PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austritt aus der Community



Botzeschisser
21.06.2010, 16:10
Hiermit möchte ich das mein Account sofort gelöscht wird.
Es ist mein Recht und der Dienstleister, bzw. der Anbieter dieser Seite, hat dem unverzüglich nachzukommen.
Ich mache das öffentlich, weil auf PN nicht reagiert wird.
Macht es gut in eurer heilen Scheinwelt.

Goldfred
21.06.2010, 16:15
Deinen letzten Beitrag hast Du heute um 13:30 verfaßt. Ein paar Stunden mußt Du den Mods schon Zeit geben. Es hat seinen Grund, daß Foren keinen Abmeldebutten haben. Die Mods müßten den ganzen Tag im Zorn gelöschte Accounts neu anlegen. Schlafe erst mal eine Nacht darüber!

Goldfred

Botzeschisser
21.06.2010, 16:19
Nee habe die PN heute wieder gelöscht weil sie nicht gelesen worden ist und das jetzt seit gewiss 5 Tagen.
Mein Entschluss steht fest,es reicht mir hier jetzt!

Riesenpaket
21.06.2010, 16:29
Kannst Du der Welt auch einmal dein Problem mitteilen ?

OingBoing
21.06.2010, 16:34
Wann hast Du die PN an Maxi denn abgeschickt? Meinst Du der sitzt 24/7 am Rechner und kümmert sich ums Forum? Der wird sicher auch noch andere Sachen (z.B. Schlafen, Essen und Arbeiten) zu tun haben, sonst hätte er keine Mods, die sich mit um das Forum kümmern. Das Recht einen User zu Löschen obliegt ausserdem nicht ohne Grund nur dem Forumsbetreiber.

Du merkst jedoch indes gar nicht, wie scheinheilig Du bist und welche Doppelmoral Du an den Tag legst: Du forderst an einer Stelle, dass Leute die ihre Windel öffentlich zeigen, bestraft und eingesperrt werden. An anderer Stelle forderst Du, dass man entwürdigende Bilder von Menschen öffentlich zeigt.

Ginni
21.06.2010, 16:53
hej botzeschisser,

löschwünsche bearbeitet nur maxi (pn bitte dahin).
weder maxi noch alle anderen mods sind verpflichtet 24/7 online zu sein und auf userwünsche zu reagieren.
desweiteren gibt es mods, die im urlaub sind (ja, sowas soll es auch mal geben...).

also, bitte schick eine pm an maxi.
öffentliche threads mit löschwünschen werden nicht bearbeitet.

lg

Botzeschisser
21.06.2010, 17:34
Original von OingBoing
Wann hast Du die PN an Maxi denn abgeschickt? Meinst Du der sitzt 24/7 am Rechner und kümmert sich ums Forum? Der wird sicher auch noch andere Sachen (z.B. Schlafen, Essen und Arbeiten) zu tun haben, sonst hätte er keine Mods, die sich mit um das Forum kümmern. Das Recht einen User zu Löschen obliegt ausserdem nicht ohne Grund nur dem Forumsbetreiber.

Du merkst jedoch indes gar nicht, wie scheinheilig Du bist und welche Doppelmoral Du an den Tag legst: Du forderst an einer Stelle, dass Leute die ihre Windel öffentlich zeigen, bestraft und eingesperrt werden. An anderer Stelle forderst Du, dass man entwürdigende Bilder von Menschen öffentlich zeigt.
Kehre du vor deiner eigen Tür.

Linus
21.06.2010, 17:50
nun lasst ihn halt gehen. Jetzt noch irgendwelchen vergangenen Threads zu diskutieren macht ja auch keinen Sinn.

Er hat artikuliert dass er sich hier nicht wohl fühlt und gelöscht werden will und ich denke, das ist wohl für beide Seiten das beste. Also belassen wirs dabei und hoffen, dass Maxi dem Wunsch des Threaderstellers möglichst schnell nachkommt.

hosenmatz69
21.06.2010, 19:26
was hatter auch mit Scheinwelten - mit Drogen ist das viel kostspieliger. Is' doch schön hier...

Oder meint er vielleicht Scheibenwelten?

:D (sorry couldn't resist...)

Wikinger
21.06.2010, 20:20
Original von Ginni
[...]
löschwünsche bearbeitet nur maxi (pn bitte dahin).
weder maxi noch alle anderen mods sind verpflichtet 24/7 online zu sein und auf userwünsche zu reagieren.
desweiteren gibt es mods, die im urlaub sind (ja, sowas soll es auch mal geben...).
[...]


Nenene, so geht das aber nicht, einfach in den urlaub zu fahren *Kopfschütteln*
xD

Nein, ich denke auch das es das beste für alle sein wird, wenn er einfach geht, denn wenn man sich nicht wohlfühlt sollte man nicht hier bleiben.
Das erspart beiden Seiten eine Menge Streß, und das ist doch das wichtigste, nicht wahr?

Übriegens, Ginni, so wie ihr hier arbeitet habt ihr euch Urlaub selbstverständlich verdient, ihr tut alles was nötig ist, damit das hier läuft, da ist es doch selbstverständlich das auch wir euch mal ein paar Tage gönnen sollten ;)

Euer Wikinger :-)

babyboy
21.06.2010, 21:18
Eigentlich schreibe ich sowas ungern aber hier passt es im Moment eben einfach. Ich finde es toll das wir einen von diesen "Ich bin super schlau,weiß alles und ihr seid doch eh alle doof" Usern weniger haben. Wenn man das Forum eine ganze Weile beobachtet sieht man genau wer eben solche User sind. Erfahrungsgemäß sind sie aber (leider) unter anderem Namen schneller wieder da als sie weg waren ..