PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PN



teenbaby@sw
02.06.2010, 23:15
hallo zusammen, ich hab seit ein paar tagen eine ungelesene PM in meinen eingang, aber wenn ich auf meine PM gehe kommt alles nur nicht meine nachrichten, egal wie lange ich es laden lasse woran liegt das? hab das ganze auch an 2 PCs versucht und klappt nicht.
danke im voraus grüßle stefan

Ginni
03.06.2010, 09:00
hej,

wo siehst du, dass du eine ungelesene nachricht in deinem postfach hast?

wenn du eine email-benachrichtigung bekommen hast, kann es sein, dass die pm vom absender wieder gelöscht wurde (das geht, solange die pm noch nicht gelesen wurde).

wenn du es unten auf der forumsseite stehen hast, könnte es sein, dass du die anzeige der pms ändern musst, um sie zu sehen. also zb "neuer als 30 tage".

lg

teenbaby@sw
08.06.2010, 20:52
wenn ich mich anmelde steht bei auf der rechten seite nachrichten neu ungelesene usw und da steht dabei das ich noch eine ungelesene im eingang hab, das ist die, die ich nicht sehen kann.
gruß stefan

Wolfgang
08.06.2010, 21:30
das ist ein mir bekannter noch nicht behobener bug...
der counter welcher die anzahl der nachrichten anzeigt wird bei zurueckgezogenen nachrichten nicht immer mitkorrigiert...
erst wenn alle nachrichten geloescht werden wird der counter automatisch wieder auf 0 gesetzt

wenn du nachrichten hast welche du nicht loeschen willst und dich die anzeige irritiert... dann pn an mich und ich korrigier dern wert manuell

teenbaby@sw
16.06.2010, 22:11
aso ok, ne dann passt des schon, stören tut des mich nicht nur hab ich gedacht, ich hab ne nachricht und kann diese nicht öffnen.
danke nochmal grülße