PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doofer Abend



mic
29.07.2010, 23:54
Ich hab heute echt nen doofen Abend hinter mir und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich war heute Abend auf ner Party und hatte echt nicht viel getrunken. Auf einmal bekomme ich Schmerzen im Bauch. Kein Problem dachte ich mir. Das hatte ich schon öfters mal und bin aufs Klo gegangen.

Danach waren die Krämpfe weg und alles nahm seinen gewohnten lauf.
Aber ich musste ein par mal Nießen. Und da ist es passiert.
Ich hatte danach nicht nur Pipi in der Hose sonder da kam auch noch ein bisschen Land mit. Tja, toll war das nicht. Also bin ich wieder zum Klo gegangen und hab mich ein bisschen sauber gemacht und weiter ging es.

Aber bei 1x blieb es leider nicht. Kurz darauf passierte mir das Ganze noch mal.
Ich hab's auf die vorherigen Krämpfe geschoben, die ich nun nicht mehr hatte.

Ich begab mich nun endlich mal nach Hause. Und dann kams...In derU-bahn musste ich schon wieder nießen und das Ganze wiederholte sich von vorne.

Zum Glück waren es nur 3 Stationen und konnte schnell nach Hause.

Jetzt mach ich mir nun Gedanken, was das nun war. Ist mit mir wirklich alles noch ok. War das mal ein Versehen? Aber 3x? Nun sitze ich hier voll frustriert. Das ist mir noch nie passiert.

Kann so etwas mal passieren oder stimmt etwas wirklich nicht mit mir?

Bongo
30.07.2010, 06:45
also ne magenverstimmung hält schon mal nen abend lang an. ich würd mir erst sorgen machen, wenn das an anderen tagen wieder vorkommt, und sich häuft.

HudsonBoy
30.07.2010, 13:27
Original von Bongo
also ne magenverstimmung hält schon mal nen abend lang an. ich würd mir erst sorgen machen, wenn das an anderen tagen wieder vorkommt, und sich häuft.

Sich "häufen"! lol, was für ein grandioser Wortwitz! Klasse! :D

Nun mal im Ernst, bei ner Magenverstimmung oder Magen-Darm-Problemen im Allgemeinen ist es keine Seltenheit dass man gelegentlich mal "schurzt".
Bedenklich wird´s nur wenn das Magen-Darm-Gedöns weg ist und immer noch was in die Hose geht...