PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scherzt die Windel, freut sich der DL, oder?



Karli_DL
13.06.2010, 01:34
Hallo,

wenn ihr Euch mal ein bisschen amüsieren wollt, dann geht auf german.alibaba.com
und gebt als Suche "scherzt Windel" ein oder auch sehr schön sucht mal nach
"verwöhnt". Da fühlt man sich doch gleich verstanden. Es gibt noch viele andere schöne Übersetzungen dort, ich fand es lustig, dort ein bisschen zu stöbern.

oder unter www.alibaba.com nach "Romper's Platinum" suchen.
Welches Produkt haben sie da gefälscht, was meint Ihr???

China wird den Markt an Windeln irgendwann dominieren, wie es scheint.
Wäre interessant, ob dort auch eine AB/DL-Szene existiert. In Japan ist die ja sehr ausgeprägt, soweit ich weiß (beurteilt anhand der Menge an Photos/Videos im Netz).

Grüße
Karli

kleinerbaer85
13.06.2010, 07:16
Hehe... Das ist ja echt lustig

LG

freestyler3
13.06.2010, 08:29
Hi

das Ergebnis hängt scheinbat mit der Suchfunktion, oder dem Übersetzungsprogramm zusammen, gibt man nur den Begriff Windeln in der Suche an hat man nahezu die gleichen Ergebnisse, dann kommen mittendrin aber einige Erwachsenen Windeln.

Aber bei scherzt Windeln ist der erste Treffer der beste, der mit dem eebakterium gegen Geruchsbildung :-).....

Aber der Knaller ist unter dem Suchbegriff "Windeln" dann unter der Seite 11 ganz oben.
Die verkaufen auch gebrauchte Windeln ! :-))))

und den Trend zum 3D hin haben die auch schon erkannte :-) :

""Erwachsene Windel; erwachsene Wegwerfwindel; hohe Aufnahmefähigkeit der erwachsenen Windel. Mittel
3-D Durchsickernverhinderung. ""

da kann man also nicht mehr durchsicken, sondern reinsicken :-))))))))))))

oh mann, ich pack mich weg...

unter dem Begriff Windel-Beutel
((war zuvor mal eine Wickeltasche, mal diese Hygienebeutel zum Entsorgen aufgeführt, nun aber auch ein Band mir dem man, wie in Afrika u.a. seit jeher Tradition ist, das Baby am Körper zu transportieren, deren Überstzung dazu lauet:

Babyfördermaschine, Schärpe, Baldric, Windel bauscht sich, aiguillette, Schulterschutz, Babyrucksack, Baby-Rucksack

Gruß Freestyler