PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windel von Autobahnpolizei angehalten



MBSpeedy
25.07.2010, 21:35
jetzt ist es doch noch passiert!

Ich wurde heute das zweite mal in meinem Leben von der Polizei angehalten.
Bei 13 Jahren Führerschein eine Rarität!

Aber heute war etwas ganz besonderes!

Ich hatte ein dicke Molicare mit Einlage an und ein Body drüber.
Außerdem eine Trainingshose und ein langes T-Shirt.

Ich war gemütlich unterwegs, rauche dabei eine Zigarillo und plötzlich geht
vor mir der Lichterbalken an: POLIZEI - BITTE FOLGEN -
Ich dann der Autobahnpolizei hinterher auf den nächsten Rastplatz.

Wünschte mir nicht aussteigen zu müssen, aber weit gefehlt.
Fahrzeugschein und Papiere bitte. Jo hier bitte schön, kein Problem.
Was habe ich nur angestellt? Ich frage den Polizisten was ich denn
verbrochen habe. Er sagte Sie haben einen Joint geraucht -oder-?
Wie bitte???? Ich? Ne hallo das war ne fette Zigarillo, nicht mehr!
Wohin geht die Reise? Ich: zur Arbeit. Er: Sonntags? Jo muß morgen früh dort sein.
Egal, aussteigen bitte, Kofferaum auf! Ich also mit dickem Hintern und etwas
breitbeinig ausgestiegen und den Kofferaum aufgemacht. So, was
haben sie denn da in der Reisetasche? Ich: Das übliche, Unterwäsche,
Hemden und so. Er: mhhh... darf ich mal reingucken! Öh ja wenns sein muß.
Er macht die Tasche auf und sieht meine Windeln, guckt mich an, macht wieder zu
und sagt: Da haben wir wohl den falschen verdächtigt! Gute Fahrt noch und
entschuldigen sie vielmals die unangenehme Kontrolle.

Weia war ich rot geworden!

Ich hatte es sowas von geahnt. Ich war hinter der Polizei und dachte mir
noch, die werden dich doch jetzt nicht rausholen :)

Momo
25.07.2010, 21:49
Ohman! Aber egal. Die siehste ja eh niewieder^^ Warst aber bestimmt aufgeregt?^^

EDIT: Könnte man doch schon fast als erfahrungsbericht gelten lassen?^^

janbaby
25.07.2010, 21:49
Kuckuck,
hatte ich auch schon, bin auch Cigarillo-Raucher.

Ich bin in eine Riesenkontrolle gerasselt, die Brüder hatten alles, aber auch alles aufgefahren. Sogar Flutlichtmasten.

Zum Glück winkte der zuständige Winkemeister so viele Autos raus, dass sie der Sache gar nicht mehr Herr wurden, der Platz reichte nicht aus.

Ich musste zum Glück nicht aussteigen, ich war dick verpackt und total nass. Allerdings war ich angehübscht und hatte den Pulli meiner Liebsten an, weil der so schön warm und lang war.

Ich bekam meine Papiere zurück und durfte weiter.

Uff!

Es gibt nur ein Rezept für solch eine Situation: cool bleiben!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Windelman001
25.07.2010, 21:51
Mal gut, dass ich nicht rauche! :P

MBSpeedy
25.07.2010, 21:52
klar war ich aufgeregt, ich hab sogar etwas gezittert, dann dachten die natürlich erst recht ich hätte drogen konsumiert!

Die haben sogar meine Zigarillobox auf Drogen untersucht.

Ich frage mich nur ob meine Zigarillo im Rückspiegel eines vorausfahrenden Autos aussieht wie ein Joint? Glaube kaum.

Momo
25.07.2010, 22:04
Original von MBSpeedy
klar war ich aufgeregt, ich hab sogar etwas gezittert, dann dachten die natürlich erst recht ich hätte drogen konsumiert!

Die haben sogar meine Zigarillobox auf Drogen untersucht.

Ich frage mich nur ob meine Zigarillo im Rückspiegel eines vorausfahrenden Autos aussieht wie ein Joint? Glaube kaum.

Na sei froh das sie die Windeln nicht haargenau unter die Lupe genommen haben. Haben schließlich auch schon leute in Windeln welche versteckt^^

Hat der das sofort unterbunden als er die Windeln sah oder hatte er anschließend noch weitergesucht?

Ronnybaby
25.07.2010, 22:19
HAllo Speedy

der arme Polizist was der wohl erzählen wird wenn er zum
Polizei Seelenklemptner muss nach dem Einsatz ;-))

Ich wurde schon mal im ICE von zwei Zivil-Beamten durchsucht
auf dem Weg zum Windelabend in Mannheim
da hatte ich auch viel Spaß

Gruß Ronnybaby

XFactor
25.07.2010, 22:54
Hey mir ist mal so etwas ähnliches passiert.

Ich war mal Nachts unterwegs auf dem Weg in eine Bekannte Bürgerbude.
Hatte schön eine Windel an und eine Gummihose und darüber ein Röckchen.
Da mich allerdings der Mut verlassen so durch den Drive In Schalter zu fahren,
fuhr ich auf einen Parkplatz und wollte dort kurz das Röckchen gegen eine Hose tauschen.
Doch ich kam nur bis zur hälfte bis da ein Auto kam. ich schnell wieder ins Auto und fuhr
in Gummihose und Windel los. Bei allem Schreck vergas ich natütlich das Licht einzuschalten.

Alls ich dann auf die Hauptstaße fuhr, standen plötzlich zwei Streifenwagen ,mit Blaulicht
quer über die halbe Straße. Die sind mir fast ins Auto gefahren.

In diesem Moment wusste ich garnicht was geschah.

Ich wurde aufgefordet das Auto zu verlassen. Hatte ja nur ein t-Shirt und die Gummi Hose mit Windel an.
Ich musste mich auf ne Mauer setzen solange wie sie mein Auto durch suchten. Ein paar Passanten guckten aus
dem Fenster. Als sie fertig waren durfte ich endlich ne Hose anziehen. Der eine Beamte fragte mich warum ich
das denn Trage, ich antwortete nur, weil ich es mag.

Musste mit auf die Wache, saß dann 2,5 Stunden bis dann der Herr von der Kripo da war und musste ihm erklären
warum und weshalb ich da war.

Es wurde da irgendwo eingebrochen. Aber das kann ich ja nicht ahnen.
Das war echt so ein Fall von: zur Falschen Zeit am falschen Ort.

Seid dem habe ich Nachts bei der Auto fahrt so ein merkwürdiges gefühl.

Habe es aber mitlerweile dann doch geschaft in Windel und Röckchen durch den Drive In Schalter zu fahren.

Gruß
Dennis

MBSpeedy
26.07.2010, 18:02
Original von Momo

Hat der das sofort unterbunden als er die Windeln sah oder hatte er anschließend noch weitergesucht?

zumindest hat er den Kofferaum wieder zugemacht und sich dann nur noch ganz flüchtig die Rücksitzbank angeschaut. Das wars dann. Der ist dann ganz schnell verschwunden, sein Kollege war schon wieder im Auto und hat auf ihn gewartet.

silver-boy
26.07.2010, 18:59
wie geil lachmich gerade wech sry

winkel75
26.07.2010, 23:03
Ich der Haut der Polizei möchte ich nicht stecken. Die könnten ja sonst etwas annehmen aber scheint ja nochmal gut gegangen zu sein, wenn man den Schilderungen hier weiter folgt. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen.

Wenn man es mag, mit Windeln auch in diese Form der Öffentlichkeit zu treten wird das sicher in einem freien Land wie dem unserigen möglich sein.

Cartman
27.07.2010, 10:16
Ich denke doch mal Streifenpolizisten dürften in ihrer Karriere schon weitaus schlimmere Dinge gesehen haben als Windeln im Gepäck.
Mich wunderts schon das die dann eine Kontrolle mit Anfangsverdacht auf Drogen wegen sowas quasi abbrechen.

Ich hatte in meinen bisher 4 Jahren in denen ich doch recht viel unterwegs war noch nicht das Vergnügen mit Polizei, bzw Feldjägern in Kontakt zu kommen.

janbaby
27.07.2010, 10:51
Kuckuck,
wer Windeln trägt, wird wohl von öffentlicher Seite eher Mitleid ernten.

Oh, ein Inkontinenter, und noch so jung! Es gibt schon schlimme Schicksale. :(

Vom vergnüglichen Windeltragen geht doch keiner aus.

Ich würde im Fall einer unerwünschten Entdeckung auch immer dezent auf eine Inkontinenz hinweisen. Da zählt Selbstvertrauen.
Und was geht andere Menschen meine Unterwäsche an?
Ich habe ja was drüber. :ja:

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Schnuller
27.07.2010, 13:38
Bei manchen Beiträgen mußte ich schmunzeln.
Wenn ich Auto fahre, habe ich nie Windeln um.
Macht es doch ganz einfach, wenn ein grün/weißer euch fragt, warum ihr Windeln tragt, sagt einfach, ihr seit inko und gut.
Nicht nervös dabei werden, einfach cool bleiben.

Zum ersten Beitrag
Ich glaub, die Polizei hätte sofort gerochen, wenn du Gras mitgehabt hättest.Die haben eine geschulte Nase (denk ich mal).
Bei dir war es nur eine Verwechslung.

Loviatan
27.07.2010, 13:50
Hm, ich hätte denen nicht den Kofferraum aufgemacht, geht die mal Garnichts an ;) man kann ja wohl ganz deutlich ´zwischen dem Geruch eines Zigarillos und eines Joints unterscheiden...

janbaby
27.07.2010, 14:01
Kuckuck,
wenn ein begründeter Verdacht auf eine Straftat vorliegt, dürfen die einem auch in das Arschloch schauen(sorry).

Was ein begründeter Verdacht ist, entscheiden erst mal die Ordnungshüter.

Widersetzen bringt unter Umständen richtig Ärger, wenn nicht sogar eine Anzeige.

Wer an die falschen gerät, kann dann unter Umständen auch etwas "unsanft" behandelt werden.

Den Herren würde ich keinen Widerstand leisten, schon gar nicht wegen meiner Unterwäsche.

Allerdings würde ich Nachfragen hierzu nicht beantworten, allenfalls mit "das ist meine persönliche Angelegenheit", "ich frage sie auch nichts privates".

Natürlich stets höflich.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Loviatan
27.07.2010, 14:06
Natürlich sollte man bei den Herren immer höflich bleiben ;) und die art und weise ist natürlich immer entscheidend. Und ja was ein begründeter Verdacht ist entscheiden im Zweifel die Herren in Blau, aber bisher konnte ich das noch gut umgehen, ist einfach eine prinzip sache.. :)

heimkind1
27.07.2010, 16:26
:D in Bayern entscheiden auch die grün weisen

nicetux
27.07.2010, 17:22
Bisher waren alle Polizisten, mit denen ich zu tun hatte freundlich. Aber herausfordern sollte man sie nicht, den die sitzen eindeutig am längeren Hebel und da kann dann mal schnell Schluß mit lustig sein. Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Autobahnpolizei, mit dem ist es als ganz lustig gewesen, leider darf er nach einem Unfall jetzt Bürodienst machen und ist nicht mehr draussen unterwegs. In der Möbelspedition,bei der ich früher gearbeitet habe, da war einer der sich auf der Autobahn während dem LKW fahren immer ein Tütchen gebaut hat. Die Zollbeamten am Schweizer Zoll haben davon rein garnichts gemerkt, wir sind oft in die Schweiz gefahren :D

ditzibubi Siegi
27.07.2010, 17:36
Es ist allerdings schon knapp 20 Jahre her, dass mich Polizeibeamte baten, in meine Umhängetasche schauen zu dürfen, da in einem Supermarkt ein Überfall stattgefunden habe, wobei die Täterbeschreibung auf mich passe; ich ließ die Beamten hineinschauen (hatte ja ein gutes Gewissen), wo sie meine Schnuller sehen konnten, dann verlangten sie meinen Personalausweis und dann war die Sache ausgestanden.
Da der Vorfall im Winter nach 19 Uhr stattgefunden hat -es somit schon dunkel war- kann man resümierend kommentieren:

BEI NACHT SIND ALLE KATZEN GRAU!

Windelharald
27.07.2010, 17:57
Hätte noch schlimmer sein können -- wenn Du z.B. eine Zigarillo in der Hose gehabt und stattdessen eine Windel geraucht hättest ;) :D :D

janbaby
27.07.2010, 19:00
Kuckuck,

Ein Mann wird in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach der Untersuchung spricht der Arzt mit dessen Frau:
"Wir werden sofort operieren", "ihr Mann ist sonst nicht zu retten".

Ein OP-Team entfernt daraufhin das Gehirn des Mannes und ersetzt es durch ein Milchbrötchen.

Der Arme erwacht aus der Narkose und seine ersten Worte sind:

"Führerschein, Fahrzeugpapiere, bitte"

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

cat
27.07.2010, 22:21
Original von janbaby
Kuckuck,

Ein Mann wird in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach der Untersuchung spricht der Arzt mit dessen Frau:
"Wir werden sofort operieren", "ihr Mann ist sonst nicht zu retten".

Ein OP-Team entfernt daraufhin das Gehirn des Mannes und ersetzt es durch ein Milchbrötchen.

Der Arme erwacht aus der Narkose und seine ersten Worte sind:

"Führerschein, Fahrzeugpapiere, bitte"

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

kapier ich nicht :nene:

mike33
28.07.2010, 09:37
Original von cat


kapier ich nicht :nene:

lool, denke mal polizisten haben halt ein gehirn wie ein milchbrötchen ;)

zu der kontrolle: merkwürdig ist es schon das die die kontrolle gleich abgebrochen haben als sie die windeln gesehen haben.
grenzt ja fast an einer diskriminierung, wir wollen gleich behandelt werden. :)

Bronto88
28.07.2010, 10:00
Okay, aber Sonntags zur Arbeit klingt für mich auch erstmal wie eine Ausrede ^^
Aber echt witzige Story :D
Die Gedanken des Polizisten hätte ich auch gern noch dabei ^^
Gruß,
Benny

winde-lpisser
28.07.2010, 16:13
also als ich noch in der bäckerei gerbeitet hab musste ich auch sonntags arbeiten bin aber nie in windeln zur arbeit gefahren es gibt halt leute die auch sonntags arbeiten

und in den 3 1/2 jahren wo ich meinen führerschein hab wurde ich auch noch nie angehalten

Lebensinsel
28.07.2010, 17:47
Im Allgemeinen macht man sich da auch zu viele Gedanken, was die Entdeckung der Windel durch Polizeibeamte anbelangt. Vor 2 Wochen war die Polizei wegen einer Aussage bei mir in der Wohnung. Danach sollte ich mit aufs Revier kommen, um ein Protokoll anzufertigen. Ich sagte ihnen, dass ich vorher noch meine Windel wechseln muss. Wär eine dumme Bemerkung gekommen, hätte ich ihnen den Bescheid des Landratsamts bezüglich des Schwerbehindertengrads präsentieren können, in dem die Inkontinenz vermerkt ist. Das war aber gar nicht nötig, denn "Ja, selbstverständlich", war der einzige Kommentar...

babychris2005
28.07.2010, 19:30
Original von winde-lpisser
also als ich noch in der bäckerei gerbeitet hab musste ich auch sonntags arbeiten bin aber nie in windeln zur arbeit gefahren es gibt halt leute die auch sonntags arbeiten

und in den 3 1/2 jahren wo ich meinen führerschein hab wurde ich auch noch nie angehalten

Also ich fahre seid kurzem auch hin und wieder in windeln, als ich den Führerschein neu hatte wurde ich in der woche mindestens 1 mal kontrolliert.
Hat sicher damit zu tun, da ich nen relativ auffälliges und meistens lautes Fahrzeug habe.

Mittlererweile werde ich nur noch einmal im Monat oder so angehalten, was dann meistens relativ kurz ist wenn ich den Ordner mit den Eintragungen hinter dem Beifahrersitz vorhole :-).

babywerni
28.07.2010, 20:27
hübsche Anekdote hab ich da auch noch

an einem Sonnabend war ich mit meiner Frau und einer Freundin von uns unterwegs gewesen. Beide sind Rollstuhlfahrer und da keiner von beiden Lust hatte zu fahren sas ich am Steuer. Für den einen Rolli ist extra ein Ladearm eingebaut der das teil hinter dem Fahrersitz verparkt. Der zweit stand im Kofferaum gut sichtbar.

Also die Jungs in blau halten uns an. so wie es aus sah allgemeine Verkerskontrolle.
Erst mich dann unsere Freundin auf dem Beifahresitz angeschaut. Als dann der blick nach hinten wanderte Sah ich wie seine Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben wurde.
"ähm wie äh sind das ihre Rollstühle?"
"Ne ne einer gehört ihr natürlicht." dabei auf unsere Freundin gezeigt.
"Ja ja schon klar. sie wollen jetzt bestimmt nach hause oder."
"Sie erst bei ihr zu hause ablifern und dann ja der tag war lang genug."
"Was wie ach scheis drauf fahrn se weiter. sie jetzt hier noch raus zu scheuchen macht auch kein sin. Schön abend noch."

Ich schätze mal das er meine Frau die auf der Rückbank gesessen hat nicht gesehen hatte. Ihm war das wohl auch zufiel gewesen zwei Rollifahrer in einem Auto. So etwas wird halt auf der Polizeischule nicht bei gebracht. Und da es nicht im Handbuch steht wusste er nicht wie er die Kontrolle durchführen sollte.
Kurz danach musste ich noch einmal vorbei und hab gesehen wie sie einem jungen Kerl sein Auto haben ausräumen lassen.

grus benni

Momo
28.07.2010, 20:55
ich denke eher das er euch keine umständlichkeiten machen wollte. ich find das nich gut die immer als idioten und so abzustempeln. das ist unfair. das ist wie das wir alle als perverse abgestempelt werden. auch nich besser :<

Falls du das anders meintest nehm ich meine Aussage an dich zurück^-^

bfbs
28.07.2010, 22:59
Kleine Anekdote zwar verpackt, aber darum ging es nicht...

Ich war grad mit nem Freund in HH auf gebrochen nach Süddeutschland zu fahren und wir sind nicht zum Essen gekommen... Also den Pizzalieferanten in Richtung Autobahn angefunkt der soll ne Pizza zum abholen fertig machen...

4Spurige Srtaße und der Pizzaladen auf der linken Seite. Oki dann ne Lücke im Verkehr abgewartet und nen schwungvollen U-turn hingelegt, Wir waren spät dran und keine Zeit zu verschwenden :-)
Beim U-turn fält mir noch nen Streifenwagen am Rand jetzt in meiner Fahrtrichtung auf, aber was solls... Also nach ca. 60m Blinker rechts und auf n Seitenstreifen...
In den 60 Metern ist der Polentenwagen mit Blaulicht aus seiner Parkposition direkt hinter mir... *man der hat es ja eilig* und hält neben mir ????Hä???? :idee:
Oki ich flott am aussteigen und der Polizist vom Berifahrersitz hindert mich daran???????? HÄÄÄÄÄ??????
Ich frage was los ist und was das jetzt für ne Aktion sein soll????? Der Polizist: Sie wollten fliehen!
Ich: Wie jetzt? Ich will meine Pizza von Da und zeige auf den Laden vor den wir geparkt haben...
Und der Polizist zeigt mir die risige Straßenkontrolle 200m weiter... Da konnt ich nicht mehr an mir halten :kaputtlach: Die hab ich nicht gesehen, nur die Grünen meinten ich wollt davor weg...
Die Grünen haben auch nicht schlecht über meine Reaktion gestaunt...
Die haben noch schnell meine Daten gecheckt und ich in der Zeit die Pizzen geholt...
skuril... Aber Polizisten haben in vielen Dingen nicht recht und kennen die Gesetzeslage nur ungenügend. Ta Lärm ist für die nen Fremdwort. und trotz Genemigung mugge aus geht gar nicht...
Die dürfen auch nicht alles und der längere Hebel ist auch nur solang sie in der Überzahl sind...

Gruß Flo

boernie81
28.07.2010, 23:48
also... ich wurde auch schon am samstagmorgen um 5uhr20 angehalten.
auf die frage wo ich her komme, antwortete ich: vom arbeiten.
ich hatte kurze hosen an und das im winter, das sah komisch aus.
als ich denen erklärte wo ich arbeite und dass mein auto direkt vor der halle nach dem drehkreuz stand, haben die noch ins auto geleuchtet und ich zeigte noch auf meine verratzen sicherheitsschuhe und dann war gut.