PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Regular 10 - teilweise mit Textiloberfläche



winkel75
04.08.2010, 20:20
Hi,

bei der heute erhaltenen Lieferung meiner Bestellung von Attends Regular 10 Slip musste ich feststellen, dass die Seitenteile, dort wo die Klebestreiben angebracht sind, aus Textilfaser sind. Wurde da von Attends etwas geändert? Die letzten Lieferungen waren alle mit Folie und ich habe nicht die "Active-Version" bestellt. Komisch.

Beim Regular 10 Plus Slip ist hingegen komplett Folie. Ich kann nicht verstehen, wieso sich bei immer mehr Herstellern Textil durchsetzt.

Was meint Ihr dazu.

sebastian85
04.08.2010, 20:42
Erstens weil Textil trendy, modern ist und sich besser verkauft und zweitens weil die Produkte nicht für uns sondern für die Bedürftigen entwickelt werden.
Und denen kommt der textil Run mit Sicherheit sehr gelegen.

Alessia
04.08.2010, 20:42
des ist schon seit gut 2 jahren so mit der textilsache an den seiten die windel selber hat aber KEIN TEXTIL!!!

winkel75
04.08.2010, 20:44
Danke für die Antworten. Dann habe ich wohl immer die Regular 10 Plus gehabt. Bisher war mir das nicht aufgefallen.

windelfrechi
04.08.2010, 23:01
es gibt immer irgendwie noch ne alternative. Kolibri hat zb alles umgestellt auf Textilien. Allerdings gibt es da noch die Kolibri Basic, welche auf wunsch entwickelt worden ist bzw. die Folie erhalten geblieben ist. Also man sieht-die firmen wissen,auch die folienwindeln verkaufen sich noch ;o)

kampfhamster
04.08.2010, 23:08
Der Trend geht klar zu diesen Windeln hin.
Leider.

Meine Attends XL10 Regular Plus wird hoffentlich weiterhin mit Folie verkauft.