PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Hanni und Nanni



annie
29.06.2010, 20:02
Hallo an alle Kinder da drausen

Hat von euch schon jemand den Film Hanni und Nanni gesehen?

Ist der etwas für uns, altere Kinder. ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.

Würde mich wenn jemand den Film schon kannt über ein paar Rückmeldungen freuen, da ich am Freitag ins Kino will.

LG Annie

DL-Dude
30.06.2010, 01:13
ich kenn nur den Anime dazu, is aber schon ewig her, wenn der Film auch so ist wärs was für Kinder^^...

cordolio
30.06.2010, 01:43
Hilfe, nein, da verzichte ich gerne. :P

annie
30.06.2010, 15:48
Hallo Corilio

Warum hast du was Schlechtes darüber gehört oder bist du einfach nicht für Kinderfilme zu habe?

Also mir haben auch als "Erwachsener" viele Kinder und Familienfilme zugesagt. ZB Ronja die Rauberstochter, Madhilda (R. Dahl,) etc und ich hab die Bücher als Kind auch gern gelesen.

LG Annie

cordolio
30.06.2010, 20:28
Den letzten "Kinderfilm", den ich gesehen habe war "Wo die wilden Kerle wohnen". Der Film hatte allerdings etwas Hirn, was man von dem hier mal gar nicht sagen kann. :D

Jodeleihiti
01.07.2010, 20:17
kinderbücher und kinderfilme können so schön sein. un enid blyton ist ein echter klassiker

engelchen
01.07.2010, 21:24
Mh, den Film hab ich noch nicht gesehen, wollte ich mir auch nicht ansehen, da liegt mir irgendwie so über 20 Jahre Zeit dazwischen. Genauso die Fünf Freunde Bücher waren in den 80zigern echt der Hit, aber der Film der daraus gemacht wurde, hätte man sich sparen können. Enid Blyton ist halt over the top, schade das man daraus sowas macht...


Nur Frage ich mich was das mit dem Babyforum zu tun hat, sowas gehört doch eher in die Medienecke.

Lifey
10.07.2010, 15:59
Hi ihr,
ich war in dem Film da ich selber im Internat war. Die Bücher habe ich damals verschlungen - aber auch festgestellt das die Realität absolut nicht Hann und Nanni ist, Internate sind viel viel strenger.

Der Film war nicht wirklich nach dem Buch, habe mich aber, aus nostalgischen Gründen, doch sehr amüsiert. Das dieser Film keinen Kunstpreis erhalten wird war mir im Vorhinein absolut klar. Ist immer die Frage, mit welcher Erwartungshaltung man in einen Film geht, und ich muss sagen, es gibt deutlich schlechtere Filme.

Mir ist heiss

Lifey :baby042:

Jodeleihiti
04.08.2010, 14:29
also ich persönlich mag sowieso lieber die bücher von enid blyton die sind echt klasse die verfilmungen, naja kann man drüber streitetn