PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beinahe erwischt



Touchme80
09.08.2010, 12:59
HELP

Ich dachte, dass meine freundin heute erst um 16 uhr nach hause kommen werde. Also zog ich mir heute morgen eine windel an, und verlebte bis heute meinen Tag!

alles in Ordnung, hab auch schon eingenässt und nun mein Problem:

Ich hab die Windeln immer noch an, und später will sie mir mir einkaufen gehen!!!!!! Ich bin geliefert, wenn sie merkt dass ich eine Windel anhab......

:-(

david
09.08.2010, 13:02
Muss man da jetz den sinn verstehen ?

Zieh sie halt aus ........

NachtFalke
09.08.2010, 13:08
Das verstehe ich auch nicht so ganz.

Wenn sie nachher vorbeikommt, dann zieh die Windel doch jetzt aus und bring noch schnell den Müll runter.

Wo ist das Problem?

Touchme80
09.08.2010, 13:16
und wo soll ich sie ausziehn? Wir wohnen zusammen.

Abri-fan
09.08.2010, 13:32
boah. stell dich nicht so an. dann musst du halt mal aus irgend einen grund in den keller schuppen oder so. kann mir auch nicht vorstellen das sie dir auf klo zuschaut also zieh sie da aus -.-

Ginni
09.08.2010, 13:35
jo, keller ist doch eine gute idee, wenn du auf dem klo keine ruhe hast.
nimmst eine mülltüte mit, falls einer mülleimer noch nicht voll genug zum entsorgen ist und entsorgst sie.
oder?


wieso bist du eigentlich geliefert, wenn sie was bemerkt?

babypatrick
09.08.2010, 13:47
Oder ins Bad gehen, Dusche anstellen (dann hört man auch nichts) und Windel ausziehen.

kleinerbaer85
09.08.2010, 13:55
Also unsere Aufmerksamkeit hast du schon mal ...

Mal schauen wie das mit deiner Freundin läuft *lach*

bicolor
09.08.2010, 14:26
Ja, das Leben ist kompliziert.

Irgendwann sollte die Freundin alles erfahren, sonst wird der Stress immer größer... :ja:

cassandra
09.08.2010, 14:56
Hmm...

kann es sein, dass deine Freundin vielleicht überraschend früher nach Hause kommt??? Denn zwischen Threaderstellen und der vermutlich "späteren" Ankunftszeit deiner Freundin liegen satte 2 Stunden!!

In der Zeit kannst du doch quasi alles machen!?

Bin ja auch zugegebenermassen gespannt, wie es weitergeht....

lg cassi

Touchme80
09.08.2010, 15:48
Oh man, sieht wirklich schlecht aus, sitz im Arbeitszimmer, immer noch in windeln, freundin wuselt in der whg rum, toilette kann ich nicht abschließen, weil sie sonst aufmerksam wird warum ich abschließe.......

langsam wirds eng.......... und die windel ist schon eingenässt

bicolor
09.08.2010, 16:04
...also ich glaube, du bindest uns einen Bären auf...:nene:

NachtFalke
09.08.2010, 16:21
Dann denke Dir was aus und sag, Du mußt mal in den Keller gehen oder auf den Dachboden, wie auch immer.
So schwer kann das ja nicht sein.

Touchme80
09.08.2010, 16:54
Cassandra, bessere Lösung........ Sie ist telefonieren, gewesen, und ich mit dem vorwand zur post gehen zu müssen raus............. puuhhh.

@alle anderen:
Lieber etwas reales erzählen, als etwas halbherzig gelogenes hier zu posten!

cassandra
09.08.2010, 17:03
Und bist du die Windel jetzt endlich los??

Der Umgangston hier lässt mal wieder etwas zu wünschen übrig... :nene:

Knalltüte
09.08.2010, 17:34
Original von Touchme80
Cassandra, bessere Lösung........ Sie ist telefonieren, gewesen, und ich mit dem vorwand zur post gehen zu müssen raus............. puuhhh.

@alle anderen:
Lieber etwas reales erzählen, als etwas halbherzig gelogenes hier zu posten!

Da hast du aber noch mal Glück gehabt. An deiner Stelle würde ich nächstes mal in einen Raum gehen wo deine Freundin mal kurz nicht ist und die Windel irgentwo verstecken. :ja:

Windelman001
09.08.2010, 18:04
Ich stelle mir gerade die Frage, wo denn die Windeln versteckt werden? Ist denn da nicht die Möglichkeit, die Windel zu entsorgen?

kampfhamster
09.08.2010, 18:22
Wie wäre es anstatt diese Heimlichtuerei zu zelebrieren, mal ehrlich zur Freundin zu sein?

Es kommt eh alles raus, also besser ehrlich sein und raus damit.

Touchme80
09.08.2010, 20:26
Ich habe eine Apotheke, wo ich mir dann die windeln einzeln kaufen kann. die sind da ganz nett..... ergo ich verstecke die windeln nicht zuhause.

Pampersfuchs
09.08.2010, 20:38
Du stellst dich aber ganz schön an...

Alessia
09.08.2010, 21:18
omg alter wenn meine freundin nen problem damit hätte wenn ich die tür abschließe dann soll sie halt doof spielen xD ist doch normal ich denke nicht dass deine freundin soooo geil darauf ist dir beim kackn oder pinkeln zu zuschauen xD^^

naja ich würde sagen FAKE?!?

elasan
09.08.2010, 21:35
Tja, so ist es mit den Windeln: Erst kommt alles rein und irgendwann kommt alles raus. :P
Weihe sie ein, bevor die Sache an den Baum geht. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie's verkraften. Und dann ist es noch schöner, auch wenn sie es "nur" toleriert. Die Chancen dafür stehen sicher gar nicht sooo schlecht.

Touchme80
09.08.2010, 22:10
Elasan, ich werde deinen rat wohl beherzigen, nur habe ich nie den Mut gehabt, ihr es zu sagen.

an alle anderen: Fakes erkennt man an anderen Attributen!

Danke für euren Beistand....

bicolor
10.08.2010, 07:14
Also, wer wirklich Windeln tragen will und nicht gerade Inko ist, der stellt sich nicht so kindisch an wie @Touchme80 !!!

Alles kommt raus; man muss im Leben dazu stehen. Es sind nicht Arbeitskollegen oder Mitschüler, denen dieses Wissen zusteht, aber der Freundin, dem Freund schon allemal.

Ich glaube immer noch an einen Fake. Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen. ;)

cassandra
10.08.2010, 08:19
Ich finde Fake-Unterstellungen absolut unmöglich und unnötig... *grummel*

Bongo
10.08.2010, 11:59
eben. bei mir klingelt da auch ne fehlermeldung, dass die realitäts-prüfsumme ned stimmt.
cassandra, is ja lieb von dir, dass du jeder noch so absurden geschichte den "benefit of doubt" geben willst, aber das ist schon wirklich auch ein klein wenig naiv.

also wenns kein fake ist, dann leidet er vielleicht unter extrem-paranoia in komorbidität mit einer histrionischen störung :D

@touchme80:
mal ehrlich, sorry, aber wenn ich die klotür nicht abschließen dürfte, dann würde ich meinem partner aber ganz schön was erzählen. besteht sie drauf, dir beim kacken zuzuschauen oder was? was gehtn ab, ey?

p.s. falls sie wirklich drauf besteht, dir beim kacken zuzuschauen, würde es mich sehr wundern, wenn sie mit windeln ein problem hätte :P

Ginni
10.08.2010, 12:08
Original von Bongo
mal ehrlich, sorry, aber wenn ich die klotür nicht abschließen dürfte, dann würde ich meinem partner aber ganz schön was erzählen. besteht sie drauf, dir beim kacken zuzuschauen oder was? was gehtn ab, ey?

ohman... schließt doch nicht immer von eurem leben auf andere...

ich kenne viele badtüren, die keine schlüssel haben. (meistens, wenn kleine kinder im haushalt sind)
unsere badtür hat zwar einen schlüssel, wird aber nie genutzt. und die tür wird höchstens angelehnt, aber ist nie komplett geschlossen (katzen im haushalt), es sei denn, es sind gäste da. dann wird die tür natürlich komplett zugemacht (und die katze muss schmollen).

mich würde es auch verwundern, wenn mein freund plötzlich - ohne für mich ersichtlichen grund - die geflogenheiten ändert und die badtür komplett zu macht oder gar abschließt.

nachvollziehbar?

Alessia
10.08.2010, 16:22
ne nicht nachvollziehbar xD ich wunder mich ja auch nicht wenn meine freundin statt 2 fenster nur eins aufmacht ;)^^ oder eins offen macht und das andere auf kipp ;)^^

belerufon515
10.08.2010, 16:46
was ist das denn??? du hast sie an und sie merkt es nicht,das gibt es nicht,aber noch viel schlimmer ist das du sie belügst,werd dir mal klar darüber.
zieh sie halt aus wo ist das problem,oder habt ihr keine türen in den zimmern?
grüße an alle hier.

Baby_luna
10.08.2010, 16:46
Ginni ich find das durchaus Nachvollziehbar.

Wir schließen die Badezimmertür auch nie ab, ich denke schon das meine Freundin nachfragen würde wenn sies mitbekommen würde. Wahrscheinlich könnte ich sie abwimmeln und es als keine große gelgeneit oder als "ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe war wohl ein reflex" ab egen aber komisch ists schon.

Auf der anderen seite würde sie mich nie fragen was ich denn nochmal kurz im gar5ten wolle oder so. Wenn ich sage ich geh nochmal kurz dann tu ich das halt eben, Also ich denke da kommts drauf an was ebenfür ein typ Mensch ist und was man so für Verhaltensmuster bzw. Hobbys hat.

Ginni
11.08.2010, 00:43
thread um einige ot-ot-beiträge erleichtert....

bitte bleibt etwas beim thema. danke :)

windelpirat
12.08.2010, 08:55
Auch für mich nachvollziehbar.
Wenn sich lang eingewöhntes plötzlich ändert gibt es Fragen....