PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel sind ätzend bei der Hitze



RolandDL
28.06.2010, 11:43
Hallo allerseits,

Seit es so warm geworden ist hat meine Lust auf Windeln ziemlich stark
nachgelassen - um nicht zu sagen die Hitze verleidet mir mein Hobby.

Ich hatte am Samstag eine Molicare angezogen und fand es die ersten paar
Minuten auch wirklich super. Aber schon nach relativ kurzer Zeit merkte ich
wie es mir in der Verpackung echt wärmer und wärmer wurde bis ich, obwohl
ich mich kaum bewegt habe regelrecht zu schwitzen anfing. echt unangenehm !

Kurz und gut ich hab die Nerven verloren - habe total gefrustet die Windel -
auf die ich mich so gefreut habe - wieder ausgezogen, weil ich mich total unwohl
fühlte – und seither habe ich, obwohl ich eigentlich Lust darauf hätte, auch keine
mehr angezogen.

Nun bin ich ein Mensch dem sowieso mal schnell zu warm ist. Mich
würde aber trotzdemmal interessiern ob die sommerliche Hitze bei Euch
den selben Effekt hat.

Kuschelbär
28.06.2010, 11:47
:(

Hi Roland du hast es ja noch ght kannst Windel einfach ausziehen und auf Klo gehen was aber machen Vollinkos wie ich bei dee Hitze.Dick einkremen und viel trinken zur Zeit trage ich am Liebsten Seni Super plus oder trio ,da schwitze ich nich ganz so sehr drinne.

Lukas89
28.06.2010, 12:23
Original von RolandDL
Hallo allerseits,

Seit es so warm geworden ist hat meine Lust auf Windeln ziemlich stark
nachgelassen - um nicht zu sagen die Hitze verleidet mir mein Hobby.

Ich hatte am Samstag eine Molicare angezogen und fand es die ersten paar
Minuten auch wirklich super. Aber schon nach relativ kurzer Zeit merkte ich
wie es mir in der Verpackung echt wärmer und wärmer wurde bis ich, obwohl
ich mich kaum bewegt habe regelrecht zu schwitzen anfing. echt unangenehm !

Kurz und gut ich hab die Nerven verloren - habe total gefrustet die Windel -
auf die ich mich so gefreut habe - wieder ausgezogen, weil ich mich total unwohl
fühlte – und seither habe ich, obwohl ich eigentlich Lust darauf hätte, auch keine
mehr angezogen.

Nun bin ich ein Mensch dem sowieso mal schnell zu warm ist. Mich
würde aber trotzdemmal interessiern ob die sommerliche Hitze bei Euch
den selben Effekt hat.


Ich verstehe dich sehr gut, und gebe dir vollkommend recht,mit geht es genau so!!

Captain Felix
28.06.2010, 12:36
Ich hab damit keine Probleme. Bei mir darf es gerne mal etwas wärmer sein, das kann ich gut ab. Es stimmt schon, mit Windel ist es ziemlich warm, aber das stört mich nicht weiter.

Abri-fan
28.06.2010, 15:06
also ich nutze diese zeit um vorräte zu sammeln ... schlechte zeiten kommen immer mal ;)

OingBoing
28.06.2010, 15:46
Also die WIndel saugt auch Schweiss auf, von daher kann man darin auch schwitzen.

Kuschelbär
28.06.2010, 16:03
:(

Also die WIndel saugt auch Schweiss auf, von daher kann man darin auch schwitzen.

Was nütz mir das Schweisaufsaugen wenn dann keine Ausscheidungen mehr reingehen vor nässe

RolandDL
28.06.2010, 16:10
Original von OingBoing
Also die WIndel saugt auch Schweiss auf, von daher kann man darin auch schwitzen.

da hast du völlig recht - mein Freund OingBoing - deswegen kein Grund zur Besorgnis ,
da dringt mit Sicherheit nichts nach draußen :D

aber aus einem ganz anderem Grund ist die zusätzliche Wärmeentwicklung hervorgerufen
durch die Windel nicht so empfehlenwert... man wird dadruch zeugungsunfähig -:ja:

Spermien sind ganz empfindlich lustige kleine Kerlchen die sich bei 35° am wohlsten fühlen.
deshalb ist der Hoden des mannes auch in einem Sack ausserhalb des Körpers untergebracht

Steigt die Temperatur über 37° ist es vorbei mit der Zeugungsfäigkeit - bisher wird allerdings
angenommen, das dies nur von kurzer Dauer ist und sich von selber nach ein paar Tagen
wieder gibt sobald sich die Temperatur normalisiert.

Für uns männliche Windelträger bleibt trotzdem anzumerken -
bei Kinderwunsch sind Windeln suboptimal.

Momo
28.06.2010, 16:26
Original von RolandDL

Steigt die Temperatur über 37° ist es vorbei mit der Zeugungsfäigkeit - bisher wird allerdings
angenommen, das dies nur von kurzer Dauer ist und sich von selber nach ein paar Tagen
wieder gibt sobald sich die Temperatur normalisiert.

Für uns männliche Windelträger bleibt trotzdem anzumerken -
bei Kinderwunsch sind Windeln suboptimal.

Ja natürlich wird das angenommen xD
Sonst wär jeder der mal 42 Grad Fieber hatte ja auch Zeugungsunfähig. Klar mögen die Kerlchen dann verrecken. Aber danach kommen dann halt wieder neue^^

Abri-fan
28.06.2010, 16:33
im schritt mags ja gehen aber gerade die folienliebhaber werden probleme haben. also an den flügeln. da ist bekanntlich kein saugmaterial ;)

mausi-whv
28.06.2010, 16:49
Hallo Männer!

sagt mal ....ne doofe frage aber....

ist die hitze eigendlich gut für euer erbgut?
ich meine mal gehört zu haben das es nicht gut sein soll ..

nur mal so gefragt... :D

OingBoing
28.06.2010, 16:52
@RolandDL: Warst Du jeh in der Sauna? Da hat es deutlich mehr als 37°C.

@Abri-Fan: Der Schweiss läuft dann ganz einfach in den Saugbereich.

Ein Inko kann es sich ja auch nicht aussuchen und die sollen sich angeblich auch fortpflanzen können. Macht mal hier nicht so eine Panik, ausserdem muss sich auch nicht unbedingt jedes Individuum fortpflanzen, das sich so auf unserem Planeten bewegt. Manchmal ist es wirklich besser, wenn sich manche aus dem Genpool entfernen. Ups ich glaube ich schweife ins OT ab.

Naruto
28.06.2010, 17:00
Original von mausi-whv
Hallo Männer!

sagt mal ....ne doofe frage aber....

ist die hitze eigendlich gut für euer erbgut?
ich meine mal gehört zu haben das es nicht gut sein soll ..

nur mal so gefragt... :D

Naja wie schon geschrieben wurde die kleinen Kerlchen wollen das nicht wirklich, aber es werden ja ständig neue gebildet und von daher braucht man sich keine Sorgen zu machen! Ist ja nicht immer so heiß wie im hochsommer und dann noch in einem Windelpaket.
So ist zB auch nach einem Saunabesuch die Zeugungsfähigkeit kurze Zeit etwas eingeschränkt, was allerdings nicht gerade als zuverlässige Verhütungsmethode geeignet ist!
Alles in allem, solange sie es nicht Permanent über Jahre zu heiß haben braucht man sich da sicher keine gedanken zu machen!

Jorgen
28.06.2010, 17:04
RolandDL schrieb:
> Spermien sind ganz empfindlich lustige kleine Kerlchen die sich bei 35° am wohlsten fühlen.

Das ist aber eher die Obergrenze. Je nach Veranlagung kann die ideale
Temperatur noch tiefer liegen.
Daher kann es sogar im Winter zur temporären Impotenz führen, wenn Mann
zu intensiv Windeln trägt.

> deshalb ist der Hoden des mannes auch in einem Sack ausserhalb des Körpers untergebracht

...der sich temperaturabhängig zusammenzieht (Schwimmbad-Eier) oder lockert.


> bisher wird allerdings angenommen, das dies nur von kurzer Dauer ist und
> sich von selber nach ein paar Tagen wieder gibt sobald sich die Temperatur normalisiert.

Ja.
Sofern die samenproduzierenden Zellen nicht geschädigt sind (das werden sie nicht
durch Windeltragen), sterben nur die bereits schon produzierten Spermien ab.
Diese werden bei nächster Gelegenheit auf normalem Wege abtransportiert.
Die danach produzierten Zellen sind dann wieder in der gewohnten Qualität.


Gruß Jorgen

Ank
28.06.2010, 17:07
Ja sie sind ätzend und im Sommer kann man dann noch froher sein als im Winter, dass man kein Inko ist.

Für mich ist es im Sommer sehr schwierig die Trinkmenge richtig auszutarrieren, dass ich nicht vom Stuhl falle, aber ich auf Windeln auch locker verzichten kann

Ginni
28.06.2010, 17:11
Original von Ank
Für mich ist es im Sommer sehr schwierig die Trinkmenge richtig auszutarrieren, dass ich nicht vom Stuhl falle, aber ich auf Windeln auch locker verzichten kann

du solltest deutlich mehr trinken als nur knapp über dem "nicht-vom-stuhl-fall"-bedarf.

aber das weißt du sicherlich auch...

david
28.06.2010, 17:12
Mir ist das relativ egal ob ich zeugungsunfähig werd, so kann wenigst keine ungewollte schwangerschaft passieren :D und Kinder will ich eh keine in absehbarer zukunft. Allerdings hab ich bei dem wetter eh kein bock welche zu tragen, da hab ich anderes zu tun als mich der leidenschaft zuzuwenden.

Ginni
28.06.2010, 17:14
Original von david
Mir ist das relativ egal ob ich zeugungsunfähig werd, so kann wenigst keine ungewollte schwangerschaft passieren

:kaputtlach: :lachen: :kaputtlach:

ich weiß ja, dass du sparsam bist, aber gleich soooo sparsam? :D

david
28.06.2010, 17:17
*lach* ach komm :) hab mir ja zur not bisl was aufgehoben und die eiswürfel formen zweckentfremdet, ich hoff nur mein mitbewohner kommt nie auf die idee meine eiswürfel fürs trinken zu nehmen :D

RolandDL
28.06.2010, 17:40
Original von Jorgen
RolandDL schrieb:

Daher kann es sogar im Winter zur temporären Impotenz führen, wenn Mann zu intensiv Windeln trägt.



ich nehme an du meintest nicht impotent sondern zeugungsunfähigkeit - zumindestens verstehe ich unter
Impotenz die Unfähigkeit zur Ausübung der Geschlechtsaktes aufgrund mangelnder Erektion.

ein Mann der Impotent ist ist selbstverständlich auch zeugungsunfähig
eine Mann der zeugungsunfähig ist kann sehr wohl potent sein.

Sauna ist im Hinblick auf die Zeugungsfähigkeit absolut suboptimal
genauso wie eine Sitzheizung im Auto. wers nicht glaubt kann`s ja mal googeln

dennis
28.06.2010, 18:01
Hallo Roland,

die Sommerlichen Temperaturen können mich auch nicht vom Windel tragen abhalten. Naja ich muss sie ja auch nachts tragen, also bleibt mir nichts anderes übrig. Tagsüber lasse ich einfach den Body und die Gummihose weg. Dann geht es schon. Windeln mit Textiloberfläche könnten bei der Hitze vielleicht auch helfen.

Gruß
Dennis

Jorgen
28.06.2010, 18:12
RolandDL schrieb:
> ich nehme an du meintest nicht impotent sondern zeugungsunfähigkeit

Ich meinte die Impotenz.


> zumindestens verstehe ich unter Impotenz die Unfähigkeit zur Ausübung
> der Geschlechtsaktes aufgrund mangelnder Erektion.

Wir haben beide Recht:-)

Du meines die erektile Impotenz (mangelnde Steifheit), ich meinte die
Impotencia generandi (mangelnde "Generierung" von Spermien).


Gruß Jorgen

Emotion
28.06.2010, 18:13
Huhu,

ich mag ja auch am liebsten die Windeln mit der Folie, aber im Sommer wenn es zu warm wird sind die Windeln mit Textiloberläche gar nicht schlecht, in denen von Kolibri schwitzt man kaum z.B.

sgt777
28.06.2010, 18:31
Original von Jorgen
Daher kann es sogar im Winter zur temporären Impotenz führen, wenn Mann
zu intensiv Windeln trägt.


Ich sag nur H O D E N K R E B S !!!!!!!!!!!!

dennis
28.06.2010, 18:42
Hodenkrebs durchs Windel tragen? Hast du Quellen? Dann müssten ja alle Inkontinenten Hodenkrebs haben. Das halte ich für unfug und habe davon ehrlich gesagt noch wie was von gehört.

Abri-fan
28.06.2010, 18:48
ist das eigentlich nicht zeitlich begrenzt mit der zeugungsunfähigkeit? also wenn die temperatur wieder stimmt sollte dann doch wieder normal produziert werden oder irre ich mich??

janbaby
28.06.2010, 18:50
Kuckuck,
also ich bin saufroh über jedes Grad mehr! Wenn es wirklich zu heiß wird, kann ich durchaus ins Kühle gehen. Und es gibt nix schöneres, als nur mit Windelchen rumlaufen zu können, ohne zu frieren.

Ich hasse Kälte! Ich werde dieses Land allein wegen der elenden Wetterverhältnisse eines Tages verlassen. Ich litt erbärmlich in den letzten Wintern, Windeln unterkühlen, man fühlt sich einfach nicht wohl im Freien.

Ich habe keine Zentralheizung, ich arbeite den ganzen Winter über wie ein Lokomotivheizer. Wer schon mal ein Haus ausschließlich mit Holz beheizt hat, kennt das. Für mich sind die drei mageren Sommermonate ein paradisischer Zustand. Und ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Winter. Kauft nur nie ein uraltes Haus.

Meine ideale Betriebstemperatur liegt zwischen 25 und 30 Grad. Das ist angenehm, da schwitze ich noch nicht mal sehr. Auch in der Nacht finde ich es sogar angenehm, an meinem Schatz zu kleben.

Fazit: 30 Grad = Lebensfreude! Alles unter 15 Grad ist Folter und macht mich fertig! Und ich pfeife auf Zeugungsfähigkeit.

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

boernie81
28.06.2010, 22:46
also mir geht'S auch so:
hab grad keinen bock auf ne Pampi...

flaggi78
29.06.2010, 03:45
Ja bei mir ist es auch so. Im Sommer trage ich weniger Windeln. Ich mag es auch nicht wenn es zu warm ist mit der Windel. Dafür wenn es kühler ist um so mehr :)

kampfhamster
29.06.2010, 08:33
Schliesse mich da Flaggi mal an.
Als ich die Dinger tragen MUSSTE, war das die Hölle.Also im Sommer.

Der Vorteil ist, sie saugt den Schweiss direkt mit auf.

abriraffi
29.06.2010, 11:44
Ich bin Inko und hab mit der Hitze keine Bedenken, nur wenn es sehr warm ist wickel ich mich öfters und zieh mich so an, dass ich nicht sofort schwitze.

Gruß abriraffi

Bongo
29.06.2010, 12:10
Original von sgt777

Original von Jorgen
Daher kann es sogar im Winter zur temporären Impotenz führen, wenn Mann
zu intensiv Windeln trägt.


Ich sag nur H O D E N K R E B S !!!!!!!!!!!!

ist das ein meerestier, so wie der Tittenfisch?

nee, also kommt mal wieder runter ihr nachwuchshypochonder.
vorübergehende zeugungsunfähigkeit ist durchaus drin, weil bei erhöhter temperatur weniger spermien produziert werden. und eine dicke windel isoliert halt gut und hält warm. aber das vergeht wieder. abgesehen davon zweifle ich an, dass das besonders oft vorkommt.


ich hab keine probleme mit windeln im sommer. wenn man es ne weile macht, gewöhnt sich die haut dran und schwitzt in dem bereich weniger. letztes wochenende hatte es hier um die 30 grad, und das war überhaupt kein problem.

ok, im sommer körperlich schwer arbeiten wollte ich allerdings damit nicht. dann wäre es wohl schon schweißtreibend und unangenehm.

TB-Sebastian
29.06.2010, 12:53
Hey,

also Ich habe keine probleme im Sommer windeln zu tragen.Man gewöhnt sich mit der Zeit dran, wie Bongo schon sagte.

Grobi
29.06.2010, 13:40
Also ich trage auch bei Hitze Windeln.In der Wohnung einfach nur ne Pampers um und fertig.Im Sommer schlafe ich auch nur in Pampers. :laola:

kampfhamster
29.06.2010, 20:35
Original von Bongo

Original von sgt777

Original von Jorgen
Daher kann es sogar im Winter zur temporären Impotenz führen, wenn Mann
zu intensiv Windeln trägt.


Ich sag nur H O D E N K R E B S !!!!!!!!!!!!

ist das ein meerestier, so wie der Tittenfisch?

nee, also kommt mal wieder runter ihr nachwuchshypochonder.
vorübergehende zeugungsunfähigkeit ist durchaus drin, weil bei erhöhter temperatur weniger spermien produziert werden. und eine dicke windel isoliert halt gut und hält warm. aber das vergeht wieder. abgesehen davon zweifle ich an, dass das besonders oft vorkommt.


ich hab keine probleme mit windeln im sommer. wenn man es ne weile macht, gewöhnt sich die haut dran und schwitzt in dem bereich weniger. letztes wochenende hatte es hier um die 30 grad, und das war überhaupt kein problem.

ok, im sommer körperlich schwer arbeiten wollte ich allerdings damit nicht. dann wäre es wohl schon schweißtreibend und unangenehm.


So ist das...

Wolfgang
29.06.2010, 22:30
30-35 grad sind doch keine hitze....
wer mal so wie ich ne zeit lang in regionen gelebt hat wo am fruehen nachmittag gut 50 grad am thermometer abzulesen waren weiss was ich meine... (ich rede uebrigens nicht von trockener wuestenhitze... sondern feuchtschwueler umgebung)

untenrum schwitzen ...
hmm... nee... nicht wirklich... der koerper gewohnt sich an vieles....

hodentemperatur und zeugungsunfaehigkeit oder gar impotenz?
papperlapapp... man kann in vielen einschlaegigen forschungsergebnissen nachlesen dass mit hoher temperarut nur die bewegungsfaehigkeit der spermien leidet... somit wird von qualitaetseinbussen gesprochen... und ausserdem viele vaeter welche inko sind koennen nicht irren

enuresisDl
01.07.2010, 11:13
dass sind mal wieder so geile themen hier, lol + *g*.

also im sommer (oder solchen temperaturen) versuche ich auch so wenig windel wie möglich zu tragen, kenn also auch dieses "na, i mog jetz ned"

jetz mal zu den sperms: ich denk der körper is n gewöhnungstier. der stellt sich auf fast alles, mit genug zeit ein. oder kann mir sonst jemand erklären wie die menschen sich in äkvator(wie schreibt man das?) nähe fortpflanzen? da is es doch ach so heiß, nach euren theorien sollte in diesen regionen kein einziger mensch auf die welt kommen!!!
lol

grüße vom ENU

Kvetinka
01.07.2010, 11:51
Einige haben wohl zu viel Harald-Schmidt-Show geschaut.....

Andre75
01.07.2010, 21:53
Ja, momentan ist's schon hart. Freue mich aber trotzdem über das geile Wetter!! Laufe zur Zeit in der Wohnung auch nur mit Windel und Gummihose rum.

kampfhamster
01.07.2010, 21:55
Super...ne Gummihose bei dem Wetter.Hier waren es heute 34° und ich hatte echt keinen Bock auf ne Windel.

Wenn ich dran denke, dass da noch ne Gummihose wäre.....oh mann.

RolandDL
01.07.2010, 22:06
Original von adriaperla
Einige haben wohl zu viel Harald-Schmidt-Show geschaut.....

Hi Jasmina,

laß uns bitte nicht doof sterben .

was hat dieses Thema: " Windeln sind ätzend bei der Hitze"
mit der Harald-Schmidt-Show zu tun ?

Lebensinsel
01.07.2010, 22:37
Es ist eigentlich immer das gleiche - das Wetter kann es nie allen recht machen. Über den langen kalten Winter wurde geschimpft, das verregnete und zu kühle Frühjahr war auch nix, und jetzt, wenn endlich Hochsommer und Badewetter ist, passts auch ned.

Tagsüber brauch ich im Gegensatz zur Nacht keine Windel aus Notwendigkeit, aber trotzdem hab ich manchmal Bock drauf, da stört mich die Hitze nicht. Allerdings lasse ich bei dem Wetter die Gummihose weg, weil die dann doch unangenehm an der verschwitzten Haut klebt.

Im Übrigen kann ich die Aussage von Wolfgang bestätigen. Wenn es um das Säckchen allzu heiß ist, nimmt die Fließgeschwindigkeit der Spermien ab, und die Qualität kann schlechter werden. Das normalisiert sich aber wieder. Dies als Ursache für möglichen Hodenkrebs zu sehen, ist Unsinn, der ganz andere Ursachen hat, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen will. Also Entwarnung.

Aus einer lauen Sommernacht grüßt
Lebensinsel

freestyler3
02.07.2010, 08:54
Hi @ all,

man kann die Sache aber auch ganz anders angehen und eine Windel, oder einige Einlagen am Waschbecken naß machen, leicht ausdrücken und in einer Salatschüssel oder tiefem Teller in den Kühlschrank legen und sich hin und wieder eine in die Windel legen, oder kaltes Wasser oder Eiswürfel, wie man mag.
Oder mit Windel kalt duschen gehen. Warum sollte man auf etwas das einem so viel Freude bereitet aufgrund äußerer Umstände verzichten?

Einfach mal was kreativ werden... :-)

Gruß vom Freestyler

kampfhamster
02.07.2010, 08:59
Das mit den Eiswürfeln ist schon etwas hart...

Das mit dem kalten Wasser habe ich gestern Abend mal gemacht....sehr erfrischend das Ganze, bis es warm wurde....verdammt.

littleone
02.07.2010, 10:02
Bitte nicht zu kalt machen, holt euch keine Blasenentzündung Leute!

kampfhamster
02.07.2010, 10:31
Nein, bloss nicht.Eiswürfel sind doch echt zu hart.

Habe nur etwas kaltes Wasser zur Erfrischung benutzt.Und so lange hat das nicht gehalten....Leider.

RolandDL
02.07.2010, 11:00
Super Idee

wie wärs mit 2 medizinischen Kühlkissen - gibt in jeder Apotheke :D

eins für vorne und eins für den Po.. *lol*

bleibt auch länger Kalt als nur Wasser :ja:

und schmilzt nicht ;)

Couchpotato007
03.07.2010, 11:47
Also ich habe im Moment absolut keine Lust auf Windeln, da es mir persönlich viel zu heiß ist und die Windel schon vom Schwitzen nass wird. Mir tun nur die Leute leid, die darauf angewiesen sind.

elasan
04.07.2010, 10:05
Bei Temperaturen um 37 Grad, wie sie gestern im Rhein-Main-Gebiet waren. ist der Unterschied mit / ohne Windel kaum noch vorhanden.

Gestern war ich den ganzen Tag gewickelt zu Fuß unterwegs, kein Problem. Da die "Verpackung" etwa 10 Stunden halten musste, ohne aufzufallen, hatte ich eine 10er Attends Active an. Die nimmt zwar gut was auf, ist aber doch irgendwann am Ende. Deshalb kam ein als sicher erprobtes Gummihöschen drüber, in das ich unten eine gefaltete Mullwindel eingelegt habe, um Schweiss und Sickermengen aufzunehmen..

Die Mullwindel war abends auch gut feucht, aber ohne dass irgendwas nach draußen kam. Die Gummihose liegt schön körpernah an und reicht bis knapp über den Bauchnabel, aber auch das hat mich irgendwie nicht gestört. Eigentlich fühlte es sich darin recht gut an. Richtig lästig war die lange Jeans darüber, aber passende Shorts hatte ich gerade nicht griffbereit. Lust auf richtig schnelle Bewegungen hatte ich so zwar nicht, aber das schien meinen nichtsahnenden Begleitern kaum anders zu gehen.

Mein Fazit: Zwar mag ich diese Hitze überhaupt nicht, aber wenn sie schon da ist, lasse ich mich dadurch nicht von Windeln tragen abhalten.

Viele Grüße
elasan.

Windelman001
04.07.2010, 10:08
Ich verzichtete auch während der heißen Tage auf die wattierte Folienunterwäsche. Aber nach dem Regen gestern ist es wieder auszuhalten. ;-)
Bei der Hitze is es nicht so schön, wenn die Windel allein durch den Schweiß an der Haut kleben bleibt. Ne, dass mag ich nicht.
Eine kleine Erholung für die Haut ist ja auch nicht schlecht.
Mitleid für alle, die drauf angewiesen sind.

kampfhamster
04.07.2010, 22:43
Hatte auch das Gefühl, dass es wieder geht, eine Pampers zu tragen und mich direkt windeln lassen und auch gewindelt....hehe.

Jetzt geht es mit den Temperaturen ja etwas.

Kvetinka
05.07.2010, 00:25
Original von RolandDL

Original von adriaperla
Einige haben wohl zu viel Harald-Schmidt-Show geschaut.....

Hi Jasmina,

laß uns bitte nicht doof sterben .

was hat dieses Thema: " Windeln sind ätzend bei der Hitze"
mit der Harald-Schmidt-Show zu tun ?

Hallo Roland,

ich bezog mich auf eine Folge der Harald Schmidt Show, wo er sagt, Windeln machen unfruchtbar.

LG Jasmina

cassandra
05.07.2010, 08:59
Huhu,

ich hatte dieses Wochenende auch viel Windeln an mit Gummihose. Das lag daran, dass wir eine lange Autofahrt zu unserem Ziel hatten, wo wir dann auch übernachteten. Nach der Ankunft war ich aber den restlichen Tag ungewindelt und trotzdem war es sehr heiss. Am nächsten Tag ging es dann wieder gewindelt mit Gummihose im Auto zurück und ich musste mich das erste Mal im Auto auf dem Sitz im Sitzen wickeln, weil wir keine Möglichkeit gefunden hatten, wo es noch ging (kamen mehrere Probleme zusammen, die ich nicht erläutern muss^^). Das war jedenfalls etwas lästig, weil ich es erstens noch nie vorher gemacht hatte und ich auch natürlich verschwitzt war und so die Windel mit zwei Einlagen schlechter anbekam. Die Bünden rutschten nicht dorthin, wo sie sollten zuerst.
Zu Hause kam dann alles weg bis auf die Windel und ich bekam nur ein kurzes Nachthemd drüber, weil wir eh bald schlafen gehen mussten. Da sah ich, dass die Windel etwas schief sass und vor allem das Vorderteil nicht weit genug oben war. Hat aber gehalten! Und das war das wichtigste!! Ich war froh, trotz Hitze nicht auf die Autobahntoiletten gehen zu müssen und hab lieber genossen, mich ein wenig vorm Auto zu entspannen, wenn mein Freund aufs Klo gegangen ist. =D

liebe Grüsse
cassi

dennis
05.07.2010, 09:43
Hallo,

ich war das Wochenende über beim CSD in Köln die ganze Zeit gewickelt. Die Gummihose habe ich natürlich weg gelassen. Ging ganz gut.

Gruß
Dennis

boernie81
05.07.2010, 23:51
Hi Cassi,

und Deine Kinder waren mit dabei und haben das mitbekommen?


Original von cassandra
Huhu,

ich hatte dieses Wochenende auch viel Windeln an mit Gummihose. Das lag daran, dass wir eine lange Autofahrt zu unserem Ziel hatten, wo wir dann auch übernachteten. Nach der Ankunft war ich aber den restlichen Tag ungewindelt und trotzdem war es sehr heiss. Am nächsten Tag ging es dann wieder gewindelt mit Gummihose im Auto zurück und ich musste mich das erste Mal im Auto auf dem Sitz im Sitzen wickeln, weil wir keine Möglichkeit gefunden hatten, wo es noch ging (kamen mehrere Probleme zusammen, die ich nicht erläutern muss^^). Das war jedenfalls etwas lästig, weil ich es erstens noch nie vorher gemacht hatte und ich auch natürlich verschwitzt war und so die Windel mit zwei Einlagen schlechter anbekam. Die Bünden rutschten nicht dorthin, wo sie sollten zuerst.
Zu Hause kam dann alles weg bis auf die Windel und ich bekam nur ein kurzes Nachthemd drüber, weil wir eh bald schlafen gehen mussten. Da sah ich, dass die Windel etwas schief sass und vor allem das Vorderteil nicht weit genug oben war. Hat aber gehalten! Und das war das wichtigste!! Ich war froh, trotz Hitze nicht auf die Autobahntoiletten gehen zu müssen und hab lieber genossen, mich ein wenig vorm Auto zu entspannen, wenn mein Freund aufs Klo gegangen ist. =D

liebe Grüsse
cassi

cassandra
06.07.2010, 09:18
Original von boernie81
Hi Cassi,

und Deine Kinder waren mit dabei und haben das mitbekommen?


Original von cassandra
Huhu,

ich hatte dieses Wochenende auch viel Windeln an mit Gummihose. Das lag daran, dass wir eine lange Autofahrt zu unserem Ziel hatten, wo wir dann auch übernachteten. Nach der Ankunft war ich aber den restlichen Tag ungewindelt und trotzdem war es sehr heiss. Am nächsten Tag ging es dann wieder gewindelt mit Gummihose im Auto zurück und ich musste mich das erste Mal im Auto auf dem Sitz im Sitzen wickeln, weil wir keine Möglichkeit gefunden hatten, wo es noch ging (kamen mehrere Probleme zusammen, die ich nicht erläutern muss^^). Das war jedenfalls etwas lästig, weil ich es erstens noch nie vorher gemacht hatte und ich auch natürlich verschwitzt war und so die Windel mit zwei Einlagen schlechter anbekam. Die Bünden rutschten nicht dorthin, wo sie sollten zuerst.
Zu Hause kam dann alles weg bis auf die Windel und ich bekam nur ein kurzes Nachthemd drüber, weil wir eh bald schlafen gehen mussten. Da sah ich, dass die Windel etwas schief sass und vor allem das Vorderteil nicht weit genug oben war. Hat aber gehalten! Und das war das wichtigste!! Ich war froh, trotz Hitze nicht auf die Autobahntoiletten gehen zu müssen und hab lieber genossen, mich ein wenig vorm Auto zu entspannen, wenn mein Freund aufs Klo gegangen ist. =D

liebe Grüsse
cassi

Äh...natürlich nicht!! Wie ich schon öfters erwähnte, sehe ich zu, dass sie nichts mitbekommen sollen. Und das wäre ja so auf keinen Fall gegangen. ;)

Also, meine Kinder waren da nicht dabei! :)

lg cassi

Kvetinka
06.07.2010, 11:24
Wenn ich ständig als Kind irgendwo abgegeben würde, würde ich mir schon meine ernsthaften Gedanken machen.

Mir wäre übrigens lieber, wenn ich wüsste, das meine Eltern irgendeinem in den Augen der Gesellschaft perversen Hobbies nachgingen, als dass sie fremdgingen oder irgendwelche illegalen Handlungen machten.

Bei mir in der Selbsthilfegruppe habe ich auch Menschen mit Kindern, die können ihr Andersaussehen schlecht vor ihren Kindern verbergen, und dass ihr Elternteil jetzt anders heißt auf Formularen, etc.

Wenn ich aufgrund meiner eigenen Kindheit mein Babymädchen auslebe, tue ich nichts Schlimmes.

cassandra
06.07.2010, 11:26
Original von adriaperla
Wenn ich ständig als Kind irgendwo abgegeben würde, würde ich mir schon meine ernsthaften Gedanken machen.

....

Ich hoffe, du hast damit nicht mich persönlich gemeint bzw. meine Kinder. ;)

Kvetinka
06.07.2010, 11:29
Ich weiß nicht, wie oft es passiert.

Ich kenne aber genug Fälle, wo es ordentlich gekracht hat, als ein Ehepartner die transsexuelle/transvestitische Neigung eines Parnter heraus fand.

Ich wollte nur langfristig warnen.

PS: Sorry, muss bar jeder politischer Korrektheit immer die Wahrheit schreiben, bin in dem Sinne nicht erwachsen. Als Jugendliche fühlte ich mich vom fremdgehenden Elternteil damals ziemlich hintergangen, hab dann selber beschattet und wusste dann bescheid.

cassandra
06.07.2010, 11:35
Original von adriaperla
Ich weiß nicht, wie oft es passiert.

Das verstehe ich nicht. Und wenn du mich jetzt wieder gemeint hast - wovon ich nun ausgehe - dann macht mich sowas wütend. Entschuldige, aber du kennst meine Situation überhaupt nicht, kannst gar nicht einschätzen, wann die Kinder da sind, wirfst ein paar Brocken ins Forum... Was soll das??
Es ist hinlänglich bekannt, dass Kinder zur Schule und in den Kindergarten gehen, maaal bei Freunden oder bei den Grosseltern sind. Solche Zeiten kann man nutzen und so lange die Kinder das gern tun, weiss ich nicht, was du jetzt für ein Problem damit hast. Hm??

Wenn man versucht, mich als schlechte Mutter hinzustellen, werd ich sauer. Das hatte ich schon in einem anderen Forum (das ich auch diesmal nicht namentlich nennen werde, weil es NIemanden was angeht - und diese Äusserung wohl auch nur 1 - 2 Personen verstehen werden ;) )

seis drum
cassandra

Kvetinka
06.07.2010, 11:37
Ok, Wegschauen, wie immer ist der Imperativ, sorry, dass ich die Regel gebrochen habe. Ich habe nur beschrieben, wie ich mich gefühlt habe als Jugendliche.

david
06.07.2010, 11:43
für mich kamm das aber auch bisl anders rüber, eher so wie nen angriff auf Cassandra und ihre mütterlichen kompetenzen.... :nene:

Man man vor 5 jahren gabs hier so gut wie nie zoff und streiterreien, und heut ist es die Tagesordnung in diesem Forum

Schade schade

cassandra
06.07.2010, 11:45
Danke David! Hab schon an mir gezweifelt, ob ich mal wieder was falsch verstanden habe.

Jasmina, als ich auf dein Posting antwortete, stand nur das da:


Original von adriaperla
Ich weiß nicht, wie oft es passiert.

....

Als mein Posting raus war, kam dein Zusatz erst dazu. ;)

Kvetinka
06.07.2010, 11:46
Ich hatte vergesen, dass ich in Deutschland bin, da gehört sich so was Freches von mir nicht.

PS: Wollte doch nur, dass man/frau sich eine Zukunftspersektive überlegt. Als Scheidungskind bin ich da nicht objektiv, im Nachhinein kann ich für mich schöne Ferienaufenthalte bei meiner Tante nun anders erklären.

david
06.07.2010, 11:48
Was ist das den für ne blöde aussage ? Was hat das mit Deutschland zu tun, solche sticheleien und blöde sprüche gehören sich nirgendwo.....egal ob Deutschland oder Yugoslavien

Kvetinka
06.07.2010, 11:51
Casi hat es ja richtig gestellt, dass es nicht oft ist.

Aber wenn beim Nachbarn ein Kind schreit, rufe ich lieber einmal zu viel die Polizei.

cassandra
06.07.2010, 11:59
Original von adriaperla
Casi hat es ja richtig gestellt, dass es nicht oft ist.

Aber wenn beim Nachbarn ein Kind schreit, rufe ich lieber einmal zu viel die Polizei.

Und was hat jetzt Zivilcourage mit dem Thema zu tun???

oh man

Loviatan
06.07.2010, 12:44
Nun weiss ich wieder warum ich in diesem Forum nicht aktiv bin. Die Stimmung hier ist sowas von mies. Da wird ein ganz harmloses Thema eröffnet und irgendjemand kann sich nicht beherrschen und muss wieder Trollen warum kann man nicht einfach beim Thema bleiben? und muss dann auch noch andere User angreifen? so bringt so ein Forum doch einfach keine Freude.

netwirkli
06.07.2010, 16:48
lass dir von solch unqualifiziertem Gerede den Tag nicht vermiesen cassandra :)

Traumbär
06.07.2010, 17:58
Und da ist er wieder, der fehlende Realitätssinn...
Adriaperla, auch kleine Kinder lernen, zu einer Unterhaltung relevantes beizutragen oder es sein zu lassen. Allerdings können sie sich nicht schriftlich in einem Diskussionsforum äußern. Vielleicht solltest du dich mal entscheiden als was du hier auftrittst und was du eigentlich willst. Wenn du hier nur deine Ängste und Vorwürfe und Projektionen fromulierst, egal um was es grade geht, solltest du es lieber ganz bleiben lassen mit dem posten, weil davon hat keiner was. Nicht mal du selber.

Zeig doch diesen Thread und deine Beiträge mal in deiner Therapie, wär interessant was Außenstehende dir rückmelden würden.


@kleine Schwester: Mach dir keinen Kopf und nimm sie und ihre Beiträge einfach nicht ernst.

Ginni
06.07.2010, 18:06
Original von adriaperla
Ok, Wegschauen, wie immer ist der Imperativ, sorry, dass ich die Regel gebrochen habe. Ich habe nur beschrieben, wie ich mich gefühlt habe als Jugendliche.

nimms mir nicht übel - aber du kannst doch nicht von dir einfach auf andere schließen?

@cassi, ich finds super, dass deine kids auch mal woanders schlafen dürfen.

ICH durfte nämlich das erste mal bei freunden erst mit 16 übernachten. da finde ich das vertrauen, was cassi in ihre kids hat, viel besser. und warum nicht die zeit nutzen?
nur weil man kinder hat, heisst es ja nicht, dass man keine privaten interessen mehr haben darf, oder?!

lg

Tina
06.07.2010, 18:20
Impotenz??? Kindeserziehung ???? Windeln sind ätzend bei der Hitze....

Iwie kann ich einige meiner Vorredner nur zu gut verstehen. Ich stelle mir auch oft die Frage was gewisse Antworten mit gewissen Fragen zu tun haben....

Zum Thema ich habe zwar eh eine gewisse Notwendigkeit Windeln zu tragen aber mir ist dabei das Wetter voll egal. Kleine Kinder tragen ihre Windeln doch auch im Sommer. Bin relativ Hitze unempfindlich im Gegensatz zu Kälte daher macht mir das nix aus auch bei 35 Grad dick gewickelt rumzulaufen. Schwitzen tut man sowieso.

Wolfgang
06.07.2010, 20:13
Original von david

Man man vor 5 jahren gabs hier so gut wie nie zoff und streiterreien, und heut ist es die Tagesordnung in diesem Forum

Schade schade


vor 5 jahren war die wbc ein forum mit wenigen hundert usern von denen nur ein teil sich aktiv beteiligte... das inet hatte noch nicht die verbreitung wie es heute gegeben ist, ....

fast koennte man sagen wbc´ler waren eine eingeschworene gruppe....

heute sind mehrere tausend user registriert...
mehrere hundert aktiv....
internet gibts überall sogar am handy...
die netiquette kennen nicht alle.... dran halten tun sich noch weniger...

früher war alles besser...
jedoch stillstand bedeutet rüchschritt...

das forum wird von usern für user gestaltet...
das staff-team hat darauf keinerlei einfluss...
und wird mal eingegriffen wird gleich laut mutwillige zensur geschrien

peterhh
06.07.2010, 20:29
Hallo Ihr

mich kann die Hitze auch nicht abhalten Windeln zu tragen!

cassandra
06.07.2010, 20:33
Original von Traumbär
...


@kleine Schwester: Mach dir keinen Kopf und nimm sie und ihre Beiträge einfach nicht ernst.

*knuddel* Grosser Bruder, ich versuchs ja. Ist halt doch ein etwas sensibles Thema für mich...

Ginni, danke, du hast recht. Ich finds auch schön für die Kinder, weil sie dann mal was anderes sehen. Sie haben auch andere "Rechte" bei den Grosseltern etc. als zu Hause, müssen sich vielleicht an andere Regeln halten an dem Tag etc. Und klar hört es nicht auf mit Elternsein, dass man selber auch noch seinen Tag so gestalten möchte und auch mal darf, wie man es gern hätte. Nur leider ist das nicht gern gesehen. Oft heisst es, Eltern (vor allem die Mutter) muss sich für die Kinder und die Familie aufopfern, was anderes zählt nicht.

Wolfgang, ich sag ja, man kann es Niemandem Recht machen. Mod sein ist bestimmt nicht lustig. ;)

BTT:
Tina, ja kleine Kinder laufen auch in ihren Windeln rum. Sie sind es aber auch nicht anders gewöhnt. Also gehe ich davon aus, dass es ein Gewohnheitseffekt ist. Wer nicht daran gewöhnt ist, den stört es mehr. Und es ist eine Kopfsache. Wer von Anfang an stöhnt, dass es zu heiss ist, dem ist auch viel heisser.

liebe Grüsse
cassi

elasan
06.07.2010, 21:33
@ cassi: Voll zustimm.

Als Kind habe ich es sehr genossen, mal ein paar Tage bei den Großeltern zu verbringen. Das hatte nichts mit "abgeschoben sein" zu tun, das war einfach toll. Da ich von klein auf immer mal einen "Tapetenwechsel" erleben durfte, komme ich mit dem Landleben auf einem kleinen Dorf ebenso gut zurecht wie in einer Klein- oder Großstadt. Bin einfach im Wechsel zwischen diesen "Welten" aufgewachsen und es hat meiner Selbständigkeit und meinem Selbstvertrauen nicht geschadet.

Und ich freue mich, dass unsere ganze Familie unseren Kindern das gleiche ermöglicht und daran auch viel Freude hat. Klar muss man sich da auch manchmal "zusammenraufen", aber so lange das mit Liebe und Respekt passiert, wachsen daran beide Seiten.

So, nun btt: Ich finde große Hitze auch lästig, aber von den Windeln lasse ich mich dadurch nicht abhalten.

Beste Grüße
elasan

sebastian85
06.07.2010, 21:51
Lästig?
Nö, aber bei dem momentanen Wetter bin ich eher draussen als in der Bude und habe so wichtigere Dinge zu tun als Windeln, nachts sieht die sache aber wieder anders aus, da wird nach Lust gehandelt.

janbaby
06.07.2010, 22:08
Kuckuck,

denkt daran, der nächste Winter kommt bestimmt.
Minusgrade über Wochen, Schmuddelwetter, Matsch überall, gefrorene Glieder, unterkühlte Windeln, wickeln wird zum Frierevent usw...

Ich hasse Winter, es soll immer bleiben wie jetzt, ich bin so dankbar für jeden Sommertag mit Pferden auf der Koppel, Baden, im Hof sitzen bis in die Nacht, Grillen, Wandern, warmen Sommerregen, grüne Bäume, Blumen, all das.

Winter ist doof! Winter bleib weg, du Arsch!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Emeli
07.07.2010, 09:15
Original von janbaby

Ich hasse Winter, es soll immer bleiben wie jetzt

Wollen wir tauschen? Ich krieg ständig zu hören, ich soll doch nach Skandinavien auswandern statt alle bei mehr als 20° mit meinem Gejammer zu nerven...

Und zum Thema: Ich versteh ehrlichgesagt, das "Problem" nicht: Wenn es einen nicht stört, in der Hitze Windeln zu tragen oder man nicht darauf verzichten will, macht man es eben und wenn es einem zu heiß ist und man es ätzend findet, dann lässt man es und freut sich, dass man Geld spart ohne sich dazu "zwingen" zu müssen.

Kvetinka
07.07.2010, 09:59
.......

Ginni
07.07.2010, 13:29
Original von einfach_crazy
Wollen wir tauschen? Ich krieg ständig zu hören, ich soll doch nach Skandinavien auswandern statt alle bei mehr als 20° mit meinem Gejammer zu nerven...

bei den skandinavischen mücken keine gute idee......................

nicetux
07.07.2010, 13:36
Ach was, das mit den Mücken wird immer nur großartig übertrieben. Das ist auch nicht schlimmer als hier bei uns in ländlichen Gegenden. Für mich liese es sich auch wunderbar in Skandinavien aushalten, alles was über 30 Grad ist, ist schon zu heiß.

cassandra
07.07.2010, 13:39
Lustig, für mich ist alles unter 20° zu kalt, ich liebe es so, wie es grad ist. Bin halt ein echtes Sommerkind. =)

lg cassi

janbaby
07.07.2010, 13:47
Kuckuck,
alle mücken, die mich jemals stachen - sind daran gestorben. :D
Die meisten gehen mir aus dem Weg.
gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

boernie81
07.07.2010, 14:57
Hi Cassi,

also lass Dir da mal nicht reinreden.

Ich dachte ja nur, dass es sein könnte, wenn Du länger on tour warst, dass es evtl ein Urlaubstrip wäre.

Auch ich war in den Sommerferien gerne bei meinen Verwandten, war sogar traurgi, wenn es mal weniger als 3 Wochen waren.

Und bei Cassi weiß es ja auch der PArtner, also wird es da auch kein Krach deswegen geben...

Soviel dazu.
Dass ich mich aber abgeschoben fühlte, oder wenn ich mal nach der Schule oder dem Kindergarten bei meinen Großeltern war, dann war das für mich normal und ich habe nie darüber nachgedacht.

OK, ich weiß nicht, wie alt Cassis Kinder sind, als ich dann aber so 9-10 Jahre alt war, wollte ich nicht mehr dorthin. und was war? Ich bin nach der Schule einfach heimgegangen.

Und jetzt komm mir bitte keiner mit: WIE, die Kinder allein zu Hause?!?!?

Ja, meine Schwester und ich waren tgl alleine, wenn auch nur für 1 oder 2 Std, aber was willst Du machen, wenn die Eltern arbeiten gehen und der Staat nicht beansprucht werden soll?
Wie wurden auch nicht vernachlässigt...

Und bitte, Adiaperla, spar Dir einen Kommentar, denn wenn Du nur das lesen möchtest, was Du willst, dann kann ich aus meinem Posting auch ne Menge Unfug ableiten und ich will hier nicht bei Adam und Eva anfangen, um hier die ganze Thematik zu erklären, warum weshalb wieso...

Es war so und es hat keiner einen Schaden deswegen mitgenommen.

Bei Scheidungskindern sehe ich das aber ein, dass man sich da selber fragt, warum und wieso...
Als ich aber alleine zu Hause war, hat mir das nicht viel ausgemacht, hatte ich doch endlich Zeit zum spielen.

Ach ja, TV Programme wie heute gab es damals noch nicht und wir waren auch viel draußen.

Nun aber back to Windeln sind ätzend.

Naja nicht ganz so ätzend, ist ja keine Säure in den windeln und ich hatte letzens erst wieder welche an und fand das aber ganz toll, mal wieder nach langer Zeit welche zu tragen, aber keine dicken PAkete, eine normale hat gereicht.

Und ja, ich jammer auchh gern bei Temperaturen um die 30 Grad, aber das liegt an der Schwüle und dem Föhn, den wir hier unten im Süden gern haben, das macht einen fertig.

Loviatan
07.07.2010, 15:33
also zum eigentlichen Thema ich lasse mich von dem Wetter nicht abhalten. Ich trage zur Zeit im Büro ne Tena Maxi und wenn ich heute Abend mir das Spiel anschaue werde ich wohl ne Abri X Plus tragen.. aber ohne Plastik Hose das muss dann bei den Temp. doch nicht sein..

Emeli
08.07.2010, 15:38
Original von Ginni

Original von einfach_crazy
Wollen wir tauschen? Ich krieg ständig zu hören, ich soll doch nach Skandinavien auswandern statt alle bei mehr als 20° mit meinem Gejammer zu nerven...

bei den skandinavischen mücken keine gute idee......................

Macht nichts, ich bin relativ stich-resisent

walex
08.07.2010, 18:59
Ich hab auch wenig Lust zu, bzw zuviel anderes zu tun um zu Hause langweile zu bekommen.

Loviatan
08.07.2010, 19:43
Hm da ich heute extra schutz brauchte habe ich mir doch eine der Plastik hosen drüber gezogen.. bei dieser HItze echt eine Qual, nur Windel geht ja aber dazu noch die schutzhose.. war wie eine Sauna.. morgen doch lieber wieder ohne!

Baby_luna
13.07.2010, 20:02
@crazy

Wir Winterkinder fühlen uns eben bei gemäßigteren temperaturen wohler nicht wahr? :D

OT: Da ich sowieso nur Windeln Trage wenn mich die lust überkommt würd ich auch welche bei der wärme tragen. Aber ich muss sagen bei der wärme überkommt mich die Lust einfach nicht. Auch wenn das ein wenig widersprüchlich ist so ist es :D

Grüße

Luna

babydetlev
14.07.2010, 07:38
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt,das wetter ist gut.
Ich muss mich auch mal zu wort melden,da ich seit geburt inkontinent bin,da funktionele einschränkung der nervenbahn,kann mich dieses wetter nicht stören.Das einzigste was ich sagen kann ist der mensch ist ein gewöhnungstier und das stimmt auch so.Der Körper ist so aufgebaut das er sich selbst heilt und die temperatur selbst regelt.das heisst das wenn es 55 grad im schatten sind, bleibt der körper bei seiner temperatur von 36 grad.
das sollte jetzt kein klugscheissern sein aber wenn man so wie ich seit geburt auf windeln angewiesen ist so macht einen die hitze auch nichts mehr aus. :) :mahlzeit:

Pupsi86
14.07.2010, 11:44
Hi,
ich muss babydetlef da teilweise zustimmen. Also mir macht es überhaupt nichts aus bei diesem Wetter Windeln zu tragen. Und ich bin nicht darauf angewiesen. Ich freue mich über das Wetter und das ich seit Pfingsten endlich wieder Windeln tragen kann.
Mit viel kalter Milch aus dem Fläschen, einem guten Buch auf dem Balkon und einem Schnuller im Mund,ist es wieder ein herrlicher Tag.
Und den wünsche ich euch auch. Der Winter kommt bestimmt wieder und dann werde ich wieder frieren und ihr euch freuen.

snortune
14.07.2010, 13:01
ich find windeln bei der hitze auch völlig okay.
grad wenn man in der wohnugn oder so is nur in der windel sogar recht angenehm :>
...lieber zu warm als zu kalt

Asterix
18.07.2010, 09:46
Ich trage auch gern Windeln im Sommer. Wenn es mir zu heiß wird, gönn' ich mir eine kleine Erfrischung und lass es einfach laufen. Dann hab' ich ein erfrischendes Nass in meiner Pampers...

grave
18.07.2010, 10:02
dazu fällt mir nur eins ein


" Boar scheiße morgen werdens 35 grad im schatten "
" du idiot was gehst du auch in schatten "



lg grave

Bongo
25.07.2010, 09:13
Original von grave
dazu fällt mir nur eins ein


" Boar scheiße morgen werdens 35 grad im schatten "
" du idiot was gehst du auch in schatten "



lg grave

ROFL
ja so ist das im leben. die leute jammern sich lieber über irgendwas den mund fusselig, anstatt dass sie es halt einfach sein lassen wenns sie nervt ;)

frecherluemmel
25.07.2010, 09:21
also ich finde windeln bei dem wetter auch nicht schlimm.
was sollen denn zb die ikno leute sagen,die müssen tragen.
ob sie wollen oder nicht.
und ich trage sie auch so sehr gerne.
freche grüsse vom kleinen maxi :P

Bronto88
28.07.2010, 10:30
Wegen all dieser Gründe trage ich die WIndlen auch irgendwie am liebsten wenn es regnet ^^ das gibt mir nochmal so ein Gefühl von Geborgenheit... ich wieß auch nicht. Aber schön :)
Und wenn es warm ist und ich die anhab, bin ich auch son Kandidat der sofort schwitzt... voll ätzend. Allerdings hilfreich, wenn einem kalt ist :P
Gruß,
Benny

Bongo
28.07.2010, 11:09
naja aber wenns regnet wird die hose doch sowieso nass, also für was dann windeln tragen? :P

(für alle die es nicht gemerkt haben: das ist ein scherz :) )

razor
28.07.2010, 15:08
Original von Bongo
(für alle die es nicht gemerkt haben: das ist ein scherz :) )

ARGH! Zu spät gelesen! *grml*

kleinerbaer85
28.07.2010, 15:22
Also darf ich jetzt lachen oder nicht *lol* ?

Bongo
29.07.2010, 08:43
Original von kleinerbaer85
Also darf ich jetzt lachen oder nicht *lol* ?
nee, du nicht. die anderen schon *FG*

SCNR :D

kleinerbaer85
29.07.2010, 13:11
Ich hab aber schon gelacht *gg* ;-)

Bongo
29.07.2010, 19:17
ach mist! schonwieder zu spät verboten ;)

kleinerbaer85
29.07.2010, 20:37
Dann mehr Glück beim nächsten Mal *zwinker*

Little Bunny
30.07.2010, 23:27
Ein Inko kann es sich ja auch nicht aussuchen und die sollen sich angeblich auch fortpflanzen können. Macht mal hier nicht so eine Panik, ausserdem muss sich auch nicht unbedingt jedes Individuum fortpflanzen, das sich so auf unserem Planeten bewegt. Manchmal ist es wirklich besser, wenn sich manche aus dem Genpool entfernen. Ups ich glaube ich schweife ins OT ab.

xD Genau Oing ;)

Also seid ma nich so ne Weicheier ja!?^^

Aba was solln wir Mädels denn sagen wenn ihr dann kein Bock mehr habt auf S** ? :o :nene:

Baby_luna
01.08.2010, 08:58
Ich fürchte das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Selbst wenn man durch ständig zu hohe temperatur temporär eingeschränke Spermien hat, hat das keine auswirkungen auf die sexuelle "Lust"

Es bedeutet simpel und einfach das das was vorne rauskommt nicht so lebendig ist wie sonst ;) Also in seiner Bewegung eingeschränkt, oder überhaupt in geringerer Anzahl am leben.

Grüße

Luna

teddibär
01.08.2010, 17:19
Huhu,

wenn Windeln impotent machten dann wäre Deutschland bereits ausgestorben, denn fast jedes Kind trägt Windeln rund um die Uhr in den ersten Lebensjahren.

Meistens zieh ich über die Windel eine Frottee-Unterhose und darüber eine Gummihose. Das Frottee saugt alles auf was überläuft. Die Gummihose hat nur an den Bündchen Kontakt zur Haut, und deshalb macht es keinen Temperaturunterschied, denn die Windel an sich ist ja auch eine wattierte Gummihose.

Jorgen
01.08.2010, 18:33
teddibär schrieb:
> wenn Windeln impotent machten dann wäre Deutschland bereits ausgestorben,
> denn fast jedes Kind trägt Windeln rund um die Uhr in den ersten Lebensjahren.

Das ist richtig, allerdings ist die Anzahl der Kinder, die sich in den
ersten Lebensjahren bereits fortpflanzen, relativ klein.


Gruß Jorgen

agnes33
01.08.2010, 20:27
Bein den diesjährigen Sommerwetter gefällt es mir, zuhause nur in Windeln zu sein.
Nackt, nur mit ner Windel 'bekleidet', ist unbeschreiblich schön.
Bald kommt wieder kaltes Wetter und der Spass ist dann leider vorbei.

windelpirat
02.08.2010, 05:29
Also ich bin auch mehr für Skandinavien zu haben, aber in Alta habe ich auch schon 29° erlebt...
Und das mit den Mücken geht solange man in Meeresnähe ist...am Inarisee möchte ich jetzt eher nicht liegen...:)

LG von einen 38°C geschädigten Wiener

frecherluemmel
02.08.2010, 07:34
das heisse wetter ist ejtzt vorbei denke ich.
jetzt kann man wieder in voller montur rumlaufen,zum glück .
endlich wieder in windel und kummihose und latzhose an.
freche grüsse vom kleinen maxi

kampfhamster
02.08.2010, 10:37
Windeln sind bei den derzeit knappen 20° gut zu tragen, auch Nachts.Ist schon schöner.