PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo treibt es euch hin mit der Freundin/Freund?



Janche
05.07.2010, 20:27
Wo macht Ihr Lieben Urlaub dieses Jahr?
Wir überlegen gerade!
Wer hat Tipps?
Spielt die Windel eine Rolle beim Urlaubsziehl?
Lieben Gruß
Janche
P.S. Freue mich auf eure Antworten!!!!!!! ;-)

Abri-fan
05.07.2010, 20:50
ostsee ist immer schön ... besser als ins ausland. sparste ne menge geld :)

Alessia
05.07.2010, 21:30
eine woche fahre ich in den ferien zu meiner maus sturmfrei :) wuhaaaar des ist vieeel toller als jedes urlaubsziel :)

teddibär
05.07.2010, 21:44
Hallo Janche,
die gleiche Frage schwirrte mir eben durch den Kopf als ich beim Pizza essen durch den Urlaubskatalog blätterte :)

Und ich hab noch ein paar Fragen mehr:
Nehmt ihr Windeln mit in den Urlaub (was bei Flugreisen schwierig sein dürfte) oder verlaßt ihr euch darauf, vor Ort was zu finden?
Oder bleibt das innere Baby zu Hause?
Bucht ihr Hotel, Pension, Ferienwohnung, Ferienhaus, Übernachtung+Frühstück?
Sagt ihr den Vermietern bzw. an der Rezeption bescheid und bittet um Matratzenschutz, oder nehmt ihr wasserdichte Laken selbst mit?

Die letzten Urlaube hab ich in einer Ferienwohnung auf dem Bauernhof verbracht und den Vermietern hab ich vorher gesagt dass ich "nachts schon mal kleines Kind bin und auslaufen kann". Angereist bin ich mit dem Auto und hab genug Windeln dabei gehabt. Zum Wegwerfen hab ich nicht den hauseigenen Mülleimer genutzt, sondern Mülleimer auf z.B. Rastplätzen.

Nun seid ihr dran :ja:

Liebe Grüße
Teddi

gummijohann
05.07.2010, 21:44
Eine Woche zu zweit in Italien 1250 €
Drei Tage München mit Shoppig 740 €
Zwei Wochen zu Zweit in Berchtesgaden in Windel unbezahlbar!
Gruß GJ :feuerflummi:

PampersMaus^-^
05.07.2010, 21:47
ja das wird sicherlich supi schatzi *-* ich freu wie ein schnitzel^^

Alessia
05.07.2010, 22:40
ich buche all inclusiv bei meiner maus :P dazu 2 warme mahlzeiten pro tag und leckere zwischensnacks und jooahr für die kleine gibt es grießbrei und viel obst und gemüse :P^^
windeln sind auch 2 packs bestellt die woche schatziiii kann kommen :)^^

janbaby
06.07.2010, 08:58
Kuckuck,

wir fetzen durch Bayern, auf der Alm da gibts ka Sünd und unter dem Dirndl wird gewickelt!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

PampersMaus^-^
06.07.2010, 10:08
2 warme mahlzeiten am tag ?? ich will nicht nur vorm herd stehen oO xDDD

Alessia
06.07.2010, 13:55
wieso vorm herd schatz eig steht man hinterm herd ;) aber nun gut :P mhhhh und was soll ich dann essen schatziiii? :P^^

Abri-fan
06.07.2010, 15:57
vernascht du sie halt ;)

nicetux
06.07.2010, 16:00
Uns zieht es wieder in die Masuren. Noch vier Wochen, dann ists soweit.

Flocke2007
06.07.2010, 19:04
Hoi Janche,

(1) mich zieht es nirgends hin, denn im Sommer ist es hier auch schön;
(2) mache ich im Januar/Februar Urlaub, aber nicht Ski fahren sondern in Richtung Sonne. Windeln gehen da nicht mit, weil der Rucksack eh' schon so klein ist. Und auch nichts vor Ort suchen, denn: in der Pampa gibt es keine Papmer...

;-) genieße den Urlaub, wo auch immer.

@ janbaby: dass es auf der Alm koa Sünd (ned) gibt, ist klar. Aber: wie passt unter das Dirndl noch 'ne Windel? Schürze ist ja nur vorne wirksam gegen Blicke... ???

bfbs
06.07.2010, 19:42
Wir waren im März schon auf Gran Canaria.... Supergeil!!!!

Sommer hier genießen und im Herbst dann nochmal ins warme für 2 Wochen...

Mit Verpackung und Schlafi im Gepäck!!!

Gruss Flo

Ginni
06.07.2010, 20:09
urlaub? dafür gibts die nordsee-wt :)

Janche
07.07.2010, 09:07
Nordsee das hört sich spannend an! ;-)

Ginni
07.07.2010, 13:27
nordsee IST spannend... gibts schließlich immer viel zu entdecken...

zudem liebe ich die meeresluft und den wind...

lg ;)

boernie81
07.07.2010, 15:05
a richtigs Dirndl goat bis über's Knie und it so was neimodisches dahoanne....

jrkler
07.07.2010, 17:23
Original von Ginni
nordsee IST spannend... gibts schließlich immer viel zu entdecken...

zudem liebe ich die meeresluft und den wind...

lg ;)

ohja das wäre auch mal wieder was.
So eine , zwei Wochen urlaub im Campingwagen :)

Lg
jrkler

Abri-fan
07.07.2010, 17:34
Original von boernie81
a richtigs Dirndl goat bis über's Knie und it so was neimodisches dahoanne....

kannst du auch mal deutsch schreiben ?

Flocke2007
07.07.2010, 19:54
Original von Abri-fan

Original von boernie81
a richtigs Dirndl goat bis über's Knie und it so was neimodisches dahoanne....

kannst du auch mal deutsch schreiben ?

...ein richtiges Trachtengewand für die Dame reicht unten bis über das Knie, und ist nicht so etwas neumodisches [Kurzes]...

...was meine Frage nach dem Aussehen eines Windel-Popos nicht klärt, da die Schürze zum Dirndl ja nur vorne hängt, aber nicht hinten.

;-))

Alessia
07.07.2010, 22:53
@abrifan: kannste auch mal aufhören IMMER zu meckern und zu nerven?!? DANKE!

boernie81
07.07.2010, 23:24
ja mei, weisch, i ka des it so gut wie du.... laßt ihn halt stänkern (herumquengeln, tadeln, aussetzen an, herummäkeln, meckern, herummeckern, mäkeln, wettern, bemäkeln, herumnörgeln, motzen, nörgeln, herummosern, maulen, herumkritteln ) wenn er sonst keine Probleme hat, möge er hier seinen Frieden finden.

klar kann ich das, wenn ich das auch möchte.
Aber zum Dirndl hat's halt paßt, gell...

Aber bayrisch schreiben kann ich ja gar nicht, das sind nur meine Nachbarn hier unten im Süden.

Aber dennoch hat das Dirndl mit der Schürze recht wenig zu tun, denn die Schürze wiederum ist nur ein Accessoir (dt. u.a. Zubehör) zum eigentlich Dirndl und das sollte nunmal über knielang sein, und nicht wie die neueren sexy Teile, die deutlich mehr Bein zeigen.

babydetlev
08.07.2010, 07:27
Was ist Urlaub????

cassandra
08.07.2010, 07:59
Original von Flocke2007

Original von Abri-fan

Original von boernie81
a richtigs Dirndl goat bis über's Knie und it so was neimodisches dahoanne....

kannst du auch mal deutsch schreiben ?

...ein richtiges Trachtengewand für die Dame reicht unten bis über das Knie, und ist nicht so etwas neumodisches [Kurzes]...

...was meine Frage nach dem Aussehen eines Windel-Popos nicht klärt, da die Schürze zum Dirndl ja nur vorne hängt, aber nicht hinten.

;-))

Also ich habs verstanden. Ist doch deutsch genug geschrieben, abri-fan. ;)

Was das Dirndl betrifft, es ist ja nicht enganliegend, sondern bauschig und so wird dann die Windel darunter wohl kaum auffallen. :ja:

Tobihase, kleiner Bruder, abri-fan hat doch schon vor kurzem bewiesen, dass er nicht nur meckern kann. Also Nachsicht, ja? :)

liebe Grüsse von cassi, die zur Arbeit muss hmpf

Kvetinka
08.07.2010, 12:17
Original von Flocke2007
..was meine Frage nach dem Aussehen eines Windel-Popos nicht klärt, da die Schürze zum Dirndl ja nur vorne hängt, aber nicht hinten.



Mit Windel kann frau sich den Petticoat sparen. Deshalb kommt keiner auf die Idee, das Dirndelträgerin gewickelt ist.

windel28
08.07.2010, 18:20
Urlaub hatte ich schon im April/Mai bin für ein paar Tage weggefahren und Windeln waren auch dabei.
Wie Ginnie schon sagte so eine WT ist auch immer ein kleiner Urlaub einfach mal entspannen und den ganzen alltags streß vergessen.


LG

karl
12.07.2010, 19:38
hallo, habe in tirol in einem kinderhotel ein zimmer mit stockbett gebucht. das unter bett ist ein grosse gitterbett mit matrazennässeschutz ausgestattet. laut hotel beschreibung ist nächtliches einnässen kein probelem, bettwäsche würde dann grwechselt. ich freue mich schon auf die zwei wochen als baby.
lg karl

boernie81
12.07.2010, 23:22
wie jetzt?
die haben ein Gitterbett in normaler (2m lang) Größe und man kann das normal buchen?
is ja toll.

karl
12.07.2010, 23:48
hallo, die zimmer sind mit stockbetten ausgestattet, wobei das untere als gitterbett genutzt werden kann. bettgrösse ist 90/190 gitterhöhe 60cm.
lg karl

teddibär
13.07.2010, 17:14
Hallo Karl, ich hab dir ne PN geschickt

michadaskleinebaby
13.07.2010, 18:05
Original von karl
hallo, die zimmer sind mit stockbetten ausgestattet, wobei das untere als gitterbett genutzt werden kann. bettgrösse ist 90/190 gitterhöhe 60cm.
lg karl

aha ist das inklusive "Befreiungsservice" ?