PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung bei den Seni Standard



nicetux
05.07.2010, 11:04
wer benutzt die seni Standard noch? Ich habe eine neue Lieferung bekommen, als sie öffnete mußte ich feststellen, das sich die Verpackung gering verändert hat. Die Windel selbst hat sich auch geändert, die Folie ist anderst, die knistert jetzt mehr, was sie vorher nicht gemacht hat. Vielleicht wurde da ein anderes Material verabeitet?

pampers
05.07.2010, 11:58
wie sind die seni standart so von der saugleistung bzw rücknässen?

danke!

nicetux
05.07.2010, 16:43
Also ich habe weder in der alten noch in der neuen Version Probleme gehabt mit Rücknässen. Ich hatte immer ein schönes trockenes Gefühl. Die Windel ist halt sehr dünn, so wie die Tena Slip Plus, hat aber weniger Absorber und nimmt daher weniger Flüssigkeit auf. Bei mir hielt sie immer zwei bis drei male durch. Für den Preis halt eine wirkliche günstige Windel, die auch noch bequem ist und sich gut anfühlt. Die benutze ich schon seit etwa zwei Jahren und war immer sehr zufrieden.

Moliträger
05.07.2010, 16:48
Hallo,

ich fand bei der Seni das Rücknässen deutlich stärker und unangenehmer als Beispielsweise bei Abri. Die Standard sind recht dünn, während ich die Seni Trio viel zu dick fand. Die Passform ist ok, bloß kann es sein, daß sich die Klebestreifen nach einiger Zeit lockern können. Der Preis ist wirklich gut, aber mich hat die nicht überzeugt.

NachtFalke
07.07.2010, 16:58
Das starke Rücknässen kann ich auch bestätigen, aber mir gefällt die weiche Folie.
Der Preis ist für mich eher sekundär.