PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlwindeln für alle



janbaby
30.06.2010, 18:39
Kuckuck,
da haben wirs mal wieder: Windeln sind vernünftig auch in der Politik:

[18.55] Harndrang meets Wahlgang

Wie die Nachrichtenagentur DAPD berichtet, soll ein sehr menschliches Bedürfnis einer der Gründe für den verzögerten Beginn der Linken-Fraktionssitzung vor dem dritten Wahlgang gewesen sein. Vor den Toiletten im Reichstagsgebäude hätten sich sechs Stunden nach Beginn der Bundestagsversammlung am Mittwoch lange Schlangen gebildet. Darunter seien auch Linke-Spitzenpolitiker gewesen. (tdo)

Mit pampers wär das nicht passiert!

Gruß,
Janbaby

Abri-fan
30.06.2010, 19:00
dann hätte vermutlich das ganze reichsgebäude gestunken :D

OingBoing
30.06.2010, 19:25
Ja Windeln sind unheimlich praktisch, das haben nur noch nicht alle erkannt. Wir sollten eine Werbecampagnie starten, so nach dem motto "Was ist dir lieber, stundenlang anstehen für ein Klo, auf das Hinz und Kunz geht und das nicht unbedingt sauber ist oder eine Windel, in die nur Du alleine rein machst?". Das könnte man ganz gut als vergleichendes Plakat machen.

Lebensinsel
30.06.2010, 19:58
Ich hab gehört, dass es im Bundestag gar keine Toiletten gibt. Da bescheißt sowieso jeder jeden...

cassandra
30.06.2010, 20:12
Grins...muss grad an dieses Kinderbuch denken, wo der Maulwurf zu allen Tieren geht und jedes fragt (O-Ton, wenn ich mich erinnere): Hast du mir auf den Kopf geschissen?

breitgrinsende Grüsse
cassi

windel28
01.07.2010, 17:48
Letztens im Lokalradio gehört das bei denn PublicViewing Veranstaltungen in der Eissporthalle während der Pause der Wasserverbrauch ernorm steigt und es auch zu warte Schlangen an den WC´S kommt. :D
Um denn Wasserverbrauch zu senken hilft eigentlich nur eine dicke Windel. :ja:
Beim Einlass statt eines gratis getränk gibt es eine Windel

LG