PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafoverall24.de



cordolio
29.07.2010, 17:15
Eben gefunden: http://www.schlafoverall24.de/

"Deutschlands einziger Direkt-Importer aus den USA"

Cool, jetzt kann man die Jumpin Jammerz direkt in DE kaufen. :)

PapaMaxi
29.07.2010, 17:24
muss man sich mal durchrechnen was einen billiger kommt.
direkt aus staaten selbst importieren oder bei dem shop in d kaufen.

cordolio
29.07.2010, 17:40
Klar, ich wollte auch nur auf den Shop hinweisen.

klopfer
29.07.2010, 18:38
Naja, besonders seriös sehen die nicht aus: Lediglich ne Postfachadresse und eine 0900-Telefonnummer...

Aber wenn das mit denen doch klappt: Waäre das Partnerprogramm nix für die wbc?

david
29.07.2010, 19:26
Finger weg von dem Laden !

Erstens ist der aufbau und co extrem unseriös, zweitens ist es kein geheimniss das Läden mit ner 24 im Namen meist abzocke sind. Dritten zahlung Lediglich per Vorkasse und Kreditkarte. Was bestätigt das es sich um einen nicht seriösen laden handelt !

Vorallem wenn bei Tel/ Fax dort steht, nicht nötig da Online Shop .....


Finger weg !!!

bettnässer14
29.07.2010, 22:01
100% abzokke!

Tobias Weiches
29.07.2010, 22:55
Hallo,
zumindest ist mal eine gute Größentabelle (D & USA) dabei,
somit fällt das Problem der größenumrechnung weg, falls ich doch bei JJ bestellen sollte.
nur noch das Problem mit der bezahlung, da ich mir deswegen keine kreditkarte zulegen will (bei JJ nur so möglich oder paypal).
vielleicht kann ja mal jemand berichten der schon bei Schlafoverall 24.de
bestellt hat.
einen vorteil dort finde ich das man per überweisung bezahlen kann.
werde den thread mal weiter verfolgen...
Grüße sendet euch Tobi.

:baby045:

david
29.07.2010, 23:46
Ja vorabüberweisung, du zahlst, ware kommt nicht und du stehst dumm da weils weder adresse noch telefonnummer gibt, haben genügend dumme dort bestellt wirds Postfach gelöscht, insolvenz angemeldet und der geprellte steht da und hat quasi keine chance mehr ans geld zu kommen.

Witzigerweise tut dieser angebliche Chris Deichen, alias Christian Deichen
auch Kreditkarten, Kredite und co auf Ebay verkaufen für leute mit negativer Schufa eintragung, hier deuten schon alles drauf das sich ein Geldhei und abzocker dahinter verbirgt

Auserdem verkauft er äuserst dubiose Magazine über Flugscheiben und Neuschwabenland also so verschwörungstheorien mist in Österreich ( in deutschland würde er sowas nicht verkaufen dürfen denk ich )

Hatte eine äusterst dubiose Webseite die mittlerweile gelöscht wurde wo er angeblich CD´s in Kleinserien gebrannt hat.

Hatte einen Versandhandel für Miniatur Modeleisenbahnen.....

Erstellt Werbebanner ....

usw.

All das lässt sich anhand der Steuernummer DE238361119 herrausfinden die in dem oben verlinkten shop genannt wurde.

Da beste auf ebay seine bewertungen, größtenteils immer von den gleichen leuten die 10 mal hinternander ne Kreditkarte dort gekauft haben, die hälfte der Käufer ist garnicht mehr angemeldet bei Ebay ..... einige Negativ bewertungen.

ICH WARNE AUSDRÜCKLICH HIER ZU BESTELLEN !!!

david
29.07.2010, 23:59
Und jetz das aller aller beste

Ich zitiere von der Antifa

"Am 23.August fand in Wolgast eine Kundgebung gegen das mitten in der Innenstadt gelegene Internetcafé von Neonazi Christian Deichen statt."

Es geht hier vermeidlich um den gleichen Christian Deichen der den Webshop Schlafoverall24.de betreibt !!!!


http://de.indymedia.org/2005/08/126145.shtml

und noch ein Artikel gefunden über die Yasni abfrage Stichwort Christian Deichen Wolgast.
"Christian Deichen verurteilt
Wolgast. Das Amtsgericht Wolgast hat
den ehemaligen Kreisvorsitzenden der
NPD in Ostvorpommern und Greifswald,
Christian Deichen, wegen Volksverhetzung
zu einer Geldstrafe verurteilt. Deichen
war zur Last gelegt worden, auf
verschiedenen NPD-Websites zu Seiten
verlinkt zu haben, auf denen der Holocaust
geleugnet und zum Mord an Juden
und Ausländern aufgerufen wurde. Unter
anderem wurde auf der verlinkten Seite
gefordert: „Wir müssen kämpfen, für die
richtige Erinnerung an den Holocaust –
die tatsächliche Verbrennung der Juden
in der Zukunft statt der Science-Fiction-
Vergasung in der Vergangenheit“.
Nachdem Deichen zu Beginn der Verhandlung
die gegen ihn erhobenen Vorwürfe
bestritten hatte, räumte er später
nach der Anhörung von Zeugen die Tat
ein. Den Widerspruch gegen den Strafbefehl,
der im Vorfeld gegen Deichen ergangen
war, beschränkte der Angeklagte
nach seinem Schuldeingeständnis auf einen
Widerspruch gegen die Höhe der
Geldstrafe: Hatte der Strafbefehl zunächst
60 Tagessätze zu je 30 Euro vorgesehen
(zusammen 1.800 Euro), so reduzierte
das Amtsgericht Wolgast die
Höhe der Tagessätze auf je 11 Euro, so
dass Deichen nun 660 Euro zahlen muss.
Begründet wurde die Strafmilderung mit
der wirtschaftlichen Situation des Angeklagten,
der nach eigenen Angaben derzeit
arbeitslos ist."

Ronnybaby
30.07.2010, 00:08
HAllo LEute

liebe MOD´s falls das wirklich der gleiche sein sollte löscht bitte den
Link Internetseite sowie diesen Thread !

Anhand der Umst ID NR kann man rausfinden wer der Inhaber ist !
StNr 08521200643
UID : DE 238361119

Danke Gruß Ronnybaby

david
30.07.2010, 00:14
Es ist der gleiche, ich hab das ausreichend geprüft, die UID führt immer wieder zu Christian Deichen, genau der gleiche der unter dieser UID das Internet Cafe eröffnet hat aus dem Antifa artikel, das ist der gleiche Christian Deichen der NPD vorstand in Meck. Vorpommern war.

Diapeer
30.07.2010, 00:15
Hallo Cordolio !!!
Ich weiß nicht ob es Dir weiter hilft. Aber schau Mal bei Ebay, da bietet der Verkäufer Regenmantel 24 diese Schlafoveralls auch an. Allerdings nur in Größe S & M. Vielleicht ist es ja Deine Größe. Suche Mal bei Ebay unter Schlafoverall Einteiler mit Kapuze Contrast Hoodie S !!!

Greeeetz Diapeer !!!


PS: Da kannst Du per Paypal bezahlen und gehst kein Risiko ein, denn über Paypal hast Du bekanntlich Käuferschutz !!!!

david
30.07.2010, 00:17
Regenmantel 24 wird auch von Christian Deichen betrieben !!!!
Exakt die gleiche UID ....

Desweiteteren betreibt er das portal gummihosen-windelhosen
sowie i.spank.info ( mit werbung von SAVE ..... )
handfesseln.info




FINGER WEG BITTE !!!

klopfer
30.07.2010, 06:18
Original von david
Regenmantel 24 wird auch von Christian Deichen betrieben !!!!
Exakt die gleiche UID ....

Desweiteteren betreibt er das portal gummihosen-windelhosen
sowie i.spank.info ( mit werbung von SAVE ..... )
handfesseln.info
!

Da steht aber ein anderer Name im Impressum, auch wenn sich die Seiten sehr ähnlich sehen...

david
30.07.2010, 07:24
Ja statt Christian steht Chris Deichen, die UID ist die gleiche ! Also sind es die gleichen personen, auserdem steht im impressum auch das es eine abteilung von C.D Unternehmungen ist, Christian Deichen Unternehmungen !

Auserdem stehts dort groß und breit :
"regenmantel24*de ist ein Gemeinschaftsaccount der Shops www.schlafoverall24.de und www.regenmantel24.de / www.shop.regenmantel24.de"


Macht mal die augen auf und lasst euch nicht von so nem Nazi abzocken !

Baby_luna
30.07.2010, 15:27
@ronnybaby
Warum sollte man diesen Thread löschen? Ich glaube kaum das hier Werbung für ihn gemacht wird.Eher das Gegenteil. Ich denke dieser Thread ist extrem wichtig, denn ich habe gestern ernsthaft drüber nachgedacht dort eventuell mal einzukaufen. Und ich bin sicherlich nicht der einzige dem das so geht. Die Community ist voll von potentiellen Käufern also lasst den Thread am leben!

Dank Davids recherchen werd ich das mit dem eventuellen kauf nun wohl lieber sein lassen.

grüße und schönen dank an david

Luna

babymux
30.07.2010, 16:14
Macht euch nichts drauß wenn ihr direkt bei JJ bestellt dann habt ihr die ware auf jeden fall . Und da seid ihr bei knapp 20 € mehr als bei dem nepp von schlafoverall24 . Und mus ehrlich sagen die 20 € sind mir schon die schönen päckchen von FedEx wert ^^. Wer dennoch jede Warnung misachten möchte um sein geld dem trickbetrüger schenken möchte dem viel spass.

Ps.: Hatte mir den shop gestern auch mal angeschaut. und auch von mir danke für die warnung. werde wohlweiter bei JJ direkt bestellen

muestic1212
30.07.2010, 16:15
Auch ich finde das dieser Thread unheimlich wichtig ist.
Ich habe mir die Seite vorher schon einmal angeschaut und fand sie sehr interessant. Aber das was ihr hier erzählt wusste ich nicht und ich werde dort nun nicht bestellen, auch wenn ich es zuvor überlegt hatte.
Es ist wichtig das alle Wissen wer hinter dieser Seite steht und wem man dadurch das Geld gibt. Und eines ist für mich ganz wichtig: Niemals in irgendeiner Form die NPD unterstützen! Denn das ist für mich eine unverzeiliche Sache.

Also: Danke für den Link und vor allem Danke für die Warnungen.

Diapeer
30.07.2010, 18:45
Moin,Moin !!!
Also jetzt möchte ich mich hier auch noch einmal melden. Es ist in meinen Augen doch vollkommen uninteressant, was für eine politische Gesinnung der Verkäufer hat. Wenn ich bei Ebay auf diesen Schlafoverall biete und ihn per Paypal bezahle, genieße ich doch Käuferschutz. Das heißt im Klartext bei Nichterhalt der Ware gibt es Geld zurück !!! Also wenn Du dabei sparen kannst, why not ????
Noch ein Thema was hier aufgegriffen wurde. Es mag sein, daß dieser Verkäufer einer Naziorganisation angehören mag. Aber wer sagt Dir, daß die Apothekerin um die Ecke nicht auch diese Gesinnung in sich trägt ??? Wenn dies Thema schon so ausgelassen angeführt wird, darf ich denn bei einem Ultralinken was kaufen ??? Sind die CDU-Mitglieder die Besseren oder doch eher die Verkäufer von der SPD ??? Ich halte es für ein wenig überzogen und absolut nicht relevant. Denn der Typ hat als Verkäufer eine Steuernummer und zahlt hier in Deutschland genau seine Steuern wie jeder Andere auch. Ob er nun braun, rot, grün oder auch schwarz ist, hat mit der Tatsache des Warenhandels nicht das Geringste zu tun.

Greeeeetz Diapeer !!!

PS: Ich bin übrigens kein Nazi !!! , aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und eine gesunde Relation im Alltag bewahren !!!

babymux
30.07.2010, 21:44
Mag schon richtig sein mir is es im prinzip auch wurscht welcher gesinnung er angehört nur wenn es um abzocke shops geht muss man ja nicht in seine falle tappen von daher finde ich es gut das vor dem Händler gewarnt wird.
Denn man seiht ja nicht gleich am shop ob er vertrauenswürdig ist oder nicht und naja was soll ich sagen wen ich dann diesen unnötigen stress vermeiden kann dann ist's doch gut egal ob der typ nun links, rechts, liberal rot grün oder schwarz ( die partei ist gemeint) ist.

Diapeer
30.07.2010, 22:48
Moin Babymux !!!
Natürlich sollte man vor Betrügern und Schwindlern gewarnt werden, daß finde ich nur Recht und nicht billig !!! Allerdings kann er Dich bei Ebay doch überhaupt nicht betrügen. Das ist unmöglich !!! Ich möchte es Mal kurz erklären.
Du siehst bei Ebay einen Artikel und kaufst ihn dann per Paypal. Falls dann der Verkäufer Deine Ware nicht schickt, kannst Du den Fall melden und bekommst Dein Geld von Paypal wieder auf Deinem Konto gutgeschrieben. Das ist ja der Clou !!! Paypal holt sich das Geld dann anschließend vom Verkäufer. Damit hast Du aber Nichts mehr zu tun. Ich habe es ja schon selbst gehabt. Daher weiß ich auch wovon ich hier schreibe. Also Leute, wer ein Paypalkonto hat bei Ebay, braucht keinerlei Hemmungen haben und kann den Einen oder Anderen Euro sparen !!!


Greeeeetz Diapeer !!!

Ronnybaby
31.07.2010, 00:22
Original von Diapeer
Moin,Moin !!!
Also jetzt möchte ich mich hier auch noch einmal melden. Es ist in meinen Augen doch vollkommen uninteressant, was für eine politische Gesinnung der Verkäufer hat. Wenn ich bei Ebay auf diesen Schlafoverall biete und ihn per Paypal bezahle, genieße ich doch Käuferschutz. Das heißt im Klartext bei Nichterhalt der Ware gibt es Geld zurück !!! Also wenn Du dabei sparen kannst, why not ????

Greeeeetz Diapeer !!!

PS: Ich bin übrigens kein Nazi !!! , aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und eine gesunde Relation im Alltag bewahren !!!

@ Diapeer
Wenn ich weiß das das der Gewinn dieser Firmen für rechtsradikale
Unternehmungen ausgegeben wird könnte ich dort nicht mehr einkaufen ist mir egal wie günstigder Laden ist !

Gruß Ronnybaby

Diapeer
31.07.2010, 02:01
Moin,Moin !!!
Ronny ich gebe Dir ja in gewisser Weise Recht. Nur wenn Du nicht dort kaufst, dann macht es der Nächste. Aber ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, daß ich jetzt auch noch beim Einkauf auf das Parteibuch achten muß. Ich finde es führt zu weit. Politik und Wirtschaft arbeiten bekanntlich Hand in Hand. Aber für mich als Privatperson sollte das doch eher ohne Belang bleiben.

Sorry, Ronny aber so sehe ich das !!!

Greeeeetz Diapeer !!!!

klopfer
31.07.2010, 06:23
Original von Diapeer
Nur wenn Du nicht dort kaufst, dann macht es der Nächste.

Der dann aber selber schuld ist. Und wenn der nächste so denkt wie ich, sind wir schon zwei.


Original von Diapeer
Aber ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, daß ich jetzt auch noch beim Einkauf auf das Parteibuch achten muß.

Niemand zwingt dich das zu tun. Aber ein wenig Ethik hat noch niemanden geschadet. Der Preis heiligt bei mir nicht das Produkt, noch seine Produktionsmethoden oder die Verwendung des Gewinns. Das ist dann nämlich Kapitalismus pur.

Und ich als Vegetarier käme z.B. auch nie auf die Idee, die günstigen und, zugegeben, leckeren Sachen zu kaufen, die z.B. das Universelle Leben anbietet, weil ich weiss, dass die ihre "Mitglieder" unterdrücken und fast umsonst arbeiten lassen.
Und wenn ich weiss, dass jemand mit seiner Firma politische Richtungen unterstützt, die davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die weniger wert sind als andere, ist das für mich ein No-Go!
Wie gesagt, dir kanns egal sein. Aber wenn diese Leute dann dich anmachen, bist Du mir nicht egal! :nene:

muestic1212
31.07.2010, 12:14
Original von klopfer

Und wenn ich weiss, dass jemand mit seiner Firma politische Richtungen unterstützt, die davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die weniger wert sind als andere, ist das für mich ein No-Go!


Dem schließe ich mich voll und ganz an. Rechts ist eine politische Richtung die ich nicht mit einem einzgen Cent unterstützen möchte. Das ist für mich etwas was überhaupt nicht in Frage kommt.
Ob Ihr da einkauft oder nicht müsst ihr selber entscheiden, denn wir sind ein freies Land. Aber ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.


Original von Diapeer
Es ist in meinen Augen doch vollkommen uninteressant, was für eine politische Gesinnung der Verkäufer hat. (...)
PS: Ich bin übrigens kein Nazi !!! , aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und eine gesunde Relation im Alltag bewahren !!!

Meiner Meinung nach ist es nicht uninteressant wenn ich weis das der Verkäufer zu den Ultrarechten gehört. Denn seine Ziele sind dadurch eindeutig definiert und was er mit dem Geld machen wird kann man sehr leicht erraten.
Eigendlich sollten wir aus unserer Geschichte gelernt haben, aber der Mensch vergisst so schnell und wenn die Generation, die die Zeit der Nazis miterlebt haben, mal nicht mehr ist wird sich bald kaum noch einer an die grausame Zeit erinnern. Und damit so etwas wie damals nicht noch einmal passiert werde ich rechts niemals unterstützen! Weder mit Geld noch irgendwie anders.

Das ist meine Meinung und ich hoffe das sich der ein oder andere überlegt ob er dort etwas kauft. Aber im Endeffekt muss es jeder selber entscheiden und wenn jemand dort kauft werde ich ich ihn weder verurteilen noch als Nazi bezeichenen. Denn das ist dann seine Sache.

Diapeer
31.07.2010, 18:21
Moin Klopfer und Muestic !!!
Erst einmal meine ich, solltet Ihr vielleicht Mal wieder ein Wenig herunter fahren. Es ist mir schon unbegreiflich, was so manche Leute hier Alles hinein interpretieren. Korrekt ist, daß der Verkäufer der rechten Szene zuzuordnen ist. Allerdings finde ich es schon wirklich haarsträubend wie hier argumentiert wird. Wenn ich Eure Überlegungen Mal weiterführen darf, dann darf ich als Endverbraucher letztendlich nur beim Bauern um die Ecke kaufen ??? Selbst dieser muß dann Steuern abführen an den Fiskus. Damit werden dann unter Anderen, die Bundeswehr und somit der Krieg in Afghanistan und andere heikle Einsätze finanziert. Es gibt auch Beispiele aus anderen Bereichen, die genau den selben Ursprung haben. Zudem darf ich Mal nebenbei bemerken, selbst wenn dieser Verkäufer eine mir abstruse Gesinnung hat, so muß auch er leben, oder ??? Ihr pauschalisiert mir das ganze Thema zu sehr in eine Richtung. Da gehe ich mit Euch nicht konform. Ich denke wir sollten wieder zum Thema zurück finden und nicht politisieren, denn jede Sache hat immer 2 Seiten !!!

Greeeeetz Diapeer !!!!

Birte
01.08.2010, 10:47
Original von bettnässer14
100% abzokke!
Selbst nicht dort bestellt, aber 100%ig wissen, dass es Abzocke ist. Wie geht das? Und dann auch noch völlig ohne Argumente. Ich würde es ja Vorurteil nennen... *kopfschüttel*

schlaflos
01.08.2010, 13:40
Einfach erschreckend welche Hetze hier losgetreten wird.

Wer Abzocke mit doppel K schreibt, sollte lieber gar nichts hier schreiben.
An alle Kritiker: woher wollt ihr wissen das der Shop Abzocke ist??
WOHER??
WOHER??
WOHER??
Hat jemand dort bestellt und wurde betrogen? Offensichtlich noch niemand!!

Ich habe letzte Woche dort bestellt, per Paypal bezahlt und der Overall war kurz danach bei mir per DHL!
Bei Artikeln die nicht auf Lager sind, steht in den FAQ und AGB dass diese bei JJ nachbestellt und dann nach Import ausgeliefert werden.

Auch die Auktionen bei eBay schließen darauf das es keine Abzocke sein kann. Weil der Verkäufer sich mit negativen Bewertungen und Paypal-Rückforderungen sich selbst ein Bein stellen würde.
Apropos Bewertungen: Die letzten 20 betreffen reale Verkäufe und sind positiv. Es gibt nur eine negative und die ist Monate her und hat offensichtlich nichts mit den Artikeln zu tun die jetzt dort verkauft werden.

Aller political correctness zum Trotz, was hier geschrieben, behauptet und angeblich bewiesen wird, ist juristisch schon übertreten!
Der Shopbetreiber kann den Community-Betreiber, wie auch die Urheber diverser Äußerungen abmahnen und sowas ist nicht billig.
Es gibt nun mal keine echte Meinungsfreiheit, auch wenn es im GG steht.
Als Jurastudent muß ich diese Erfahrung ständig machen.

Wenn ihr also diesen Shop nicht unterstützen wollt, weil diverse politische Vorbehalte bestehen, dann löscht dieses Thema hier.
Denn jede weitere negative und UNBEWIESENE Behauptung ist Verleumdung und Rufschädigung. Davon steht hier schon so einiges drinne.
Denn von Betrug oder Abzocke kann ich bezüglich des Betreibers nichts im WWW finden! Ehrlich scheint er also zu sein... Seiner politischen Meinung zum Trotz...

Auch das Impressum ist in Ordnung. Telefonnummern sind keine Pflicht. Selbst seriöse Unternehmen wie Affilinet haben nicht eine einzige Telefonnr. auf Ihrer Webseite oder Impressum. Die wollen nicht angerufen werden und lösen Probleme über Support-Tickets (genauso wie in dem Shop). Postfach-Adresse ist auch normal für Firmen. Daran ist nichts auszusetzen.

Als angehender Anwalt kann ich euch nur diesen Tipp geben. Lieber nichts sagen, als was Falsches sagen! Und Falsches steht in diesem Thread schon sehr viel drinne. Die BRD-Gesetze sind nunmal leider so. Wir sind nicht in den USA...

Löscht diesen Thread! Aber das muß der Communitiy-Betreiber/Moderator entscheiden...



@david:
Was für einen Schwachsinn erzählst du da??
Alle Webseiten mit "24" in der Domain sind Betrüger??
Also sind map24, immobilienscout24 oder autoscout24, etc. auch Betrüger in deinen Augen?! Wenn du auf deine Antwort keine Abmahnung von irgendeinem großen (betreffenden) Unternehmen bekommst, dann hast du mehr Glück als Verstand. Ich kann dich nur eindringlich bitten deinen Beitrag zu ändern und dich auf FAKTEN zu berufen. Wer Behauptungen aufstellt soll Beweise vorbringen, ansonsten sind es nur Spekulationen die ins Reich der Märchen gehören.


Stefan, der Neuling

Frosty
01.08.2010, 14:06
muahaha
An welcher Uni studierst Du denn und in welchem Semester ?

Heute angemeldet und erster Beitrag mit einem Standardinhalt, wenn der Betreiber idR sich selbst unter verdecktem Namen äußert...

Aber nein stimmt natürlich nicht, dann verrat mir mal als toller angehender Anwalt im Abmahnwesen, was Verleumdung mit einem Shop zu tun hat, und nenn mir den Tatbestand der Rufschädigung, und wo dieser hier erfüllt sein soll, sofern Du ihn findest...

schlaflos
01.08.2010, 14:43
@Frosty: FU Berlin, 7. Semester

Dir scheint entgangen zu sein das auch Shops von Verleumdung oder Rufschädigung betroffen sein können! Daraus resultiert eine Geschäftsschädigung! Das kommt öfters vor und mittlerweile ist es sogar strafbar einem eBay-Shop eine negative Bewertung reinzusetzen. Kein Witz! Wenn der Shopbetreiber will, kann er den Kunden, der ihn negativ bewertet hat, sofort Abmahnen und die Bewertung auf gerichtliche Anordnung entfernen lassen. Was natürlich entsprechender Aufwand ist.

Ergo: negative Aussagen über einen Web-Shop, die im Internet kursieren, sind geschäftsschädigend und dürfen anwaltlich abgemahnt werden, sofern keine realen Beweise vorliegen, die die Anschuldigungen belegen.
Im Falle des hier genannten Shops und des Shopbetreibers sind die hier getätigten Aussagen eindeutig ruf- & geschäftsschädigend. Da gibts kein Wenn und Aber.

Hat jemand real schlechte Erfahrungen gemacht und länger als 6 Wochen auf seine Ware warten müssen, dann ist es begründet. Aber so wie es scheint, hat derartige Erfahrung noch keiner mit diesem Shop gemacht!

Von welcher Standart-Antwort redest DU?
Präzisiere deine Aussagen. Alles andere ist Polemik!

klopfer
01.08.2010, 14:56
Original von schlaflos
Stefan, der Neuling

Wieso werde ich den Verdacht nicht los, dass sich der Betreiber der fragwürdigen Seite hier angemeldet hat?

strickstrumpfhose
01.08.2010, 15:00
Ich wollt mich ja in diesen Thead nicht einmischen, aber ich muss Frosty in einem Punkt recht geben.

Während ich den Beitrag von schlaflos las überkam mich auch der Verdacht das schlaflos der Shopbetreiber sein könnte.

@schlaflos : bitte beachte die Schreibweise in meiner Antwort, das ist nur eine Vermutung meinerseits und keine Behauptung, also nix zum verklagen :P

decon
01.08.2010, 15:46
schlaflos

Wer Abzocke mit doppel K schreibt, sollte lieber gar nichts hier schreiben.

Wer Standard mit "t" schreibt sollte ebenso hier nichts schreiben. ;)


schlaflos

Von welcher Standart-Antwort redest DU?

schlaflos
01.08.2010, 17:32
@decon:
Dann google mal: Standart mit T ist richtig, genauso wie mit D! :)
Dank neuer RS ist beides gültig. :P

Und nein, ich bin nicht der Shopbetreiber.

Ich finde es nur komisch dass man hier Behauptungen aufstellt die nicht bewiesen sind. Mein Gerechtigkeitssinn fühlt sich da herausgefordert.
Denn mit sowas, sei es auch nur Mutmaßungen oder Spekulationen, kann man Existenzen vernichten.
Stellt euch vor, ihr habt eine Firma und auf einmal werden im WWW über euch Dinge behauptet, unter anderem Begriffe wie "Abzocker" oder "Betrüger", die erstmal nicht bewiesen sind und aus eurer Sicht auch schlicht weg gelogen sind.
Ihr habt dann einen Haufen Ärger und Umsatzeinbrüche. Die Urheber dieser Behauptungen kennen euch nicht einmal persönlich. Haben euch nie gesehen oder kennengelernt und doch urteilen Sie aufgrund Einträge im Internet die Jahre zurück liegen.
Das Schlimmste ist: Das Internet vergisst nicht. Alles was ihr veröffentlicht, wird meistens auf ewig drinne bleiben. Das ist Rufschädigung!
Und keiner von euch hat wahrscheinlich mal bei dem Shop bestellt, um zu sehen ob es wirklich "Betrug" ist oder nicht.

Zusätzlich muss gesagt sein, dass, wenn es Betrug wäre, sich derjenige eine etwas zu spezielle Kundengruppe ausgewählt hat um damit wirklich ernsthaft Abzocke betreiben zu können. Sowas passiert eher im TV-Hifi-Bereich, wo man mit einer Bestellung gleich 1000 Euro absahnen kann und nicht 40.
Die Abzocker-Argumentation ergibt einfach keinen Sinn, bei gewinnwirtschaftlicher Betrachtung.

Eine gewisse Empathie sollte angebracht sein. Egal ob der nun rot, schwarz, gelb, grün oder bunt ist.
Demokratie ist die Toleranz gegenüber Andersdenkender.
AB, DL, etc. wollen auch nicht im WWW beleidigt oder diffarmiert werden, weil sie dieses etwas ungewöhnliche "Hobby" haben, womit sie aber bei sehr vielen "normalen" Menschen auf Ablehnung stoßen!

decon
01.08.2010, 18:13
Original von schlaflos
@decon:
Dann google mal: Standart mit T ist richtig, genauso wie mit D! :)
Dank neuer RS ist beides gültig. :P


Das beweise mir doch einmal, bitte.

Da es weder im Duden noch sonst irgendwo steht.

http://www.roe.ch/Standard_vs_Standart

Frosty
01.08.2010, 18:21
7. Semester, somit abgeschlossenes Grund- und Hauptstudium...und dann solche Aussagen...dude, was hast Du in der Zeit denn gemacht ?!

Du bezeichnest meinen Beitrag als Polemik?
Junge, schau Dir doch mal an was Du hier schreibst...
Geh' doch erstmal auf mein erstes Statement ein und mach' deine Hausaufgaben bezüglich
Verleumdung und das, was Du als Rufschädigung bezeichnest.

Mal zur Sache, wenn Du mehrfach die böse Juristenfloskel mit A am Anfang und bmahnen am Ende schreibst, dann weißt Du ja auch was der Website (im Gegensatz zu den Jungs und Mädels hier) in mehrfacher Hinsicht droht...Existenzvernichtende Eier legt sich der Laden selbst.

Übrigens HASSE ich das A-Wort, und Du weckst gerade schlafende Hunde...aber kann Dir ja egal sein, denn Du hast mit der Website nichts zu tun *hüstel*

schlaflos
01.08.2010, 18:33
@frosty:
Ich kann das A-Wort auch nicht leiden. Es ist aber Bestandteil unseres Rechtssystems und viele Anwälte verdienen damit ne Menge Geld...

Statement? Hausaufgaben?
Wozu sollte ich darauf eingehen? Hab alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.

Welche schlafenden Hunde werden geweckt??

Inwiefern droht dem "Laden" was mit Abmahnungen?????? Eher andersrum! Der Betreiber könnt geneigt sein sowas in Auftrag zu geben, wenn über ihn unwahre und unbewiesene Behauptungen verbreitet werden.
Der Shop hat nix verbrochen und scheint auch ehrlich zu sein. Also warum legt er sich die existenzvernichtenden Eier selber?
Du schreibst wirr! Sprich Klartext!

Frosty
01.08.2010, 18:44
Du kennst dich doch aus im Abmahnwesen, dann weißt Du es selbst...
Glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich jetzt hier Aufliste, was der Laden alles falsch macht.
Aber keine Sorge, die Verstöße werden dem Betreiber der Seite mitgeteilt :)

Diapeer
01.08.2010, 23:57
Moin,Moin Leutz !!!!
Ich muß schon sagen, so langsam nähern wir uns dem Kleinkrieg im Klugscheißen hier !!! Es ist doch Sch.... egal ob hier Jemand 1 Tag oder 10 Jahre angemeldet ist. Solche Argumente sind für mich absolut unsachlich und unkonstruktiv !!! Hier sind wir in einem Forum und da kann doch Jeder seine Meinung vertreten. Selbst wenn er der Shopbetreiber wäre, darf er hier nicht seine Meinung äußern und sich verteidigen ???
Jedenfalls ist doch Eines Fakt !!! Was Schlaflos geschrieben hat ist in meinen Augen sinnig und rational, ohne Jemand persönlich angemahnt zu haben.
Ich glaube aber eher, es geht Vielen hier doch garnicht mehr um den Schlafoverall, sondern sich hier im Besserwisserstreit zu begegnen. Echt traurig !!!

Greeeetz Diapeer !!!!

frecherluemmel
02.08.2010, 07:38
also ich finde es giebt nix schöners als wenn man für die nacht bettfertig
gemacht wird in windel und gummishose und darüber einen schlafanzug.
und da ich ja noch klein bin muss ich dann auch noch um 20 uhr ins bett.
freche grüsse der kleine maxi

Karuh
02.08.2010, 08:27
Original von maxi
also ich finde es giebt nix schöners als wenn man für die nacht bettfertig
gemacht wird in windel und gummishose und darüber einen schlafanzug.
und da ich ja noch klein bin muss ich dann auch noch um 20 uhr ins bett.
freche grüsse der kleine maxi

BOCKT KEINEN MAN.
---
@Diapeer: prinzipiell stimme ich dir zu, aber wenn sich jemand nur anmeldet um gerade in diesem Thread seinen Senf dazuzugeben dann ist das schon ziemlich suspekt^^
Generell soll der Shopbetreiber sich ja verteidigen dürfen aber dann soll ers nich so hinterlistig machen wie eben, wenn es sich denn hierbei um diesen handelt.

kampfhamster
02.08.2010, 11:23
@schlaflos,
Die Meisten hier sind sich der Folgen solcher Rufschädigungen nicht bewusst.

Es hat niemand das Recht, solche Sachen wie Betrüger, Abzocker und dergleichen zu schreiben, was zu Anzeigen mit empfindlichen Strafen führen kann.

Und vor Allem stört mich hier, dass solche Dinge wie Neonazi und so da mit reingezogen werden.
Die Meisten hier sind eh links eingestellt.Das ist deutlich lesbar.Nicht meine Richtung, ganz klar.Aber das gehört hier nicht rein.

Leute, postet Beweise und eigene Erfahrungen und nicht so Sachen wie "ich habe gehört".

Diapeer
02.08.2010, 23:58
Moin TheDl !!!
Ich weiß nicht, was daran hinterlistig wäre. Du hast Dich doch auch mit einem Accountnamen angemeldet und nicht mit Deinem richtigen Namen. Das muß man dann doch auch Jedem zugestehen. Zudem bin ich nicht überzeugt, daß es der Shopbetreiber ist. Dafür ist er doch viel zu sachlich und eloquent geblieben. Aber wie gesagt, versucht doch einfach was zum angefangenen Thema zu schreiben und laßt diese ständigen Pöbeleien. Wir sind hier doch alle aus einem Grund. Nicht um uns hier auch noch das Leben schwer zu machen.
Ich finde der Kampfhamster hat es absolut treffend in seinem Statement angeführt, wozu es bei unsachlichen Kritiken führen kann. Also besinnt Euch alle ein wenig und dann geht Alles viel einfacher !!!!

Greeeeetz Diapeer !!!

citrobert
03.08.2010, 01:20
wie dem auch sei:
keinen raum und keine öffentlichkeit für nazis !

ichrocke
03.08.2010, 08:30
Hmm, kann mir mal jemand den Unterschid zwischen Ausländer-Hetze und Nazi-Hetze erklären ???

Oder ist das hier eine IQ 60+ Diskussion?

strickstrumpfhose
03.08.2010, 09:10
der Sinn der Diskussion ging schon vor vielen Beiträgen verloren ...... :nene:

kampfhamster
03.08.2010, 11:47
Das ist wohl wahr.
Dennoch leiden hier schon ein paar unter massivem Relitätsverlust, was man in diversen Äusserungen lesen kann.

Bis mal einer so richtig einen verbraten bekommt.Denn der Besitzer von Schlafoverall24 liest hier mit.Das ist sicher.

Und ich gönne es Demjenigen so richtig, dass das alles öffentlich verhandelt wird.

muestic1212
03.08.2010, 16:51
Ich möchte mich hier noch einmal zu Wort melden:

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen das der Betreiber des Online-Shops politisch rechts ist. Ich habe nur die Antworten hier in der Diskussion gelesen und verlasse mich hier vielleicht auf ein Gerücht was irgendwer in die Welt gesetzt hat.

Sollte der Shopbetreiber nicht diese politische Orientierung haben so möchte ich für meine Äußerungen in diese Richtung entschuldigen.

Unabhängig davon steht für mich jedoch fest das ich Anhänger dieser Politischen Richtung nicht unterstützen werde. Aber das ist ein anderes Thema und dehalb lasse ich das nun außen vor. (Deshalb übergehe ich auch die Antwort von ichrocke, auch wenn sie mich ein wenig aufregt.)

Zurück zum ursprünglichen Thema:
Es haben bereits einige gesagt das sich Abzocke in einem so speziellen Berreich vielleicht gar nicht lohnt. Außerdem würde sich so etwas in Foren wie diesem hier unglaublich schnell herum sprechen. Deshalb spricht der Shop an sich bereits gegen Abzocke.
Außerdem hat maximal eine Person von denen die hier geantwortet haben wirklich dort bestellt.

diss
18.08.2010, 01:08
So nun uns auch mal zu Wort melden wollen werden nicht auf der Diskussion hier eingehen nur soviel dazu der Betreiber sucht wo die Gerüchte herkommen das er nicht authentisch ist und nicht die Ware liefern würde und ein abzuzocker ist.

Ein Freund bestellte über den Versand und gaben ihm och diese Info von hier auch weiter, erstmal müssen war dazu sagen es gibt Käuferschutz über Ebay und zweitens die Ware wurde einmandfrei auch versendet und ist Orginale Jumpin Jammerz.

Um mal einen Erfahrung mit den Händler auch hier stehen zu haben.

Gruß Diss

Diapeer
18.08.2010, 01:48
Moin,Moin !!!

Genau wie ich es mir dachte, absolut haltlose Gerüchte !!!

Greeeetz Diapeer !!!

cordolio
18.03.2011, 04:15
http://schlafoverall-shop.de scheint auch zu schlafoverall24 zu gehören, das impressum gibt die selben daten aus.

hat jetzt schon mal jemand bestellt?

ich hab ein paar anfragen hingeschickt, aber keinerlei reaktion bekommen. genau DAS ist für mich bei einem unternehmen immer das unseriöseste überhaupt, nämlich keinen kundenkontakt zu pflegen.

bübele
18.03.2011, 20:38
Klingt interessant und auf den ersten Blick wirkt die Seite seriös aber ob die das wirklich sind wage ich nicht zu beurteilen mal sehen vll kommt ja noch ne Reaktion. Manchmal ist ja vor allem bei kleineren Unternehmen der Zuständige krank und kein anderer kennt sich, vor allem wenns um spezielleres geht, damit aus.

Ronnybaby
18.03.2011, 21:05
@ all

Finger weg von diesen Firmen !!!!

Die Pesonen versuchen mit mehreren Firmen im Erotik/Fetisch Bereich
Geld zu verdienen das Sie dann in rechtsradikale Unternehmungen stecken !

Gruß Ronnybaby

ge1st
18.03.2011, 22:28
Bei dem aktuellen $ Kurs würde ich sowieso direkt bei JJ bestellen ;-) Dürfte auch günstiger sein =)

bübele
18.03.2011, 23:17
Original von Ronnybaby
@ all

Finger weg von diesen Firmen !!!!

Die Pesonen versuchen mit mehreren Firmen im Erotik/Fetisch Bereich
Geld zu verdienen das Sie dann in rechtsradikale Unternehmungen stecken !

Gruß Ronnybaby

Also woher du die Info hättest wüsst ich ja schon gern. Solche Gerüchte gibt es über die verschiedensten Firmen im Internet immer mal wieder. Einige mögen wahr sein aber ohne Quellen glaub ich solchen Gerüchten einfach nicht mehr.

P.S.: Wenn du es nich posten willst schick ne pm:)

klopfer
18.03.2011, 23:26
Original von Ronnybaby
@ all

Finger weg von diesen Firmen !!!!

Die Pesonen versuchen mit mehreren Firmen im Erotik/Fetisch Bereich
Geld zu verdienen das Sie dann in rechtsradikale Unternehmungen stecken !

Gruß Ronnybaby

Ja genau... und Pampers unterstützt die Satanskirche...

also ein paar Belege wären schon schön, Ronny. Weil wenn das nicht stimmt, ist evtl. der Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt...

Ronnybaby
18.03.2011, 23:55
@ Klopfer + Bübele

Über den Inhaber gibt es einiges im Internet zu finden
und anhand der UmSt. Nr. kann man es zu ihm zurückverfolgen !

aber schaut selber bei Google und vergleicht die UID Nr.

und gebt mal den Namen Christian Deichen ein !

Gruß Ronnybaby

PS: und lest doch bitte auch mal die Postings von anfang an !

david
19.03.2011, 00:10
Lest euch einfach die Postings auf den ersten Seiten durch die ich gepostet hab, da hab ich alle nötigen hintergrunde gepostet um zu beweisen das es in der tat so ist wie Ronny schreibt.

cordolio
19.03.2011, 20:25
Ihr habt natürlich recht. Habe jetzt auch Abstand genommen bei den Shops zu bestellen. Ist einfach zu unseriös.

bübele
20.03.2011, 17:31
Original von david
Lest euch einfach die Postings auf den ersten Seiten durch die ich gepostet hab, da hab ich alle nötigen hintergrunde gepostet um zu beweisen das es in der tat so ist wie Ronny schreibt.
So das hab ich jetzt mal gemacht un selber bissel gegoogelt. Ich kenne zwar einige aus der Antifaszene gut nur würde ich da auch nich alles glauben was da steht. Vor einigen Jahren gabs Gerüchte das dr Chef von Müller regelmäßig an die NPD und andere spendet, ob da was wahres dran war keine Ahnung. Will ich auch gar nicht beurteilen.
Schon mal ran gedacht das es in Deutschland mehr als nur einen Chris D. gibt? Nur mal so als denk Anstoß.
Aber mal davon abgesehen hab ich mir mal den Shop genauer angesehen und das Impressum hat mich nicht gerade überzeugt. Aber da ich eh nicht bestellen wollte und den Shop erst mal nur Interessant fand ist mir das jetzt auch egal.

david
20.03.2011, 18:26
Scheinbar hast du nicht gut recherchiert. Denn man kann völlig ohne Antifa infos ebenfalls auf den Typ kommen.

bübele
22.03.2011, 16:02
Na ja kann schon sein aber da ich da eh nicht bestellen würde weil mir das Impressum zu suspekt ist hatte ich mir die Mühe dann nicht mehr gemacht.