PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was meint ihr?



trux
06.08.2010, 13:21
hallo leute,

kurze frage: fällt es einem guten freund der mich lange kennt auf wenn ich eine windel anhabe (tena slip maxi)??

würde gerne am samstag wenn wir wieder unterwegs sind eine tragen aber bin mir nicht sicher ob er was merkt und das sollte er wenn möglich nicht *g

lg aus wien
mario

NachtFalke
06.08.2010, 13:34
Wenn Du keine knallenge Hose anziehst, dann sollte man die Windel eigentlich nicht erkennen. Die Windel darf aber auch nicht über den Hosenbund herausragen.

Noch sicherer ist natürlich eine etwas dünnere Windel, wie Von Tena die Super oder Plus.

Wenn die Hose zu eng ist, kann man die Windeln eventuell auch erkennen, wenn sie voll sind, da sie dann wesentlich dicker werden.

Jonny
06.08.2010, 13:35
ich glaub schon wenn er dich schon länger kennt evtl. schon weil er dich dannn ja eigentlich schon immer ohne eine windel gesehn hat

trux
06.08.2010, 13:46
ja und genau deswegen bin ich unsicher .... vielleicht sollt ich mir wirklich so eine tena plus zulegen + gummihose drüber und es dann damit machen. blöde sache. war heute erst beim bständig und hab mir tena maxi gekauft *g

lg mario

NachtFalke
06.08.2010, 13:58
Na dann würde ich vielleicht doch lieber eine dünne Windel nehmen.

Obwohl ich der Meinung bin, daß eine Tena Maxi, wenn die Hose nicht zu eng sitzt, nicht zu erkennen ist.
Man kann ja nen Pullover etwas drüber hängen lassen. So warm ist ja momentan nicht.

Aber sicherer ist in diesem Falle natürlich eine dünne Windel.

trux
06.08.2010, 14:34
tena plus od tena super? oder gar eine molicare? die attends will ich umgehen die haben dieses komische flies an den seitenteilen.

lg mario

NachtFalke
06.08.2010, 14:50
Die Tena Slip Super ist halt etwas dicker als die Plus, aber auch dünner als die Maxi. Für mich einer wunderbare Windel um nach draußen zu gehen.
Ich glaube auch kaum, daß sie aufträgt.
Zu Molicare kann ich Dir nicht so viel sagen, aber die Extra und die Super sind auch beide sehr dünn und unauffällig zu tragen.

trux
06.08.2010, 14:57
okay danke für deine hilfe, ich werde mir jeweils von den herstellerwebseiten muster zusenden lassen und ausgiebig testen bis ich rausgefunden hab welche von den "dünnen" die zuverlässigste ist.

danke nochmal
lg mario

NachtFalke
06.08.2010, 15:01
Kein Problem.
Vielleicht testest Du, bevor Du Dich mit Deinem Kumpel triffst, wie Du mit den Windeln in Straßenkleidung zurechtkommst. Und ob man etwas von der Windel bemerkt.
So findest Du dann die beste Windel und die beste Kleidung für Dein Treffen heraus.
Viel Spaß

trux
06.08.2010, 15:09
nunja, an und für sich war ich schon oft mit windeln und normaler kleidung unterwegs. aber da war nie jemand dabei der mich kennt.
ich hab sogar mal mit dem gedanken gespielt gewindelt zur arbeit zu gehen, was ich dann aber auch nie gemacht hab.
hab mir auch keine großen gedanken darum gemacht ob die tena maxi dick aufträgt weil ich meist nur abends wenns dunkel ist gewindelt und mit übervoller blase raus gehe. vielleicht fahr ich morgen nochmal beim bständig vorbei und hol mir 2 muster von dünnen windeln. die eine teste ich dann ob sie aufträgt und die andre zieh ich am abend dann an.

lg mario

dennis
06.08.2010, 18:35
Bei mir ist die Tena Slip Maxi noch niemanden aufgefallen. Jedenfalls nicht Personen die es sehen könnten.

chrisbaby
06.08.2010, 19:12
ich trage auch oft die tena maxi wen ich draußen bin und das ist noch keinen aufgefallen.

pampersboy1988
07.08.2010, 01:02
meine jeans sind nicht allzu eng aber ich habe schon öfter eine tena maxi in der öffentlichkeit getragen und die ist selbst meinen engsten verwandten (mutter und vater) nicht aufgefallen......selbst dann wenn sie richtig nass war....ich trage weder riesige shirts oder baggy-jeans

bfbs
07.08.2010, 12:37
Hallöle

Also mir fällt so etwas höchstens unter ner SchluffHose auf... Sobal da ne enge Jeans drüger ist muss man schon Fühlen, sehen tut man da aber nix... Weder bei mir noch bei meiner Frau...
Da kommt dann berechtigter Weise schonmal die Frage: bist Du auch verpackt??? ;-)

Gruß Flo

Abri-fan
07.08.2010, 19:12
also meine kumpels schauen mir nicht auf den arsch, wenn doch muss ich mir über sie ernsthaft sorgen machen :D

agnes33
08.08.2010, 11:06
Ich trage draussen meist die TENA Pants Plus.Und damit bin ich immer gut geschützt und fühle mich sicher.
Damit bin ich noch nie aufgefallen, und es hat auch nie jemand was bemerkt, so denke ich wenigstens. Jedenfalls wurde ich nie deswegen angesprochen.
Weil Frauen bekanntlich eher körperbetonte Hosen tragen, fällt es bei denen schon eher auf, wenn sie was Dickeres drunter anhaben.
Ihr Po sieht dann wesentlich anders aus.
Ob die Ansicht schöner oder weniger toll ist, ist "Ansichtssache", und ob man selbst gene Windeln trägt!

kampfhamster
08.08.2010, 11:34
Ich wurde bisher nur einmal auf die Windeln angesprochen und das war von meiner jetzigen Freundin, da die selber Windeln mag.

Das war der Anfang unserer Beziehung.


Ansonsten habe ich schon eher das Gefühl, dass die Leute es vielleicht bemerken, aber es niemals ansprechen würden.

bfbs
08.08.2010, 15:35
@ Abri-fan ...

Da musst Du Dir keine SORGEN machen ;-)

Das passiert manchmal einfach so. n bissel Bi ist halt jeder. Fragt sich nur zu wieviel % ;-)

Gruß Flo

nassti
09.08.2010, 11:23
Windeln sieht man wirklich nicht. Ich trage oft Attends 10 oder Tena Maxi. Selbst wenn sie schon ziemlich nass sind, sieht man nichts. Naturlich sollte die Hose nicht zu dünn und nicht zu eng sein. Ideal sind weit geschnittene Jeans. Ich habe schon Windeln unerkannt in der Familie, bei Familienfeiern, in Konzerten, im Büro, bei Vorträgen und Vorlesungen, in Konferenzen oder beim Einkaufen getragen. Nie hat jemand etwas bemerkt, nicht einmal meine mich begleitende Ehefrau.

Also: einfach selbstbewust Windeln tragen.

Nassti

cat
09.08.2010, 12:20
Original von trux
hallo leute,

kurze frage: fällt es einem guten freund der mich lange kennt auf wenn ich eine windel anhabe (tena slip maxi)??

würde gerne am samstag wenn wir wieder unterwegs sind eine tragen aber bin mir nicht sicher ob er was merkt und das sollte er wenn möglich nicht *g

lg aus wien
mario

Naja, bei hautenger kleidung kann das auffallen. Bei schlabberlook fällt das auf jedenfall nicht auf. Ein guter freund von mir, der weis das ich windeln trage und sie auch ab und zu mal so unten drunter anhab, findet es auch nie raus ob ich welche anhab. letztens meinte er sogar ich hätte eine an, als ich gar keine anhatte *grins*

agnes33
09.08.2010, 14:10
Ganz sicher, ob niemand was merkt, ist man nie.
Bei enger dünner Kleidung sieht man alles, wirklich alles!
Nicht umsonst gucken Männer den Frauen so gerne auf den Po.
Dann kommt es auch darauf an, wie gut die Windel in der Taille sitzt.
Wenn sie dann noch voll ist und dadurch in den Schritt runterrutscht, kann man es gut und deutlich erkennen.
Und dann ist auch der Gang (Watschelngang) mit voller oder dicker Windel nicht ganz so graziös wie unten ohne.
Bessere Chancen hat man, wenn man Pants trägt, die besser in der Taille sitzen und wenn man diese nicht mehrmals füllt.
Denn dann quillen sie auf und werden dick und schwer.
Sollte man zudem noch Lust verspüren, AA in die Windel zu machen, dann kann man das sicher sehen und riechen.