PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln: Erster kauf und Gratispaket verpasst^^



Momo
24.07.2010, 13:58
Also gleich vorweg:
Das ganze ist jetzt an die 2 Jahre her. Ich dachte mir jetzt nur ich könnt das ja doch ruhig mal erzählen^^

Also:

Vor zirka 2 Jahren war ich in Augsburg. Ich war mit meinem Vater dahin gefahren. Er musste noch zu nen Kunden und danach wollten wir uns noch die Gegend angucken. Sprich ich hatte auch meinen Rucksack mit. Also für die Zeit bei der er beim Kunden war hat er mich abgesetzt (An nem Einkaufszentrum. Vom Hauptbahnhof aus würde ich auch heute noch hinfinden) Im Einkaufszentrum wurde es auch ziemlich schnell langweilig weil es ja auch nich sooo groß war.

Was ich vllt noch kurz reinwerfe: Ich hatte bis da noch nie Windeln gekauft etc.

Als ich durch eins der Geschäfte dort schlenderte (eventuell rewe oder sowas) sah ich hal n recht großes regal mit babywindeln. eine billigmarke hatte auch verhältnismäßig große und ich war da ja zirka 16 und bin ja auch recht schlank.
Ich nahm also all mein Mut zusammen und kaufte mir das Paket. Aus ödem Laden draußen stopfte ich es sofort in meinen Rucksack und freute mich. Ziemlich nervös wegen meiner vorherigen Tat ging ich nun in die Stadt und kam an einer Apotheke vorbei.

Da dachte ich mir... Jetzt hatte ich schon so viel mut... Da kann ich noch probieren eine Probe für ne richtige erwachsenenwindel zu bekommen.
Ich ging rein und gab meine zuvorausgedachte geschichte:
Mein jüngerer Bruder hätte die letzten Nächte wieder ins Bett gemacht. Und bis zum nächsten Arzt-Termin bräuchte er etwas womit er die Nächte hinwegkommt. <--- Nicht 100% so. Ist wie gesagt ne zeitlang her^^

Grantig guckte mich die ältere Frau an. "Sowat hamma nich!" Und das in einem erschreckend unhöflichen Ton. Da dacht ich mir nur das sowas in ner apotheke vllt nicht allzu gut ist. Nun machte ich mich auf zur nächsten Apo. Was auch immer mich geritten hatte xcD Ich traute mich einfach. Könnt ich jetzt nichtmehr einfach so^^

Die Frau dort war extremst nett und gab mir eine Molicare und noch ein paar einlagen für männer(Damals wusste ich den namen natürlich nicht^^)

Ich bedankte mich und ging raus^^. Nun war ich richtig glücklich. Also wollte ich es ein weiteres mal probieren. Ich ging richtung apotheken schiuld und als ich reinsah wars eine komplette baustelle. Ich ging rein und wunderte mich. Aber hinter der Theke stand eine junge Frau. Ich sagte ihr die selbe geschichte... Sie sah mich an und sagte das es ihr sehr leid täte. Sie haben zur zeit renovierungs/umbau-arbeiten und haben deshalb an die kunden die zuvor nach solchen produkten gefragt haben die restbestände geschenkt. Sei erst seit zirka einer halben stunde/stunde weg.... Ich bedankte michfür die auskunft und ging raus. Draußen angekommen war ich einfach nur enttäuscht was ich für ein pech hatte xD Dennoch hatte ich mich gefreut über das was ich hatte. ich beschloss aber auch zu keinen weiteren apos zu gehen weil das was ich hatte reichte zum probieren aus. und ich wollte die armen leute ja nicht unbedingt weiter belügen. Andere brauchen es schließlich dringender.

Ist euch schonmal so eine Gelegenheit entgangen? Oder habt ihr vllt schonmal eine Gelegenheit gehabt die ihr auch nutzen konntet? Wäre interessant zu wissen^^

EDIT: Ach ja... Ich bin auch ganz froh das die windeln weg waren. Am ende hätte die mir vllt ein paket gegeben welches nicht in meinem rucksack gepasst hätte.... dann hätte ich aber n rießen problem^^

Und: In Augsburg gibts verdammt viele Apos^^