PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Jungs und Männer...



sun_fun
16.06.2010, 18:54
Wenn ich mir eine Windel anziehe werde ich durch das Weiche Gefühl der Windel immer sehr stark erregt und bekomme einen Steifen,
und jetzt meine Frage:

Könnt ihr im Steifen Zustand urinieren??

Habe es schon ein paar mal geschafft was auch ein unheimlich geiles Gefühl ist, wenn man brutal geil drauf ist und es einfach noch dazu laufen lassen kann, danach natürlich noch schön an der Windel reiben bzw. masturbieren bis dann noch gleich anschließend der Orgasmus kommt, ( die Ejakulation).
Probiert es doch mal aus,
oder habt ihr das auch schon mal so gemacht, dann berichtet doch mal davon wie das bei euch so war...
freue mich auf eure Erlebnis-Geschichten.

Warm-nass-feuchte Grüße

pampers
16.06.2010, 19:20
Dies ist nicht möglich!

DL-Dude
16.06.2010, 19:25
natürlich is das Möglich, sonst könnte ich an manchen tagen gar nich pinkeln... allerdings is das Pinkeln so recht ungewöhnlich...

In ner Windel würd ich das aber nicht empfehlen, wenn die Kanone nach 12 Uhr zeigt, kann man keinen Gegner auf 6 uhr treffen...

hosenmatz69
16.06.2010, 19:39
hehe, das mit der Kanone ist schön ausgedrückt :D

Wer das selbst mal testen will, kann es ja unter der Dusche probieren, da ist der Horizont sozusagen frei für jede Schussrichtung. Windeltechnisch kann man sich ja bis über den Bauchnabel wickeln (zumindest bei mir reicht das dann aus). Es geht zwar schwierig, man muß "pressen" und der Strahl ist eher dünn, aber es geht. Definitiv bei mir zumindest. Vielleicht geht's net bei jedem, aber bei mir schon.

gruß

hosenmatz69

Abri-fan
16.06.2010, 20:36
wie gut das ich dabei keine erregung und errektion habe, wie soll man sich da wickeln können O_o

NachtFalke
16.06.2010, 21:16
Übung macht den Meister! :D

Ich kann mittlerweile in allen Positionen pullern. :P

Ich denke, je öfter man Windeln anhat, desto häufiger schafft man es ohne Erektion "Wasser lassen" zu müssen.

pampers
16.06.2010, 21:19
es geht aber nicht bei voller errektion!

NachtFalke
16.06.2010, 21:29
Original von pampers
es geht aber nicht bei voller errektion!

Aber hallo!
Ich sag ja: Übung macht den Meister!

Naruto
16.06.2010, 22:06
anatomisch bedingt, also wird wohl nichts mit übung es sei dann du bist chirurge^^

hosenmatz69
16.06.2010, 22:30
Ich sach' ja, geht vielleicht net bei jedem. Kleine Unterschiede bei männlichen Genitalien gibt es ja doch oft, da können Frauen vermutlich mehr drüber sagen :)

Lebensinsel
16.06.2010, 22:52
Voll ausgefahren und pinkeln? Bei mir ging es ein paarmal, aber da musste der Druck schon so groß sein, das es nicht mehr zum aushalten war. Daher kann ich diese Vorfälle auch an einer Hand zählen.

Captain Felix
16.06.2010, 23:44
Jop, es geht, braucht aber wirklich einen entsprechend starken Druck. Angenehm ist was anderes.

boernie81
17.06.2010, 00:30
ich sach nur Morgenlatte...
nach dem aufstehen ohne Windel und einer richtigen steigen Morgenlatte kann ich auch pinklen, das geht mit dem Druck von der Nacht auch ganz normal, unangenehm finde ich es auch nicht...

LauraMarie
17.06.2010, 00:49
Na klar kann man mit errigierter Kanone pinkeln. Das klappt auch wenn man eine Windel anhat,jedoch nur wenn der Penis nach oben auf dem Venushügel liegt und Richtung Bauchnabel zeigt. Die Harnröhre ist in der Position nicht abgeklemmt. Es benötigt nur mehr Druck damit es läuft, dazu kommt das es nicht sonderlich entspannend ist. Was jedoch nicht klappt und das wohl bei keinem Mann ist wenn man sich wickelt und den Penis nach unten legt Richtung Popo. Bekommt man jetzt einen Steifen kann sich der Penis nicht aufrichten und die Harnröhre wird abgeklemmt. Wer das nicht glaubt kann einfach mal ohne Windeln in der Dusche sich einen runter holen und vorher viel trinken.Müsst ihr nun pinkeln lasst es laufen.Wärend es läuft drückt ihr nun euren Penis runter zwischen die Beine.Der Strahl wird stoppen. Das selbe passiert beim steifen Penis in der Windel wenn ihr ihn vorher nach unten gelegt habt.
Wenn ihr also umbedingt mit steifen Penis in die Windel was auch immer machen wollt dann legt den Penis nach oben.

Liebe Grüße
Knuddelbär

DL-Dude
17.06.2010, 01:44
darauf spielte meine Kanonentheorie an^^, wenn er in der windel gen Bauchnabel steht kann man zwar Pinkeln, aber der Urin soll ja in die Windel und nicht gen Bauchnabel^^.

Nicolas
17.06.2010, 14:55
wenn ich nachts gewickelt schlafe, dann kommts ab und an mal vor dass ich sog. feuchte träume habe, also dass ich was unglaublich geiles träume und dabei ejakuliere. da is in der windel aber gar ned so geil, weil ich den penis nach unten in die windel lege.... und durch die windel dann die freiheit nach oben ja behindert ist, wach ich danach meist auf, weil mein penis dann einfach weh tut .... oO

*mal au den intimsten geheimnissen geplaudert! ^^

lg

hosenmatz69
17.06.2010, 17:10
@Knuddelbär: ich kenne einen (einen von uns :) ein Windelfan also, aber net hier im Forum aktiv), bei dem klappt es auch wenn er nach unten gelegt ist, weswegen er garantiert jeden Morgen naß aufwacht. Ich bin Zeuge! Ich hielt das bis zu diesem Zeitpunkt auch für unmöglich, weil das geht bei mir absolut garnet bei beginnender Schwellung ;) - aus diesem Grunde denke ich, daß es da durchaus Ausnahmen gibt. Wir sind zwar alle gleich, aber auch alle unterschiedlich, wenn trotz des offensichtlichen Widerspruchs klar wird was ich meine ... :)

Und wie man liest (->boernie81), gibt es auch hier ein breites Spektrum. Gerade morgens kann man das leicht testen. Tip: wer das net schafft, soll sich doch einfach mal ein wenig nach vorne beugen. Bei mir persönlich läuft es dann leichter. Getestet, wie gesagt, unter der Dusche, da kann man gefahrlos experimentieren. Wer dazu eine W****vorlage braucht, muß sie allerdings laminieren, ist sonst in der Dusche problematisch (nein, ich laminiere nix! Ich nutze zu solchen Experimenten die Gunst der Morgenstunde...)

kommentieren Gruß

hosenmatz69

Thommy_DL
19.06.2010, 09:42
Pinkeln mit Erektion klappt bei mir auch ohne Probleme. Allerdings nicht in der Windel, denn dann würde alles oben raus sprudeln. Ob das bei mir schon immer geklappt hat oder ob ich es "trainieren" musste, weiß ich nicht mehr.

Gruß
Thomas

Wet_tommi
19.06.2010, 13:11
Mit Erektion urinieren: kein Problem, auch wenn der Zeiger auf 12 Uhr ist!

Chaos-Kind
19.06.2010, 16:24
Original von pampers
Dies ist nicht möglich!

DOCH, ist es!
Du kannst gerne sagen das es bei DIR nicht möglich ist, das ist mir scheiß egal, aber rede nicht über mehrere Miliarden andere Männer auf dieser Welt, wenn du keine Ahnung hast ! ! !

Chaos-Kind
19.06.2010, 16:43
Original von pampers
es geht aber nicht bei voller errektion!


Ich erwähne es gerne erneut, wie intollerant bist du eigentlich!??!?!??!

Eihh, wenn DU zu blöd dafür bist, mit einer Errektion zu pinkeln, dann ist es dein Ding, aber viele Männer hier können es und auch ich kann es, egal wie steif er ist, also, warum willst du nicht einsehen, das JEDER Mensch anders ist, als die jeweils anderen! Also, wenn du das nicht kannst dann ist das inordnung und jeder sieht das ein, und genau das verlangst du auch, aber wenn ein ander etwas kann, was du nicht kannst, dann streitest du alles ab, und das ist eine Eigenschaft die ich verabscheue!!!!!!!!!!!!!

Du kannst sicher auch kein Flugzeug fliegen, sagst du dann auch das das nicht möglich ist? Ich denke nicht, also, dann sag das hier auch nicht, und anatomisch ist es möglich, auch wenn es den meisten, die ich kenne, keinen Spaß bringt, aber gehen tut es!!!!

boernie81
19.06.2010, 20:41
vielleicht behauptet er auch, dass man ohne was zu tun auch keinen Orgasmus bekommen kann...

also ich habe es schon mal geschafft und behaupte: auch das ist möglich.

babyd
19.06.2010, 22:09
Japp ist beides möglich.
Letzteres zwar nur einmal mit dem
Orgasmus das ich dachte es
wäre nur im Traum passiert aber als ich aufwachte
was das dann auch real passiert.
Ersteres passiert öfters mal ist zwar schwieriger
dann zu zielen aber es klappt.

boernie81
19.06.2010, 22:15
lol, ing mir auch mal so, die letzten zucker habe ich mitbekommen als ich aufgewacht bin - damals ohne windel im bett....