PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit den Druckknöpfen bei SU-Slips



beesana
09.06.2010, 11:44
Habe mir von airoliver Su-Slips 1249 gekauft. Die Druckknöpfe schließen nicht richtig oder müssen mit Gewalt geschlossen werden. Wer kennt dieses Problem?? Su heißt doch, sie werden von Suprima für airoliver hergestellt. Bei den normalen 1249er von Suprima tritt das Problem nicht auf.

hmi1972
09.06.2010, 11:52
Bei mir hat sich gestern ein Druckknopf gelöst. - SUsofttransparent 0,25 mm

StarDL
09.06.2010, 12:50
Hallo!

da bin ich ja nicht allein mit dem Problem!

bei mir hat sich auch ber der tranzperenten ein Knopf gelöst und schwer gehen die auch.
man muss richtig dran reißen um sie zu öffnen.


bin echt enttäuscht für das viele geld das man zahlt.

lg suprima

eileents
09.06.2010, 14:41
Tja....
Bei meiner neuen 1249 hat sich auch nachkürzester Zeit ein Druckknopf gelöst.
Ist wirklich enttäuschend bei den Preisen

Gruß Eileen

janbaby
09.06.2010, 16:05
Kuckuck,

altes Problem, nicht nur bei dem Typ. Deswegen bevorzuge ich die Schlupfform oder seit neuestem den Klettverschluss, obwohl Knöpfer schon süß aussehen und praktisch sind. Die original Suprimas sind auf jeden Fall vorzuziehen.

Und den ganzen Chinamüll kann man verhacken! Das würden die nicht mal selber anziehen.

Ich bin mir sicher, Oliver Weidlich bekommt das mit, der treibt sich doch bestimmt auch hier rum.

Oliver, oute dich! Wir ernähren dich schließlich.

Gruß,
janbaby :danke: :regenbogen:

Michaela
09.06.2010, 16:54
huhu

Also das mit dem Chinamüll kann ich nicht ganz unterschreiben.
Suprima kauf ich schon lange nicht mehr, weil mir bei den 250ern oft die Druckknöpfe ausgerissen sind. Hose war noch heile, untere Drücker ausgerissen.
Bei Save habe ich gern die Schwedenknöpfer von Baby-Chic gekauft. (Kosteten da glaub ich 11 Euro) Leider gibts die Firma ja nicht mehr...
Hab auch einige von den Airoliver Schwedenknöpfern. Da ist die Passform zwar gut, allerdings gehen manchmal die Schweißnähte auf.
Also kauf ich meine Schwedenhosen jetzt fast nur noch bei Ebay.
Empfehlen kann ich da die Knöpfer vom Verkäufer fabimonti. die haben Plastikdrücker und sie halten bei mir schon recht lange.
Auch aus dem Reich der Mitte habe ich schon reichlich Windelhosen bestellt.
Bei Fangxun und co ist auch manches Schnäppchen zu machen.
3 Schwedenhosen incl. Versand für 15 Euro ist angemessen.
Die Dinger sind trotz der niedrigen Qualität recht haltbar. Nur sollte man sie vor dem Tragen erst mal waschen und gut auslüften lassen, denn sie riechen doch recht stark nach Chemie.

janbaby
09.06.2010, 17:54
Kuckuck,
ja der Chemiegeruch ist unheimlich! Ich hab eine goldige rosa Überhose mit Schäfchen, die perfekt passt. aber sie stinkt derart.....untragbar.
Oft gewaschen und gelüftet, aber sie hört nicht auf. das ist bestimmt pures Gift.
Gruß,
janbaby :danke: :regenbogen:

elasan
09.06.2010, 22:31
Als sich an einer damals neuen 1249 vor 2 Jahren mal ein Druckknopf auflöste, habe ich das Teil in Absprache mit Save zum Hersteller eingeschickt. Hatte sie nach 3 Tagen tipptopp repariert wieder zurück. Könnte man das mit den "SU"s nicht genauso machen?

Aber seid Ihr sicher, dass die Su - Slips wirklich von Suprima gemacht werden? Hatte selbst noch keinen in der Hand, um die Details zu vergleichen. Könnte es sich evtl. um gut "nachempfundene" Ware aus anderer Quelle handeln? Wobei Herr W. dann sicher mit Suprima Schwierigkeiten bekäme...

Viele Grüße
elasan

Diapeer
09.06.2010, 23:40
Moin,Moin !!!
Ich lese hier von Eurem Problem mit den druckknöpfen. Es ist sicherlich sehr ärgerlich. Aber bevor Ihr Eure schönen Gummihosen in den Müll werft, repariert sie doch einfach und billig selbst !!!!
Ich habe mir bei Karstadt einen passenden Satz Druckknöpfe besorgt und sie dann selbst angebracht. Hält super. Also mit ein ganz wenig Geschick kann man sich sehr kostengünstig selbst helfen.
Es ist ja ärgerlich, wenn nach einem halben Jahr die Drucker defekt sind. Mit Reklamationen sieht es dann auch schon düster aus !!!

Greeeeeeetz Diapeeer !!!




PS: Alles kann, Gummihose muß !!!!

strullerfee
10.06.2010, 07:11
Original von Diapeer
Moin,Moin !!!
Ich lese hier von Eurem Problem mit den druckknöpfen. Es ist sicherlich sehr ärgerlich. Aber bevor Ihr Eure schönen Gummihosen in den Müll werft, repariert sie doch einfach und billig selbst !!!!
Ich habe mir bei Karstadt einen passenden Satz Druckknöpfe besorgt und sie dann selbst angebracht. Hält super. Also mit ein ganz wenig Geschick kann man sich sehr kostengünstig selbst helfen.
...
Greeeeeeetz Diapeeer !!!

Hallo,

so habe ich es auch gemacht bzw. besser gesagt mein mein Freund hat es gemacht.
Es gibt sogar bei Karstardt (Kurzwarenabteilung) eine Reparaturkit für Druckknöpfe. Darin enthalten sind nicht nur die passenden Druckknöpfe sondern auch Teile zum richtigen Ausrichten und Befestigen der Köpfe.
Einfach die alten defekten Knopf vorsichtig entfernen. Neuen Druckknopf nach Anleitung in die Halterung einlegen und dann mit dem Hammer ein kräftigen Schlag.

Bis auf dem kräftigen Schlag würde ich das sogar hinbekommen!

Liebe Grüße
Strullerfee

Botzeschisser
10.06.2010, 10:31
Hallo zusammen,
also ich denke, dass wenn es sich bei diesen Knöpfhosen um original Suprima handelt,dann müsste dort ein Aufnäher, mit Größe ,Waschanleitung und dem Herstellernamen Suprima angebracht sein.
Egal,welche von meinen Höschen es auch ist, wenn diese aus dem Hause Suprima stammen bzw. angefertigt werden, dann ist dort auch deren Produktkennzeichnung zu sehen.
Sollte dies nicht so sein, würde ich davon ausgehen, dass es sich dabei um No Name Ware handelt.
Gruß
botzeschisser

boernie81
10.06.2010, 14:03
auch in ALDI Produkten stecken teilweise Produkte aus Markenherstellung...

Botzeschisser
10.06.2010, 19:30
Schon,klar.
Dann vergleicht die Höschen doch,falls welche mit Originaleinnäher vorhanden sind.
Dann wisst Ihr's ganz genau, ob oder ob nicht.

Diapeer
11.06.2010, 00:37
Also ich muß hier Mal was richtig stellen, glaube ich....Grins !!! Die bei Save angebotenen Hosen mit der Bezeichnung SU sind original Suprima !!! Allerdings darf Oliver (Besitzer von Save) die Hosen nicht öffentlich mit offizieller Bezeichnung verkaufen. Da er durch die wahnsinnigen Abnahmemengen einen immensen Rabatt erwirkt und diesen zum Teil an die Kundschaft weitergibt. (Er hat im Laden auch Gummihosen von Suprima mit Produktionsfehlern, wo nur das Suprimaschild nicht an der richtigen Stelle sitzt !!!! für 5 Euro !!!!!)
Darum darf er diesen Namen auch nicht öffentlich nutzen. Allerdings gebe ich Euch Recht, Suprima hat qualitativ doch schon ein wenig nachgelassen.

Ihr fragt Euch woher ich das Alles weiß ???? Ich bin Stammgast in Quickborn und fachsimple oft mit ihm über sämtliche Dinge, die uns Adultbaby's interessieren könnten !!!! Falls Fragen sind dazu, werde ich gern antworten...Zwinker !!!!

Greeetz Diapeer !!!

PS: Alles kann, Gummihose muß !!!

Riesenpaket
11.06.2010, 08:31
Hallo !

Ich denke, dass es an Suprima liegt, dass die Slips nicht unter deren Namen auftauchen.
Suprima möchte sicherlich nicht in so eine "Schmuddelecke" oder in die Fetishszene eingestuft werden, sondern seriös bleiben.
Das wäre da gleiche, als wenn Tena oder andere Hersteller von Windeln auf einmal kunterbunte Folien produzieren (gut, wäre schön).

Ich war auch schon einige male in Quickborn und habe mir eine Menge von den bunten und mit Motiven versehenen 249er besorgt.
Selbst von diesen ultradicken, 0,25 mm starken 249er habe ich mir eine Menge besorgt (Die gelben stinken zwar wie Sau, sind aber ultrageil zu tragen).

Alle 249er von Save, welche mit 1249 anfangen, kommen definitiv von Suprima und sind auch qualitativ dem Original ähnlich - selbst das Schildchen ist eingenäht - nur nicht mit dem Namen Suprima ! Aber MADE IN GERMANY !

Es muss dazu gesagt werden, dass Save auch diese asiatischen Dreckshosen verkauft.
Diese taugen einfach überhaupt nichts.