PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Geschwister"liebe"



elmo86
30.05.2010, 17:38
...erstaunlich, was ein paar aufmunternde Worte, schlechtes Wetter und die chronische Unlust mich mit dem theoretischen Teil meiner praktischen Prüfung zu befassen, bewirken kann^^

Freu mich auf eure Kommentare!

Emeli
30.05.2010, 18:12
Hehe, ich bin die Erste :P

Ansonsten finde ich die Geschichte ziemlich cool, es ist mal was anderes, aber ohne dabei richtig böse zu werden. Mir gefällt es, dass es den Charakter eines Streichs behält, ohne dass das Mädchen total bloßgestellt wird. Und auch die Tatsache, dass die Strafe der Eltern zu Einsicht und einem neuen Verständnis füreinander führt, gefällt mir, auch wenn ich eigentlich gar kein Fan von Windeln als Strafe bin. Aber da es ohne Demütigung und wirklichen Zwang abläuft, kann ich mich damit anfreunden.
Naja, und stilistisch ist es wie üblich toll: Schön einfühlsam erzählt, lebensechte Charaktere, nachvollziehbar und realistisch geschilderte Gefühle,...

Aber das Ende schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung! :ja:

Jodeleihiti
30.05.2010, 19:04
coole geschichte

windel28
30.05.2010, 21:05
gefällt mir sehr gut die Geschichte.

elasan
30.05.2010, 21:09
Habe die Geschichte auch mit großem Vergnügen gelesen und gebe einfach_crazy recht: Eine Fortsetzung bietet sich an... :D
Danke und nette Grüße
elasan

Baby_Johannes
04.06.2011, 14:40
Frag mich, warum ich die eben erst enddeckt habe, mir geht es ähnlich wie crazy ;-) Doch da ich offene Enden mag unbd finde, das diese zu den wesentlichen Merkmalen von Kurzgeschichten gehören bin ich nicht für eine Fortsetzung, dafür ginbt es doch auich die Phantasie