PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich auch mal vor ^^



RiRi
20.06.2010, 14:27
Hallo, bin heute mal auf dieses Forum gestossen als ich mal nach nen paar Videos und Bildern gesucht habe und hab mich gleich einmal angemeldet und mich schon einmal ein wenig durchgelesen.

So mal etwas zu mir ^^

Ich gehe so langsam auf die 30 zu (21) und ich komme aus der nähe von Dresden. In meiner Freizeit spiel ich Gitarre und geh gern mal mit meiner Spiegelreflexkamera ein paar Fotos machen, naja und so das übliche halt.

Meine "Vorliebe" hab ich eigentlich schon seit ich denken kann, aber warum das so ist weis ich auch nicht, damals hab ich noch gedacht, dass ich verrückt bin, doch dann hab ich gelesen das es anderen auch so geht.

Ich muss aber sagen, dass ich noch nie eine an hatte es aber vielleicht mal versuchen will :)

Ich würds auch gut finden wenn man hier Kontakte knüpfen könnte :)

So das wars erst mal von mir ^^

Emeli
20.06.2010, 19:20
Ja, ich bin mal die Erste...

Eine schöne Vorstellung finde ich, da du auch ein bisschen was über die erzählst.

Du wirst hier sicher viele hilfreiche Infos zum Thema Windelkauf finden und sicherlich auch nette Kontakte knüpfen (lass dich von ein paar merkwürdigen Menschen nicht abschrecken, es sind nicht alle so ;))

Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünscht dir
crazy

kleinerbaer85
20.06.2010, 19:39
Willkommen im Forum ;-)

LG

NachtFalke
22.06.2010, 21:11
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Kauf Dir einfach mal Windeln und probier es aus.

Wenn es Dir gefällt und Du es wiederholst, dann wirst Du sicherlich irgendwann einsehen, daß Du nicht verrückt bist.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man die Windelleidenschaft für sich akzeptiert hat. Dann kann man viel freier damit umgehen.

Skyhunter
22.06.2010, 23:51
Na, dann mal herzlich willkommen in diesem Forum.