PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Pants könnt Ihr empfehlen?



django
01.08.2010, 15:29
Hallo zusammen,

ich brauche Euren Rat. Meine Freundin und ich fahren bald in den Urlaub. Uns erwartet eine rechtlange Autofahrt. Da sie Probleme mit der Blase hat mach ich mir - aufgrund von Staus etc. - natürlich meine Gedanken. Sie ist (noch) keine Windelträgerin, aber machte im Auto auch schon mal andeutungen, dass es ja praktisch sei. Aber dies ist ein anderes Thema... ;-)

Ich möchte Ihr vorschlagen auf der Autofahrt Pants anzuziehen. Wie gesagt, Windeln trägt sie noch nicht - aber auf jeden Fall würde sie so schnell nicht mit richtigen Slips in die Öffentlichkeit gehen. Ich bin selbst zwar kein Freund von Pants aber ich fände es für sie ganz praktisch, da sie bei einer Raststätte eben ganz normal gehen kann aber es zur Not einfach laufen lassen kann. Da ich mich mit Pants nicht auskenne wüsste ich gerne, welche Ihr empfehlen könnt. Am besten also welche, die noch am ehesten nach Windel aussehen (und nicht nach Netzhöschen mit EInlage) und so 1-2 mal einnässen aushalten.

Über jeden Tip bin ich dankbar!

Viele Grüße
django (diaper_stu bei windelnet)

Wolfgang
01.08.2010, 15:33
da gibts brauchbar eigentlich eh nur die atends mobile...
entweder die 5er oder mit deutlich mehr aufnahmekapazitaet die 8er...
bilig is jedoch was anderes....
und mit ner windel dart man so ein hoeschen auch nicht vergleichen

django
01.08.2010, 15:43
OK, wie sind denn die etwas stärkeren Tena Pants? Danke schonmal!

Wolfgang
01.08.2010, 16:05
tena pants...... grottenschlecht...
lediglich die neuen tena pants super/maxi kenn ich noch nicht ...
kann darueber daher auch nicht urteilen

winkel75
01.08.2010, 16:09
Die Tena Pants Maxi sind super. Die halten locker eine komplette Blasenentleerung aus und wenn man es nicht zu schnell laufen läßt auch eine zweite.

Einziger Nachteil: Die werden natürlich sehr dick aber das sollte egal sein, wenn einem der Schutz wichtig ist.

Wichtig: Unbedingt die richtige Größe wählen damit es nicht ausläuft.

django
01.08.2010, 16:10
Super danke für die TIpps...bei der Recherche bin ich noch auf Euron Mobile gestoßen.. Also wenn da auch noch jemand aus Erfahrung sprechen könnt wär das klasse. Ansonsten tendiere ich derzeit zu den Attends...

winkel75
01.08.2010, 16:13
Die Attends habe ich bisher nicht probiert. Du solltest aber die Tena wirklich mal in Erwägung ziehen. Das Problem was die meisten der Pants aber haben, dass sie mit der Zeit verrutschen. Im Fall des Falles ist wirklich doof.

kampfhamster
01.08.2010, 19:39
Kann die Attends auch nur empfehlen, auch wenn es keine richtigen Windeln sind.
Aber als Pants sind sie halt brauchbar.Nur wie Wolfgang schon sagte, kann man die echt nicht mit Windeln vergleichen.

kleinerbaer85
01.08.2010, 20:21
Ich kann auch nur die Attends Mobile 8 empfehlen.
Sind zwar nicht wirklich billig wie die anderen auch schon gesagt haben. Aber ihr Geld doch wert.