PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trubadix im Wunderland



Trubadix
05.06.2010, 06:03
Hallo Leute,

ich bin gestern zu einem Sanitätsversand Save O. Weidlich in Quickborn gefahren. Als ich den Laden betreten hatte, fehlten mir einfach die Worte. Es war alles vollgestopft mit Windeln bis zur Decke.Moltex, Pampers, Abri X-Form, Abena, Beesana, Erwachsenenwindeln mit Pampersmuster bedruckt, Ich konnte mich in aller Ruhe umsehen. Windeln soweit das Auge reicht. Ein Paket war immer offen, damit man sich die Windel auch näher ansehen kann. Einzelne Windeln kann man sich auch als Muster für 1,50 Stck. mitnehmen. Zum Ausprobieren.Ich fühlte mich wirklich wie ein kleiner Junge der zum ersten mal eine Spielzeugeisenbahn geschenkt bekommt.

Nachdem ich wieder auf dem nach Hauseweg war , hatte ich 5 Pakete Molicare Super Plus Größe Large, 50 Vließwindeln von Moltex Superweich und verschiedene Probemuster der unterschiedlichsten Sorten. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Dabei habe ich zuhause noch ein gut gefülltes Windellager.

Liebe Grüße Trubadix:-)

kampfhamster
05.06.2010, 07:19
Du Glücklicher....wenn ich da oben wohne würde, würde ich da sehr oft hinfahren wollen.

Ginni
05.06.2010, 10:03
verschoben zu erfahrungsberichten

hier passt es doch besser hin...

@kampfhamster,
ich glaube, wenn man da öfters ist, stellt sich irgendwann ein gewohnheitsgefühl ein...
man kann da übrigens auch ganz nett mit dem fahrrad hinfahren *smile

Chaos-Kind
05.06.2010, 21:47
ohh ja, da wäre ich auch gerne gewesen, habe gerade meine letzte Windel angezogen ;)