PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denken "normale" Leute über Schlafoveralls für Erwachsene



Lucas2005
18.07.2010, 15:58
Hallo,
hab gerade mal gegoogelt.

Stichwort:

Schlafoverall erwachsene.

Der zweite Eintrag finde ich ganz schön dreist,
das ist ein Link zu Privatina bei und gleich gibt es Vorurteile ohne Ende wegen Sexseite usw.
Jaja im Internet sind nur Perverse, ich warte ja mal wann es virtuelle Inquisition
und Scheiterhaufen gibt :D

http://www.mamacommunity.de/forum/suche-strampler-fuer-erwachsene.html

Ich finde die Menschheit leidet scheinbar an Totalverblödung.

"entgleiste sexuelle Neigung" fand ich ja auch krass.


LG Lucas

Momo
18.07.2010, 16:16
Auch wurde geschrieben:
"sorry aber die seite sieht irgendwie voll pedofil aus"

Und dazu fällt mir nur eine Sache zum verblödeten deutschem Volke ein:
Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten.

Naja. Bei dem was sich die Leute alles so im Fernsehen angucken muss es einen kaum noch wundern... Einer dümmer als der andere^-^

teddibär
18.07.2010, 16:37
Dann wäre jede Frau mit Hello Kitty Shirt und jeder Mann mit MickyMaus Socken auch Pedophil. So ein Unsinn!

blak4
18.07.2010, 16:53
Original von Momo
Auch wurde geschrieben:
"sorry aber die seite sieht irgendwie voll pedofil aus"

Und dazu fällt mir nur eine Sache zum verblödeten deutschem Volke ein:
Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten.

Naja. Bei dem was sich die Leute alles so im Fernsehen angucken muss es einen kaum noch wundern... Einer dümmer als der andere^-^
Das seh ich auch so
Auserdem sind overols ach in der mode wieder im kommen.

littleone
18.07.2010, 16:56
Original von Momo
Auch wurde geschrieben:
"sorry aber die seite sieht irgendwie voll pedofil aus"

Und dazu fällt mir nur eine Sache zum verblödeten deutschem Volke ein:
Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten.

Naja. Bei dem was sich die Leute alles so im Fernsehen angucken muss es einen kaum noch wundern... Einer dümmer als der andere^-^

Wenn die das Wort noch nicht einmal richtig schreiben können sagt das wohl alles, oder?

blak4
18.07.2010, 17:01
Original von littleone

Original von Momo
Auch wurde geschrieben:
"sorry aber die seite sieht irgendwie voll pedofil aus"

Und dazu fällt mir nur eine Sache zum verblödeten deutschem Volke ein:
Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Fresse halten.

Naja. Bei dem was sich die Leute alles so im Fernsehen angucken muss es einen kaum noch wundern... Einer dümmer als der andere^-^

Wenn die das Wort noch nicht einmal richtig schreiben können sagt das wohl alles, oder?
Ja genau
Wenn man nich weis was es heist sollte man das keinem unterstellen

Lucas2005
18.07.2010, 17:43
Original von teddibär
Dann wäre jede Frau mit Hello Kitty Shirt und jeder Mann mit MickyMaus Socken auch Pedophil. So ein Unsinn!

Auf meinem Schlafanzug ist Snoopy und ich hab Socken mit Homer Simpson *lol*

LG Lucas

Wet_tommi
18.07.2010, 18:18
Original von Lucas2005

Original von teddibär
Dann wäre jede Frau mit Hello Kitty Shirt und jeder Mann mit MickyMaus Socken auch Pedophil. So ein Unsinn!

Auf meinem Schlafanzug ist Snoopy und ich hab Socken mit Homer Simpson *lol*

LG Lucas

Meine Freundin: Snoopy
Ich: Homer S.

janbaby
18.07.2010, 21:37
Kuckuck,

meine sexuelle Neigung ist übrigens auch voll entgleist.
Bin ich froh!

Gruß,
Janbaby :danke:

Ginni
18.07.2010, 22:42
Original von Lucas2005
Was denken "normale" Leute über Schlafoveralls für Erwachsene

Normale Leute, die sich ihre Meinung nicht grad über die top-ten-liste von google bilden,
denken, dass es ein toller schlafanzug ist, der schön warm hält, da nichts verrutscht.

besonders beliebt bei leute, die nur eine ofenheizung haben...

einziger nachteil: einem wird obenrum ziemlich kalt, wenn man mal auf toilette muss.

lg :)

tee
18.07.2010, 22:52
huhu :)

ich kenne (von einander unabhängig) vier Muggel*, die mindestens einen Jumpin Jammerz (JJ (http://www.jumpinjammerz.com)) haben und diesen auch gerade in der kalten Jahreszeit nutzen - auch in der "Vorschlafenszeit".
Bei Dreien bin ich zwar Schuld, dass diese Muggel nun auch tolle Schlafis haben - aber ich konnte Ihnen nicht verheimlichen, woher ich die habe, als die meine(n) Hüpfis sahen und bestaunten:)
Die Reaktion von Aussenstehenden (mehr als die 4 erwähnten Muggel) auf meine JJ waren nie merkwürdig oder gar abwertend - eher doch neugierig auf das Neue / Unbekannte.


Ich denke viele können solche Schlafanzüge gar nicht in einen gleichen Kontext bringen, wie "wir".

schatten und süßes Wasser

tee

-----------
*) Leute, die von der Windelszene keine Ahnung haben.

boernie81
19.07.2010, 09:36
was in dem einen Forum unter dem Link abging ist einfach nur daneben.
Privatina ist teuer, ja das mag sein, aber ich weiß vor Jahren, da hat die Qualität mehr als gepaßt, ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, aber wie die darüber hergezogen sind, furchtbar.

Wahrscheinlich sind das aber diejenigen, die dann in SEX Shop gehen und sie div Latex und Leder outfits zulegen... :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

mausi-whv
19.07.2010, 09:42
oh mann....

ich finde Overalls garnicht schlimm....
in der USA tragen viele leute die teile!


Und mal ganz erlich.... ich finde bei mir im schrank auch das ein oder andere wäschestück mit snoopy drauf....

Momo
19.07.2010, 14:54
Original von Ginni

Original von Lucas2005
Was denken "normale" Leute über Schlafoveralls für Erwachsene

Normale Leute, die sich ihre Meinung nicht grad über die top-ten-liste von google bilden,
denken, dass es ein toller schlafanzug ist, der schön warm hält, da nichts verrutscht.

besonders beliebt bei leute, die nur eine ofenheizung haben...

einziger nachteil: einem wird obenrum ziemlich kalt, wenn man mal auf toilette muss.

lg :)

wieso wirds kalt? ist bei den meisten nicht so ne popo-klappe oder etwas ähnliches?

Ginni
19.07.2010, 17:14
Original von Momo
wieso wirds kalt? ist bei den meisten nicht so ne popo-klappe oder etwas ähnliches?

also die schlafoveralls, die meine mutter gekauft hatte, weil plötzlich jeder von uns kindern einen haben wollte, waren ohne poklappe... ich weiß auch gar nicht mehr, wo sie die gekauft hat... ich meine, in irgendeinem normalen klamottengeschäft...
und die gabs nur mit reißverschluß vom hals bis zur hüfte.

lg ;)

dennis
19.07.2010, 17:54
Hallo,

die Privatina-Webseite kommt für normale Menschen vielleicht deshalb so pädophil rüber, weil die Models die die Sachen tragen auch Schnuller und Windeln tragen. Das ist für die Öffentlichkeit eben nicht normal. Zum Kundenkreis gehören eben AB’s und nicht die breite Öffentlichkeit. Auch wenn Privatina das mit der neuen Webseite, ändern wollte. Da wären wir wieder bei der ABDL-Szene und Öffentlichkeit. Solange sich da nichts ändert, wird es mehrere so abstoßende Meinungen geben.

Gruß
Dennis

cordolio
19.07.2010, 19:35
Original von dennis
die Privatina-Webseite kommt für normale Menschen vielleicht deshalb so pädophil rüber, weil die Models die die Sachen tragen auch Schnuller und Windeln tragen. Das ist für die Öffentlichkeit eben nicht normal.
Genau, das ist das Problem. Und dabei hat P. ja erst auf die ABs gesch..., aber ist zwischenzeitlich wieder zum alten Design zurückgekehrt.

Ich würde sagen, dass "normale" Leute über Schlafoveralls für Erwachsene in 90% der Fälle lachen und in die Kategorie "Das ist doch für Babys" schieben. Und ein paar findens eben pädophil. Und der geringe Rest findet die Footies toll. :)

Momo
19.07.2010, 20:10
Original von cordolio

Original von dennis
die Privatina-Webseite kommt für normale Menschen vielleicht deshalb so pädophil rüber, weil die Models die die Sachen tragen auch Schnuller und Windeln tragen. Das ist für die Öffentlichkeit eben nicht normal.
Genau, das ist das Problem. Und dabei hat P. ja erst auf die ABs gesch..., aber ist zwischenzeitlich wieder zum alten Design zurückgekehrt.

Ich würde sagen, dass "normale" Leute über Schlafoveralls für Erwachsene in 90% der Fälle lachen und in die Kategorie "Das ist doch für Babys" schieben. Und ein paar findens eben pädophil. Und der geringe Rest findet die Footies toll. :)

zumindestens bei den spiesigen deutschen hierzulande^^

cordolio
19.07.2010, 20:12
Also bei praktisch allen. :D

dennis
21.07.2010, 12:15
Ich würde sie jetzt nicht als Spießer bezeichnen, sondern eher das es für sie Ungewohnt ist. Wird Zeit das Privatina, ihre Produkte bei C&A vertreibt. Ein gutes Beispiel sind ja die Handschuhe mit Sicherung (Verbindungsschnur) für Erwachsenen. Letzten Winter liefen ganz schön viele damit rum. Haben zuvor ja auch nur Babys getragen.

Xenon
22.07.2010, 04:57
"Normale" Menschen (gibt es die überhaupt?) assozieren Windeln mit Kleinkind und Baby. Vielen ist die Vorstellung Windelfetischist zu sein so absurd und unvorstellbar, dass die Logik nur eines zulässt: Der Windelfetisch ist eine Ersatzhandlung und bezieht sich eigentlich auf Kinder. Das dies absoluter Nonsens ist und verbohrte Sichtweisen kaum zu ändern sind (solange es einen nicht irgendwie selbst betrifft - direkt bzw. indirekt) brauche ich hier ja nicht zu erwähnen. Dieses Problem sehen und erleben wir selbst ja in diesem Forum immer wieder - selbst unter unseres "Gleichen".

Natürlich können wir den Fetisch und die Windeln weglassen. Jedoch bleibt dass Problem mit der Assoziastion, welche eben auf fast alles bezogen wird mit Kleinkind in Richtung Erwachsenen bzw. Jugendlichen - somit auch Schnuller, Overalls u.ä.

Zurück zur Ausgangsfrage: Was denken "normale" Erwachsene über Schlafoveralls?

Schauen wir uns die Overalls-Mode-Welle in Norwegen an. Dort gibt es mittlerweile einige Foren die sich damit beschäftigen. Da es eine Modewelle ist und allein Onepiece zig. tausende verkauft hat und diese zum Teil auch öffentlich getragen werden, ist davon auszugehen, dass es tatsächlich mehr Menschen gibt, die diesen "Tragekomfort" geniessen bzw. ausprobieren wollen und nur aufgrund dieser Welle dies auch tun - was vermutlich sonst nicht der Fall wäre. Dort in den Foren beführworten einige das Bequeme an den Overalls.

Andere äußern sich ähnlich wie hier. Ich möchte einige Aussagen der "Normalos" die ich selbst erfahren habe hier eintragen (bezogen auf die Marke "Onepiece"):
Teletubbianzug
Strampler für Erwachsene
Sieht chillig aus, wie teuer?
Für zu Hause sicher bequem, raus gehen würde ich damit aber nicht.
Für den Toilettengang unpraktisch.

Es gab zumindest kein gelächter, sondern wird eher als Klamottentick eingestuft - was ja Nahe an der Grenze von "Normal" heranreicht und weit weg vom Fetisch ist ;)

tee
22.07.2010, 12:34
Original von XenonEs gab zumindest kein gelächter, sondern wird eher als Klamottentick eingestuft - was ja Nahe an der Grenze von "Normal" heranreicht und weit weg vom Fetisch ist ;)

wenn normalos (doofes wort) oder muggles meine "strampler" sehen / sahen, gab es auch nie gelächter.
Viele wissen eben auch nicht, dass es sowas kuschliges und bequemes gibt. Wie oben geschrieben, hab ich einige mit Stramplern versorgt, die mit windeln und co nix zu tun haben - 4 muggles haben nun je mind. einen JJ.
Ich habe auch immer JumpinJammerz als vorzeigeseite genommen, da mit privatina 1. zu teuer ist und 2. zu sehr am ABFetischmarkt platziert ist.
Ich will den Muggles lieber gesellschaftstauglichere Seiten zeigen. JJ erfüllt diese zu 100% (einige andere auch) und ist auch preislich sehr akzeptabel.

Ich sehe die JJs auch nicht als Babyklamotte - nein als lifestyle kleidungsstück, welches auch irre kuschlig und bequem ist.

schatten und süßes Wasser

tee:]

Momo
22.07.2010, 13:44
ja auch ich habe (auch wenn ich selbst keinen besitze) sämtliche Leute mit JJ infiziert xD Aus den selben Gründen wie tee habe ich mich für JJ entschieden^-^

Xenon
22.07.2010, 23:59
Zumindest gibt es Bereiche in Norwegen, wo der "Schlafoverall" nicht nur als umstrittendes alltagstaugliches Kleidungsstück derzeit geführt wird, sondern auch (wenn auch Ausnahmen) sogar von der Schule für die Schüler welche gekauft werden (mit dem Aufdruck der jeweiligen Schule). Ob es sich dabei um eine Art Schuluniform handeln soll, daraus bin ich selbst bisher nicht schlau geworden. Vielleicht weiss ja einer von Euch mehr darüber. Das was ich bisher herausgelesen habe, beruht das ganze auf freiwilliger Basis und wurde von den Schülern iniziiert (es gibt darüber mehr als einen Eintrag im Web).

PS: Natürlich rennen nicht alle Norweger mit Onepiece herum. Und um diese Jahreszeit vermutlich erst recht nicht. Es soll Gegende geben (insbesondere in Städten), wo dieser Kleidungsstil so auffällt, wie es hier bei uns auch sein würde. Anderseits soll es Gegende geben, wo man sich zumindest an die Existenz solcher Anzüge in der Öffentlichkeit mehr oder weniger gewöhnt hat.

Lucas2005
24.07.2010, 05:17
Original von Xenon


PS: Natürlich rennen nicht alle Norweger mit Onepiece herum.


Hallo,

das scheint ja daoch was sehr interessantes zu sein viele Deutsche fahren nach Norwegen vielleicht ist das bald normal.

http://www.kapuze-aufsetzen.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=61

http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=9214&threadid=165&showpage=2

LG Lucas

miki
26.07.2010, 11:11
was normale leute über schlafoveralls für erwachsene denken?
gar nichts! normale leutz denken nicht sondern plappern nur nach ... :ja: *lol*

babymux
26.07.2010, 20:16
also hab mir mal besagten thread in dem gelinkten forum angesehen und naja die letzte antwort ist vom November 2008 vieleicht hat es ja doch schon einen sinneswandel in der welt der "Normalen" ,wobei sich immer die frage stellt wie deffiniert man "Norma"l (http://de.wikipedia.org/wiki/Normal) weil ich finde Normal ist relativ, gegeben. Aber wie schon in unserem Thread erwähnt schlägt einem die balnke unwissenheit mit einer mischung von gefährlichen halbwissen entgegen. bei den getroffenen aussagen würde ich nicht als die meinung der deutschen mitmenschen setzen. mus aber auch gestehen das ich noch keine referenz meinung aus meinem näheren bekanntenkreis habe.

Besitze selbst 2 JJ's und mag meine wohlfühl anzüge nicht mehr missen


MFG

der MuX

zuweit_nds
27.07.2010, 18:18
Was meint ihr, wo man die Dinger denn momentan gut kaufen kann?
Erschwinglich, für Herren (zumindest ohne rosa usw. ;) )und vll. zum Anprobieren vorab.