PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Septor-Knöpfern



elasan
30.05.2010, 17:22
Hallo allerseits,

nachdem ich letztens mal die Gelegenheit hatte, mal einen Septor-Knöpfer (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=2828&product=SEPTORMBL) in die Hand zu nehmen und auch anzuprobieren ^^ lassen die mich nicht mehr los.

Allerdings habe ich mit der Passform noch so meine Probleme: Die M passt von Schrittbreite und Beinumfang her perfekt, ist aber selbst bei nach außen geknöpften Verschlüssen schon recht eng bis unkomfortabel. Zudem habe ich dann Bedenken wegen der Lebensdauer.

Die L (auf "eng geknöpft") passt am Bund halbwegs ordentlich, ist allerdings an den Beinen so weit und im Schritt so groß, dass ich ihr keinerlei Schutzwirkung zutrauen würde. Auch am Po saß sie mehr als schlabberig.

Eigentlich bräuchte ich eine Zwischengröße, die am Bund ein kleines Stückchen weiter ist als die M - dann wäre alles perfekt.

Dennoch habe ich mir jetzt mal eine M kommen lassen. Mal sehen, wie sich die auf lange Sicht so bewährt...

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Abri-fan
30.05.2010, 17:34
das geht vermutlich den meisten so. mir war die m auch zu klein obwohl mir die größe sonst überall passt. sind halt eng geschnitten :nene: