PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt worden und alles ist wunderschön geworden.



bubu
02.08.2010, 18:04
Hallo Ihr..
Ich lese nun schon seit Jahren in diesem Forum mit und möchte mich endlich mal vorstellen.

Warum ich mich erst jetzt vorstelle ist, dass mir etwas wunderbares passiert ist und ich allen die es ihren Partnern noch nicht erzählt haben Mut machen will.

Mir ist vor letzte Woche etwas sehr Peinliches passiert!!!
Meine Freundin wirkte schon seit Tagen etwas angespannt und ich konte mir nicht erklären warum.
Wir führen seit vielen Jahren eine Dauer Fernbeziehung, da Sie noch in Köln zu ende Studieren muss und ich durch mein Studium nach München gehen musste.
Ich hoffe, das sich das in 1 - 2 Jahren ändert.

Nun ja sie kam mich besuchen und wir hatten einen großen Streit über ein bescheuertes Thema dann fing sie an schon am frühen Abend an, ein Bierchen nach dem anderen zu trinken. Ich fand dass irgendwie beunruhigend.

Dann stellte Sie mich zur Rede, was das merkwürdige stinkende Ding in meiner Mülltonne vor ein paar Wochen war und was die Frauenkleider in meinem Schrank zu suchen hatten.
Ich war ganz baff! ( Zitter...)

Es half nichts und ich musste Ihr gestehen, dass die Kleiderstücke Zweckkleidung wäre, eben Bodys....
Dass wollte Sie mir nicht glauben.
Dann fragte sie noch mal nach der Mülltonne.
Also ich ganzen Mut zusammen genommen und Ihr die Wahrheit gesagt.
Man Man Man, Sie ist dann rausgerannt und ich hinter Ihr her.

Dann haben wir uns zusammengerauft und wir haben über alles dann die nächsten Tage geredet.
Jetzt weiss Sie wirklich alles und findet es sogar niedlich!!
Und sagt mir auch, dass ich in den Babysachen Süß ausschaue.
Seit neustem schläft se auch ganz gerne in Stramplern und ich muss sagen, dass wir uns (Ich) mich noch mal komplett in Sie verliebt habe, mit allem drum und dran.
Ich kann es mir auch nicht erklären, es ist super schön mit Ihr ,mit und ohne Windeln!

Ich bin jetzt mal gespannt wie das jetzt weiter geht.
Mir ist auf jeden Fall ein Stein vom Herzen gefallen.

Sie hat mir sogar ein Babyshampoo vom Einkauf mitgebracht, was Sie natürlich auch selber benutzt.

Man muss glaube ich nur den richtigen Moment erwische, eine schwierige Sache.
Sie selber sagt, dass Sie vor ein paar Jahren damit überfordert gewesen wäre.
Aber wenn man sich liebt, ist das glaube ich alles egal.

Euer Bubu.

Krümelmonster
02.08.2010, 18:16
Dann noch eine schöne Zeit.
Und ich denke mal da hattest du verdammt viel Glück,
Eine Partnerin zu haben die das nicht nur tolleriert sondern auch
selber mitmacht.

Schöne Grüsse
Krümelmonster

bubu
02.08.2010, 18:28
Ich glaube, das man nur den richtigen Moment erwischen muss oder richtige Moment passieren muss und der Partner einen lieben muss.

Anbei noch einen riesen Schmatz an meinen kleinen Spatz (meinbubu)
Ich liebe Dich!!! *lol* :bier: :herz: :laola: :romeo: :spielplatz: :baby021: :baby040: :baby069: :baby087: :baby123: :knuddel:

So genug Smilies

cassandra
02.08.2010, 18:40
Hallo bubu,

auch wenn ich mich für dich und @ meinbubu freue, dass ihr Eure Beziehung so schön ausweiten konntet und deine Freundin auch so tolerant ist... es klingt trotzdem beim Lesen so, als wenn der Schuss auch nach hinten hätte losgehen können.

Irre ich mich??
Du schreibst, ihr habt Euch wieder zusammenraufen müssen und sie musste sich erstmal Mut antrinken. Sei mir nicht böse, aber das klingt nicht nach dem richtigen Moment, den du so anpreist. Das klingt eher nach Glück gehabt weil erwischt...

Vielleicht sehe ich das jetzt auch bisschen eng, dann sorry. Aber ich freu mich, dass das Gespräch gut gelaufen ist zum Schluss und ihr jetzt die schöne Neigung zusammen entdecken könnt.

Viel Spass. =)
cassi

bubu
02.08.2010, 19:16
Stimmt auch schon wieder! *lol*

Aber bin doch nun froh!!

Es war schon sehr dramatisch das ganze.
Aber der Zufall macht alles möglich auch die guten Sachen.

Aber wie auch schon geschrieben, früher wäre halt wahrscheinlich nicht der richtige Moment gewesen.

Ich hoffe, dass der ein oder andere trotzdem irgendwann mal sich alles von der Seele
reden kann!

Toi, toi toi.

das kleine Gespenst
03.08.2010, 14:22
Hallo bubu!

Na da kann man Dir ja wirklich nur dazu gratulieren, diesen besonderen Menschen gefunden zu haben. Das freut mich sehr für Dich, ehrlich! :D

Ich glaube nämlich, dass Du eine Riesenportion Glück hattest, wie sich die Situation entwickelt hat und ihr beide durch die Offenbarung noch näher zusammen gerückt seid.
Die Zuneigung und Liebe zum Anderen kann doch nur eine Brücke sein oder ein Fundament. Zu was sie hinführt oder was auf ihm errichtet wird - um beim Bild zu bleiben - ist eine ganz persönliche und individuelle Angelegenheit.
Man kann nicht von seinem Partner erwarten, dass er die gleiche Leidenschaft oder Obesession für gewisse Dinge in sich trägt, wie man selbst. Und das scheint ja, in gewisser Weise, bei euch beiden der Fall zu sein. Wow! Die Reife und Offenheit Deiner Freundin war der Schlüssel dazu ... Zusammen mit ihrer Liebe zu Dir, konnte sie über die Konventionen hinwegsehen und es ausprobieren. Und zu Deinem großen Glück sogar Gefallen daran finden.

Hätte sie einfach nichts daran - bzw. darin - finden können oder hätte es schlichte Abneigung bei ihr hervor gerufen, dann wäre es im besten Falle zu einer Tolerierung Deiner Vorliebe gekommen, nicht aber zum gemeinsamen Teilen der Rollenspielchen.

Junge, Du hattest S O L C H EIN GLÜCK! Und ich wünsche Dir und euch, dass es weiter wächst!!!

Viele Grüße

vom ...kleinen gespenst

SuperDL
08.08.2010, 12:26
Hallo Bubu,

ich schliesse mich mit jedem Wort dem "kleinen Gespenst" an!!!

Wünsch Euch Beiden, dass Ihr Euer Glück noch lange miteinander teilen könnt!!!

glg


Mohl Toni