PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Dringendes Geschäft" von cassandra



cassandra
06.06.2010, 20:38
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr mir Eure Kritik, Euer Lob und Eure Kommentare hinterlassen.

Freue mich auf Antworten. Danke!

liebe Grüsse
cassi

annie
06.06.2010, 20:54
Hallo cassi

Danke das du wieder so eine nette Geschichte geschrieben hast. Sie gefällt mir sehr gut und total lieb geschrieben.

liebe Grüße Annie

Nati
07.06.2010, 08:02
Hallo Cassi

Ich mochte die Geschichte so wie Du sie geschrieben hast. Wie ich vermute hast Du etwas Zweifel, ob die Windeln in genügendem Umfange vorkommen... Meine Meinung dazu: Wenn ich in Windeln rausgeh hänge ich das ja nicht an die 'grosse Glocke' sondern behalt das ganz schön für mich. Und wenn das in der Geschichte genauso gehandhabt wird, finde ich das gut.

Zudem wird ja schon in den ersten Zeilen klar um was es geht und dann wird Spannung aufgebaut, ob sie sich wriklich dran gehalten hat oder eben nicht...

Nicht ganz passend finde ich allerdings "...Wenn du dich nicht gerade bückst oder ein Sturm kommt, wird das keiner sehen...“ bei dem was Deine 'Heldin' trägt ist das nicht gerade kritisch! Da sollte sie dann doch eher einen kurzen Jupe tragen (da kann ein heftiger Herbststurm den Adrenalinspiegel ganz schön nach oben schnellen lassen, wie ich Dir aus eigener Erfahrung berichten kann...).

Nati

gummihöschen
07.06.2010, 08:07
...kann nur sagen, die Geschichte gefällt mir sehr gut und ich halte sie für durchaus weiter ausbaufähig !

LG vom gummihöschen

Philip
07.06.2010, 22:47
Also,

ich finde Cassi's Geschichten " i m m e r - s u p e r -t o l l !!! ".

All ihre "Werke" sind von wahrhaft schriftstellerischer und dichterischer Qualität, und zwar genre-unabhängig, wobei ich die einfühlsam-überzeugenden Windel- und Spankingthemen gleichermaßen genieße.

Danke, liebe Cassi, und weiter so ... und liebe Grüße !

Dein Phil