PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendet Save an Packstationen?



Baby_luna
31.05.2010, 14:11
Halllo :)

Ich hab nach längerer Zeit auch mal wieder Lust auf Windeln.
Da ich selten zu der zeit zu hause bin wenn der Paket-Mann kommt, habe ich mir gedacht das Packstationen ne Tolle sache sind.

Angemeldet bin ich hab auch meinen Pin etc bekommen.
Dazu auch ne karte wo meine "Packstationsadresse" draufsteht.

Wenn ich bei Save nun aber eine abweichende Lieferadresse einegeben möchte was muss ich dann dort wo reinschreiben?Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
Ich würds ja im zweifelsfall ausprobieren aber nicht mit so heikelem Versandgut.

schonmal dankeschön und Grüße

Luna

Kvetinka
31.05.2010, 14:31
Original von Baby_luna
Angemeldet bin ich hab auch meinen Pin etc bekommen.
Dazu auch ne karte wo meine "Packstationsadresse" draufsteht.



Hallo Luna,

genau diese Adresse eintragen.

LG Jasmina

WindelWilli
31.05.2010, 15:57
Ich bestelle meine Pakete von Save nur noch an Packstationen. Das letzte Paket kam erst 2 Tage später an, da die Packstation überfüllt war und dann ein neuer Zustellversuch unternommen wurde, aber ansonsten gab es überhaupt keine Probleme. Save verpackt sehr gut. Man kann 1 komplette Packung Windeln kaufen (z.B. Molicare Super Plus, Abri XPlus) und noch ein paar einzelne Windeln oder Gummihosen dazu. War alles kein Problem. Im Moment ist wieder ein Päckchen unterwegs und ich bin mal gespannt, ob ich es am Mittwoch schon bekommen werde :-)

wstf2000
31.05.2010, 20:20
Bei Save habe ich noch nicht an die Packstation bestellt, da die Infos auf den Seiten von Save zum Thema Packstation sehr abschreckend sind. :(

Wo ich aber gerne bestelle ist die Bad Apotheke in Bad Rothenfelde. Hier bekomme ich eine Packung ABENA X-PLUS versandkostenfrei für 10 € die Packung und die werden auch zuverlässig an die Packstation geliefert. So kann man immer mal nachbestellen und braucht keine Riesen Mengen lagern.

Gruß

WSTF 2000

RolandDL
31.05.2010, 23:20
Also um das Mal klarzustellen. eine Packstationsadresse
besteht aus folgenden Komponenten

1. Vorname + Nachnahme : Gottfried Mustermann
2. Post-Ident-Nr. Post.Nr. 60640896
3. Nummer der Packstation: Packstation.Nr. 287
4. PLZ & Ort der Packstation: 87500 Kempten

ich nutze die Packstation seit ca. 6 Monaten jetzt und bisher
hat alles reibungslos geklappt.

Ist ein Paket mal zu groß für die Packstation - [max.60x35x35cm]
was bei Windeln ja schon mal vorkommen kann, wird es brav an
die nächste Postfiliale umgeleitet und man kann es dann dort abholen..

onlyread
31.05.2010, 23:38
Hey, da es in den AGB's oder FAQ's nochmal drin steht, dass man es genau angeben soll schreibe ich dies immer noch zu der Bestellung hinzu. Blablabla weil sie darauf hinweisen blabla, ja ich WILL diese Sendung an die Packstation gesendet haben.. (so in etwa) schon 3 mal reibungslos geklappt.

dennis
01.06.2010, 15:22
Original von RolandDL
1. Vorname + Nachnahme : Gottfried Mustermann
2. Post-Ident-Nr. Post.Nr. 60640896
3. Nummer der Packstation: Packstation.Nr. 287
4. PLZ & Ort der Packstation: 87500 Kempten


Man kann es entweder so schreiben oder

Vorname und Nachname / Postnummer
Packstation und nr.
PLZ / Ort

Die Post-Ident-Nr. hat nichts mit der Packstation zu tuhen, sie dient lediglich dazu, um bei der Paketverfolgung den Status zu ermitteln.

Baby_luna
01.06.2010, 18:36
Danke für die Zahlreichen antworten. Das paket ist unterwegs, schauen wir mal :D

Baby_luna
04.06.2010, 12:18
Hat alles Super geklappt, ist weiterzuempfehlen! Und nochmal danke an die schnellen Antworten ;)