PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quälende unsicherheit



dani5930
04.07.2010, 10:49
Hallo, ich bin bisher nicht groß mit beiträgen rübergekommen, trotzdem lese und interessieren mich BEiträge von anderen Mitgliedern. Kontaktanzeige entfernt
alsooo: gelegentlich wenn ich frühschicht hatte und so gegen elf heimkomme macht es mir vergnügen mich in ein baby zu verwandeln. ich packe mich in eine dickes windelpaket aus superplus-molicare und drei bis vier saugeinlagen. darüber kommt ein niedlicher slip zum halten und im winter eine gerippte oder zopfgemusterte wollstrumpfhose sowie ein bequemer body. Für warme zeiten wie die momentane hab ich mir einen kurzen rosa unterrock aus leichtem stoff besorgt der wirklich niedlich ist und als kinderkleidchen angesehen werden kann- wisst ihr, wie vor hundert jahren, als man jungen bis fünf oder sechs in regelrechte süsse mädchen kleidchen ( kinderkleidchen) gesteckt hatte. dank der uns allen gegebenen fantasie fällt es mir leicht mich als bettnässender kleiner junge , etwa sechs oder sieben zu denken der artig sein mittagsschläfchen macht.
Ich wohne allein und bin strikt single ( vielleicht schäme ich mich, eine etwaige beziehung könnte mein geheimnis enthüllen!") aber vielleicht ist das schon passiert?
Letzten FReitag hab ich wieder mal gewindelt geschlafen und diese auch nassgemacht( mehr tue ich nie) bin schlaftrunken vom klingeln an der tür aufgewacht- VErmieter und handwerker!!! ich schnell eine shorts über die pampers und das kleidchen aus und unterhemd stattdessen an. Aber ich glaube man hat gesehen wie dick ich verpackt war. Angeblich soll wasser von mir nach unten laufen und sie wollten nachsehen. Sie standen teilweise hinter mir und hätten genug von der windel sehen können.....aber haben sie??
macht mir etwas zu schaffen, um ehrlich zu sein. verändert hat sich im verhalten mir gegenüber nichts merkliches aber sowas wird gerne tabuisiert.
wie soll ich vorgehen oder ...
soll ich mich nicht grämen und weitermachen?
danke für eure geduld falls ihr alles gelesen habt- über tips und meinungen oder kritik freue ich mich immer
gruss dani5930

//modedit by ginni: für Kontaktanzeigen bitte 15/90-Regel beachte. Danke.

hosenmatz69
04.07.2010, 11:13
Mir ist sowas auch schon passiert. Der Hausmeister kam, es ging auch bei mir um Wasser, aber ich hatte ihn selbst gerufen. Nur habe ich nicht so früh damit gerechnet. Im Flur standen mehrere ungeöffnete Windelpackungen, ich war dick gewickelt unter der Hose, was so nicht beabsichtigt war.

Ich entschied mich damals dafür, daß er denken kann was er will, und wenn er Genaueres wissen will, soll er fragen. Er hat NICHT gefragt. Es hatte keine negativen Folgen. Von daher: cool bleiben :)

NachtFalke
04.07.2010, 11:24
Also ich würde mir da jetzt nicht so riesige Gedanken machen.

Die beiden haben Dich morgens wachgeklingelt und Du bist direkt aus dem Bett an die Tür gegangen.
Sie mußten also damit rechnen, daß Du in Bettkleidung die Tür öffnest.
Es kann ja sein, daß jemand nachts Windeln trägt, weil er Bettnässer ist. Von daher ist es nicht "unnormal" Windeln zu tragen.
Ich bin der Meinung, wenn Dein Vermieter Deine Windel entdeckt hat (und das glaube ich nichtmal, denn niemand achtet so stark auf einen Windelpo wie wir), dann wird er sich denken, Du benötigst sie für die Nacht.
Er wird Dich sicherlich nicht darauf ansprechen, weil dieses Thema etwas zu persönlich ist oder würdest Du ihn ansprechen, wenn die Situation umgekehrt wäre?

Also solange niemand etwas von den Kleidchen und Röckchen sieht, ist alles halb so wild und immernoch medizinisch erklärbar.

dani5930
04.07.2010, 11:49
Hallo, Nachtfalke,
sehr nett von Dir ( ich sag mal "DU") so schnell und gezielt zu antworten. Ich hatte ähnliche Überlegungen angestellt wie du.- - aber es ist doch ein unterschied ob man das dann sozusagen schriftlich bestätigt bekommt. ES stimmt wohl wirklich: Für Leute die etwas Besonderes an Windeln und entsprechender Kleidung finden also eben AB oder DL usw. sind , kann von einer erhöhten Sensibilität für diese Themen ausgegangen werden. Ich weiss noch: als kind und jungendlicher waren das REizworte: Windel, Pampers, gewindelt werden, in die hose machen ...usw..Im Kindergarten bekamen blasenmässig schwache kinder bei unfällen windel und strumpfhose an selbst wenn sie fast sieben waren. Für die Kindergärtnerin war das eine rein praktische erwägung. Sie konnte nich passende hosen und unterhosen für zwanzig bis dreissig verschieden alte und grosse sowie geschlechterübergreifende Kindergruppen vorrätig halten. Also: Kinderstrumpfhosen die schön dehnbar waren und den meisten passten, jungen wie mädchen. und natürlich zur sicherheit die pampers falls es nochmal vorkäme eben zum schutz der kindergarteneigenen STrumpfhosen..
Alles völlig normal für die Frau Hoffmann. ABer ich war ganz versessen darauf es an mir selbst oder bei andern mitanzusehen( Man wurde vor allen gewindelt , als abschreckung) Naja, vielleicht wolltest du das alles gar nicht wissen. Trotzdem danke fürs Zu-Hören richtiger ZU-Lesen.
Alles Gute
DAni5930

RolandDL
04.07.2010, 15:58
Original von dani5930

..........Naja, vielleicht wolltest du das alles gar nicht wissen.....

DAni5930

Hallo Dani5930,

sowas solltest du garnicht erst denken ! wir alle sind doch froh in diesem
Forum Zuhörer zu finden die unser besonderes Hobby verstehen und wo
man sich mal was von der Seele reden oder schreiben kann.

ich habe deinen Beitrag auf jeden Fall mit großem Interesse gelesen und
habe jetzt sein ziemlich klares Bild wie du an dieses schöne Hobby
gekommen bist.

Noch kurz zu deiner Geschihte mit deinem Vermieter und den Handwerkern.

Die Wahrscheinlichkeit das der Windelpo aufgefallen ist ist nicht sehr hoch.

Sollte der Vermieter aber - wider erwarten - doch etwas bemerkt haben so
kann ich mir kaum vorstellen das er dies jemals zur Sprache bringen wird.

Er muß doch annehmen, das du an Inkontinenz leidest und das ist mit Sicherheit
keine Thema das er vertiefen möchte. also kein Grund zur Sorge - alles wird gut.

Lebensinsel
04.07.2010, 21:19
Tja, mit den Vermietern ist das manchmal so eine Sache. Meinen kenne ich seit über 40 Jahren, denn er war mein Musiklehrer und langjähriger Orchesterchef. Das Verhältnis ist so gut, dass er immer wieder auf einen Kaffee und ein Schwätzchen kommt. Vor ein paar Wochen, war es wieder soweit. Nur ein Problem: Ich hatte grad meine Windel richtig voll. Ich saß zwar mit 2 Meter Sicherheitsabstand auf der Couch gegenüber, aber ich befürchtete, dass er doch Lunte (oder was anderes) gerochen hat...

Er ließ sich nichts anmerken, aber ich hatte schon etwas Bammel, dass dies vielleicht das Verhältnis etwas trüben könnte, was aber nicht der Fall war. Ähnliche Situationen gab es schon öfters, allerdings mit anderen Leuten.

Nunja, mit den Jahren härtet man in dieser Beziehung etwas ab. Dazu trägt auch bei, wenn man dies in div. Windelforen ja ständig thematisiert, und die Windel irgendwann zur Selbstverständlichkeit wird. Und sollte doch mal jemand nachfragen, würde ich ohne zu zögern sagen, dass ich inko bin, und daher darauf angewiesen. Das wär zwar etwas geflunkert, aber bei der Begründung kann ich mir nicht vorstellen, dass mir da jemand einen Strick draus drehen würde. Oder frei nach Wilhelm Busch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s frei und ungeniert...

Grüßle
Lebensinsel

Moliträger
04.07.2010, 23:13
Hallo,

wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich eben welche.
Mach doch nicht so ein Drama daraus. Es hat dich vielleicht jemand in Windeln gesehen, na und? Was meinst du wie viele Menschen in schrägen Klamotten, Schlafanzug, nur in Shorts oder vielleicht auch gar nichts an solch ein Handwerker bei Terminen zu sehen bekommt. Wenn was besonders auffälliges war, hat er eine lustige Geschichte für seine Kollegen und dich und die Sachen schon bald wieder vergessen.