PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so ein Mist



pampers
23.06.2010, 15:38
hatte heute ausnahmsweise eine Attends M 10 an (mit "Bauchgurt)

ich hätte es lieber lassen sollen. nach ausgiebigem flüssigkeitskonsum, nahm alles seinen lauf. ich hatte eigentlich gedacht ich hätte zwischen schritt und hose eine windel, oder.

nunja das ergebnis war das hinten das linke hosenbein, sowie po und stuhl komplett naß waren. jedenfalls hatte ich für reichlich gelächter gesorgt und bin nun gebranntmarkt.

eins habe ich gelernt nie wieder diese string windeln. ein hoch auf die alte form der attends!

NachtFalke
23.06.2010, 15:55
Naja, ich denke mal die Auslaufbündchen standen vielleicht nicht aufrecht und es lief nebenbei.
Eventuell hast Du auch zu stark auf einmal auf eine Stelle "Wasser gelassen", so daß die Windel mit der Wassermenge nicht mehr mitkam.

Es gibt ja immer so viele Ursachen, warum eine Windel ausläuft, aber ich würde die Attends Slip Active jetzt per se nicht dafür schuldig machen.

Denn gerade diese Windel ist ja, wie der Name schon sagt, für mobile, am aktiven Leben teilnehmende Menschen konstruiert.

Pampersfuchs
23.06.2010, 19:41
Da hat er schon nicht unrecht, weil diese "String" Form, wie er sie nennt, garantiert meiner Meinung nach nicht so ne Auslaufsicherheit wie die klassische Form.

klein-eva
23.06.2010, 21:55
hi

die erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass die "string"-versionen nicht so dicht sind wie die klassischen windeln.

und aktiv sein kann ich auch mit der klassischen form.

klar sind die strings in manchen situationen bequemer, aber bei mir geht bei windeln sicherheit vor bequemlichkeit.

gruss
klein-eva

pampers
24.06.2010, 00:09
"für mobile, am aktiven Leben teilnehmende Menschen konstruiert"

nun also ich muss sagen das ich mit der klassischen form genauso am leben teilnehmen kann. das argument finde ich merkwürdig. aber gut jeder hat seine meinung zu den produkten. ich achte eigentlich immer das alles sitzt!

NachtFalke
24.06.2010, 19:00
Ich mag diese Windel sowieso nicht wirklich, aber der Hersteller hat sich doch dabei etwas gedacht.

Diese Windel trägt weniger auf, ist sehr luftig und läßt sich viel einfacher anlegen, als eine klassiche Windel.
Deswegen paßt der Name "Active" irgendwie auch.

Bongo
26.06.2010, 23:41
also ich war mit denen sehr zufrieden.
vielleicht habt ihr die falsch angelegt?
bei mir haben die in allen lebenslagen dicht gehalten.