PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel aus Slipeinlagen



jajax
06.06.2010, 09:27
Guten Tag,

momentan habe ich leider gar keine Windel mehr und das schon seit einigen Monaten. Ich wohne halt leider noch daheim. Um immerhin ein Windelgefühl, also das Gefühl etwas zwischen den Beinen zu fühlen, ziehe ich mir oft eine Slipunterhose an (keine Boxershorts^^) und lege da ein 2 Slipeinlagen rein, die ich von meiner Schwester stibizt habe :)

Ich weiß, das klingt ziemlich blöd, dennoch komm ich beim Einschlafen ziemlich gut damit klar, auch wenn vorne, hinten und an der Seite jedes Windelgefühl fehlt. Einnässen geht da natürlich kaum bis gar nicht.

Ich wollte mal fragen, ob ihr sonst noch Ideen habt, ein gutes Windelgefühl ohne Windel zu erzeugen.

Ich werde demnächst mal wieder eine Packung Pampers holen. Die kann man wunderbar in eine Slipunterhose legen und an den 4 Ecken dann mit kleinen Sicherheitsnadeln fixieren. Ziemlich umständlich, aber es geht. Und Pampers kann man auch mal einnässen.

noch was: Gibt es Underjams oder Drynites im Schlecker?

Grüße :)

LittlePampersBoy
06.06.2010, 10:29
Hallo!

Wie wäre es, wenn du dir ein Handtuch so faltest, wie die alten Windeln damals waren? So wie auf dem Bild (http://www.naturwindeln.de/images/windeln_allgemein/faltprinzip_prefolds.gif).
Da du ja eh schon Sicherheitsnadeln hast, wird das schliessen auch kein Problem.

Viel Erfolg!

kampfhamster
06.06.2010, 10:38
Wie wäre es denn, wenn Du mal mit so nem Driss aufhörst und Dir einfach eine Packung richtige und Dir passende Windeln im Sanihaus oder in der Apo holst?

Kosten fast dasselbe wie Pampers aber geben Dir das richtige Gefühl.

jajax
06.06.2010, 11:53
Da ich auf dem Land lebe kennt hier jeder jeden. Schwierig da in eine Apotheke zu gehen.

Im Internet bestellen ist auch riskant, da entweder das Päckchen dann von meinen Eltern geöffnet wird oder sie unbedingt wissen wollen was es ist und auch nicht zurückschrecken alles nach dem Paket zu durchsuchen.

So eine Packung Pampers lässt sich auch gut verstecken. Gebrauchte leicht und klein zusammenwickeln und wegwerfen.

Ich hatte bisher erst einmal eine Erwachsenenwindel an, war vor einem Jahr eine Seni plus, der wahnsinn.

Die Beschaffung ist von Erwachsenenwindeln ist eben echt kompliziert.

Immer wenn ich mal ein paar Tage alleine daheim war und überlegt hatte ob ich gleich welche bestelle, dann hatte mich das Schamgefühl aber trotzdem voll im Griff und ich hatte mir eingeredet, dass die Leidenschaft absolut krank ist und ich das mal wieder ganz schnell vergesse!

Nach einer Erektion in einer Pampers fühle ich mich auch oft ziemlich schlecht und will mir das Ganze ausreden, ich weiß aber nicht woran das liegt. Aber wie jetzt habe ich eben das extreme Bedürfnis nach Windeln.

pampers
06.06.2010, 15:43
lass es dir an die nächste packstation schicken!

außerdem gibt es ein brief und postgeheimnis! deine eltern dürfen ohne deine zustimmung deine post nicht öffnen!

WindelWilli
06.06.2010, 17:15
@Jajax: Ich kann Deine Situation absolut nachvollziehen! Mir ging es zu der Zeit, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, auch nicht anders.
Postgeheimnis hin oder her ... wenn man sich mit den Eltern gut versteht, werden die das trotzdem wissen wollen und werden misstrauisch, wenn man ihnen nicht sagt, was in dem Paket, was gerade gekommen ist, drin ist.
Wie alt bist Du denn eigentlich? Wenn Du schon 18 bist, dann könntest Du Dich ja bei der Packstation anmelden. Dort kannst Du, wie in einem anderen Thread von mir beschrieben, kostenlos Proben (2 Windeln) von Attends bestellen. Das Päckchen ist wirklich nur weiß und der Absender eine Versandzentrale, also alles absolut anonym.
Ich kann übrigens auch das mit dem schlechten Gewissen oder dem blöden Gefühl nachvollziehen. Ich bin jetzt 30 und ansonsten echt super "normal". Habe viele Freunde, eine total liebe und tolle Freundin, super Eltern, habe mit gutem Abschluß studiert und beende gerade meine Promotion. Man kommt sich schon blöd vor. Ich weiß, dass man es sich nicht abgewöhnen kann, aber ich fühle mich echt blöd, dass mich Windeln sexuell erregen.
Wir haben eben eine kleine Macke und ich denke, dadurch, dass diese Macke sehr peinlich ist, werden noch viel mehr Leute darunter "leiden", die sich aber nicht im Internet anonym oder sogar öffentlich outen.
Who cares. Vielleicht kann ich das mit meiner Freundin alles ausleben oder vielleicht wird es ihr auch Spaß machen? Selbst dann .... ich wüsste immer noch nicht, ob ich das überhaupt immer wollen würde. Was ist, wenn man irgendwann Kinder bekommt? Das Verstecken ist schon scheisse.
Tja, alles in allem: Es ist nicht leicht, aber ich finde es noch um Längen besser, als richtige Sado-Maso-Neigungen, Pädophilie oder ähnliches. Was sind da schon ein paar Windeln? Hauptsache, man ist gesund ;)

HudsonBoy
06.06.2010, 18:53
Hallo JAJAX!

Also bei mir hat die Ganze Windelei auch mit den Binden meiner Mum bzw. meiner Schwester angefangen...
Ist ja auch nicht schlimm, ich mache das immer noch gerne und sehr oft, also Windeln aus Binden basteln...
Wenn du keine Lust hast richtige Windeln zu kaufen oder es dich noch nicht traust, dann kannst du es ja erstmal weiterhin mit den Binden probieren, why not!

Hierzu ein Tipp: ich selber nehme hierzu immer Nachtbinden (sind dicker und halten mehr), und zwar mindestens 12 Stück. So kriegst du eine sehr dicke und große Windel zusammen, auch vorne und hinten. Somit ergibt sich dann ein klasse Pampi-Feeling! ;)
Und vor allem: du kannst auch reinmachen, halt vorsichtig. Eine volle Blasenfüllung halten die dann schon aus!
Nur zu empfehlen! ;)

NachtFalke
08.06.2010, 21:04
Ich kann Dir da auch nur gut zureden.
Bei mir hat es auch mit den Vorlagen meiner Mutter angefangen und irgendwann habe ich mir dann Pampers für Kinder gekauft.

An Windeln für Erwachsene bin ich durch den Zivildienst gekommen - ich wußte bis dahin gar nicht, daß es soetwas überhaupt gibt. Ich hatte mir dann mal eine mitgenommen und es tierisch genossen.
Dann mußte ich wieder auf Babywindeln ausweichen und irgendwann konnte man auch bei eBay Windeln bestellen.
Ich finde heute ist es echt leichter mit der Internetbestellung und der Pakstation.
Also nur Mut und mach Dich nicht verrückt.
Sieh die Windelleidenschaft einfach als einen Teil von Dir, der einfach zu Dir gehört und absolut nicht schlimm ist.