die stoffwindeln einfach sehr sicher sind.

lg karl

martinm
11.08.2010, 05:47
das sieht ja nach einem coolen Urlaub aus. Ich gehe davon aus, das ihr ohne "echte" Kinder da wart. Haben sich die nicht gewundert oder euch darauf angesprochen?
Ich könnte mir vorstellen das in einem Hotel in dem viele Eltern mit Kindern absteigen das Thema fetisch ein bisschen sensibel gehandhabt wird.

auch wenn ihr euch natürlich nicht gleich als Herr und Frau Windelliebhaber vorgestellt habt, so waren die grossen Windeln und der Schlafsack doch eher ungewöhnlich...

erzähl noch ein bisschen

martin

dlviennoise
12.08.2010, 18:13
Hallo,

war das ein Zimmer mit voller Babypflege-Ausstattung? Also Wickelunterlage im Zimmer und Windeleimer im Bad?
Wenn di Stoffwindeln verwendet ahst, wie wurden die gewaschen, wären Einwegwindeln da nicht praktikabler gewesen?

Aber eine sehr spannende Woche bei dir. Habe einmal etwas ähnliches in einem Kinderhotel in Österreich gemacht: nur eben kürzer und ohne Gitterbett. Aber dafür mit gut angefülltem Windeleimer im Bett - täglich entleert - und von der Reinigungskraft nach Anfrage im Zimmer hinterlegten Wickelunterlage.

lg
viennoise

karl
14.08.2010, 18:58
hallo,
ich hatte ein arppartemen mit schlafzimmer, wohnzimmer und kinderzimmer gebucht. im schlafzimmer war mit doppelbett, gitterbett (70/140) und wickelkomode mit bunder wickelauflage ausgestattet.
das wohnzimmer hatte zusätzlich eine kochnische mit kühlschrank, herd mit zwei kochplatten, wasserkocher, flaschenwärmer, grundausstattung geschirr.
kinderzimmer hatte nur stockbett (sehr klein ca. 2,00 * 1,80m) untere als gitterbett, ist aber ausreichend, da man ja nicht im zimmer herum läuft.
stoffwindel benutze ich ausschlich zu hause, im urlaub benutze ich normal pampers mit gummihose plus eine grosse gummihose (übernachtgummihose). zusätzlich wird ein wasserdichtes bettlagen mit genommen.
nur bei diesem urlaub hatte ich vor buchung im hotel angefragt zwecks bettnässens. als aus kunft ist mir mitgeteilt worden. das wäre kein probelm, die kinder betten hätten alle einen wasserdichten matrazenschutz und wenn es mal ein nasse bett gäbe würde dies dann wieder neu bezogen.
in diesem urlaub bin ich bewust nur mit pampers ohne gummihose ins bett. ich wolte den service mit bettwäsche wechsel testen. hat alles gut geklappt, bin zweimal ausgelaufen, bett war nach dem muittagessen frisch bezogen. strampler und schlafsack haben wir in der hotelwäscherei abgegeben, wurden einen tag später auf zimmer gebracht.

lg karl

michadaskleinebaby
14.08.2010, 20:12
ja jetzt meine Frage : Wurde da nicht komisch "geglotzt" vonseitens der Rezeption? Haben die nicht komisch geguckt ? Normal kommen da doch echte Kinder hin und keine ABs... Das muss doch ein Schock für die gewesen sein... Erzähl doch mal davon...

engelchen
15.08.2010, 01:17
Karl, deine Frau und du habt das Wort "Kinderhotel" nicht so ganz verinnerlicht oder?! Ein Hotel wo Eltern mit ihren Kindern Urlaub machen und sich erholen können. Und nicht wo, ich nenn euch und andere jetzt einfach mal perverse Erwachsene, ihre Windelleidenschaft zwischen Eltern mit Kindern ausleben. Das ist einfach ein "no-go"!

Ich hätte schon wenn ihr an der Rezeption angekommen seit gefragt wo denn euer Kind sei, denn ohne dieses kann man ja nicht reservieren. Spätestens am 2 Tag wäre man misstrauisch geworden, wenn mir das Housekeeping so was gemeldet hat und immer noch kein Kind zu entdecken ist... So ein Rausschmiss hat auch ein juristisches Nachspiel in dieser Situation.


LG
Svenja

Kvetinka
15.08.2010, 01:57
Original von engelchen

Und nicht wo, ich nenn euch und andere jetzt einfach mal perverse Erwachsene, ihre Windelleidenschaft zwischen Eltern mit Kindern ausleben. Das ist einfach ein "no-go"!







Hallo Svenja,

so ein negatives Selbstbild kann auch krank machen.

LG Jasmina

dlviennoise
15.08.2010, 10:08
Original von engelchen

Ich hätte schon wenn ihr an der Rezeption angekommen seit gefragt wo denn euer Kind sei, denn ohne dieses kann man ja nicht reservieren. Spätestens am 2 Tag wäre man misstrauisch geworden, wenn mir das Housekeeping so was gemeldet hat und immer noch kein Kind zu entdecken ist... So ein Rausschmiss hat auch ein juristisches Nachspiel in dieser Situation.


LG
Svenja


Ohje, die nächste Diskussion über Rechtliches. Das wurde ja schon beim Thema "Mit Windeln am Baggersee" ausreichend diskutiert - aber da wurde über Meinungen und nicht Faktisches diskutiert.

Und wie bei allen Diskussionen, an denen Fachdilletanten teilnehmen - ich schließe mich da gar nicht aus - kommt da auch nichts raus, außer Beleidigungen und Verstörungen.


Wo soll das juristische Nachspiel sein?

Nur soviel: mit der Reservierung und/oder dem Bezahlen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels und es besteht zivilrechtlich ein Vertrag zwischen Kunde und Hotel. Solange das Hotel keinen Bedarf zur Auflösung des Vertrags sieht, wird es kein juristisches Nachspiel geben.

Das Hotel hat das vermutlich geduldet weil andere Gäste des Hotels offensichtlich nicht gestört wurden.

Donny79
15.08.2010, 16:14
Ist doch cool wenn die nichts dagegen hatten.
Warum sollten die auch wenn andere Besucher nicht belästigt werden.
Wo steht denn das man da nur mit Kind übernachten darf??? Steht doch auf deren Internetseite nicht, oder???

Könnt ich mir auch schon vorstellen mit Freunden da kurz zu übernachten. Mir würde da aber ein (langes)Wochenende wohl ausreichen....wäre doch bestimmt lustig.

engelchen
15.08.2010, 16:53
Original von dlviennoise
Ohje, die nächste Diskussion über Rechtliches. Das wurde ja schon beim Thema "Mit Windeln am Baggersee" ausreichend diskutiert - aber da wurde über Meinungen und nicht Faktisches diskutiert.

Und wie bei allen Diskussionen, an denen Fachdilletanten teilnehmen - ich schließe mich da gar nicht aus - kommt da auch nichts raus, außer Beleidigungen und Verstörungen.


Wo soll das juristische Nachspiel sein?

Nur soviel: mit der Reservierung und/oder dem Bezahlen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels und es besteht zivilrechtlich ein Vertrag zwischen Kunde und Hotel. Solange das Hotel keinen Bedarf zur Auflösung des Vertrags sieht, wird es kein juristisches Nachspiel geben.

Das Hotel hat das vermutlich geduldet weil andere Gäste des Hotels offensichtlich nicht gestört wurden.

Ihr seit wohl echt mit euerm Fetisch unzertrenntlich verbunden, sodass ihr nichtmal vor Umgebungen alá Kinderhotel wo Eltern mit ihren Kindern also Schutzbefohlen Urlaub machen halt macht. :nene:

Bin zwar kein Jurist, kenne aber einige Privat, sodass ich da mehr weis wie einige hier...


Bei sowas greift der Paragraph 171: Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht

Wer seine Fürsorge- oder Erziehungspflicht gegenüber einer Person unter sechzehn Jahren gröblich verletzt und dadurch den Schutzbefohlenen in die Gefahr bringt,
in seiner körperlichen oder psychischen Entwicklung erheblich geschädigt zu werden, einen kriminellen Lebenswandel zu führen oder der Prostitution nachzugehen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Denn ein Kinderhotel heißt nicht umsonst Kinderhotel, alle Erwachsenen ohne Kinder nehmen ein normales Hotel für ihren Aufenthalt. Da kann man das auch machen, oder man nimmt seine eigenen 4 Wände dafür. Ihr wart ja sicherlich auch mal was Essen oder habt euch das Hotel angeschaut etc, da würde ich vor Scham versinken oder als Mutter mit Kind sehr verwundert sein und Nachfragen was ihr denn die ganze Zeit ohne Kind hier wollt.

Da kommt der Spruch immer wieder gut: Was ist blos aus Deutschland geworden... :abgelehnt:


LG
Svenja

karl
15.08.2010, 17:56
hallo, engelchen
wer sich als sittenwächter und moralapostel aufspielen will und gesetze zitiert, sollte sich erst denken und dann schreiben.
wie kann man jemannt schädigen oder gefährten, wenn man seinen fetisch im geschlossen zimmer ausübt. ausserhalb des zimmers im hotel waren wir normal angezogen.
das zimmer ist wärend der mietdauer in meinem besitz, solange ich den vertrag mit dem hotel einhalte.
die einrichtung des zimmer kann also genutzt werden.

lg karl

engelchen
15.08.2010, 18:49
Karl, ich denke besser und überlegter wie die meisten hier. Bei dir muss man wohl alles doppelt und dreifach schreiben, was. :nene: Und Gesetze zitieren ist ein leichtes, kann dir ja gern mal meinen geehelichten Advokat vorbeischicken.

"Denn ein Kinderhotel heißt nicht umsonst Kinderhotel. Wo Eltern mit Kindern mal ungestörten Uraub machen können und nicht an solche Leute zu denken etc. Alle Erwachsenen ohne Kinder nehmen ein normales Hotel für ihren Aufenthalt, da kann man das auch machen. Da ihr auch mal was essen wart oder euch das Hotel angeschaut habt etc., da würde ich vor Scham versinken oder als Mutter mit Kind sehr verwundert sein und Nachfragen was ihr denn die ganze Zeit ohne Kind hier wollt."


lg
Svenja

boernie81
15.08.2010, 19:49
Original von engelchen


Bin zwar kein Jurist, kenne aber einige Privat, sodass ich da mehr weis wie einige hier...
LG
Svenja

Klugscheißmodus aus versehen angelassen oder beabsichtigt?

Wenn du so tolles Insiderwissen hast, kannst damit ja auch rausrücken, ansonsten klingt das wieder so neunmalklug und überheblich, oder einfach nur:
besch..., das Wort endet in dem Fall nicht auf "..sen" sondern auf .."ert"

Lucas2005
15.08.2010, 19:52
Original von engelchen
Karl, ich denke besser und überlegter wie die meisten hier. Bei dir muss man wohl alles doppelt und dreifach schreiben, was. :nene: Und Gesetze zitieren ist ein leichtes, kann dir ja gern mal meinen geehelichten Advokat vorbeischicken.

lg
Svenja

Hehe,
das klingt ja richtig übel.

"besser denken" Elite oder sowas? :D


Also jeder sollte erst einmal seinen Neuigung ausleben können, dass ist Freiheit. :ja:

Die Freiheit des einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt. :idee:

Damit währen schon mal alle Dinge, die ohne gegenseitiges Einvernehmen geschehen außen vor.
Das ist auch mit unseren Gesetzen, um die sich ja auch die Juristen befassen geregelt.

Wenn Gesetze die Freiheit einschränken oder gegen Menschenrechte verstoßen müssen die Politiker dies Verantworten und dazu gibt es Mittel im Rechsstaat darauf aufmerksam zu machen.

Wenn alle Leute mal etwas mehr überlegen, dann sind alle zufrieden.

DLs, ABs usw. zu unterstellen sie tun Sachen die nicht in Ordnung sind oder gar ungesetzliche, nur weil sie das tun, was ihnen (bisher) noch nicht untersagt ist schon hart. :nene:

Ich bin aber der Meinung, auch wenn es nicht verboten ist: Wenn man einen Lebenstil hat mit dem andere nichts anfangen können sollte man es anderen nicht aufdrängen.

Also, es war ein Paar im Hotel für Familien mit Kindern, sie hatten Kinder mit , sich selbst, klingt komisch, ist aber so. :D
Sie haben sich normal gegeben in der Umgebung und im Zimmer sich etwas ungewöhnlich gegeben. Es hat keinen gestört. Der Eigentümer hat nichts gesagt, er verdient ja sein Geld. Es lag keine Absicht vor Kinder in irgendeiner Art und Weise zu Schaden, wo ist denn hier ein Problem?

Hätte der Besitzer Fragen gestellt um die Sicherheit seiner Gäste mit Kindern zu gewährleisten, gut, das wäre nachvollziehbar in der heutigen Hysterie. Diese Situation trat aber nicht ein.

LG Lucas

dlviennoise
15.08.2010, 20:58
Original von engelchen

Bei sowas greift der Paragraph 171: Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht

Wer seine Fürsorge- oder Erziehungspflicht gegenüber einer Person unter sechzehn Jahren gröblich verletzt und dadurch den Schutzbefohlenen in die Gefahr bringt,
in seiner körperlichen oder psychischen Entwicklung erheblich geschädigt zu werden, einen kriminellen Lebenswandel zu führen oder der Prostitution nachzugehen,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Da kommt der Spruch immer wieder gut: Was ist blos aus Deutschland geworden... :abgelehnt:




Hm, was ist bloß aus Deutschland geworden?

Nun, zuerst einmal haben geschätzte 3/4 der Deutschen die Grammatik der deutschen Sprache unzureichend gelernt oder können sie nicht richtig und fehlerfrei anwenden.

...die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt (Ludwig Wittgenstein).

Aber lassen wir einmal diesen Kulturpessimismus á la "was ist blos [sic!] aus Deutschland geworden" beiseite:

Der zitierte Paragraph 171 trifft hier einfach nicht zu! Wer hat da welche Fürsorgepflicht vernachlässigt? Wer führt wen in die Prostitution, etc.?

Fragen über Fragen, die allesamt nicht in § 171 beantwortet werden....

Sorry!

lg
viennoise

Donny79
16.08.2010, 00:50
Ich sehe da echt kein Problem bei dem Hotelbesuch.
Solange man sich als Hotelgast ordentlich benimmt und eben nicht die anderen Hotelgäste stört oder soger seinen fetisch aufdrängt.
Man muss ja sein "Baby" nicht gerade im Babyoutfit, am besten noch am Lauflerngurt, durchs Hotel führen und vor den anderen Gästen züchtigen oder wickeln.
Sondern wie gesagt sich ganz normal benehmen und verhalten.



Ganz im Gegenteil man könnte ja sogar sagen das es eine Diskriminierung wäre wenn Leute ohne Kind nicht im dem Hotel übernachten dürften, wenn sie es denn wollen.


Ich könnte es mir auf jeden Fall gut vorstellen da auch ein Wochenende zu verbringen.
Mit freunden zusammen und ganz normal die Aktivitäten des Hotels nutzen (Schwimmen, Wellnes und Spielplatz). Ganz normal ohne irgendwelche fetische auszuleben. Einfach Spaß haben. Und klar wenn in dem Zimmer halt ein Gitterbett steht kann es dann ja auch genutzt werden....da würd ich mich dann auch für bereit erklären. hi hi

bärchen
16.08.2010, 07:06
Die Aussage "In Kinderhotels dürfen nur Eltern mit Kinder" ist totaler unsinn. Vielmehr ist es so das Eltern ohne Kinder in einigen Kinderhotels ermäßigt einchecken, da diese u.a. den Kinderbetreuungsservice, der einen Großteil des Kinderhotels aussmacht, nicht in anspruch nehmen können.

btw. elitäres Denken ist zum :kotz:

engelchen
16.08.2010, 18:26
Mir kanns ja egal sein was hier einige machen, wenn ihr so Anfangt haben wir euch irgendwann in Kinderspielhäusern, sowas kann einfach nicht sein. Weil das macht ja nichts...
Ich würde doch nicht mit meinem Partner in ein Kinderhotel einchecken, der Gedanke ist zum :kotz: , da gibts viel bessere die ich vorziehe, Wellnesshotel z.b. Lasst Kinder; Kinder sein und kommt dort nicht mit eurem Fetisch an, auch wenns keiner mitbekommt!

Wir die kleine gehobene Minderheit, die dem Großteil in Deutschland mitfinanzieren, lieben unser elitäres Denken. Nicht jeder kann so sein und das ist auch gut so. Bei uns ist das eine Sache des gepflegten Understatements.


LG
Svenja

Kvetinka
16.08.2010, 18:31
Original von engelchen



Wir die kleine gehobene Minderheit, die dem Großteil in Deutschland mitfinanzieren, lieben unser elitäres Denken. Nicht jeder kann so sein und das ist auch gut so. Bei uns ist das eine Sache des gepflegten Understatements.




Genau Svenja,

soviel spätrömische Dekadenz!

Linus
16.08.2010, 18:32
Original von engelchen


Bei uns ist das eine Sache des gepflegten Understatements.


LG
Svenja



Von gepflegtem Understatement kann bei der Art und Weise, wie du deine eigene (vermeintliche) Elitezugehörigkeit immer wieder in den Vordergrund rückst, wohl keine Rede sein.

engelchen
16.08.2010, 18:36
Original von Linus

Original von engelchen


Bei uns ist das eine Sache des gepflegten Understatements.


LG
Svenja



Von gepflegtem Understatement kann bei der Art und Weise, wie du deine eigene (vermeintliche) Elitezugehörigkeit immer wieder in den Vordergrund rückst, wohl keine Rede sein.


Na Sicher doch, z.b für was Porsche fahren, wenn ein gehobener Mittelklasse BMW reicht...

karl
16.08.2010, 18:46
hallo, engelchen
so kann man es auch ausdrücken, wenn es für den porche nicht reicht...

ich fahre lieber mein mercedes, besserer fahrkomfort gegenüber porche?
und nicht weils an ein paar euros liegt.

lg karl

Linus
16.08.2010, 19:02
Original von engelchen

Original von Linus

Original von engelchen


Bei uns ist das eine Sache des gepflegten Understatements.


LG
Svenja



Von gepflegtem Understatement kann bei der Art und Weise, wie du deine eigene (vermeintliche) Elitezugehörigkeit immer wieder in den Vordergrund rückst, wohl keine Rede sein.


Na Sicher doch, z.b für was Porsche fahren, wenn ein gehobener Mittelklasse BMW reicht...

Ich habe nicht das Gefühl, dass du verstanden hast, was ich gemeint habe. Vielleicht sollte ich doch etwas deutlicher werden.
Hier im Forum gibt es weder BMWs, noch Porsches und auch keine Trabbis, Volkswagen oder Fahrräder. Hier gibt es nur das Verhalten, die Ausdrucksweise und die Texte mit denen man sich hier ausdrückt. Und auch hier könnte man sich mit gepflegtem Understatement bewegen und nicht ständig auf die Zugehörigkeit zu einer gewissen Schicht hinweisen. Das wäre Understatement und ich bin sicher, dass es hier im Forum einige gibt, die genau dieses Understatement leben und hier ganz bescheiden Ihre Meinung äussern obwohl sie ein dickes Bankkonto haben, ohne diese Meinung mit ihrer überlegenen Bildiung oder Einkommen weiter aufblasen zu wollen.

Ich für meinen Teil lasse lieber Argumente sprechen. Deine Argumentation hier im Thread ist sehr dünn, und wenn du dann argumentativ nicht mehr weiterkommst, dann wird eben über die Elite weiterargumentiert.

So stelle ich mir die deutsche Elite nicht vor.

Viele Grüße
Linus

windel_ch
16.08.2010, 19:07
Hallo Zusammen

Stellen wir uns doch mal die Frage, was ein Hotel zum Kinderhotel macht:
- Betreuungsservice
- Kinderbetten
- Kochnischen für Mahlzeiten (Flaschen, Breie) Zubereitung
- Kindergerechte Speisen
- Unterhaltungsmöglichkeit der KInder im Restaurant (Spielsachen, Maluntensilien)
- Kindergerechte Freizeitgestalltungsmöglichkeit (Spielplätze, Clown, Erlebnispark, etc.)

Wer sich über Kinderlärm in einem Hotel/Restaurant ärgert hat sicher nichts in einem Kinderhotel verloren. Wenn nun aber ein Pärchen sich in einem Kinderhotel niederlässt und keine dort anwesende Erwachsene und Kinder belästigt. Finde ich grundsätzlich in Ordnung.

Im vorliegenden Fall wurde bereits im Vorfeld auf betreffend einem Bettnässerproblem nachgefragt. Da frage ich mich, ist dies ein ganz abwägiger Gedanke, wenn mann wirklich Bettnässer ist, sich eher in einem Kinderhotel unterzubringen? Denn in einem Kinderhotel ist man sicher mehr mit diesem Problem bewandert als in sonst einem Hotel.

Gruss windel_ch

Donny79
16.08.2010, 22:02
Ich glaube eh das es einen gewissen Markt gibt für sag ich mal 18- 30 jährige die garnicht AB oder DL oder sowas sind aber trotzdem gern spaß haben an "Kinderkram".
Es gibt doch schon viele mit 20iger die doch gerne mal (wenn auch nur ab und zu) Kinder TV und Comics im Fernsehen schauen.

Bestes Beispiel dazu ist das Rabatzz in Hamburg. Jeden dritten Donnerstag im Monat ist dort Ü18 Party. Ganz ehrlich alle die da hin gehen das sind doch nicht alles AB/TB oder so!!! Sondern einfach Leute die Spaß haben wollen und gerne mal ein paar Stunden rum toben und oder wieder mal klein sein wollen oder können. Und jeder der schon mal da war weiß wie voll es da ist.
(Ich find es immer wieder lustig zu sehen wie alle da plötzlich wieder klein sein können und rum toben können. Und dann ein paar Stunden später sind dann alle wieder ganz groß und erwachsen. Setzen sich in ihren tollen 3er BMW oder tiefergelegten VW. Ja ja soviel zum erwachsen sein.)

Deshalb glaub ich auch das so die Angebote von dem Hotel (Streichewiese, Kinderschwimmen, Spielplatz, Malen usw.) auch viele andere junggebliebene ansprechen würden. Auch und gerade ohne irgendwelche fetisch zugehörigkeit.
Ich wüste sofort mehrer Freunde die den Spaß mitmachen würden. Und die sind garantiert nicht AB, TB oder DL.

doppelhelix
16.08.2010, 23:13
.

Bongo
17.08.2010, 06:01
Original von Donny79
Bestes Beispiel dazu ist das Rabatzz in Hamburg. Jeden dritten Donnerstag im Monat ist dort Ü18 Party. Ganz ehrlich alle die da hin gehen das sind doch nicht alles AB/TB oder so!!! Sondern einfach Leute die Spaß haben wollen und gerne mal ein paar Stunden rum toben und oder wieder mal klein sein wollen oder können. Und jeder der schon mal da war weiß wie voll es da ist.
(Ich find es immer wieder lustig zu sehen wie alle da plötzlich wieder klein sein können und rum toben können. Und dann ein paar Stunden später sind dann alle wieder ganz groß und erwachsen. Setzen sich in ihren tollen 3er BMW oder tiefergelegten VW. Ja ja soviel zum erwachsen sein.)

Deshalb glaub ich auch das so die Angebote von dem Hotel (Streichewiese, Kinderschwimmen, Spielplatz, Malen usw.) auch viele andere junggebliebene ansprechen würden. Auch und gerade ohne irgendwelche fetisch zugehörigkeit.
Ich wüste sofort mehrer Freunde die den Spaß mitmachen würden. Und die sind garantiert nicht AB, TB oder DL.

hmmm, also streichelwiese find ich doof, in kindern schwimmen würd ich auch ned wollen, malen kann ich daheim.

ABER... danke für den tipp mit dem Rabatzz. Hab das grad mal gegoogled.
ICH WILL DA HIN !!!!!!!! :D :D :D
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Wollte schon lange mal wieder in so nen Ball-Pool :D

Hoffentlich darf ich da auch mitspielen, wenn mir ein tiefergelegter VW zu prollig und ein 3er BMW nicht exklusiv genug (OK, einfach nur zu klein für mich) ist :D

oops, war das jetzt elitär? ööööhm *grübel* ;)

tee
17.08.2010, 07:21
Original von Bongo

ABER... danke für den tipp mit dem Rabatzz. Hab das grad mal gegoogled.
ICH WILL DA HIN !!!!!!!! :D :D :D
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


*kraaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiisch* ich will da auch hin :D *hüpf*

*plan*

Ronnybaby
17.08.2010, 07:53
Tja da hillt nur eins

ein großes WBC Treffen auf der Rabattz Ü18 Party im
September oder Oktober ist leider immer Donnerstags

Hoffentlich ist dann auch der Wickelraum geöffnet ;-)))

GRuß Ronnybaby

Donny79
17.08.2010, 14:53
Ja, da das immer nur der Donnerstag ist, ist es selbst für mich aus Hannover immer eine Überlegung da hin zu fahren. Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss ist das schon heftig. Dauert halt bis man wieder zu Hause angekommen ist. Und dann müssen ja auch die Kumpels Zeit haben für so ne Aktion.

Zum Thema Wickelraum: So wie ich das gesehen hab gibt es keinen extra Wickelraum. Sondern es sind auf der Herren und Damen Toilette ein Platz in der Ecke zum Wickeln da.


Tipp: Ihr soltet 30- 45 min bevor das Rabatzz auf macht anreisen und euch auch schon anstellen. Sonst steht ihr ewig in der Schlange an der Kasse. Wie gesagt es ist da schon voll !!!!


Ich werde wohl anfang des nächsten Jahres wieder mal da hin fahren.

engelchen
17.08.2010, 15:35
Original von Linus
Ich habe nicht das Gefühl, dass du verstanden hast, was ich gemeint habe. Vielleicht sollte ich doch etwas deutlicher werden.
Hier im Forum gibt es weder BMWs, noch Porsches und auch keine Trabbis, Volkswagen oder Fahrräder. Hier gibt es nur das Verhalten, die Ausdrucksweise und die Texte mit denen man sich hier ausdrückt. Und auch hier könnte man sich mit gepflegtem Understatement bewegen und nicht ständig auf die Zugehörigkeit zu einer gewissen Schicht hinweisen. Das wäre Understatement und ich bin sicher, dass es hier im Forum einige gibt, die genau dieses Understatement leben und hier ganz bescheiden Ihre Meinung äussern obwohl sie ein dickes Bankkonto haben, ohne diese Meinung mit ihrer überlegenen Bildiung oder Einkommen weiter aufblasen zu wollen.

Ich für meinen Teil lasse lieber Argumente sprechen. Deine Argumentation hier im Thread ist sehr dünn, und wenn du dann argumentativ nicht mehr weiterkommst, dann wird eben über die Elite weiterargumentiert.

So stelle ich mir die deutsche Elite nicht vor.

Viele Grüße
Linus


Linus, ich glaube die meisten haben hier nicht verstanden was ich meinte zu dem Thema, aber wenn man als Erwachsener umbedingt in einem Kinderhotel Urlaub machen will, dann machts halt. Ein für mich nicht in Betracht kommender Zustand, auf den ich die Person ansprechen würde. :nene: Und was hat ein gut bezahlter Job, mit Elitezugehörigkeit zu tun. Man braucht eben keine 70 Mil. Dipl. Inhaber, obwohls viele gern wären. Mein ganz eigenes Understatement, werde ich hier öffentlich nie kundtun, das ist eine Sache zwischen meinem privaten Umfeld und mir.

Es zeugt für mich von einem gewissen Teil den ihr damit erleben wollt, was ihr woanders nicht könnt. Vielleicht die Erlebnisse der Kindheit wieder erleben, weil eure eigene nie das war was ihr euch vorgestellt habt. Aber muss das grade in so einer Einrichtung sein, auch wenn sie unentdeckt bleibt?! Stellt euch mal vor das würden hier alle so machen, dann wäre das Kinderhotel ausgebucht von Leuten die seit vielen Jahren aus ihrer echten Kindheit draußen sind. Keine schöne Vorstellung fürs Personal, wenn gar keine Familien mit Kindern kommen. Geht doch für so was in entsprechende Etablissements. Da könnt ihr sowas ganz ungehemmt ausleben, aber lasst solche Bereiche bitte außen vor. Als Erwachsener geht man ja auch nicht auf einen Abenteuerspielplatz, wenn sich dort Kinder mit ihren Eltern aufhalten...

Ich habe meine tragenden Argumente die dagegen sprechen gebracht, aber alle waren eben der Auffassung man gefährdet damit keinen. Nur so würde kein anderer denken der damit nichts zu tun hat, oder frag doch einfach mal Passanten was sie davon halten würden, im Alter in ein Kinderhotel abzusteigen. Ich sage, Sie sagen dir alle das gleiche, was ich hervorgebracht habe!


lg,
Svenja

muestic1212
17.08.2010, 17:00
Hallo,

engelchen, ich hab mal eine Frage:
Hast du ein Problem damit das jemand in einem Kinderhotel übernachtet/Urlaub macht oder hast du generell Probleme mit ABs?
(Bitte nicht falsch verstehen, die Frage ist nicht böse gemeint. Du musst auch nicht antworten, ich habe mir die Frage nur gerade gestellt...)

Nun zum Ursprünglichen Thema:
Wenn der Betreiber des Hotels keine Probleme damit hat wenn auch Paare ohne Kinder bei ihm buchen ist das seine Sache. Und eigendlich ist es nur logisch, wenn er auch buchungen ohne Kinder annimmt. Der Betreiber ist darauf angewisen seine Zimmer belegt zu haben, sonst kann er keinen Gewinn erwirtschaften. Also steht er vor der Entscheidung: Entweder ein ungebuchtes Zimmer oder ein gebuchtes Zimmer, allerdings von eine Paar ohne Kinder. Bei ersterem steht das Zimmer leer und es kommt kein Geld in die Kasse, bei letzterem jedoch wird zumindest das Zimmer bezahlt, auch wenn keine Zusätzliche Leistungen in anspruch genommen werden.
Und nun:
Stellt euch vor Ihr währet der Betreiber, wofür würdet ihr euch wohl entscheiden?
Und 99% würden das Paar ohne Kinder buchen lassen!
Wobei der Betreiber wahrscheinlich Paare mir Kindern vorziehen wird...

dlviennoise
17.08.2010, 18:37
Original von muestic1212
Hallo,

engelchen, ich hab mal eine Frage:
Hast du ein Problem damit das jemand in einem Kinderhotel übernachtet/Urlaub macht oder hast du generell Probleme mit ABs?
(Bitte nicht falsch verstehen, die Frage ist nicht böse gemeint. Du musst auch nicht antworten, ich habe mir die Frage nur gerade gestellt...)

Nun zum Ursprünglichen Thema:
Wenn der Betreiber des Hotels keine Probleme damit hat wenn auch Paare ohne Kinder bei ihm buchen ist das seine Sache. Und eigendlich ist es nur logisch, wenn er auch buchungen ohne Kinder annimmt. Der Betreiber ist darauf angewisen seine Zimmer belegt zu haben, sonst kann er keinen Gewinn erwirtschaften. Also steht er vor der Entscheidung: Entweder ein ungebuchtes Zimmer oder ein gebuchtes Zimmer, allerdings von eine Paar ohne Kinder. Bei ersterem steht das Zimmer leer und es kommt kein Geld in die Kasse, bei letzterem jedoch wird zumindest das Zimmer bezahlt, auch wenn keine Zusätzliche Leistungen in anspruch genommen werden.
Und nun:
Stellt euch vor Ihr währet der Betreiber, wofür würdet ihr euch wohl entscheiden?
Und 99% würden das Paar ohne Kinder buchen lassen!
Wobei der Betreiber wahrscheinlich Paare mir Kindern vorziehen wird...


Der Vollständigkeit halber und im Sinne der richtigen Wiedergabe der Meldung von engelchen möchte ich schon darauf hinweisen, dass er sich nicht am Einquartieren von Erwachsenen in einem Kinderhotel per se stört sondern daran, dass dann auch Windeln getragen, Matratzenüberzüge gewaschen und Gitterbetten benützt werden.
Das geht, das ist uns allen bewußt, über die eigentliche Benutzung des Zimmers hinaus.
Und daran stoßen sich manche und manche finden nichts verwerfliches daran.


...so viel zur Zusammenfassung der letzten Diskussionsseiten und zur Wiederherstellung eines "common sense" in Bezug auf das Thema.


lg viennoise

engelchen
17.08.2010, 19:13
Hej muestic1212,

habe ein Problem damit dass Erwachsene AB in einem Hotel übernachten was eigentlich nur für Kinder mit ihren Eltern gedacht ist. Und bei anderen Erwachsenen ohne Kinder wäre ich skeptisch, warum da? Nicht umsonst gibt’s sonst Hotels wo jedermann ungestört übernachten kann, tun und lassen was er will.

Ich denke mal die Buchungen von Erwachsenen ohne Kind sind da Ausnahme, aus den schon genannten Gründen, die so ein Hotel mit sich bringt z.b Lärm, eig. Kinderfreundlichkeit etc. Weil wenn da jeder buchen könnte, bräuchte man es nicht explizit als Kinderhotel ausweisen.


Zitiere mal, da werden mir die meisten „normalen“ Menschen zustimmen:


Bei uns sind vom Baby bis zur Oma alle herzlich willkommen. Wir leben unser Motto: Kind sein, Kind leben, Kinder erleben. Bei uns gilt: ohne Kinder keine Buchung.

// Kinderhotel Laderhof (http://www.tirol.at/at/guide/146619sy,de,SCH1/objectId,ACC113724at,_area,771538,_lang,de,curr,EUR,season,at1 ,selectedEntry,home/home.html) //


Genau so soll es sein und nicht anders. Da stehe ich zu 1000 % dahinter.


edit: Hotel hinugefügt

windel_ch
17.08.2010, 21:20
Hallo Engelchen

Mich würde interessieren, wen respektive welches Hotel Du da zitiert hast. Den zu einem Zitat gehört eigentlch auch der Quellennachweis.

Gruss windel_ch

Diapeer
18.08.2010, 02:09
Moin,Moin !!!
Es ist wirklich schade, wie viele Threads zerrissen werden bevor wirklich Genaueres bekannt wurde. Ich hätte gern noch ein paar Schilderungen von Karl bezüglich seines Urlaubs gelesen !!!
Es geht den meisten hier doch garnicht mehr um den Sinn der Sache, sondern um sich hier selbst darzustellen. Warum eröffnet denn das ,,Engelchen'' nicht einen seperaten Thread mit ihren Sorgen und Ängsten ???
Mir ist es wirklich unbegreiflich, was dem Karl hier vor dem Kopf geknallt wurde. Last die Kirche im Dorf und versucht Euch doch für Karl zu freuen. Oder ist es der pure Neid ????
Was Karl in seinem angemieteten Zimmer treibt ist letztendlich seine Sache. Zudem hat Karl mit seiner Frau doch schließlich ein Zimmer vorab gebucht. Das heißt doch, daß die Hotelbetreiber sehr wohl wußten, daß sie sich nur auf Karl und dessen Frau einlassen, ohne Kinder !!!!
Der Hotelbetreiber hat der Buchung wohl auch zugestimmt und war dem zu Folge damit einverstanden, daß nur ein Ehepaar ohne Kinder anreist.
Ich denke der Hotelbesitzer hat das Hausrecht und bestimmt ganz allein wer wann, wo und wie dort die Räumlichkeiten anmietet.
Fakt ist mein ,,Engelchen'', Du bist vollkommen auf dem Holzweg und juristisch wohl auch schlecht beraten !!! Denn Karl schrieb ja auch ganz klar, daß die Babyspielchen nur im angemieteten Zimmer stattfanden. Somit hat er doch in keinster Weise Jemanden in Mitleidenschaft gezogen, geschweige denn zur Prostitution animiert...Grins !!!
Ganz ehrlich, erst denken, dann schreiben !!!


Greeeeeetz Diapeer !!!!

Plueschbaby
18.08.2010, 10:39
Hallo ich verstehe engelche und stimme ihr bis zu einen gewissen grade. Ich würde mich freuen wenn ich wüsste wo AB-Hotel gibt. Nur denke das leider nicht so billig wird wie diesen Kinderhotel, weil nahe die selben kosten mit viel weniger Gästen reinkommen müssen.
Andrea(s)

pinkpanther
18.08.2010, 11:41
Schade Schade!

Der Ulrichshof ist im Bayrischen Wald sehr bekannt und auch sehr erfolgreich.

Es ist ein super Produkt für kleine Kinder. Allerdings ist das Hotel auch bekannt dafür, dass es keine Buchungen für Gäste ohne Kinder annimmt. Dabei wird sogar auf die Altersgrenze geachtet. War da auch schon mal mit meinen Mäusen und habe mich auch ausführlich mit dem Eigentümer unterhalten.

Es gibt ja auch Hotels, in die Kinder nicht dürfen. Dieses ganz spezielle darf nur MIT echten Kindern besucht werden.

Ein Hotel, das auch Gäste ohne Kinder besuchen dürfen wäre sicher kein Problem. Mit dem Ulrichshof gibt es aber ein Problem
- Entweder hast Du ein Kind dabei
- Oder Du hast falsche Angaben bei der Buchung gemacht.
- Oder das ganze ist Kopfkino (was mir am wahrscheinlichsten scheint!)

Fazit:
In ein Hotel, das speziellen Service für Kinder anbietet, aber auch Erwachsene annimmt kannst Du gerne besuchen wenn Du weisst wie man sich aufführt.
Ein Hotel, dass als Buchungebedingung mindestens ein Kind hat: NoGo!

Ich würde die Sache eher in das Geschichtenforum verschieben...

karl
21.08.2010, 16:57
hallo,
die bilder von mir im gitterbett sind dann wohl in meinen gedanken enstanden????

lg karl

pinkpanther
08.09.2010, 12:34
Original von karl
hallo,
die bilder von mir im gitterbett sind dann wohl in meinen gedanken enstanden????

lg karl

Gut das ändert aber nichts an den drei Möglichkeiten.
a) Echtes Kind dabei
b) Falsche Angaben gemacht
c) Die Bilder sind sonst wo gemacht

cat
08.09.2010, 16:19
Also,

nachdem ich jetzt hier die ganzen beiträge durchgelesen habe und die onlineseite dieses hotels besucht habe, muss ich folgendes sagen.

Zunächst fand ich es noch ok, das ihr da übernachtet hatte, da ich erstmal davon ausging das ihr 2 erwachsene bei der buchung angegeben hattet. Leider habe ich dann auf der internetseite mal ein buchungsanfrage geschickt. Sobald ich dort eine anfrage abschicke ohne das ich kinder angegeben habe, kommt bei mir folgende Meldung: "Anzahl der Kinder fehlt!". Dementsprechend heißt das für mich, das man wirklich nur mit kindern dort buchen darf. Wenn man natürlich ganz lieb, beim eigentümer fragt, ob man auch ausnahmsweise ohne kinder anreisen darf, wäre das ganze für mich in Ordnung, wenn niemand anderes gestört worden ist dabei. Wenn man dagegen falsche Angaben bei der Buchung gemacht hat, find ich das wieder nicht in Ordnung.

Der Eigentümer hat das Hausrecht und er alleine Entscheidet, wer in sein hotel darf und wer nicht.

grüße cat

karl
12.09.2010, 23:18
hallo,
habe meinen neuen urlaub bebucht, es geht nach tirol in ein kinderhotel mit grossen gitterbetten.
die buchung ist auch ohne kinder möglich.

lg karl

Diapeer
13.09.2010, 01:35
Hallo Karl !!!
Ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen erholsamen Aufenthalt. Du könntest ja wieder ein paar Bilder machen....Zwinker !!!

Greeeetz Diapeer !!!

Narutobaby
13.09.2010, 10:00
ja ich wünsche dir und diener frau auch einen schönen und erholsamen ulaub iund ic hwürd mcih genauso wie mein vorschreiber über pics freuen

Gruß
Narutobaby

dlviennoise
13.09.2010, 19:30
Hi Karl,

Wenn man ohne Kinder bucht, gibt es dann das gesamte Baby-Equipment (Windeleimer, Wickelauflage) auf dem Zimmer? Oder hast du deswegen extra gefragt?

Jedenfalls schönen Urlaub in Tirol!

ciao viennoise

Narutobaby
13.09.2010, 19:35
Original von karl
hallo,
habe meinen neuen urlaub bebucht, es geht nach tirol in ein kinderhotel mit grossen gitterbetten.
die buchung ist auch ohne kinder möglich.

lg karl

in welches kinderhotel in tirol geht ihr eigtl. genau????

dlviennoise
13.09.2010, 19:46
Tirol ist in Sachen Kinderhotel gut augestattet. Wie Österreich generell :)

http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml

In diesem Sinne:
Alltag raus, Österreich rein!

viennoise (Nicht-Tiroler, aber immerhin Wiener :D :D)

Narutobaby
13.09.2010, 19:49
Original von dlviennoise
Tirol ist in Sachen Kinderhotel gut augestattet. Wie Österreich generell :)

http://www.kinderhotels.com/de-familienhotels-uebersicht.shtml

In diesem Sinne:
Alltag raus, Österreich rein!

viennoise (Nicht-Tiroler, aber immerhin Wiener :D :D)

jo das stimmt da gebe ich dir recht

karl
15.09.2010, 21:59
hallo,

wir haben im kinderhotel achensee in tirol gebucht.
die 7 übernachtungen kosten rund 1400€, im zimmer pluto.
das zimmer hat ein stockbett, wobei das untere mit schiebegitter, zum gitterbett wird.
das bett ist mit matrazenschutz ausgestattet, da kann auch mal die windel auslaufen.
zusätzliche ausstattung ist wickelauflage (baby) und windeleimer.

lg karl

willi321
07.08.2011, 16:46
hallo karl,
danke für deinen tipp mit den kinderhotels.
mneine freundin und ich waren nun 7tage im kinderhotel achensee, im zimmer pluto mit grossem gitterbett. es war einfantasiger urlaub. selbst als das gitterbett morges nass, war nach dem mitagessen alles frisch bezogen, so dass man den mitagsschlaf im trocken bett machen konte. ich werde auch eine woche winterurlaub buchen.
melde dich doch bitte wie dein urlaub verlaufen ist.

gruss willi

GNU
08.08.2011, 01:05
Ich glaube ich bin der einzige, der engelchen in dem Streit Recht gibt.

Glaubt ihr eigentliche alle, dass jeder mit eurem Fetisch vertraut, einverstanden oder sogar dafür ist.
Ihr tut ja alle so, als wäre das das normalste der Welt !
Ich glaube wenn ich einer Meute wildfremden Menschen erzählen würde, dass es doch tatsächlich Männer und Frauen gibt, die es mögen Windeln zu tragen und sich wie ein Baby zu benehmen, würden es mir einiege nicht glauben oder mit Abneigung reagieren.

Ich glaube die wenigsten Menschen würden dir erklären, dass es doch ihr Ding sei und das das vollkommen normal ist.
Wie ich das schonmal gesagt habe und das auch nicht böse gemeint war, sage ich es nochmal :
Als Erwachsener Baby zu spielen ist für die meißten ein Abnorm !

engelchen hat meiner Meinung nach nur gesagt/gefragt ob denn niemand was dazu gesagt hat, das ein Paar ohne Kinder in einem Kinderhotel übernachtet oder es Komplikationen an der Rezeption bezw. beim Personal gab !
Also wenn ich als Vater eines Kindes mit meiner Frau dort Urlaub machen würde, würde es mich schon wundern, dass es dort Paare ohne Kinder gibt.
Mal ganz davon abgesehen, wundert es mich, das der Schnuller und alles wieder bereit gelegt wurde, wo man doch als Putzfrau merkt wie groß der Schnuller ist, bezw. vielleicht weiß wer dort wohnt.

Das ist mein Senf dazu !

MfG GNU

brightboy
08.08.2011, 11:06
Original von GNU
Ich glaube ich bin der einzige, der engelchen in dem Streit Recht gibt.

Nein, bist du nicht. Ich gebe ihm im Prinzip auch Recht. Es wundert mich auch sehr, dass Kinderhotels ABs akzeptieren. Allerdings haben sie, wenn sie Paare ohne Kinder erlauben, vertraglich voll und ganz das Recht dazu und ich finde es, da das Hotel es offen zulässt auch nicht moralisch bedenklich. Schließlich wäre die Instanz, die ich im Zweifelsfall fragen würde, ob es ok ist, das Hotel selber und wenn die es mitmachen, ohne zu meckern, ist es ok.

Original von GNU
Glaubt ihr eigentliche alle, dass jeder mit eurem Fetisch vertraut, einverstanden oder sogar dafür ist.
Ihr tut ja alle so, als wäre das das normalste der Welt !

Ja, in der Tat handeln hier einige so, als wäre es die normalste Sache der Welt. Das liegt aber nicht daran, dass Sie denke, es sei die normalste Sache der Welt, sondern schlichtweg daran, dass ihre Handlungsweise genau die gleiche ist, ob es nun normal ist oder nicht. ;)
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand versucht, zu suggerieren, dass ein AB-Dasein normal ist.

Im übrigen wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht einmal gesagt, dass andere Gäste irgendetwas mitbekommen haben.

Original von GNU
engelchen hat meiner Meinung nach nur gesagt/gefragt ob denn niemand was dazu gesagt hat, das ein Paar ohne Kinder in einem Kinderhotel übernachtet oder es Komplikationen an der Rezeption bezw. beim Personal gab !

Was engelchen gesagt hat, ist, dass sie es bleiben lassen sollen. Zudem hat er Gesetzestexte zitiert, die für die genannte Situation völlig belanglos sind und mit denen er die Handelnden dazu zwingen wollte, das Urlauben in Kinderhotels einzustellen. Das ist meiner Meinung nach hingegen nicht ok von engelchen. Es ist ok, dass er moralische Bedenken hat, aber er ist nicht berechtigt, unsere Forenmitglieder dazu aufzufordern, seiner Denkweise gerecht zu werden, da diese sehr wohl das gesetzmäßige Recht hatten, dort Urlaub zu machen, sowie das Recht, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Original von GNU
Mal ganz davon abgesehen, wundert es mich, das der Schnuller und alles wieder bereit gelegt wurde, wo man doch als Putzfrau merkt wie groß der Schnuller ist, bezw. vielleicht weiß wer dort wohnt.

Nun, wenn da, wie es aussieht, keine Beschwerden kamen, haben sie's wohl akzeptiert. Ich an deren Stelle hätte da auch nicht gemurrt. Schließlich stört das ja keine anderen Hotelgäste, es verursacht keinen Mehraufwand und es ist rechtlich einwandfrei zulässig.

willi321
08.08.2011, 19:32
hallo
wir haben unseren fetisch in unserem angemieteten zimmer ausgelebt und nicht im hotel mit strampler und schnuller rumgelaufen.
das gemietete zimmer kann so genutzt werden wie man möchte, solang es nicht gegen die hausordnug verstöst.
wenn wie unseren fetisch hinter verschlossener tür ausleben, wer wird gestört ?????
keiner hat irgendwas auserhalb des zimmers mitbekommen.

bevor man meckert und an den pranger stellt sollte man erst denken, dann schreiben
gruss willi321

GNU
08.08.2011, 19:39
Original von willi321 :
bevor man meckert und an den pranger stellt sollte man erst denken, dann schreiben

Falls du von mir geredet hast, kann ich nur sagen, dass du mal besser anfangen solltest Beiträge erst zu lesen und dann über andere zu urteilen.
In meinem Fall war die Rede davon, dass engelchen das meinte und ich es wiederholte, weil ich mir die selbe Frage gestellt hatte.
Es war bei mir auch nie die Rede davon, dass jemand in Strampler und Schnuller durch die Gegend gerannt ist, sondern davon, ob sich niemand gewundert hat wo denn bloß die Kinder wären !

MfG GNU

karl
22.12.2011, 22:46
hallo,
habe ein paar bilder von meinem herbsturlaub in galerie eingestellt.
war ein super urlaub, habe die annähmlichkeit des gitterbett sehr genossen.

lg karl

willi321
24.12.2011, 15:03
hallo
das gitterbett auf deinen bilder sieht aus wie die gitterbetten vom hotel achensee.
wir hatten in unserm zimmer das selbe bett nur in braun.
ist ein klasse hotel mit eimen spitzen servies.

ich freue mich schon auf ende janura, dass ich wieder 1 woche baby spielen darf.

gruss willi

karl
13.08.2012, 22:52
hallo, willi321
hast dich nach deimem urlaub nicht gemeldet.
würde mich über kurzinfo freunen.

ich war im sommer auch wieder in einem hotel mit gitterbetten.
der wickeltisch in unser suite war auch schön gross, mit etwas mühe konnte,
sogar ich von meiner mama darauf trockengelegt werden.
am abend nach dem baden musste ich erst noch aufs töpfen,
dann wurde ich auf den wickeltisch gelegt und bekam eine dicke nachtwindel
mit zwei flockenwindel, darüber eine gummihose.
dann wurde der strampler über die füsse gezogen und die beine hoch.
dann wurde ich vom wickeltisch gehoben und der strmpler hochgezogen und
im rücken verschlossen.
im bett bekam ich dann einen schlafsack mit schloss an. bevor das bettgitter von meiner mama zugemacht wurde bekam ich eine grosse nuckelflache warme milch.
nach dem die nuckelflasche leer war, wurde der dvd spieler mit gute nachtlieder angeschladet und meine mama hat noch das integierte babyfon eingeschaldet.
die gitter an den betten waren in diesem hotel nicht sehr hoch, aber mit schlafsack der verschlossen ist wäre ich nur mit lärm erzeugung darüber gekommen und das hätte neine mama dann sofort über babyfon alarm mit bekommen.

lg karl

Donny79
15.08.2012, 15:09
Klingt ja wirklich herrlich !!!
War bestimmt ein schöner Urlaub.

Kvetinka
15.08.2012, 15:29
Sehr schöne Geschichte!

willi321
17.08.2012, 20:37
holla karl

da hast du ja einen schönen urlaub erlebt.
danke für deine schilderung.

nun werde ich einen kurzen überblick geben.
wir waren in einem hotelanlage im sauerland, hatten eine kleine suite mit seperatem kinderzimmer. das kinderzimmer war mit gitterbett 60/120 und
stockbett 80/180, wobei das unter mit schiebegitter ausgestattet ist und zu zu
gitterbett wird. der wickeltisch war leder zu klein, so wurde ich mit wickelunterlage aul dem boden gewickelt.
da ich nur 1,68m gross bin war das mit dem 180cm grossen gitterbett ganz gut.
das gute an den gitterbett ist das in den bett immer mit matratzenschutz sind.
wurde zweimal von meiner freundin miit laufgurt im bett fettgemacht, weil ich ihrer meinung nach nicht selbst aus dem gitterbett darf.
in beiden fällen, da ich auch viel getrunken hatte, sind meine windeln ausgelaufen.
aber das war problemlos, nach zimmerservis, war bett neu bezogen.
meinen strampler konnte man im hotel eigenen waschraum waschen und trocknen.

karl wie war das bei dir hatt deine windel immer dichtgehalten?

lg willi

karl
20.08.2012, 23:29
bei einem aufendhalt von 14tagen ist mir die pampers auch 3mal ausgelaufen.
da die kinderbetten aber schon von anfang an mit matratzenschutz sind, ist das nie ein problem.
selbst als das bett nach dem mittagsschlaf nass war, wurde dies vom zimmerservice bis zum frühen abend neu bezogen.
die strampler und sclafsäcke wurden in die hotel eignene wäscherei innerhal 24std. gereinigt und auf zimmer gelegt.

hallo willi
war in demen kinderzimmer kein integiertes babyfon, da hätte deine freundin dich doch besser überwachen können.
wie funktioniert das mit einen laufgurt ans bett festgemacht zu werden.
wie war das mit dem grossen geschäft, wenn du am bett angebunden warst, oder machst du sowieso alles rein, wie es sich für ein baby gehört.

wenn ich von meiner mama ins bett legt wurde wurde das zimmer immer verdunkelt und das integrierte babyfon angemacht. so konnte meine mama auch das zimmer verlassen und zur sauna oder schwimmbad gehen und mich dannoch überwachen.
ich weis nicht ab welcher lautstärke das babyfon angeschlagen hat, aber wenn ich mich nach dem mittagsschlaf, etwas mehr im gitterbett bewegte, stand auch schon meine mama da und begrüsste mich.
dann wurde ich frisch gemacht und angezogen, dass wir noch unternehmungen machen konnten.

lg karl

conny78
21.08.2012, 01:52
Das Ledergeschirr fürs Gitterbett ist optimal.Sicherer kann man nicht im Bett gesichert werden. Wurde ja auch früher sehr viel bei Kindern so gehandhabt.
http://www.reincheck.com/home.asp
http://laufgeschirr.lima-city.de/

Pooh Bär
21.08.2012, 09:51
Hallo die erste verlinkte Seite ist sehr interessant, die kannte ich noch gar nicht.
Vorallem die Motive dort sind so schön, das sind exakt die Motive, die auf Kindersachen in den 70er Jahren waren.

Bei der 2. verlinkten Seite kommt man leider zu keinem Ergebniss.


Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter laufgeschirr.lima-city.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Habe schon Dr. Google konsultiert, doch dessen Diagnose kommt zu dem gleichen Ergebniss.

Grüße

Pooh Bär

heini74
21.08.2012, 15:17
@Pooh Bär:

http://laufgeschirr.lima-city.de/ ist nur eine Weiterleitung auf http://laufgurt.de.vu/

Vielleicht versuchst du die Adresse mal. Aber die erste tut bei mir auch.

Pooh Bär
21.08.2012, 15:50
Ja jetzt schon, heute morgen ließen sich beide nicht öffnen...

ditzibubi Siegi
21.08.2012, 16:18
Original von engelchen
Hej muestic1212,

.....

// Kinderhotel Laderhof (http://www.tirol.at/at/guide/146619sy,de,SCH1/objectId,ACC113724at,_area,771538,_lang,de,curr,EUR,season,at1 ,selectedEntry,home/home.html) //


...


edit: Hotel hinugefügt[/quote]

Dieser Link zu genanntem Hotel ist anscheinend nicht mehr gültig.

karl
21.08.2012, 19:40
das mit den laufgurten als bettgurt sieht schon interesant aus.
in wieweit ist die bewegungsfreiheit eingeschrängt.
kann man sich noch zur seite drehen oder aufrichten.
solte das bett auch mit gitter sein, weil man sonst mit den füssen raus kommt?
wer von euch verwendet solche gurte und wie?

ich schlafe fast immer mit strampler und grossen babyschlafsack.
die schlafsäcke sind abschliesbar und ausbruchsicher, wenn ich im schlafsack
im gitterbett liege hatt meine mama auch immer das babyfon im zimmer an.
im schlafsack kann man ich im bett sehrgut bewegen,
nur über das bettgitter klettern ist mit schlafsack sehr schlecht, man bekommt die
füsse und beine nicht übers bettgitter. man müsste sich vorwärts raus fallen lassen,
aber das macht lärm, dass das meine mama mit bekommt.


lg karl

willi321
22.08.2012, 18:32
hallo
das mit dem laufgurt oder ledergeschirr, wird am oberkörper brustbereich angelegt, im rüchen verschlossen und gesichert. die laulleine wird unter der matraze durch gelegt und am laufgurt befestig.
die bewegungs freiheit hängt von der länge der laufleine ab.
das laufgeschirr sollte auch nur im gitterbett benutzt werden, weil ja nur oberkörper fixsiert ist.

im allgeminen mache ich nur pipi in die windel, kann aber auch vorkommen dass alles reingeht. mache mir darüber nicht soviel gedanken, dafür sind windeln doch da.
ein babyfon war schon im zimmer.
da ich im gitterbett nur mit strampler lag konnte ich sehr leise raus, lautstärke hat scheinbar nicht ausgereicht, um babyfon aus zu lösen.

lg willi

karl
24.08.2012, 23:43
hallo
ich habe mir am donnerstag ein laufgeschier gekauft.
hoffe das es am samstag geliefert wird.
dann könnte ich es am wochenende ausprobieren.

hat einer noch tipps wie es am besten funktioniert.

lg karl

karl
02.09.2012, 17:09
hallo
habe nun das laufgeschier geliefert bekommen und habe es ausprobiert.
das laufgeschier wurde mir von meiner mama über den strampler angzogen hinten verschlossen und gesichert. so das ich den verschluss nicht selbst öffnen konnte.
im bett wurde dann der gurt mit der leine die unter der matatze lag verbunden.
es war eigendlich ganz in ordnung, nur konnte ich ohne grosse anstrengung nach unten rausschlüpfen, auch als der laufgurt sehr eng angelegt war.
dann hat meine mama mir ein schlafsack über den laufgurt angezogen und die leine durch die armlöcher am gurt befestigt.
auch als der laufgurt nicht besonders fest angelegt war,
nun konnte ich nicht mehr nach unten rausschlüpfen, ich war am bett fest ohne eine möglichkeit heraus zukommen.
meine mama meint, dass ich nun öffers am gitterbett festgemacht werde und sie
sich nicht nur auf babyfon verläst.

lg karl

Christian
03.09.2012, 18:13
Hi Karl,

mich würde es mal interressierten, wie mann sich in ein Kinderhotel einbuchen kann.

Da ich auf der HP immer die Anzahl an Kinder mitangeben muss.

Vielleicht kannst Du mir da mal einen Tip geben.
bye
Christian

willi321
03.09.2012, 21:45
hallo
das mit dem nach unten heraus schlüpfen ist bei meinem laufgeschier nicht möglich, da ein gurt durch den schritt geht und am brustgurt befestigt ist.
die idee mit dem schlafsack, hat meine freundin auch gleich ausprobiert.
da bin ich auch nicht aus dem bett gekommen, ist auch eine sichere sache.
nur ohne gitterbett kommt man halt immer noch mit den beine raus.

karl hast du zuhause auch ein grosses babygitterbett, oder geniest du es nur
im urlaub.
ich habe zuhause nur ein rausfallschutz am bett.
reicht aber wenn man im babyschlafsack mit laufgurt an bett fest ist.

lg willi

karl
24.02.2013, 20:58
hallo
habe ein ferienhaus mit kinderpflegebett entdeckt.
der mietpreis pro tag liegt zwischen 50-80€ und ist somit noch erschwinglich.
www.ferienhaus-nici.de. ist die webseite
schaut euch das haus an, das pflegebett ist für adultbabys ideal.
habe bild vom bett in galeri eingestellt.

lg karl

Leia
24.02.2013, 21:36
Sieht das nur so aus, oder ist das wenn das Gitter oben ist quasi ein Käfig?

Joe
24.02.2013, 22:57
Original von karl
hallo
habe ein ferienhaus mit kinderpflegebett entdeckt.
der mietpreis pro tag liegt zwischen 50-80€ und ist somit noch erschwinglich.
www,ferienhaus-xxxxxx.de. ist die webseite
schaut euch das haus an, das pflegebett ist für adultbabys ideal.
habe bild vom bett in galeri eingestellt.

lg karl

Ich weiß ja nicht ob es den Leuten, denen das Haus gehört, recht ist wenn ihr Kinderbett derartige Anwendung findet.
Wenn Ihr das derart verlinkt kann der Betreiber der Webseite sehen auf welcher Seite der Link angebracht war.
Der Thread liegt zudem im öffentlichen Bereich.

Viele Grüße
Joe

Soul-Mate
25.02.2013, 11:26
@ Leia,


ja es ist quasi wie ein Käfig ;)

Das mit dem Laufgeschirr ist auch eine tolle Sache, grad mit dem Gurt zwischen den Beinen muss das auch ein tolles Gefühl sein !

willi321
25.02.2013, 17:07
hallo
ich finde es doll das auf solche seiten hingewiesen wird.
bei den preisen kann man doch mal einen ab-urlaub planen.
das bett ist eines von kayserbetten das model olaf
das bett ist sehr schoen und man fuehlt sich beim schlaf geborgen.
der einzige nachteil bei dem gitterbett sind unten die plexiglasscheiben.
wenn die tueren zu sind bekommt man sie von innen nicht auf, muss halt gewardet werden bis die mami das baby wieder aus dem bettchen laest.
wenn das baby dann noch mit bettgurt in diesem gitterbettchen liegt, dann sollten die windeln schon dem entsprechend dick sein.

willi

karl
25.02.2013, 23:58
hallo
habe heute eine ferienwohnung in ebay entdeckt
wohnung soll 300€ die woche kosten, waer sehr kuenstig.
ebay nr.290864701881
link zur wohnug schreibe ich nicht, da sich einige aufregen.
wohnung hatt ein grosses gitterbett, fast wie ein richtiges babygitterbett.
habe ein bild vom gitterbett in galerie eingestellt

lg karl

willi321
27.02.2013, 20:51
hallo
habe mir die wohnung angeschaut.
finde das gitterbett schon schoen, aber die gitterhoehe ist nicht sehr hoch.
da muesste das baby noch zusaetz mit einem bettgurt gesichert werden.
an sonsten koennte das baby ganz leicht aus dem gitterbettchen herrausklettern.
da ist das gitterbett in der anderen wohnung schon besser.

willi

ABLauser
02.03.2013, 13:08
Original von karl
hallo
habe ein ferienhaus mit kinderpflegebett entdeckt.
der mietpreis pro tag liegt zwischen 50-80€ und ist somit noch erschwinglich.
www.ferienhaus-nici.de. ist die webseite
schaut euch das haus an, das pflegebett ist für adultbabys ideal.
habe bild vom bett in galeri eingestellt.

lg karl

:danke: für den sehr interssanten Link! Wir (meine Frau und ich) wohnen ca. 60km nördlich von Hamburg und suchen auch schon seit Langem solche oder ähnliche Unterkünfte. Wir leben unseren Fetisch zwar jeden Tag aus, aber mal was anderes sehen ist auch sehr schön.

Btw. Lass(t) dich/euch nicht von so einem destruktiven Gewäsch wie das von "engelchen" nieder machen.

Phil_Taylor
02.03.2013, 13:30
Ehm, ihr wisst schon das solche Häuser oder Wohnungen für Familien gedacht sind die behinderte Kinder haben und nicht für Leute die ihre Phantasien ausleben wollen! Wie krank muss man sein um über so was ernsthaft nachzudenken?!

Es gibt doch für solche Phantasien extra Domizile, wo man sich einmieten kann, aber da schreckt euch wohl der perversen Aufschlag ab?! Ihr denkt wohl gar nicht drüber nach, das Familien die dieses wirklich in Anspruch nehmen wollen, durch euch dann in dieser Zeit eine Absage erhalten würden!

Aber ich sehe schon, die User die dagegen intervenieren sind in der Minderheit! *Armes Deutschland - sag ich nur!*

willi321
02.03.2013, 16:40
hallo phil taylor

ich finde das solche oder aehnlche links noch mehr veroeffentlicht werden solten.
damit auch mal "KRANKE" urlaub nach ihrer pasion machen koennen, der bezahlbar ist.
dann hast du ja recht, solche betten sind fuer kranke und bettnaesser gedacht.
da kann auch mal ins bett machen ohne gleich die matraze zu versauen.

Phil_Taylor
02.03.2013, 17:16
willi321, zu deinem Beitrag sage ich einfach mal *Kopf - Tisch*

Ein Vermieter würde bei der Anreise von 2 völlig gesunder Erwachsener Personen wohl etwas stutzig werden, denn eine pflegebedürftige Person ist dann nicht dabei - genau dafür hat dieser aber das Haus angeboten. Was er sagen würde sei dahingestellt, nur so viel ich würde diesen die Tür verschlossen halten und ihnen das Geld zurückerstatten. Vor allem mich sehr bedanken, das ich höchstwahrscheinlich, einer Familie die es wirklich benötigt hätte, wegen Perversen eine Absage erteilen musste!

Lebt doch euern Fetisch zu Hause, im SM-Studio, aber lasst Leute die Familien mit Kindern die Defizite haben, die Möglichkeit so eine Wohngelegenheit zu nutzen um mal etwas dem Stress zu entfliehen und etwas Abwechslung zu haben!

Es fällt auf, das in diesen thread, die normal und sachlich interveniert denkenden Personen hier sehr in der Minderheit sind. Viele wollen das wohl nicht verstehen! :nene:

ichbins
02.03.2013, 18:35
Original von Phil_Taylor
willi321, zu deinem Beitrag sage ich einfach mal *Kopf - Tisch*

Ein Vermieter würde bei der Anreise von 2 völlig gesunder Erwachsener Personen wohl etwas stutzig werden, denn eine pflegebedürftige Person ist dann nicht dabei - genau dafür hat dieser aber das Haus angeboten. Was er sagen würde sei dahingestellt, nur so viel ich würde diesen die Tür verschlossen halten und ihnen das Geld zurückerstatten. Vor allem mich sehr bedanken, das ich höchstwahrscheinlich, einer Familie die es wirklich benötigt hätte, wegen Perversen eine Absage erteilen musste!

Lebt doch euern Fetisch zu Hause, im SM-Studio, aber lasst Leute die Familien mit Kindern die Defizite haben, die Möglichkeit so eine Wohngelegenheit zu nutzen um mal etwas dem Stress zu entfliehen und etwas Abwechslung zu haben!

Es fällt auf, das in diesen thread, die normal und sachlich interveniert denkenden Personen hier sehr in der Minderheit sind. Viele wollen das wohl nicht verstehen! :nene:

Sicherlich kommt es sehr komisch rüber, wenn da 2 völlig gesunde Erwachsene ankommen, aber akzeptiere doch auch einfach mal die Meinungen der anderen Personen hier. Deine Meinung ist Gesetz oder was?

Außerdem sehr interessant wie du hier urteilst indem du mit Begriffen wie "normal denkende" oder "Pervese" um dich wirfst.

Kvetinka
02.03.2013, 19:38
Original von Phil_Taylor


Aber ich sehe schon, die User die dagegen intervenieren sind in der Minderheit! *Armes Deutschland - sag ich nur!*

Wenn Du Dich durch Selbstzensur und Selbstabwertung immer weiter runter ziehtst, können wir hier im Forum auch nicht helfen.

Außenstehende freuen sich doch nur, wenn wir hier uns untereinander fertig machen.

karl
03.03.2013, 17:10
hallo
es müssten doch noch mehr ferienwohnungen und hotels geben die grosse kinderbetten mit gitter im angebot haben.
zumindes sollten die betten mit matrazenschutz sein, wenn die windeln mal ausläuft. ein wechsel der bettwäsche sollte auch ohne probelme möglich sein.
wer von euch kennt noch andere links wo man sein adult baby in urlaub auch ausleben kann.

lg karl

Phil_Taylor
03.03.2013, 17:15
Also, so langsam nervt mich diese Tadelsucht, von so einigen, die meinten alles was sie sagen, sei die unwiderlegbare Norm!

Jeder hat eine andere Meinung, der Großteil findet das hier vollkommen ok, einige wenige sagen das geht so nicht, also sind wir die eure Meinungen nicht akzeptieren, doch ihr akzeptiert unsere genauso wenig, schon mal nachgedacht. Somit werde ich diese auch kundtun und nicht klein bei geben und denken ihr seid vollkommen im Recht mit eurem Denken.

Zweitens denke ich wie ich in dieser Situation reagieren würde und für mich und andere ist es eben nicht richtig, wenn körperlich gesunde Erwachsene so was in Anspruch nehmen!


Adriaperla, ich werte mich nicht selbst ab, ich verteidige nur meine Person und Meinung gegen mehrere Missetäter hier. Denn was andere über mich denken geht mir mal kreuzweise am Arsch vorbei! - Aber bleibt weiter bei euerm Standpunkt!

Joe
03.03.2013, 17:34
Hi,

ist zwar völlig OT, aber habt ihr mal überlegt das ihr fremden Locations nicht unter Kontrolle habt ?
So ein Haus könnte auch mit Kameras bestückt sein. Das ist heute kein Problem mehr.

Winzige Kameras gibts bei ebay für relativ kleines Geld.

http://i.ebayimg.com/09/!B-u+g5!BWk~$%28KGrHqEOKp!Ey+jC0RYFBM9kH64Vvw~~_12.JPG

Im Nu taucht man bei Youtube auf.

VG
Joe

willi321
03.03.2013, 17:39
hallo phii
die frage war kennt ihr andere ferienwohnungen und nicht, wer darf ein in einem pflegebett schlafen.
als bettnaesser darf man nicht im pflegebett schlafen, ist man als bettnaesser nicht auch "geistig und koerperlich" behindert?

karl
03.03.2013, 21:29
hallo
nach mehren privaten anfragen an mich, möchte ich euch folgendes mittteilen.
ich habe noch keinen urlaub in einem der ferienwohnunen gemacht.
ich habe mehrere urlaube in sogenannten "KINDERHOTELS" gemacht.
in den hotels waren die kinderzimmer alle mit grossen gitterbetten ausgestattet.
ausserdem sind die gitterbetten mit matrazenschutz bezogen und für benutzte windeln stehen windeleimer bereit.
fals man ins bett einnässt wird beim zimmerservies das bett neubezogen.
das windeln mit stoffwindeln wäre auch kein probelm, da es für gäste in fast allen hotels waschmaschiene und trockner gibt.
deshalb habe ich auch dieses jahr meinen urlaub in einem hotel welches grosse gitterbetten hat.
der urlaub in einer ferienwohnung ist viel preiswerter, als im hotel.
aber ich liebe die annähmlichkeiten von den hotels, des halb werde ich wohl keine ferienwohnung buchen.

lg karl

janbaby
03.03.2013, 21:34
Original von Joe
Hi,

ist zwar völlig OT, aber habt ihr mal überlegt das ihr fremden Locations nicht unter Kontrolle habt ?
So ein Haus könnte auch mit Kameras bestückt sein. Das ist heute kein Problem mehr.

Winzige Kameras gibts bei ebay für relativ kleines Geld.

http://i.ebayimg.com/09/!B-u+g5!BWk~$%28KGrHqEOKp!Ey+jC0RYFBM9kH64Vvw~~_12.JPG

Im Nu taucht man bei Youtube auf.

VG
Joe

Kuckuck,
spannend!
Dann käme ich endlich zum Film!
And the Oscar goes to... Janbaby!
Mir würds nix ausmachen, glaube ich. Meinen faltigen, alten Korpus sieht sich doch eh keiner mehr an und richtig spektakulär wären die Aufnahmen eh nicht, so verpennt wie ich immer ich bin.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

willi321
05.03.2013, 18:42
hallo
wenn man dann bei youtube zu sehen ist, wird man ja zum filmstar.
und man koennte vielleicht auch noch geld verdienen :feuerflummi: