PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Stuhlmenge beeinflussen ?



marco82
07.06.2010, 18:48
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Wie kann ich die Menge an Stuhl beeinflussen bzw. von welchen Lebensmitteln kommt das meiste wieder raus ?

Ronnybaby
07.06.2010, 18:57
HAllo MArco

Haferflocken mit Sprudelwasser

das gibt einen schönen Brei und macht schön satt

Gruß Ronnybaby

elasan
07.06.2010, 21:28
Stimmt: Wie's schmeckt war ja nicht gefragt. :P :D :P

Karuh
07.06.2010, 21:44
Original von elasan
Stimmt: Wie's schmeckt war ja nicht gefragt. :P :D :P

lol der war gut, made my day xD

Wolfgang
07.06.2010, 21:45
das was alle einem als gesunde ernaehrung aufs aug druecken wollen und davon reichlich ...

also viel koerndlfutter und sonstige ballaststoffe

gummijohann
07.06.2010, 22:12
Wenn wieder viel kommen soll dann musst Du kalte Kartoffeln essen z.B. viel Kartoffelsalat. Sauerkraut und Erbseneintopf da geht was. Das gibt am nächsten Morgen einen dicken Haufen in der Windel. Viel Spaß.
Gruß gummijohann

Lebensinsel
09.06.2010, 00:21
Das ist wieder eines meiner Lieblingsthemen :)

Was bisher gesagt worden ist stimmt. Überhaupt Kartoffeln. Die würzt man ja am besten mit scharfem Pfefferoni, der dann zweimal brennt. Sauerkraut macht auch schöne Häufchen, das stimmt auch. Erwähnenswert wäre vielleicht noch Müsli oder Frischkornbrei. Dazu halt viel Wasser trinken und nachmittags 3 Stunden im Wald spazierenlaufen, und nach den Walderdbeeren Ausschau halten. Mit etwas Glück ist dann bis zu Hause die Buxe voll.

Was bin ich heute wieder für ein Schelm
*prust*

nukki
09.06.2010, 18:11
Walderdbeeren sollte man aber auf jeden Fall vor dem Verzehr waschen, ansonsten droht eine Infektion mit Echinokokkus multilocularis (Kleiner Fuchsbandwurm). Unangenehme Sache, das: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchsbandwurm

Sollte man als Heilkundiger eigentlich wissen :P

Gruß Nukki

gummijohann
09.06.2010, 19:48
Hallo Lebensinsel,
du kennst Dich auch aus. Aber kalte Kartoffel geben richtig schöne Häufchen.
Vorallem reinigen sie so richtig den Darm.
schönen Abend noch.
Gummijohann.