PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelverkauf/Einkaufs gemeinschaft Österreich



annie
27.07.2010, 16:42
Hallo WBC Kollegen aus Wien und Linz

Vorab an die Mods ich bin nicht sicher ob das hier nicht doch in den Martplatz gehört aber dort sind nur gebote deswegen schreib ich hier.

Ich habe jetztes Jahr eine private Windeleinkaufsaktion gestartetund selbst ausgetestet auf welchen Wert ick komme.

Damals hat das ganze recht gut geklapt und ich bin an sehr gümnstige Windeln gekommen damaliger Preis ca 7 bis 6 Euro für Attends S 8 in Größs M. Durch eine größere Menge ca 20 Packungen

Ich werde versuchen das dieses Jahr so etwas zu wiederholen. Wenn jemand will kann sich gerne jemand bei der Aktion anschliesen. Bitte aber nur um Verlässliche Leute die das wirklich in anspruch nehmen wollen.

LG Annie

PS Das soll kein Versuch sein Jemandens Identität zu enthüllen, Ich werde mit allen Daten die ich von euch bekomme Vertaulich behandeln. Emails bekommt Ihr auf wunsch auch verschlüsselt mit einem von euch bestimmten Key.

Naruto
27.07.2010, 16:58
Hi Annie,
hört sich ja ganz toll an, weißt du rein zufällig was es kosten würde so ein paket mit 3 packungen oder so nach deutschland zu schicken!
Lohnt sich das dann noch?

LG Naruto

annie
27.07.2010, 17:06
Hallo Naruto

Grundsätzlich ist der Versand mit der Österreichischen Post nach Deutschland ein Teures Unterfangen. Ich kann dir aber gern Fragen was andere Anbieter wie GLS oder DPD dafür nehmen. Oder wenn wer von euch in Deutschland lust hat euch zeigen wie ich vorgehe um einen solchen Preis zu erziehlen.

GLS ca 20 Euro

Post weis ich nicht genau vermutlich auch ca in der Preisklasse

LG annie

Linus
27.07.2010, 17:15
Letzteres wäre doch mal eine tolle Sache. Erzähl uns doch mal, wie wir solche Preise erzielen und vielleicht gibt es ja jemanden mit Verhandlungsgeschick, der sowas anleiern kann und dann lassen wir zur nächsten WF mal ein paar Paletten Windeln liefern. ;-)

annie
27.07.2010, 17:23
Hallo Linus

Letztes jahr hat mich ein Verkaufer in Will haben ermutigt da ich nur ein paar Windeln kaufen wollte
und er mehr hatte
Ich hab den angerufen und einfach einen relativ niedrigen Startpreis genannt und mich dann durchverhandelt bis ich auf 14 Packungen zu 90 Euro war. Damit war letztes Jahr leider meine Kapazität an Lager und Transport erschöpft. Wenn sich aber jemand findet geht das sicher auch dieses Jahr wieder. Ich hab schon ein Agebot aus Wien mit 40 Pachungen allerdings gemischt deswegen suche ich auch im Raum Wien und Linz.

LG Annie