PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte auch Hallo sagen



jog
12.07.2010, 10:32
Bin zwar kein Windelträger aber die Frotteehöschen die man früher darüber gezogen hatte trage ich am liebsen.
Sie sind sehr angenehm weich auf der Haut vor allem wenn sie naß sind .

Warte auf Antwort von Gleichgesinnten denn es ist schwer heutzutage jemanden zu finden der das versteht.

cassandra
12.07.2010, 13:27
Hallo jog,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Du bist nicht der Einzige, der hier keine Windeln trägt, gibt auch welche, die nur Schnuller mögen oder einfach nur so hier sind. =)

liebe Grüsse
cassi

ditzibubi Siegi
12.07.2010, 13:58
Original von cassandra
Hallo jog,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Du bist nicht der Einzige, der hier keine Windeln trägt, gibt auch welche, die nur Schnuller mögen oder einfach nur so hier sind. =)

liebe Grüsse
cassi

Hier ist beispielsweise einer, der leidenschaftlicher Schnullerfan ist! :baby003: :baby003:

Lg Siegi

frecherluemmel
12.07.2010, 20:12
hihi ich trage gerne bodys ohne windel und dann höschen drüber zum in die hose
machen.
und danach erst povoll bekommen und danach eine windel an bekommen,
das ist für mich das schönste

muestic1212
12.07.2010, 20:28
Ein ganz herzliches Hallo und Wilkommen hier in der Community.

Es gibt wirklich einige Leute hier die keine Windeln tragen und da wirst du bestimmt keine Kontaktschwierigkeiten bekommen. wünsche dir viel Spaß hier.

michadaskleinebaby
13.07.2010, 18:11
Original von muestic1212
Ein ganz herzliches Hallo und Wilkommen hier in der Community.

Es gibt wirklich einige Leute hier die keine Windeln tragen und da wirst du bestimmt keine Kontaktschwierigkeiten bekommen. wünsche dir viel Spaß hier.

mach ihm mal nit so viel hoffnung ...

Du wirst garantiert sicher Kontaktschwierigkeiten haben, das ist dir hier garantiert...

cassandra
13.07.2010, 19:59
Original von michadaskleinebaby

Original von muestic1212
Ein ganz herzliches Hallo und Wilkommen hier in der Community.

Es gibt wirklich einige Leute hier die keine Windeln tragen und da wirst du bestimmt keine Kontaktschwierigkeiten bekommen. wünsche dir viel Spaß hier.

mach ihm mal nit so viel hoffnung ...

Du wirst garantiert sicher Kontaktschwierigkeiten haben, das ist dir hier garantiert...

Micha, ich glaube, er meinte mit Kontakten nicht zwangsläufig das ins Auge gefasste Geschlecht für Zwischenmenschliche Beziehungen, sondern generell einfach nur nette Kontakte unter netten Menschen. ;) ;)

lg cassi

Baby_luna
13.07.2010, 21:02
Das ist ja mal ne Begrüßung...

Wenn du aufgeschlossen und kommunikativ bist wirst du hier sicherlich einige leute zum quatschen finden, mit ein wenig glück auch wenig mehr.

Also auf jedenfall ein Herzliches Willkommen und lass dich nicht von den Miesepetern vergraulen ;)

Grüße

Luna

michadaskleinebaby
13.07.2010, 22:59
Original von cassandra

Original von michadaskleinebaby

Original von muestic1212
Ein ganz herzliches Hallo und Wilkommen hier in der Community.

Es gibt wirklich einige Leute hier die keine Windeln tragen und da wirst du bestimmt keine Kontaktschwierigkeiten bekommen. wünsche dir viel Spaß hier.

mach ihm mal nit so viel hoffnung ...

Du wirst garantiert sicher Kontaktschwierigkeiten haben, das ist dir hier garantiert...

Micha, ich glaube, er meinte mit Kontakten nicht zwangsläufig das ins Auge gefasste Geschlecht für Zwischenmenschliche Beziehungen, sondern generell einfach nur nette Kontakte unter netten Menschen. ;) ;)

lg cassi


Ja liebe Cassi, aber auch unter den Jungs gab es hier am anfang Probleme... wie in jeder Gesellschaft. Schade dass man mich so vergrault hat...

Außerdem liebe Cassi, ich bin auch einem Papi (männlich NICHTSEXUELLE EBENE) nicht abgeneigt ... auch das während der 2 Jahre nicht gelungen, trotz fetter SUCHANZEIGE und entsprechender Signatur...

Also ist die Chance hier ziemlich gering...

cassandra
14.07.2010, 06:29
Micha (wieso eigentlich liebe Cassi?? *grübel*), da ich genauso lange hier bin wie du - sogar noch ein wenig länger, es sei denn, du warst vorher noch mal angemeldet - dann kann ich nicht sagen, dass ich viel mit Problemen unter Jungs mitbekommen habe.

Ausserdem hat sich jog ja jetzt angemeldet und nicht 2007.

Uuuund nochmal... er sucht wohl weder Papi noch Babysitter. Er hat eine Frau. Meine ich mich zumindest zu erinnern...

Gruss
cassi

frecherluemmel
14.07.2010, 07:47
hört auf zu streiten ihr 2007 babys.
hier werden leute wilkommen geheissen und nicht gemeckert.
freche grüsse der kleine maxi :feuerflummi:

jens kätow
14.07.2010, 20:27
Hallo
ich möchte auf diesn wege auch einfach mal an alle " babis " ein großes hallo sagen
wer lust hat schreibt mir einfach mal hier auf dieser seite würde mich freuen neue "Babies " kennenzulernen also bis dann

michadaskleinebaby
14.07.2010, 20:37
Original von cassandra
Micha (wieso eigentlich liebe Cassi?? *grübel*), da ich genauso lange hier bin wie du - sogar noch ein wenig länger, es sei denn, du warst vorher noch mal angemeldet - dann kann ich nicht sagen, dass ich viel mit Problemen unter Jungs mitbekommen habe.

Ausserdem hat sich jog ja jetzt angemeldet und nicht 2007.

Uuuund nochmal... er sucht wohl weder Papi noch Babysitter. Er hat eine Frau. Meine ich mich zumindest zu erinnern...

Gruss
cassi

Ja, weil wenn man nie irgendwie mitmacht bei ner WF oder so, und sich immer nur beugt, kann es nur gut gehen. Ich wurde hier sehr schlecht aufgenommen von der WBC-Community. Leider. Und die WF war rausgeschmissenes Geld, alle haben sich amüsiert ausser mir... Ich hatte erwartet es wäre eine "kuschelige Familienatmosphäre"... Was war, war das Phänomen auf vielen Zeltlagern / anderen Lagern die ich mitgemacht habe: Man kennt keinen fühlt sich unwohl. Klar ich hatte mich zuvor nicht allzu beliebt gemacht, aber eine kuschelige Familienatmosphäre, wie ich sie mir erträumt hatte, hätte mir verziehen, und mich in ihrer Mitte aufgenommen!!!

Ich hatte erwartet, dass man auf WFs auch mal AB-Spielchen macht und dass ein "gemeinsamer Plan" entsteht, und nicht dass jeder auf sich selbst gestellt ist und so... Das fand ich sehr schade...

janbaby
14.07.2010, 21:52
Kuckuck,

da ist die Vorstellung von einem Mitmensch in euren Streß reingerutscht, schaut mal da oben!
Ich sag willkommen Jens. :ja:

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

nukgyver
14.07.2010, 23:06
oje :nene: was für eine Diskussion .. (die themen reichen ja für mehrere threads *g*)

jedenfalls herzlich willkommen im WBC-forum auch von mir, übrigens noch einem nichtwindelbaby.

Zartbitter
15.07.2010, 06:58
Herzlich willkommen, Jog!

Lukas97
15.07.2010, 09:10
Hi ich begrüße dich natürlich auch ganz herzlich hier in der WBC.
Greetz Lukas