PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ^.=.^



Tiffanbrill
24.06.2010, 15:00
Hallo alle zusammen :)

Ich bin der Tiff komme aus Österreich, bin der zeit noch 17 und im 2. Lehrjahr.
Hmm was soll ich sagen oder besser gesagt wie soll ich anfangen. Na ich fange einfach an und schreib was mir einfach durch den Kopf so schwirrt.
Schon in früheren Jahren wollte ich weiterhin Windeln tragen. In dieser Zeit war es aber nie möglich und unsere Wohnung war viel zu klein, und des anderen musste ich mir mein Zimmer mit meiner Schwester teilen. Erst als wir umgezogen sind in ein eigens Haus ergab sich die Möglichkeit, und auch mein eigenes Zimmer.
Bis vor 6 Jahren ging es dann erst, obwohl es dann auch später zu Problemen und Auseinandersetzungen gab, wie es meine Eltern herausgefunden haben.
Danach war mal pause angesagt..... bis vor ein paar Monaten ^.^

~Tiff

Momo
24.06.2010, 15:02
Herzlich willkommen hier^^

Wäre interessant zu wissen was den da passiert ist oder wie es deine Eltern aufgenommen haben etc. :)

MfG Momo^-^

Tiffanbrill
24.06.2010, 16:44
Original von MomoWäre interessant zu wissen was den da passiert ist oder wie es deine Eltern aufgenommen haben etc. :)

Also ich weiß nicht wie es bei anderen Eltern ist ,aber meine waren ganz und gar nicht davon begeistert. Sie haben es widerlich und abstoßend empfunden in jedem Punkt.
Sie haben mich deswegen dann später zu einem Psychologen deswegen geschickt.
Ich möchte nicht wissen was die jetzt machen würden wenn Sie mitkriegen das ich damit wieder angefangen habe. o.o


~Tiff

OingBoing
24.06.2010, 17:19
Na dann sei mal willkommen im Forum :)

nice.smile
24.06.2010, 17:36
Hi Tiff,

willkommen im Forum.
Zu deinem Profil: Was bitte sind Kaffeflaschen????

Grüße,
Volker

Tiffanbrill
24.06.2010, 18:01
@OingBoing, Danke :)

@nice.smile , Das war falsch geschrieben von mir x_x

ditzibubi Siegi
24.06.2010, 18:29
Original von Tiffanbrill
Hallo alle zusammen :)

Ich bin der Tiff komme aus Österreich, bin der zeit noch 17 und im 2. Lehrjahr.
Hmm was soll ich sagen oder besser gesagt wie soll ich anfangen. Na ich fange einfach an und schreib was mir einfach durch den Kopf so schwirrt.
Schon in früheren Jahren wollte ich weiterhin Windeln tragen. In dieser Zeit war es aber nie möglich und unsere Wohnung war viel zu klein, und des anderen musste ich mir mein Zimmer mit meiner Schwester teilen. Erst als wir umgezogen sind in ein eigens Haus ergab sich die Möglichkeit, und auch mein eigenes Zimmer.
Bis vor 6 Jahren ging es dann erst, obwohl es dann auch später zu Problemen und Auseinandersetzungen gab, wie es meine Eltern herausgefunden haben.
Danach war mal pause angesagt..... bis vor ein paar Monaten ^.^

~Tiff

Zunächst einmal ein herzliches Willkomm aus Bayern.

Wie da so engstirnige Eltern reagieren, wenn ihre Sprößlinge noch infantile Marotten haben bzw. zurückfallen, kenne ich zur Genüge; wenn die meine Schnuller bei ihren Kontrollen und Schnüffeleien entdeckt haben, gab es auch immer wieder Vorwürfe und Drohungen mit Psychiater.
Schließlich habe ich die Flucht nach vorne angetreten und selbst einen aufgesucht und da stellte sich raus, dass die Drohungen (Klapsmühle!) "Schall und Rauch" waren.

Lg von einem alten Schnullerfan :baby003:

Momo
24.06.2010, 22:18
Original von Tiffanbrill

Original von MomoWäre interessant zu wissen was den da passiert ist oder wie es deine Eltern aufgenommen haben etc. :)

Also ich weiß nicht wie es bei anderen Eltern ist ,aber meine waren ganz und gar nicht davon begeistert. Sie haben es widerlich und abstoßend empfunden in jedem Punkt.
Sie haben mich deswegen dann später zu einem Psychologen deswegen geschickt.
Ich möchte nicht wissen was die jetzt machen würden wenn Sie mitkriegen das ich damit wieder angefangen habe. o.o


~Tiff

ach sowas is zum kotzen. die untolleranz hab ich schon bei vielen eltern mitgekriegt. ich finde das schlimm. schade das sie es nicht besser aufgenommen haben.

meine eltern würden es auch nicht verstehen warum ich mädchen in windeln mag. würden es 100% auch ablehnen. zumindestens mein vater.

Wolln ma mal hoffen das ses nicht erneut herausfinden ;)