PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel speziell für Männer



winpo
30.05.2010, 08:35
Hallo,

ich habe mich vor kurzem hier registriert lassen und lese das Forum mit Begeisterung.
Da ich schon lange eine Vorliebe für Windeln und Gummihose habe und ich meiner
Frau dies auch gestanden habe und Sie darauf meinte: „Wenn ich Windel und Gummihosen tragen möchte hätte sie damit kein Problem“. Nur Sie möchte keine Windeln tragen.
Darauf habe ich mir bei Save Express zwei Testpacke Windeln und eine richtige Gummihose bestellt.( AC Medizinische Schutzhose aus Gummi AC340-18
Hygienische Gummi-HOSE ).
Bei den Testwindel hat mir die Kolibri Comlip Supra gruen large am besten gefallen. Letzte Woche habe ich mir folgende Windeln bestellt: Kolibri Comlip Supra gruen large, Kolibri Comslip Spezial SUPRA CORE. Windelhosen, speziell für Männer, der männlichen Anatomie angepasst und Kolibri Comtrain Pants Spezia.
Das Tragegefühl und die Passform von den Windeln ist klasse. Darüber trage ich dann meine
Gummihose. Habt ihr schon Erfahrung mit Kolibri Comslip Spezial SUPRA CORE. Windelhosen, speziell für Männer, der männlichen Anatomie angepasst gemacht?

Gruß Winpo

dennis
30.05.2010, 10:51
Ich habe schon öfters die Kolibris getragen. Die sind doch auch mittlerweile aus einer Textiloberfläche. Ich fand die nicht so schön. Die Klebestreifen haben sich bei mir schneller gelöst, als ich sie zukleben konnte. Es gibt noch andere gute Produkte, die sich am Körper gut anpassen. Nachts konnte ich die Kolibri Comslip Spezial Supra Core nicht tragen. Windelslips speziell für Männer gibt es nach meinen Wissen nicht. Es gibt aber so Taschen, wie die Tena for Men.

Goldfred
30.05.2010, 13:31
Hallo!

Es gibt Formvorlagen für Männer, die sich deutlich an die männliche Anatomie anpassen. Die Moliform for men haben eine schicke silberne Folie mit blauem Druck. Windeln werden leider alle für die weibliche Anatomie entwickelt, weil es eine deutlich größere Nachfrage gibt und Männer Alternativen wie Urinale haben.

Goldfred

elasan
30.05.2010, 17:02
Original von Goldfred... schicke silberne Folie mit blauem Druck...
Wow, was es nicht alles gibt 8-) Spacig! Mal in echt sehen / fühlen / testen will!

Schade, dass man das auf dem Foto bei save nicht richtig sieht. Auch zur Aufnahmekapazität steht da nichts weiter. Sie "einfach mal so" zu bestellen, erfordert bei dem Preis schon einige Überwindung, denn dafür kriege ich auch 'ne Packung "richtige" Attends.

Viele Grüße
elasan

Emotion
30.05.2010, 18:10
Kolibri Comslip Spezial SUPRA CORE. Windelhosen, speziell für Männer, (vorne etwas mehr bestückt) ist aus Textil, wie leider mittlerweile wohl alle von Kolibri. Die neuen haben zwar ein tolles Tragegefühl vom Komfort her, ich finde aber eher wie ein Baumwollschlüpfer, sie bieten nicht mehr so ein schönes Windelgefühl. Die Klebestreifen sind druch die Textilfäche schwächer im Halt.
Welches wären denn gute alternativen?
Viele Grüsse

spyro
05.11.2010, 23:15
Also schade eig das wir Männer keine eigenen Windeln bekommen, aber einfach den kleinen Mann nach unten legen, das geht auch und ist sinniger ;)