PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiedung



pampers
19.07.2010, 11:09
Community!

nach vielen jahren in der community möchte ich mich nun verabschieden!

ich fühle mich schon länger hier nicht mehr wohl, dies liegt auch daran das der umgangston untereinander härter und respektlos geworden ist über die jahre, oder sich manche leider so kleinkindhaft aufführen, das man nicht mehr norermal mitzeinander reden kann und ein thema manchmal zu privaten streitereien under den postern führt, was dann im threat ausgeweitet wird als den weg über die PM zu gehen.

Auch bin ich der meinung das hier mehr der schwerounkt auf ABs gelegt wurde in den vergangenen jahren und wir Diaperlover nicht wirklich erwünscht sind. ich dachte immer das beide gruppen gleich behandelt werden. dem ist leider nicht so. aber vielleicht ist das auch nur mein eindruck!

so! dies ist nur meine meinung und muss nicht die der anderen sein.

in diesem sinne: Auf nimmer widersehen!

nicetux
19.07.2010, 11:33
Dann mal viel Glück, auf der einen Seite kann ich es echt verstehen. Du wirst vielleicht nicht der einzigste sein, der sich hier bald davon macht.

janbaby
19.07.2010, 12:12
Kuckuck,

alles ist immer im Wandel, die Dinge ändern sich eben.

Wieso hier kein Schwerpunkt auf der DL-Thematik liegt, ist doch klar: Dieses Forum soll "jugendfrei" sein. Die AB-Themen sind da einfach klarer beim Namen zu nennen. Der Name der Community besagt doch schon alles, oder?

Wer sich über Schweinereien austauschen möchte, hat hier nur eingeschränkte Optionen und sollte sich besser in einem Sexforum anmelden.

Hier ist halt alles etwas harmloser, deswegen bin ich auch gerne hier.

Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, wer angreifbar ist, wird auch angegriffen werden. Jeder Rohheit liegt eine Schwäche zu Grunde, vielen fällt es leichter auszuteilen, als einzustecken.
All dies ist menschlich!
Ich kann damit leben, wer mich sachlich kritisiert, bekommt eine Antwort. Wer mich unsachlich angreift, wird ignoriert.
Ich bin hier nicht zum Ärger, sondern zum Spaß!

So einfach ist das.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Momo
19.07.2010, 14:48
ich finde er hat recht. auch ich habe schon überlegt ob ich gehe. aber wenn mich die leute hier mal wieder mit irgendetwas maltretieren (schreibt man das so xD?) dann komm ich einfach ne zeit nicht on und lese/schreibe dann wieder mit. Und das der Schwerpunkt hier auf AB's liegt glaube ich auch irgendwie. Hmm. :/

EDIT:
ich habe ein Zitat von Klein_Maxi aus dem Jahre 2004 gefunden:
"Nein, es gibt aber irgendwo schon Thread dazu...
dieses Forum richtet sich speziell an TBs und jungen DLs."
Hehe. Schön wärs. Dann wär das toll.

Unter anderen finde ich eh es sollte eine Sektion für Jugendliche geben. Fände es viel schöner mit gleichaltrigen zu schreiben. Auch für Mädchen bestimmt nicht schlecht weil es für die oft scheiße ist von iwelchen alten "Säcken" angemacht zu werden. Tut mir leid für die ausdrucksweise aber was man von "unseres-gleichen" alles so hört... da hört der spaß aber auf :/

EDIT2: Bin mir aber grad nicht sicher ob das Zitat auf das Forum hier bezogen war :'D

Nuk93
19.07.2010, 15:19
Also ich fühle mich sehr wohl hier, Streitereien gibt es in jeder Community, Chatroom, Forum etc. Man muss damit leben!

Windelman001
19.07.2010, 16:58
Aha!?
Hat denn schon einmal jemand versucht, sein Profil hier zu löschen? :idee:

Momo
19.07.2010, 17:09
da musste dich glaub ich an klein_maxi wenden^^

Karuh
19.07.2010, 17:17
Tschüss!