PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : genug geträumt^^



Traumtänzer
02.07.2010, 15:53
hallo WBC!

ich bin der traumtänzer, anfang-mitte 20, meine hobbys sind lesen und fahrradfahren (und noch einige viel spannendere dinge). ich mag gerne windeln weil das kuschelig ist und so ein bißchen AB bin ich auch ;)
vor einiger zeit hat mich was nach Nürnberg verschlagen, aber gerade überlege ich zum weiterstudieren wieder in die große weite welt zu gehen

nach dem ich hier schon mal mitglied war hat mich letztens das geschichtenforum dazu gebracht mich mal wieder anzumelden; momentan hab ich auch lust selbst mal ne geschichte hochzuladen, mal schauen...
auch wenn ich immer recht wenig zeit habe und viel unterwegs bin (hoffe aber, dass ändert sich bald mal wieder) finde ich es toll dass man hier gut leute kennen lernen kann: freizeiten, stammtische, chat... das find ich super, weil es glaube ich komisch ist, wenn man in seinem leben nur mit leuten spricht, die mit der leidenschaft nix anfangen können! ;)
also, vielleicht lernt man sich ja mal irgendwo kennen :-)

also: man sieht sich in der WBC
lieben gruß T.

Traumbär
02.07.2010, 17:15
Hey, tanzender, humanoider Kollege, willkommen zurück. :)

Und apropos Treffen, wie wärs denn hiermit:

Treffen in Augsburg, 10. Juli 2010 (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=18201)

Ansonsten sind in München auch immer wieder Stammfische gesichtet worden.

O'zapft is!

Traumi

OingBoing
02.07.2010, 19:13
Na dann sei mal willkommen zurück im Forum und schau auch gerne mal im Chat vorbei (der der dritte Button von Links in der unteren Reihe) :)

Emeli
03.07.2010, 17:32
Nürnberg ist doch wohl groß und weit genug?! :P

Nein, mal im Ernst: Herzlich willkommen aus der momentanen Nachbarschaft und viel Spaß hier auch mit dem tollen Geschichtenforum. Es gibt sicher viele Leute, die gespannt wären, auch was von dir zu lesen.

Liebe schlaaaand-Fieber Grüße,
crazy

Traumtänzer
05.07.2010, 17:46
Grüß Gott WBC!

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! Da fühlt man sich dann ja wirklich gleich willkommen :) :)

@Traumbär (kann man als Bär auch nicht auch tanzen? *g*): da arbeite ich leider, aber vielleicht angle ich mir bei Gelegenheit einen MUC-Stammfisch ;)

@einfachcrazy: nein nein, im Prinzip ist N ja toll *gg*
"Weite Welt" sollte nur eine Umschreibung für Ausland sein, weil ich mich nicht nur in D für ein Studium beworben habe. Mein aktueller Favourite ist Madrid... Trotz schlaaand-Euphorie, wobei Berlin es auch tun würde :P
Wenn du wirklich meinst, dass hier so viele Leute gespannt sind auf neue Geschichten werde ich gleich mal eine hochstellen.

Grüße
T.

Baby_luna
05.07.2010, 18:02
Hallo Traumtänzer ;)

Herzlich Willkommen

Leute die schreiben können oder es machen wird es nie genug geben. Ich würde mich freuen etwas von dir zu lesen, also immer her damit :)

Grüße

Luna

cassandra
05.07.2010, 19:11
Hallo Traumtänzer,

herzlich Willkommen (zurück?) und fühl dich (wieder?) wohl hier. =)

Deine Geschichte ist super, habe ich aber auch im passenden Thread bereits kommentiert.

liebe Grüsse
cassi

friedrich
06.07.2010, 14:16
WIllkommen :baby003: