PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blase gewöhnt sich an Windel tragen Darm auch?



diaperfriend
23.06.2010, 17:18
Hi,
also ich hatte ja schon mal geschrieben, das sich meine Blase an das häufige Windel tragen (seit 4 Jahre ) gewöhnt hat, das ich öfters muss als früher. Seit ein paar Wochen Beobachte ich das sich scheinbar auch der Darm daran gewöhnt. Ich muss jetzt öfter "AA" wenn ich Windel trage. kann das sein? Oder Bild ich mir das nur ein?

Kai 1987
23.06.2010, 18:29
Hmmmmmm..................

Schon möglich, ich kann es nicht wirklisch beurteilen.

Weil meine neurogene inkontinenz eh keine Kontrolle über Darm noch über die Blase zulässt.

Aber wenn ich das mal so bedenke, bei mir fing es auch erst mit ab und an mal nassen hosen oder nassem bett an. Bis es auf dem Stand kam wo es heute ist (innerhalb von ca 15-16 Jahren) also gehe ich davon aus das es sein kann.

Aber genau müsste dir das wenn ein nicht inko bestätiegen, aber ich glaube das eine Gewöhnung des Darmsw und der Blase durchaus realistisch ist.

Kuschelbär
23.06.2010, 18:34
:(

Also ich merke es auch das ich in letzter Zeit öfters plötzlich ganz dringen AA muss ,wenn ich dicke Windel anhab.

janbaby
23.06.2010, 18:54
Kuckuck,
aber Kinder, dass ist doch nicht schlimm... Man gewöhnt sich an so vieles.
Die Zeit arbeitet für uns :ja:
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Loviatan
24.06.2010, 00:03
Also ich gewöhne mich recht schnell daran, wenn ich windeln trage lasse ich es fast schon von alleine laufen.
Die letzten 2 wochen war ich fast immer gewindelt und habe 2 mal mit ein paar abführmitteln gespielt. Habe tage danach gemerkt das ich auch fast von alleine groß reingemacht hätte. Ich hatte keine probleme es zu halten, aber ich konnte viel einfach rein machen.. habe nur kurz daran gedacht und dann war es schon fast passiert ;)

boernie81
24.06.2010, 00:39
es geht aber auch ganz schnell und einfach wieder in die andere Richtung

Gatta
24.06.2010, 00:42
Wies Janbaby schon geschrieben hat, "Man gewöhnt sich an so vieles.".
Glaube ich auch dass es möglich ist das sich der Körper and das Windeltragen gewöhnt und man öffters oder früher muss.

Gruß Gatta