PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Babysitter



kleinkeno
12.06.2010, 15:40
...

Dbbahn
12.06.2010, 15:52
Tolle Geschichte nur evtl. falsche Forumsunterkategorie

kleinkeno
12.06.2010, 16:12
wo muss ich se den reinsetzten?

Dbbahn
12.06.2010, 16:15
geschichtenforum

babyborn
12.06.2010, 16:22
ja Tolle Gechichte ich hoffe dir ist das nicht wirklich passiert

kleinkeno
12.06.2010, 16:29
nein, des ist von den erzählungen eines freundes, selbst gelesenen geschichten und meiner fantasie zusammengewürfelt :D

tanja1
12.06.2010, 16:36
Hi

Ja, die Geschichte gefällt mir auch. Und sie gefällt mir, weil es eine Geschichte ist, die so wohl nie stattgefunden hat. Die Erzählung ist so spannend, dass ich mich schon auf die Fortsetzung freue.

Grüsschen Tanja

bärchen
12.06.2010, 17:07
Gefällt mir gar nicht und bin dafür diese zu löschen.

Sie beschreibt die eindeutige Vergewaltigung von KINDERN, dass geht doch hoffentlich nicht nur meiner Meinung nach gar nicht....

Egal ob fiktiv oder nicht.... bäh.... :nene: :abgelehnt: :kotz:

Dbbahn
12.06.2010, 17:13
das ist zwar ein argument aber mich würde interessieren wie es weiter geht
ich hab schon andere geschichten gelesen die warn sogar etwas krasser und detailierter geschrieben

kleinkeno
12.06.2010, 17:45
@ bärchen, wenn du mags schreib ich die nächsten storys etwas menschenfreundlicher....

Dbbahn
12.06.2010, 17:47
schreib sie so wie du meintst

bärchen
12.06.2010, 22:07
Genau solche Geschichten sind es, die uns immer wieder auf die Füße fallen. Warum müssen immer Kinder für solche Sachen herhalten?

Selbst wenn fiktiv beschreibt es doch die aktive Vergewaltigung von Kindern.
Ich bitte euch, dass kann man nicht gut heißen. Wisst ihr wer hier alles mitliest? Schnell steht man in der Pädophilen Ecke....
Das gilt natürlich erstrecht für den Schreiber... auch wenn er, davon gehe ich aus nichts schlimmes im Schilde führt.

Und ein "von der Leyen Warnschild" wenn ich die WBC aufrufe möchte ich auch nicht haben.

Für was sind diese Art von Geschichten gut? Soll das erregend oder sonst etwas sein?

Und wie sollte eine Fortsetzung schon aussehen.
Die Mutter erfährt von der Sache, der Widerliche Kerl kommt in die Psychiatrie und anschließend hoffentlich lange in den Knast die Kinder sind ihr Leben lang verstört und werden zu niemanden mehr vertrauen aufbauen können. Toll, Prima..... :nene:

Man man man..... Ich kann es nur nochmal sagen... Bitte löschen....

kampfhamster
12.06.2010, 23:01
Da bin ich auch sofort dafür.

So langsam driftet das hier alles in eine Ecke, die ich echt wiederlich finde.

Irgendwelche umoperierte Transen, die fern irgendeiner Realität leben und dann so Kinderficker wie in dieser Geschichte, die (Gott bewahre) vielleicht sogar wahr sein könnte, Leute, die provozieren, indem sie an öffentlichen Plätzen Ihre vollgeschissenen Windeln zur Schau stellen und dann noch Welche, die von Ihren Würsten erzählen und wie Ihnen einer abgeht, wenn sie sich den Arsch vollscheissen.


IGITT!!!

Karuh
12.06.2010, 23:45
Mir gefiel die Geschichte bis zu dem Punkt wo der Babysitter das Bondage angefangen hat, auch das vorherige zusammen Baden war relativ fragwürdig finde ich.. ab dann war es...

A B A R T I G.

Bitte lösch die Geschichte und deinen Account. KKTHXBYE

teddibär
13.06.2010, 00:55
Als Babysitter hat man eine enorme Verantwortung. Diese wurde in der Geschichte absolut mißbraucht. Bitte überarbeite die Geschichte und nimm alles vergewaltigende heraus - die Alternative ist die Löschung. Danke.

nass
13.06.2010, 01:06
ach ändere doch einfach das alter und schreib dazu das sie zu Kleinwüchsig sind oder verzaubert wurden oder so ;-)

frechdachs
13.06.2010, 01:35
Kindesmissbrauch oder derartige Sachen brauchen wir hier bestimmt nicht.

so etwas tut in der Seele weh. Einerseits wollte ihr Kinderschänder abschlachten, aber dann kommen diese Geschichten zu stande. Finde ich echt sch... von euch.
Ich verabscheue solche Menschen, die so etwas tun oder nur daran denken.

Ich möchte weiterhin diese Seite aufrufen können und Gleichgesinnte kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Ich lese auch gern Geschichten, aber bitte nicht solche.

Bitte änder sie ab oder lösch sie! Danke!

wstf2000
13.06.2010, 09:24
Original von bärchen
Gefällt mir gar nicht und bin dafür diese zu löschen.

Sie beschreibt die eindeutige Vergewaltigung von KINDERN, dass geht doch hoffentlich nicht nur meiner Meinung nach gar nicht....

Egal ob fiktiv oder nicht.... bäh.... :nene: :abgelehnt: :kotz:

Der Meinung bin ich auch! Die Geschichte handelt von Kindesmißbrauch und hat hier (und natürlich auch woanders) nichts verloren! Spiel solche Sachen in Deinem Kopf ab wenn es nicht anders geht, aber schreib Sie nicht für andere auf, die sich dann auch noch daran aufgeilen!

Chris666
13.06.2010, 10:44
Hi!

Normalerweise finde ich es immer toll wenn sich jemand traut eine Geschchte zu schreiben. Aber mit der hier habe ich echt ein Problem.

2 kleine Jungen...okay
1 Babysitter der darauf besteht die beiden zu wickeln... okay

das hatten wr schon in der einen oder anderen Geschichte und liest sich auch immer gut

ABER

die Umschreibung von sexuellen Tätigkeiten gehen garnicht. Das hat n.m.M. hier absolut nix zu suchen. Wir hatten schon viele Geschichten wo etwas angedeutet wurde, aber dabei ist es auch geblieben. Das ist eine Grenze die wir hier nicht überschreiten sollten.

Zusätzlich weiß ich nicht wie unser Rechtssystem auf solche Geschichten reagiert. Nicht das dieses tolle Forum geschlossen wird.

Gruß

kampfhamster
13.06.2010, 11:14
Und merkt Ihr was?

Wenn man mal hier Jemanden kritisiert, wird das sofort gelöscht.

Aber wenn hier gewaltverherrlichende, pädophile Geschichten stehen, die bleiben dann?

Ey, was geht denn hier ab?

Ich werde das zur Anzeige bringen, wenn es bis 15 Uhr nicht gelöscht ist, und dann kann sich unser Forum verabschieden.

Screenshots sind gemacht und bereits ausgedruckt.

Es reicht so langsam.

Was meint Ihr denn, wieso unser Fetisch in einem solchen schlechten Licht steht?

Genau wegen solcher Sachen.

Weil es wieder irgendwelche Kinderficker gibt, die sich an sowas aufgeilen.

Mit mir nicht!!!!

Linus
13.06.2010, 11:21
Hast du die geschichte denn schon an die Mods gemeldet oder willst lieber gleich zur polizei rennen?

kopfschuettelnde Gruesse
Linus

bärchen
13.06.2010, 11:22
Original von kampfhamster
Und merkt Ihr was?

Wenn man mal hier Jemanden kritisiert, wird das sofort gelöscht.

Aber wenn hier gewaltverherrlichende, pädophile Geschichten stehen, die bleiben dann?

Ey, was geht denn hier ab?

Ich werde das zur Anzeige bringen, wenn es bis 15 Uhr nicht gelöscht ist, und dann kann sich unser Forum verabschieden.

Screenshots sind gemacht und bereits ausgedruckt.

Es reicht so langsam.

Was meint Ihr denn, wieso unser Fetisch in einem solchen schlechten Licht steht?

Genau wegen solcher Sachen.

Weil es wieder irgendwelche Kinderficker gibt, die sich an sowas aufgeilen.

Mit mir nicht!!!!

Wenn sich hier nichts tut bin ich grundsätzlich dafür. 15 Uhr halte ich aber für zu knapp. Ich habe die Geschichte gestern schon "via Missbrauchsfunktion" gemeldet, mal schauen was noch passiert...

freestyler3
13.06.2010, 11:30
Hallo kleininko,

ich finde Deine Geschichte haarsträubend.

In diesem Forum sind viele junge Menschen aktiv und ich bezweifele sehr, dass Du einer davon bist. Da wäre als Anhaltspunkt der Widerspruch zu Deiner Mailadresse ...1992@... und Deinem Geburtstadum.

Ich finde Diene Geschichte geschmacklos und sie schildert BDSM Praktiken - an Kindern ausgeführt. Das ist strafrechtlich vom Inhalt her sehr brisant. Sollte so hier in einem Forum ohne Alterskontrolle nicht stehen und auch sonst niergendwo.

Mich würde sehr interessieren was die Admins darüber denken.

Einen schönen Einstand in dieses Forum ist das wohl nicht.

Zumal, sollte jemand das nachmachen mit der Spritze, nicht vernünftig sterilisiert, kann das lebensgefährlich werden.

Was hast DU DIr dabei eigentlich gedacht? Sicher nicht viel.


F.

kleinkeno
13.06.2010, 12:24
erstmal danke für die vielen kommentare. so ich "erklär" euch mal den hintergrund dieser geschichte, sie ist nicht von mir sondern aus einem fragwürdigen forum herauskopiert, ich wollte damit einfach mal sehen wie normale leute auf diese art von geschichten reagieren! Ich finde soetwas auch pervers und lösche sie auch wieder, es war einfach nur um zu sehen wie ihr auf solche geschichten reagiert, der autor von damals hate übrigens geschrieben es hätte zu 90 prozennt wirklich stattgefunden! .......naja ok bis 15 uhr is se draußen...... :feuerflummi:

freestyler3
13.06.2010, 12:39
mann Reiz es doch nicht so aus .... bis 15 Uhris se raus ..... und dann noch nen Smilie setzen, was soll das denn ?????????????

Mach hier einfach nicht so einen Müll und gut is.
So ein Verhalten macht mich echt wütend.

Außerdem lügst Du uns alle hier noch an. Die Geschichte sei basiert auf den Erzählungen eines Freundes und Deiner Phantasie, blaaa blllaaaa, blllaaa .... dann überlegst Du Dir noch wie DU sie dann fortsetzen willst, weniger menschenverachtend.....

WAS SOLL DAS ALLES ?????

Nun machste nen Rückzieher, sei gar nicht Deine Geschichte ....... nur kopiert ?

hä?



F.

kleinkeno
13.06.2010, 12:58
ähm wo kann ich die geschichte löschen? also wie geht des?

Jorgen
13.06.2010, 13:02
kleinkeno schrieb:
> ähm wo kann ich die geschichte löschen? also wie geht des?

Im ersten Beitrag den Button "ändern" anklicken, den brisanten Teil entfernen
und dann den Beitrag absenden.


Gruß Jorgen

freestyler3
13.06.2010, 13:03
ganz einfach - Du gehst auf Deinen Post, diese Geschichte - dann klickst Du auf EDIT und einfach einmal mitten in den Text klicken, dann Strg drücken und halten, dann auf das A Drücken und dann den Korrekturpfeil rechts oben und Beitrag speichern und fertig.

F.

kampfhamster
13.06.2010, 17:04
Ich habe diese Sache als Screenshot dennoch an die Kripo in Wuppertal weitergeleitet, da ich dort jemand kenne, der dort die Internetsachen macht.

Der war not amused über den Text und unsere Mods wie auch der Admin werden sich, wenn er das verfolgt einige unangenehme Fragen gefallen lassen müssen, denn sie haben die Pflicht, sowas nachhaltig zu kontrolieren.

Bei sowas hört für mich der Spass auf.



Wenn man diesen sozialschmarotzenden Transen und welchen die es werden wollen, mal die Meinung geigt, wird das sofort innerhalb einer halben Stunde gelöscht, aber so eine Geschichte bleibt stehen?

Echt, ich schüttel den Kopf und bin enttäuscht.

Jorgen
13.06.2010, 17:08
kampfhamster schrieb:
> Ich habe diese Sache als Screenshot dennoch an die Kripo in Wuppertal
weitergeleitet

Warum hast du deine Meinnung von 12.14 Uhr geändert?


Gruß Jorgen

kampfhamster
13.06.2010, 17:13
Weil es um 14:06 geändert wurde.Dennoch sollte sowas weitergeleitet werden, weil mich solche Pädos echt aggressiv machen.

Lasst mich so ein Pack besser nicht in die Hände bekommen....Ich könnte für nichts garantieren.

Jorgen
13.06.2010, 17:24
Du hast verlangt, dass das Posting entfernt wird, andernfalls willst du eine
Anzeige machen.
Scheinbar war das Posting vom Zeitpunkt Gestern, 16.04 Uhr bis heute,12.04 Uhr
nicht so dramatisch für dich, alsdass du es nicht sofort zu einer Anzeige bringen wolltest.

Nun kommt der OP deiner Forderung nach und entfernt das Posting innerhalb
deiner gesetzten Frist.
Auf einmal empörst du dich über den Inhalt des nun nicht mehr vorhandenen
Postings und gibst vor, eine Anzeige gemacht zu haben?

Das ist ziemlich inkonsequent, findest du nicht auch:-)


Gruß Jorgen

Loviatan
13.06.2010, 17:25
Ich habe diese Geschichte (wohl zum glück) nicht gelesen.. aber deine Reaktion ist ja auch mal geil.. was haben die Mods mit transen zu tun ? warum schreibst du du willst das zur anzeige bringen wenn es bis 15:00 nicht gelöscht ist.. es wird vorher gelöscht du machst das trotzdem?

kampfhamster
13.06.2010, 17:42
Ich habe es nur als Screenshot weitergegeben.Mehr nicht.
Keine Anzeige gestellt.

Und ich würde gerne mal ein Statement der Admins oder Mods lesen.

muestic1212
13.06.2010, 17:51
Hallo zusammen,
auch ich habe diese Geschichte nicht gelesen und wenn das was hier geschrieben wurde, wirklich Inhalt der Geschichte ist so gehört sie weder in dieses Forum noch ins Internet noch überhaupt getippt.

Wenn jedoch die Geschichte nicht frei erfunden wurde sondern das Opfer dieser Tat (also in diesem Fall das Kind) den Mut gefunden hat die Geschichte aufzuschreiben und ins Netz zu stellen so gehört diese auf eine Seite die sich Geziehlt mit diesem Thema und den Opfern beschäftigt.
Und dann währe es eine Unverschähmtheit diese Geschichte ohne zustimmung des Autors im Internet weiter zu verbreiten.
In diesem Fall sollte meiner Meinung nach aber auch keine Anzeige erstattet werden

Ist die Geschichte jedoch wirklich frei erfunden sollte auch die Seite von der die Geschichte ursprünglich stammt auch der polizei gemeldet werden.

Jorgen
13.06.2010, 18:01
kampfhamster schrieb:
> Ich habe es nur als Screenshot weitergegeben.

Nochmal die Frage: Warum hast du das gemacht, obwohl deine Forderung erfüllt wurde?

> Mehr nicht. Keine Anzeige gestellt.

Aber selbstverständlich hast du eine Anzeige gemacht (wenn du denn den
Screenshot an die Polizei in Wuppertal, die "not amused" war), weitergeleitet hast.
Was glaubst du denn, macht der Polizist?
Er schaut sich die Sache an und gibt gegebenenfalls einen Hinweis an
die Staatsanwaltschaft.
Das ist genau der Ablauf einer Anzeige.


Gruß Jorgen

kampfhamster
13.06.2010, 18:09
Jorgen, ich habe einen guten Bekannten dort, der sich die Sache einfach mal anschaut und bei Bedarf Schritte einleiten wird.

Hast Du Angst?

Wenn ja, wovor?

Ich zum Beispiel habe kein Problem mit meinen Postings.Du vielleicht?

Jorgen
13.06.2010, 18:27
kampfhamster schrieb:
> Jorgen, ich habe einen guten Bekannten dort, der sich die Sache einfach
> mal anschaut und bei Bedarf Schritte einleiten wird.

Das ist falsch.
Wenn du eine Anzeige (etwa in Form von Screenshots) machst, ist derjenige,
der die Anzeige aufnimmt, verpflichtet, sie weiterzuleiten.
Da gibt es keinen Ermessensspielraum.
Der Staatsanwalt, der diese Anzeige dann bekommt, kann entscheiden,
ob er aufgrund dieser Anzeige ein Verfahren eröffnet oder er es
(beispielsweise nach P153 StPO) fallenlässt.


> Hast Du Angst?
>
> Wenn ja, wovor?

Wie ich sehe, weichst du Fragen aus.
Ich vermute, dass du dich nur ein wenig aufgeplustert hast. Das ist ok,
aber mache das bitte für die WM, da können wir deine Hilfe brauchen.


Gruß Jorgen

Edit: Gesetzbuch geändert

Linus
13.06.2010, 21:16
Großartig, jetzt haben wir mit kampfhamster wieder mal so einen Wichtigtuer, der sich geil vorkommt, weil er einen von der Kripo kennt.

Na, wenn du meinst dass du als aufrechter buerger hier das richtige getan hast, in dem du dieses Forum bei Behoerden anschwaerzt, dann klopf dir auf die Schulter und hole dir auf deine ueberlegene Moral einen runter.

Die Geschichte ist raus, und damit waere es auch gut gewesen. Naja das Forum wird auch diese Aktion ueberleben, so wie es bei den ganzen anderen aehnlichen Aktionen Auch gewesen ist.

boernie81
13.06.2010, 21:49
Original von kleinkeno
erstmal danke für die vielen kommentare. so ich "erklär" euch mal den hintergrund dieser geschichte, sie ist nicht von mir sondern aus einem fragwürdigen forum herauskopiert, ich wollte damit einfach mal sehen wie normale leute auf diese art von geschichten reagieren! Ich finde soetwas auch pervers und lösche sie auch wieder, es war einfach nur um zu sehen wie ihr auf solche geschichten reagiert, der autor von damals hate übrigens geschrieben es hätte zu 90 prozennt wirklich stattgefunden! .......naja ok bis 15 uhr is se draußen...... :feuerflummi:

jajaja, schon klar, jetzt alles als Test heraus stellen lassen wollen...
da gab es mal einen, der hat seine Tochter bei ebay angeboten (u.a. als Recherche für was weiß ich), auch nur als Test.
das Dumme war nur, er hat es niemanden gesagt und auch niemanden darüber informiert und als die Polizei bei ihm ankam, schaute der ganz schön blöde aus...

und ganz nebenbei: wenn ich etwas als pervers empfinde, dann teste ich auch nichts in der Richtung aus, wenn Du Dich nun besser hinstellen möchtest, als es Dein Bild nun zu läßt, dann ist das reichlich komisch und auch reichlich spät....

boernie81
13.06.2010, 22:00
Original von kampfhamster
Eure Armut kotzt mich an.

Deine kotzt mich grad an, Du störst ja eh nur noch, warum bist Du dann noch hier?
Weißt alles besser, hast zu fast allem Deinen Senf zum beitragen und hast auch schon fast alles miterlebt oder gar selber erlebt...

Wie kleingeistig bist Du denn?!?

Wenn es Dir nicht paßt, das Forums Tool hat rechts oben den Link [Abmelden] für Dich bereit gestellt.

Karuh
13.06.2010, 23:02
Original von Linus
Großartig, jetzt haben wir mit kampfhamster wieder mal so einen Wichtigtuer, der sich geil vorkommt, weil er einen von der Kripo kennt.

Na, wenn du meinst dass du als aufrechter buerger hier das richtige getan hast, in dem du dieses Forum bei Behoerden anschwaerzt, dann klopf dir auf die Schulter und hole dir auf deine ueberlegene Moral einen runter.

Die Geschichte ist raus, und damit waere es auch gut gewesen. Naja das Forum wird auch diese Aktion ueberleben, so wie es bei den ganzen anderen aehnlichen Aktionen Auch gewesen ist.

Danke an den Ex-Darmstädter :) du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

TBboy86
13.06.2010, 23:08
Original von kampfhamster

Wenn man diesen sozialschmarotzenden Transen und welchen die es werden wollen, mal die Meinung geigt, ...

sozialschmarotzenden Transen also .... hmmm, du bist schon echt ein super Typ... so redet man nicht Schätzelein merk dir das.

Moliträger
13.06.2010, 23:31
Ich find's gut, daß Kampfhamster die Geschichte an die Polizei weiter geleitet hat. Habe sie zwar nicht gelesen, aber den Kommentaren nach gab es wohl durchaus Gründe dafür. Wenn darin strafrechtlich relevante Inhalte drin waren, dann ist es scheiß egal, ob es bis zu einer bestimmten Zeit raus genommen wird, daß es veröffentlich war, ist entscheidend. Das der Threadstarter sich dann auch noch damit raus redet, es selber kopiert zu haben, macht die Sache nicht besser, viel mehr kommen noch Urheberrechtsverletzungen hinzu, weil es als eigenes Werk ausgegeben wurde. Die zustimmenden Kommentare werfen auch nicht umbedingt ein besseres Bild auf diese Community.

Nibbler29
14.06.2010, 00:38
also mit ner Geschichte zur Polizei zu rennen find ich erlichgesagt schon etwas krass (fragwürdig).
Was wolln die denn machen?
Wird dieses Forum jetzt überwacht,geschlossen oder indiziert?
Könnt ja jeder irgend nen scheiß in nem konkurierendem Forum posten.
Nach diesen Beiträgen hätt ich die Geschicht rein informativ schon gern gelesen, obgleich ich auch dafür bin ,daß div. "Geschichten" hier nicht rein gehören.
Und so aussagen wie "ich wollte nur testen... recherchieren..." hört man derzeit auch von Pedopolitikern.
Funktioniert nicht!

kampfhamster
14.06.2010, 08:12
Tja Nibbler, Du irrst.

Solche Sachen sind der ursprung der ganzen Pädophilie....mit Phantasien und Geschichten fängt es an.
Und für mich gehört ein Pädophiler wie im Mittelalter an den Pranger-->öffentlich!

Ich schaue nicht weg, nicht im realen Leben und auch nicht im Internet.

Und sollte da eine Straftat für die Polizei oder für die Stattsanwaltschaft zu sehen sein, werden die Forensbetreiber und die Mods die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Ich würde sagen, zu spät reagiert.Also auf Deutsch: Einen scheiss Job gemacht.

Kvetinka
14.06.2010, 08:31
Original von kampfhamster
Und sollte da eine Straftat für die Polizei oder für die Stattsanwaltschaft zu sehen sein, werden die Forensbetreiber und die Mods die Konsequenzen dafür tragen müssen.



Eine anonyme Anzeige ist aber was anderes, als wenn man im Prozess eine Aussage machen muss. Sagst Du dann, als ich sonntagnachmittags gewohnheitsmäßig im Windelforum surfte, las ich folgende Geschichte?

Da kannst du Dich nicht mehr hinter Deiner Anonymität verstecken.

kampfhamster
14.06.2010, 09:07
Wofür denn anonymität?

Ich steh zu meinem Fetisch.

Karuh
14.06.2010, 09:28
Original von kampfhamster
Wofür denn anonymität?

Ich steh zu meinem Fetisch.

Jo hier im Forum bestimmt, aber du hängst dir doch bestimmt kein Schild um den Hals und läufst durch die Fußgängerzone, oder etwa doch?
Und angenommen dein Chef/deine Kollegen würde/würden dich drauf ansprechen, würdest du das ernsthaft zugeben?

kampfhamster
14.06.2010, 09:39
Wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt, bleibt mir nichts mehr anderes über.

Bis dahin geht mein Privatleben niemanden was an.

Und es wissen schon einige...ein paar Ex Freundinnen, meine Geschwister..Soo schlimm ist das doch gar nicht.

So Leute mit Pädo Phantasien wie Kleinkeno finde ich viel schlimmer.

janbaby
14.06.2010, 09:40
Kuckuck,
Frage1: Werden Geschichten geprüft, bevor sie online gehen?
Frage 2: Was sucht ein User der WBC in einem "fragwürdigen" Forum?
Frage 3: Warum will jemand austesten, was die Leute hier von Pädogeschichten halten?
Frage 4: Ist demjenigen nicht klar, dass er da im falschen Forum ist?

Wenn solche Beiträge Schule machen, ist dieses Forum einen Dreck wert!

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

PapaMaxi
14.06.2010, 12:17
Hallo liebe Mitglieder,

das besagte Mitglied „KleinKeno“ ist gesperrt.
Leider kann man nicht immer alle Beiträge zeitnah lesen, trotz allem hat man ja noch ein
Privatleben und ist nicht 24/7 hier online und liest gleich alles was geschrieben wird.

Was den Anschuldigungen von Kampfhamster angeht, werdem wir uns hier nicht großartig
äußern, sondern wenn es wirklich dazu kommen sollte, mit der Kripo zusammenarbeiten.
Es ist nicht das erste mal, das wir mit der Behörde in einer so heiklen Thematik zusammenarbeiten.

Lg,
Maxi