PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spammer



annie
29.06.2010, 18:52
Hallo Liebe Forumkolegen

wir haben wieder einen Spammer Im Forum

Bitte darum dien User Moelny29 wegen vestöße gegen die Forumregeln zu Prüfen und gegebenenfals zu Löschen. Er schreibt wüste BeschifungsPNs an User

***

Hier der Auszug aus meiner PN Box

Nachricht von Moelny29 vom 28.06.2010 22:06
du schwule drecksau du

Du TransvestitensAU du oarschloch du grindiges heil 88, i fick di in ein oasch das da dei muffnzreisst du sau hh

****


Danke an die Mods die dieses Foreum so sauber halten Ihr leistet gute Arbeit Die oft viel zu wenig gewürdigt wird.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

LG Annie

Michaela
29.06.2010, 19:37
huhu Annie

Da bist Du nicht die Einzige, die er so angegriffen hat.
Bei mir war es im Chat und der zuständige Admin (77) weiß auch schon Bescheid.
Übrigens hatte Moelny da fast denselben Text geschrieben.

winke,
Michaela.

annie
29.06.2010, 19:44
Hallo Michaela

Danke für deine Antwort. Gut das die Admins schon bescheid wissen.

Danke LG Annie

Linus
29.06.2010, 19:45
was für ein armes Wesen, der kann einem fast leid tun, dass er sich hier mit solchen Aktionen abreagieren muss. Nicht ernst zu nehmen, so etwas.

Trotzdem völlig unakzeptabel.

annie
29.06.2010, 19:55
Ja, das sind schon echt arme Meschen die so etwas machen müssen, damit es einem Gut geht.


Mich kann so was nicht Gratzen, Ich freu mich auf meinen Urlaub ab Donnerstag und darauf das ich und meine Papa am Freitag nach dem Termin beim Arzt in Hanni und Nanni gehen darf

LG Annie.

david
29.06.2010, 19:59
allein wegen dem 88 würd ich den schon rauschmeisen. Aber scheinbar ist es auch nicht wirklich nen heller kopf wenn er vor die 88 noch heil schreibt ....
Nazidepp mehr brauch man nicht sagen, und wer sich wunder was die 88 bedeuten, H ist der 8te buchstabe im alphabet und soll soviel bedeuten wie HH kurzum ne abkürzung für den scheis Nazi gruß.

PapaMaxi
29.06.2010, 20:40
huhu

danke für den hinweis :)

betreffende Mitglied wurde gesperrt und via eMail um Stellungnahme gebeten,
sowie auf die Forenregel hingewiesen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß in der Community :baby003:

Alessia
29.06.2010, 20:52
als wenn der sich dazu äußert und wenn dann wird eh nur nochmal der gleiche kram kommen wie das was er davor auch gesendet hat denke ich mal ;)

Michaela
29.06.2010, 21:35
Huhu Maxi

Danke für Deine schnelle Reaktion.

Vielleicht kommt er ja mal zur Vernunft, der Moelny. ;)

Ernst nehmen tu ich sowas eh net.
Hat mich damals im Chat ungefragt angeklickt und als ich ihm sagte, dass ich kein reales Mädel bin, is er so ausgetickt.

Vielleicht hat er ja einfach nur Angst vor uns......

:D

winke,
Michaela.

hosenmatz69
29.06.2010, 22:00
Mir fällt bei solcherlei Verhaltensweisen schnell der Begriff "Forenstürmer" ein, in einigen Texten zum ICD10 F60.31 als bisweilen typisches Begleitsymptom genannt. Eventuell hilft nur sperren und ignorieren, wobei Ignorieren solcherlei Personen erst recht aggressiv machen kann, sofern der IQ tatsächlich so niedrig liegen sollte wie es den Anschein hat. Und diese Möglichkeit besteht immerhin.

kommentierenden Gruß (mit Seufzer)

hosenmatz69