PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pipaula stellt sich vor



pipaula
14.06.2010, 23:19
Hallo Ihr,
Ich bin m, 37 und wohne in Berlin. Obwohl ich gerne ein Mann bin, trage ich an meinen Kleinmädchentagen gerne Strumpfhosen, Bodys, Kleidchen und natürlich eine Windel. Ich würde mich über Kontakte zu allen freuen, die genauso sissyhaft veranlagt sind und da ich noch klein bin brauche ich natürlich unbedingt eine Nanny, Mama oder Erzieherin. Da Psychologie alles ist, freue ich mich auch über Kontakte zu TV/ TS die sich gerne weiblich kleiden und denen ich am Rockzipfel hängen kann. Bis dahin lese ich hier weiter gerne alle Beiträge und freue mich daß es soviele gibt die wieder klein sein möchten. Bis bald Pipaula (eigentlich Pipipaula, aber die erste Anmeldung hat nicht so gut funktioniert)

OingBoing
14.06.2010, 23:39
Na denn sei mal willkommen im Forum und schau auch gerne mal im Chat vorbei :)

Ausserdem möchte ich dir folgenden Thread zu Herzen legen: Berlin: 18./19. Juni 2010 WIndelparty, -stammtisch und vieles mehr. (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=18007)


Mit schönen Grüssen aus dem Bärenland
OingBoing

DL-Dude
14.06.2010, 23:56
willkommen im Forum^^.

NachtFalke
15.06.2010, 21:25
Von mir auch herzlich Willkommen.

Ich hoffe, Du wirst nette Leute für Deine Vorliebe kennenlernen.

MysteryGirl
15.06.2010, 22:00
Hi @pipaula,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hat dich doch gleich als erstes unser Windelkaiser OingBoing der I. von Windelland willkommen geheissen...*gg*

Tja, was man als selbsternannter Monarch so alles macht, um sein Volk bei Laune zu halten....*lach*

Auf jeden Fall wirst du hier viel Spaß und Freude haben und viele nette Menschen kennenlernen.

Sieh doch auch mal im Chat vorbei, ist meistens lustig dort.

liebe Grüße
Sarah