PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funzee Strampler



cordolio
25.06.2010, 14:42
Hi,

ich hatte ja glaube ich schon mal den Shop http://www.funzee.co.uk/ vorgestellt. Dort gibt es (meiner Meinung nach nicht all zu schöne) Schlafoveralls.

Jetzt bin ich zufällig über http://www.funzee.de/ gestolpert und staunte nicht schlecht, dass es tatsächlich einen deutschen Ableger gibt.

Vielleicht findet ja der ein oder andere was.

-cordolio

Momo
25.06.2010, 14:58
irre ich mich oder haben die nur 3 verschiednene zur auswahl Oo?

cordolio
25.06.2010, 15:02
Ja. Es steht aber auch auf der Seite, dass da bald mehr kommt. Man kann auch Vorschläge einschicken, was ich bereits getan habe. :D

Ronnybaby
25.06.2010, 16:24
HAllo Cordolio

damit wir die Seiten nicht wieder vergessen las die doch auf die Linkliste setzen !

Vom Preis her auf jeden Fall atraktiv

Gruß Ronnybaby

hosenmatz69
25.06.2010, 18:26
hmmm ... mit Kapuze! Fehlt mir in der Tat noch in meiner Sammlung. Auch die Lösung "knöpfbar bis fast zum Knie" kannte ich bisher (als RV) nur von den völlig überteurten Kozykomfy, die es augenscheinlich nicht mehr gibt (genau wie es Warmthwear net mehr gibt, die waren aber prima!).

Der Link ist gespeichert. Ich hab extra 'ne Linkliste für Strampelanzüge und Schlafoveralls :D

Gruß

Hosenmatz69

cordolio
25.06.2010, 18:53
Original von hosenmatz69
Der Link ist gespeichert. Ich hab extra 'ne Linkliste für Strampelanzüge und Schlafoveralls :D

Ja dann gib die doch mal raus, vielleicht wurde ein Shop hier noch nicht vorgestellt.

-cordolio

purzell20
05.07.2010, 12:49
Ich habe mir den gestreiften bestellt !!!
Und was soll ich sagen ?
Der passt wie angegossen ist super weich und macht einen schönen Windelpo ;.))

:baby094:

cassandra
05.07.2010, 13:15
Hm

sieht ja wirklich ganz niedlich aus - vor allem der Retro. =)

Ich hab allerdings Probleme bei der Grössenauswahl und frage mich auch, warum es Unterschiede gibt bei den Farben.

Bei den normalen ist Grösse M = 170 = für mich wohl passend. Bei dem Retro ist M = 167,5 = wohl zu kurz...

Ausserdem frage ich mich, wenn nur die Länge sich unterscheidet, der Schnitt aber gleich ist - ok, es wird sich etwas dehnen - aber dann wird es doch bei einer dünnen Person viel schlabberiger sitzen als bei einer Person mit gleicher Grösse, die Po und Bauch hat. Oder??

liebe Grüsse
cassi

purzell20
05.07.2010, 16:43
Also ich habe xl für 186 cm und 77 Kg.
Viel dicker dürfte ich aber nicht sein, dann wäre der Strampler wohl zu eng.
Etwas wird er sich sicher auch noch dehnen.

cassandra
05.07.2010, 17:56
Hm das ist dann aber bei allen Sorten gleich von der Grössenangabe her. Ist ab Grösse L so. Allerdings ist Dein Gewicht für diese Grösse recht wenig, oder? Normale Statur würde ich dann bei um die 90 Kilo ansiedeln und du meinst, dann wär er zu eng? *grübel* Das ist mir dann doch etwas zu unsicher, schade...

liebe Grüsse
cassi

d-master
06.07.2010, 18:38
Moin,
ich bin auch noch ziemlich unschlüssig... bin hat alles andere als schlank... bzw. ich bin viel zu klein für mein gewicht :D

wenn ich das so lese, wird wohl mal ne anfrage bei dem kundenservice fällig... mit den maßen^^

lg
D-Master

Xenon
09.07.2010, 22:32
Kleine Einlage zum Thema: Strampler (http://www.youtube.com/watch?v=2pxs5zH2EcM)

;)

Isabell
22.08.2010, 13:29
Na ich weiß nicht, die auf dem Fotos gefallen mir nicht so wirklich...
habe selber auch drei Strampler, haben aber eine bessere Passform, die auf den Fotos sehen so groß aus!!!
meine liegen schön an und sind eher einfarbig, also rosa und weiß.