PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich vor =D



Knalltüte
09.08.2010, 17:23
Hallo zusammen :cat:

Ich bin schon seit längerem hier und habe mir mit Begeisterung eure Beiträge durchgelesen und dachte mir nun es ist an der Zeit auch mal aktiv zu werden

Mein Name ist Chris und ich komme aus Hamburg. Mit etwa 13 Jahren bin ich zum Windel Fetish gekommen.

Nun bin ich mittlerweile 17 Jahre alt und fange langsam an meine Fantasien wirklich auszuleben und die Windeln auch zu benutzen. Klappt teilweisse noch nicht so ganz, da die Windel dann nicht wirklich voll werden möchte oder ich nach ca 1 Stunde die Lust am tragen verliere, aber das gibt sich bestimmt nochmal irgentwann.

Ansonsten gibt es zu sagen, dass ich immer mal wieder Windeln getragen habe, aber immer mit der Angst, dass meine Eltern mich erwischen würden.

Nun wohne ich bei meiner Mutter und die ist oft sehr lange arbeiten da habe ich freie Bahn :D

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fussball mit Freunden ; gehe gerne an See mit Freunden ; höre Musik -> teilweisse etwas laut, dass es die Nachbarn stört, aber ich mag es sie zu ärgern :P

Achja schön hier zu sein falls ihr Fragen habt schreibt mir gerne und hoffe, dass ich viel Spaß haben werde mit euch :leute:

iPasst schön auf eure Windel auf :)

Krümelmonster
09.08.2010, 17:52
Herzlich Willkommen im Forum

Nuk93
09.08.2010, 19:58
Woher bekommst du den die Windeln, mit 17 muss das doch schwierig sein, oder?

Knalltüte
09.08.2010, 20:00
Original von Nuk93
Woher bekommst du den die Windeln, mit 17 muss das doch schwierig sein, oder?

Ich geh zur Apotheke und sage ich brauche Windeln für Opa/Oma

In der Apo ist es zwar ein wenig teurer als im Internet, aber dafür krieg ich sie schneller :-)

Pampersfuchs
09.08.2010, 20:41
Hmm, das klingt doch mal gut^^

Wilkommen in der WBC^^

NoChance
16.08.2010, 00:00
Hi Chris,
viel Spaß in der WBC!
Bin auch so ungefähr in deinem Alter (18) - vllt schreibt man sich ja mal oder läuft sich im Forum über den Weg ;-).
greets
Phil

Alessia
16.08.2010, 09:02
hehe willkommen und mit 17 ode 18(wie bei mir) kommt man recht gut an windeln ;) und sollte einer der kollegen mich sehen mit nem windelpaket NA UND?! dann mache ich zurzeit halt nen nebenjob oder ferienjob wo ich für ne alte frau einkaufen gehe ;)

who cares^^