PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich auch mal Vorstellen



Kai1987
20.07.2010, 22:25
Hallo, Grüße alle Foren Mitglieder!!!

Bin der kai (22J.) und komme aus der nähe von Hannover

Ich bin eigentlich durch Zufall auf diese Seite gestoßen weil ich ein paar Fotos gesucht habe. Bis vor 2 oder 3Jahren dachte ich das ich der einzigste währ dem es im meinem Alter gefällt Windeln , Strumpfhosen und "süße" Socken/Söckchen zu tragen aber durch das Internet habe ich gesehen das es doch nicht so ist.

In meiner Freizeit unternähme ich viel mit meinen Freunden (die nicht wissen das ich diese Vorlieben habe) fahre ziemlich viel mit dem Fahrrad und hänge auch manchmal wie jetze vorm Rechner (PC).

Ich finde diese Seite super da man sich mit anderen austauschen kann, es viele Vohren gibt und auch super Geschichten ,Respäckt an die Schreiber der Geschichten.

Kai1987
21.07.2010, 09:48
Hallo Ich bins nochmal ich wollte mich wegen ein paar Rechtschreibfehlern entschuldigen ist alles keine Absicht aber ich bin der Rechtschreibung nicht so mächtig war früher in der Schulzeit auch nicht anders.
Also :danke: fürs Verständnis.

elmo86
21.07.2010, 11:32
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Hoffe, dass du dich hier schnell wohlfühlen wirst !

Ja, es gibt hier zwar auch einige, die neben ihrem Windel - auch noch einen Rechtschreibfetisch haben, aber ich denke, wenn du das schon so offen ansprichst, nimmst du den auch schon ordentlich Wind aus den Segeln ;)

Aber wenn dir im Nachhinein ein paar Fehler in deinen Texten auffallen - es gibt hier auch einen edit button, damit kannst du immer noch nachträglich was verbessern!

Naja, wie gesagt - schön, dass du hier bist und genieße den Tag!

lg
elmo

frecherluemmel
21.07.2010, 12:10
herzlich willkommen hier
fühle dich wohl hier denn es ist eine schöne seite.
ich trage auch gerne windeln und strumpfhosen.
giebt nix schöneres finde ich.
kann ich aber leider auch nur voll und ganz ausleben wenn ich bei meinem windelpapa bin,der sich dann voll und ganz um mich kümmert.
liebe grüsse der kleine maxi

Skyhunter
22.07.2010, 00:44
willkommen hier. mach dir um die Rechtschreibefehler keine sorge.
Wäre ohne den rechtschreibprüfer der google toolbar auch völlig aufgeschmissen. lol

Vieleicht sieht man sich ja mal im chat.

muestic1212
22.07.2010, 13:14
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen, sind eigendlich alle ganz nett hier.

Wegen Rechtschreibfehlern mach dir mal keine Sorgen, solange man den Sinn der Rexte versteht ist alles halb so schlimm :)