PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich Windel trage und ich hier bin



sunnydl
18.07.2010, 02:14
Hallo bin zwar schon länger hier, möchte mich dann aber auch mal offizell vorstellen. In einem anderem Forum wurde die Frage gestellt warum man Windel trägt, meine Antwort drauf, denke ich ist eine gute Vorstellung.

Warum ich windeln trag?
Die genaue Antwort weis ich auch nicht genau. Um es genau sagen zu können muss man bei mir in der Kindheit anfangen. Mit etwa 8-10 Jahre (genaues Alter weis ich nicht mehr) inrtessierte mich wieder Windeln. Ich hatte welche auf dem Speicher gefunden. Besser gesagt es waren damal noch solche Einlagen und dann wurde Stoff umwickelt. Ich zog immer mal heimlich welche an, also legte mir die Einlagen in die Unterhose.
Als die Einlage alle waren, baute ich mir selbst windeln mit handtüchern und Klopapier und plastiktüten. Aber mit der Pubertät war es dann auch mal eher seltener aber ab und zu halt doch schon, also ganz ohne war nicht.
Die Jahre vergingen so und mit etwa 15 fing ich an Windeln heimlich selbst zu kaufen und so kam es das ich wieder häufiger trug, aber heimlich.
Mit 18 bekam ich dann eine Wohnung im Dachgeschoß in meinem Elternhaus und hatte dann auch den Autoführerschein, was für das Windelntragen bedeutete: leichteres Beschaffen und konnte durch die eigene Wohnung freier tragen. so kam es dann auch das ich viel häufiger trug. Es gab aber auch mal Wochen, in dem ich verliebt war, und dann sind die Windeln im Schrank geblieben. Mit ca. 21-22 Jahren fing ich mich auch an zu trauen ab und zu mal draußen welche zu tragen. Erst nur mal zum schnellen Einkaufen, dann aber auch mal im Urlaub den ganzen Tag über.
So kam es das ich immer häfiger Windeln trug. Es gab zwar auch Phasen, wo ich versucht hab von loszukommen, aber mit der Zeit habe ich eingesehn das es zwecklos ist und habe es für mich respektiert. Gerade die Erkenntnis durch das Internet das es viele Diaperlover gab, war für mich ein Bekenntnis zur Windel.
Mit 24 Jahren fing ich an die Meisterprüfung zu machen, dh. ein Jahr von zuhause weg und eine kleine Studentenwohnung. Das war der Zeitpunkt wo ich anfing zumindest jede nacht windeln zu tragen, und tagsüber nicht nur mal kurz, sonden wenn ich tagsüber getragen habe, dann den ganzen Tag, auch in der Schule. Als ich nach dem Jahr wieder zuahse war, hat sich das so fortgesetzt.
Die Jahre vergingen und mit 32 Jahren bin ich nach Frankfurt gezogen, was bedeutete das mich keiner kannte und nicht mehr dem dörflichen Klischees ausgestzt war.
So kam es das ich fast ständig Windeln trug und auch anfing mich auf die Spur des AB daseins zu bewegen.
Nach einem Jahr in Frankfurt hatte ich mich so an die Windeln gewöhnt das sie zu meinem alltag gehörten und ich fing auch allmählich an Nachts einzunässen, das ersten male war zwar nur wen ich mal feiern war und etwas betrunken war, aber mit der Zeit wurde es häufiger und auch regelmässiger ohne das ich feiern war. Anfangs war ich zwar total erschreckt das ich nachts jetzt wirklich Windeln brauch, aber das ging schnell vorbei, da ich ja eh welche nachts schon lange trug. Ganz im Gegenteil, ich hab es für mich dann noch mehr eingestanden das ich Windelträger bin und es hat sich so eingeschlichen das ich immer Windeln anfing zu tragen.
Heute ist es so, das ich die Windeln auch am Tag brauche, weil ich mich so sehr daran gewöhnt habe, das ich es nicht mehr lange halten kann und der Urin in kleinen Mengen öfter in die Windel geht.
Nun wisst Ihr warum ich Windeln trag.

Gruß sunny