PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Tena in Schottland?



martin326
03.08.2010, 22:37
Hallo @lle, kann mir wer sagen, wo ich in Schottland (am Besten in Edinbourgh) Windeln kaufen kann? Am Liebsten Tena...

NachtFalke
04.08.2010, 16:07
Auf der englischen Tena-Homepage ist angegeben, in welchem Geschäft es auf der Insel welche Tena-Produkte zu kaufen gibt.

Ich habe den Link mal angehängt.

Klick hier (http://www.tena.co.uk/Looking-after-loved-ones/Product-Pavilion/Where-to-buy/Retailers/)

Jorgen
04.08.2010, 17:38
Wenn du in Schottland gekaufte Windeln verwenden willst,
musst du darauf achten, dass die Folienseite nach innen kommt.


Gruß Jorgen


Pommes mit Essig! Kein Wunder, dass die auf der falschen Straßenseite fahren.

Hambi33
04.08.2010, 19:48
Ich lebe in Schottland, kann dir also aus erster Hand berichten.

Es ist nicht einfach Windeln in UK zu kaufen. Die grossen Supermaerkte haben Tena Pants im Angebot, aber richtige Windeln gibt es eigentlich nur in Boots (Depends und eine Eigenmarke, die Muell ist).

Aufgrund des Gesundheitssystems gibt es Windel nicht in Apotheken zu kaufen, jedenfalls nicht ohne weiteres. Es bleibt also nur das Internet, denn Online-Shops, die Windeln anbieten, gibt es in der Tat. Habe meine Abenas von einem Online-Shop, sehr zufrieden.

Es werden dir also wohl nur Pants bleiben, oder du probierst die Boots Marken aus.

PS: Linksverkehr ist nicht nur natuerlicher als Rechtsverkehr, er war auch von Anfang an in Europa vorherrschend, bis in Napoleons Zeit nach und nach in Europa umgestellt wurde. Bei Pommes mit Essig muss ich dir allerdings zustimmen, das ist wirklich pervers. Ist aber wohl alles nur eine Frage der Gewohnheit und Erziehung :)

Jorgen
04.08.2010, 21:00
Hambi33 schrieb:
> PS: Linksverkehr ist nicht nur natuerlicher als Rechtsverkehr, er war auch von
> Anfang an in Europa vorherrschend, bis in Napoleons Zeit nach und nach in
> Europa umgestellt wurde.

Ja, mit der linken Hand den Streitwagen lenken und mit der rechten Hand
dem entgegenkommenden Krieger die Waffe zu zeigen, ist leichter als andersrum:-)
Klasse, dass überhauptwer sowas noch weiß.


> Bei Pommes mit Essig muss ich dir allerdings zustimmen, das ist wirklich pervers.

Das ist aber nicht das Lekkerste.
Aal mit Haferschleim rockt die Hütte:-)


Gruß Christian

Bongo
05.08.2010, 07:17
also sorry, ihr seid ja wohl total krank - pommes mit essig sind MEGAGEIL ! :)

übrigens genauso wie marmite, kartoffelchips mit essig, brown sauce, worcester sauce, steak pies, etc. usw.

und wenns euch ned passt, wieso kauft ihr den scheiss dann und beschwert euch drüber? geht halt einfach im laden dran vorbei.

banausen! :)

ok, aal würd ich ned essen wollen, EGAL mit was der serviert wird. wuäh!

pinkpanther
06.08.2010, 11:36
Ja, mit der linken Hand den Streitwagen lenken und mit der rechten Hand
dem entgegenkommenden Krieger die Waffe zu zeigen, ist leichter als andersrum:-)
Klasse, dass überhauptwer sowas noch weiß.



Wenn man auf ein Pferd aufsteigt, tut man das auch am besten von der linken Seite.
Es gibt übrigens viele Länder die links fahren, z.B. Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Hong-Kong, Japan, Südafrika, Namibia, Malta, Indien, Indonesien, Zypern und noch ein paar andere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksverkehr


Windeln auf der Insel: Ich habe bisher immer nur selbst mitgenommen, was ich verbrauche. In London gibt es einen Laden, der Tenas auf Lager hat.

Bongo
06.08.2010, 11:39
Original von pinkpanther
...
In London gibt es einen Laden, der Tenas auf Lager hat.
wäre jetzt noch interessant, zu wissen, welcher.
London ist groß.

pinkpanther
06.08.2010, 13:39
Original von Bongo
wäre jetzt noch interessant, zu wissen, welcher.
London ist groß.

Sorry, musste suchen..

http://www.johnbellcroyden.co.uk/

Bongo
06.08.2010, 23:32
danke :)